Spiel 1 | Santa Statistica 3.1 | Standardspiel von Alohomora | Wolfssieg

  • Wozu warten?

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Darf ich mitdiskutieren?

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Die Sache ist die. Momentan gibt es wirklich keine oder kaum universell Safe Dorfis, deswegen jetzt groß darüber zu reden, wenn das Fressen noch nicht abgegeben wurde, hilft den Wölfen mehr als dem Dorf.

  • Daro.... Wie findest du Loopy?

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Karma is echt ne bitch (sry für meine Wortwahl aber das musste raus )

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Ich dachte Jacqueline ist ne bitch xD

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Hm. :/

    Okay ich hab keine Ahnung mehr...

    Nach Tag 2 sagst du schon, du hast keine Ahnung mehr? :o

    Karma is echt ne bitch (sry für meine Wortwahl aber das musste raus )

    Worauf beziehst du dich damit?

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Also auch blacklands?

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Nacht 3


    Seherin Daro wurde gefressen.

    Neuer HD ist Meliha.

    Außerdem herrscht morgen Unruhe: Es gib zwei getrennte Lynchungen.

    Die erste Lynchung wird wie üblich über den Bot abgewickelt, für die zweite benutzt bitte (old school) den :arrow: + Name und versucht selbst mitzuzählen (ich tue das aber auch).

    Raphii hat (für die erste Lynchung) 2 Stimmen auf sich.


    Daros Fragen und Antworten (#Spiele: 64):

    Daro wurde in der Hälfte seiner Dorfspiele gefressen. Wie ist denn das so im Durchschnitt?

    Von durch mich gezählten 2.139 Dorfis wurden 763 gefressen, also knapp 36%. Du bist da also ordentlich weit über dem Schnitt.

    wie ist mein Dorf/Wolf/DP Verhältnis aktuell?

    Du warst 37 Mal Dorf, 22 Mal Wolf und 5 Mal Drittpartei.

    Wie oft haben Killrollen in Nacht 1 richtig gekillt? (und wie oft nicht)

    33 tödliche Aktionen durch Dorfis gab es in Nacht 1. Davon haben 6 erfolgreich einen Wolf getroffen.


    Es wird Tag

    Meliha ist HD

    [sethdvalue]2[/sethdvalue]

    Rabe stimmt auf Raphii (2 Stimmen)

    -----------

    Stand Tag 4

    Raphii (2): Rabe

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Dann find ich deine Einschätzung wegen einen fehllynch wo du dabei warst, etwas übertrieben.

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Shit. Naja, immerhin haben wir Meliha als safen Dorfi. :/


    Ist die zweite Lynchung trotzdem gleichzeitig mit der ersten? :o

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Okay... Das hab ich glaube nicht mitbekommen. Und ich hatte ihn auch dorfig und Akira als Wolf xD

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Ich hab befürchtet, dass das passiert...

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover