Spiel 1 | Santa Statistica 3.1 | Standardspiel von Alohomora | Wolfssieg

  • Ich habe jetzt größtenteils alles nachgelesen, wenn ich etwas verwechsele, bitte bscheid sagen. Am WE habe ich wieder mehr Zeit.

    Ich finde nicht, dass Mallon hier als Wolf passt. Die Beiträge die da kommen wirken so, als wäre er ernsthaft an einer Spiellösung interessiert und gerade die längeren "Begründungen" sind schlüssig. Außerdem finde ich nicht, dass er teamig zu Xaver gespielt hat. Im Gegenteil.

    Zu Mel hab ich mir notiert, dass der Post 551 "dööörfig" ist. Also nee, so langsam erkenne ich die alte gute dorf-mel da doch wieder.

    Data WW hätte wahrscheinlich eher Xaver geopfert als als Wolf auf DB oder WW Blacki zu gehen.

    Für Raphii sprcht mMn, dass er gegen Akira gegangen ist..ich denke er wäre sonst erst so gegen Akira gegangen, wenn sie wirklich in Lynchgefahr gewesen wäre. Aber so sah das gestern nicht aus.

    Meine Meinung zu blacki muss ich jetzt nach dem Lesen doch nochmal überdenken. Seine Beträge von heute und, dass er keine Wölfe hat, find ich wolfig. An seiner Position müsste er doch relativ viele verwertbare Infos haben. Dass er dann auch noch sagt, dass er nicht an einen Rettungsversuch glaubt.. naja. Also tatsächlich fände ich es sehr interessant zu wissen, was er für eine Gesinnung hat.

    Außerdem finde ich sairus recht passend zu Xaver. Und ich finde es wolfig, wie sie versucht gegen Mallon Stimmung zu machen, da ich sie da absolut nicht nachollziehen kann.

    Über Raidho willl ich mir erst morgen wieder Gedanken machen.

    Ansonsten könnte ich mir irgendwie alle noch vorstellen, außer jetzt die, die ich eher dorfig habe. (Kjeks, LB) Wobei Kjeks mMn auch wegen dem Lynch nicht so zu Xaver passt. Bei LB wäre es noch möglich.

    Habe jetzt noch ca. 15 min Zeit

    Achso Daro Welche 3 Personen auf Blacki findest du denn am wolfigsten? Und warum möchtrst du Data und LB nochmal lynchen? Sehe gerade, dass wir uns da absolut nicht einig sind.

  • VOTE:sarius

    -----------

    Stand Tag 3

    Data (1): MalloN

    Feles (1): Blacklands

    Raphii (1): Feles

    sarius (3): Rabe, Skylark

  • ab Nachtpost

    #511 MalloN stimme ich nicht zu, bei Data sehe ich keinen Wolf

    #546

    1) Wenn man sich in das Wolfsteam denkt und sowohl Blacklands als auch Xaver Wolf wären, hätte ich Xaver definitiv bei einem Lynch gegen Blacklands vorgezogen, weil Xaver viel zu oft einfach so gesinnungsunabhängig gelyncht wird. Nur so meine 50 cent dazu.

    Eigentlich find ich ja gerade einen Lynch zwischen Sarius und Blacki interessant... in wie weit kann man aus Blacki Dorf Infos holen, oder man hat eben einen Blacki Wolf weg versus bin ich gut mit meiner Einschätzung bei Raphii/Loopy Dorf und Sarius ist der WW, oder Sarius ist der Dorfi unter den Dreien.

    Aber vermutlich wollt ihr keinen Infolynch, oder???

    Was für Infos erhoffst du dir, wenn ich oder Blacklands Dorf/Wolf sind?

    Wieso eigentlich? Das, was ich so von ihm lese, ist so standard-Raphii Kram. Tendenziell halt tatsächlich dorfig, aber diese Sache mit dem "safe-sein". Naja... Da tatsächlich viele meinen, dass Raphii save Dorfi ist, dann ist er das auch so. Ich denke nicht, dass das Kollektiv bei Raphii da was falsch macht. Schön.

    Also läufst du einfach den Leuten nach, die irgendetwas behaupten?

    #552

    Meliha: Ignorierst du also nach und nach die dorfigen Kandidaten und liest dann nur noch, was diejenigen schreiben, die du negativ hast?

    Vielleicht wollte er Jopnu als Gegenkamdidaten haben? - aber das Ende passt nicht dazu und war glaube auch schon auf blacki + sein Aluhut.

    wie ist es zu werten, dass Blacklands Opnu auch wegen zu wenig Posts lynchen will?


