Ich habe jetzt größtenteils alles nachgelesen, wenn ich etwas verwechsele, bitte bscheid sagen. Am WE habe ich wieder mehr Zeit.
Ich finde nicht, dass Mallon hier als Wolf passt. Die Beiträge die da kommen wirken so, als wäre er ernsthaft an einer Spiellösung interessiert und gerade die längeren "Begründungen" sind schlüssig. Außerdem finde ich nicht, dass er teamig zu Xaver gespielt hat. Im Gegenteil.
Zu Mel hab ich mir notiert, dass der Post 551 "dööörfig" ist. Also nee, so langsam erkenne ich die alte gute dorf-mel da doch wieder.
Data WW hätte wahrscheinlich eher Xaver geopfert als als Wolf auf DB oder WW Blacki zu gehen.
Für Raphii sprcht mMn, dass er gegen Akira gegangen ist..ich denke er wäre sonst erst so gegen Akira gegangen, wenn sie wirklich in Lynchgefahr gewesen wäre. Aber so sah das gestern nicht aus.
Meine Meinung zu blacki muss ich jetzt nach dem Lesen doch nochmal überdenken. Seine Beträge von heute und, dass er keine Wölfe hat, find ich wolfig. An seiner Position müsste er doch relativ viele verwertbare Infos haben. Dass er dann auch noch sagt, dass er nicht an einen Rettungsversuch glaubt.. naja. Also tatsächlich fände ich es sehr interessant zu wissen, was er für eine Gesinnung hat.
Außerdem finde ich sairus recht passend zu Xaver. Und ich finde es wolfig, wie sie versucht gegen Mallon Stimmung zu machen, da ich sie da absolut nicht nachollziehen kann.
Über Raidho willl ich mir erst morgen wieder Gedanken machen.
Ansonsten könnte ich mir irgendwie alle noch vorstellen, außer jetzt die, die ich eher dorfig habe. (Kjeks, LB) Wobei Kjeks mMn auch wegen dem Lynch nicht so zu Xaver passt. Bei LB wäre es noch möglich.
Habe jetzt noch ca. 15 min Zeit
Achso Daro Welche 3 Personen auf Blacki findest du denn am wolfigsten? Und warum möchtrst du Data und LB nochmal lynchen? Sehe gerade, dass wir uns da absolut nicht einig sind.