    MalloN: ist es sinnvoller, seine Stimme auf einen Kandidaten platziert zu lassen, der nicht durchgeht, oder soll man lieber einen anderen Kandidaten wählen, den man auch negativ hat?


    Dorf: Daro, Data, Meliha, Feles

    Tendenz Dorf: Skylark, Feles

    Neutral: Kjeks, LB123, Opnu, Raphii, Shadow

    Wolf: Raphii, MalloN, Blacklands

    Vom jetztigen Lynchstand her will ich mich, Data und Feles nicht lynchen, bleibt also VOTE:Raphii

    -----------

    Stand Tag 3

    Data (1): MalloN

    Feles (1): Blacklands

    Raphii (2): Feles, sarius

    sarius (3): Rabe, Skylark

  • Du kannst jetzt schon sagen, dass deine anderen Lynchoptionen nicht durchgehen? Obwohl Raphii auch erst einen Vote hat?

    und irgendwie hab ich das Gefühl, dass du die Lynchung von gestern bei vielen Spieler/innen hier nicht mit einbeziehst, du hast total viele die gegen Blacklands und Xaver gestimmt haben direkt im Dorf, während du Leute die Xaver wirklich gevotet haben eher neutral findest. Finde ich komisch und wolfig, dass du das so unter den Tisch kehrst.

    VOTE:sarius

    -----------

    Stand Tag 3

    Data (1): MalloN

    Feles (1): Blacklands

    Raphii (2): Feles, sarius

    sarius (4): Rabe, Skylark, Kjeks

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Neutral: Kjeks, LB123, Opnu, Raphii, Shadow

    Wolf: Raphii, MalloN, Blacklands

    Raphii neutral oder Wolf :P

    VOTE:sarius

    Dann bis heute Abend, ggf kann ich in der Pause noch einmal reinschneien

    -----------

    Stand Tag 3

    Data (1): MalloN

    Feles (1): Blacklands

    Raphii (2): Feles, sarius

    sarius (5): Rabe, Skylark, Kjeks, Shadow

  • Raphii neutral oder Wolf

    Das in Kombination mit der Lynchstimme ist tatsächlich ziemlich wölfisch.

    Kjeks

    Naja sie hat aber auch Blacklands als Wolf, von dem her ist der Lynch für sie ja zwischen zwei Wölfen abgelaufen.

  • Bevor man sich wieder darüber aufregt, dass mein Satz kein Sinn ergeben hat.. xD

    Ich wollte schreiben

    "du hast total viele die gegen Blacklands und nicht gegen Xaver gestimmt haben direkt im Dorf, während du Leute die Xaver wirklich gevotet haben eher neutral findest. Finde ich komisch und wolfig, dass du das so unter den Tisch kehrst."

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Raphii neutral oder Wolf


    Kjeks

    Naja sie hat aber auch Blacklands als Wolf, von dem her ist der Lynch für sie ja zwischen zwei Wölfen abgelaufen.

    Hast recht, stimmt. xD

    Das macht es aber noch viel wolfiger finde ich. Denn wenn Blacklands Wolf wäre, hätte Xaver doch bestimmt keinen Gegenzug gegen Blacklands gestartet, er hatte da jawohl viel eher z.B. LB nehmen können, den wollten doch einige wohl lynchen.

    Ja, ich weiß der Ansicht bist du nicht, aber ich glaube nicht dass Xaver so verfrüht die Flinte ins Korn wirft, er hat ja noch versucht für seine Nichtlynchung zu argumentieren.

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Ich glaube nicht, dass LB gestern lynchbar gewesen wäre. Vor Allem wäre das extrem inkonsequent in Xavers Argumentation gewesen.

  • sarius

    Ist Feles Dorf oder Tendenz Dorf?

    Feles ist Tendenz Dorf. Vllt sollte ich über meine Posts darübelesen, bevor ich sie absende.

    sarius Warum jetzt Raphii eher als Mallon und Blacki? Noch dauerts ja bis zum Lynch.

    Ja, das ist mir bewusst, dass es noch etwas dauert. Leider bezweifle ich bei den jetzigen Stand, dass Blacklands wieder so viele Stimmen erhalten wird bzw dass MalloN auch ins Gespräch kommt. Sollten mehr Leute meine Meinung teilen, bin ich geneigt, den aussichtsreichsten Kandidaten für den Lynch zu unterstützen. Raphii finde ich vom Lynchverhalten negativ.

    Neutral: Kjeks, LB123, Opnu, Raphii, Shadow

    Wolf: Raphii, MalloN, Blacklands

    Raphii neutral oder Wolf :P

    Raphii ist Wolf. Ich sollte mir definitiv ein neues Hirn besorgen.

  • MalloN: ist es sinnvoller, seine Stimme auf einen Kandidaten platziert zu lassen, der nicht durchgeht, oder soll man lieber einen anderen Kandidaten wählen, den man auch negativ hat?

    Kommt immer auf die Situation drauf an. Jetzt gerade zum Beispiel platzieren ich meine Stimme gerne auch auf einem Kandidaten, der durchgeht und den ich negativ habe

    VOTE:sarius

    Aber gestern hatte ich weder blacky noch Xaver explizit negativ. Und dann springe ich nicht einfach auf Züge auf.

    -----------

    Stand Tag 3

    Feles (1): Blacklands

    Raphii (2): Feles, sarius

    sarius (6): Rabe, Skylark, Kjeks, Shadow, MalloN

    Das M macht den Unterschied.

  • guten morgen zusammen

    nachdem ich jetzt xaver relativ grob nachgelesen habe möchte ich shadow lynchen.

    liegt vorallem daran, das xaver in seinem startpost ja das "Wolfsteam" nennt. aus dem bin ich der meinung lassen sich vermutlich die anzahl der wölfe (5) ableiten und ich denke nicht, dass er nur sl und dorfis da rein packt. also wird er min. 1 vermutlich aber eher 2 wölfe da reingeschmissen haben.

    und irgendwie finde ich da shadow am passendsten

    jo und mallon ist für mich immer noch ne option.

    Für Daro

    Du Hund, deinetwegen spiele ich hier mit, komme nich klar, bin unzufrieden mit meinem Spiel und das obwohl ich das vorher wusste. dann hast du mir versprochen mich gleich zu lynchen und tust das nicht. sowas ärgerliches aber auch. und dich lynchen kann ich nicht weil du ja scheinbar im dorf bist. ärgerlich aber auch.

    aber erstmal VOTE:Shadow

    -----------

    Stand Tag 3

    Feles (1): Blacklands

    Raphii (2): Feles, sarius

    sarius (6): Rabe, Skylark, Kjeks, Shadow, MalloN

    Shadow (1): Opnu

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • oh wo ich jetzt den stand sehe. ernsthaft leute. sarius?

    ich dachte eigentlich nach den ersten posts nicht das sie wolf ist. (war zu gut drauf vom lesegefühl am anfang für nen wolf) aber ich lese mir die posts einmal durch

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • So... Bald bin ich wieder da... Und hab grad mal nur meinen Namen gesucht. Warum hat Loopy mich so negativ? Und warum bastelt er sich so ein einfaches Wolfsteam aus inaktiven und trolligen Spielern?

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Warum hat Loopy mich so negativ? Und warum bastelt er sich so ein einfaches Wolfsteam aus inaktiven und trolligen Spielern?

    Hab ich das?

    Ich bastel mir ein Team aus Leuten, die ich wölfisch finde ... sue me.

  • Wieso eigentlich? Das, was ich so von ihm lese, ist so standard-Raphii Kram. Tendenziell halt tatsächlich dorfig, aber diese Sache mit dem "safe-sein". Naja... Da tatsächlich viele meinen, dass Raphii save Dorfi ist, dann ist er das auch so. Ich denke nicht, dass das Kollektiv bei Raphii da was falsch macht. Schön. :D

    Naja... So viele haben ihn glaube nicht im Dorf. Und nach meinen Überlegungen zum lynch kann er noch wolf sein. Meine Stimme derzeit ja auch da xD

    Ich hätte mir hier ja doch LB oder Feles ausgesucht, gegen die es ja zumindest eine negative Grundstimmung gab.

    Ich glaube bei blacki gabs auch ne negative Grunsstimmung, so wie er bisher gespielt hat... Oder?

    Blacky = 80% Wolf eigentlich noch tiefgestapelt!)

    Dorf meinst du hier?

    Xaver würd ich hier sogar zutrauen alle seine Mitwölfe da rein zu schreiben xD
    Auch wenn du da gerade nicht so passt xD

    Alo sollte auch nicht so passen :ugly:

    Was klingt da für dich teamig ?

    Ich hab nicht teamig geschrieben ;) (zu sarius / Xaver)

    und deswegen find ich Datas Schlussfolgerung schon irgendwie logisch. Ich möchte dazu aber noch die Meinung von Daro Feles Skylark haben denn die müssten auch wissen wie Blacklands so als Dorf/Wolf gespielt hat

    Ich finde blacki komisch vom Spiel, ja. Aber denke doch, dass es derzeit bessere lynch Kandidaten gibt.

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.