Spiel 1 | Santa Statistica 3.1 | Standardspiel von Alohomora | Wolfssieg

  • Ups, lesen will gelernt sein :ugly:

    Dann eben so

    Loopy (1): Feles

    Opnu (2): Blacklands, Mallon

    Blacklands (1): Opnu

    Raphii (1): Kjeks

    LB (1): Skylark

    Eine Sache frag ich mich doch: Wieso sind soo viele negativ auf Blacklands zu sprechen?

    Steht doch da. Und viele sind es glaube ich nicht.

    Wie siehst du Blacki denn?

    Kjeks Danke dafür. Ich weiß zwar nicht, ob ich das einem Xaver Wolf nicht zutrauen würde, aber kann man sich mal Gedanken drüber machen.

  • VOTE:Data

    :arrow: Opnu.

    Loopy find ich immernoch nicht wolfig. In meinem Kopf passt er auch nicht zu data.

    Aber im Gegensatz zu Loopy glaub ich nicht, dass data und blacki das so spielen würden.

    Mittlerweile kriege ich auch bei Feles das Dorf feeling.

    Shadow und kjeks sind für mich aber grade die klarsten Dorfis. (nach Mel :ugly:)

    Schreib später noch was ausführlicheres.

    -----------

    Stand Tag 4

    Data (11): Skylark, Data, Kjeks, Shadow, MalloN, Meliha, Raphii, Opnu, Blacklands, Raidho

    Raphii (2): Rabe

    Verbleibende Zeit: 04:29:38

    "If you're always worried about crushing the ants beneath you... you won't be able to walk."

    -Guts

  • Ich hab gestern vergessen zu sagen: Raphii ist heute abgemeldet.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • so, jetzt bin ich mal zum Nachlesen gekommen

    Hast du gerne zu viele positive Tendenzen, oder wie schätzt du das ein? Also... ganz generell - hast du am Anfang immer bei vielen Leuten iwas positiv?

    Ich habe eigentlich fast jeden zu Beginn dorifg, soweit ich einige Anhaltspunkte habe, dass jemand Dorfig sein könnte. Wenn ich mir relativ sicher bin, dann schreibe ich das, wie ich es zum Beispiel bei Skylark gemacht habe.

    Dass Meliha Dorf ist, würde ich auch von Daros Verhalten entnehmen. Bei Data bin ich mir nicht ganz so sicher, da das Voteverhalten doch recht substanzlos war. Da hätte ich mir wahrscheinlich eine Begründung aus den Fingern gesaugt oder zumindest ein wenig mehr argumentiert. Dafür spräche für mich auch das hier

    sarius als Lynch find ich okay. Den opnu Lynch find ich grad nicht erfolgversprechend.

    -> Sarius kann er nicht gescannt haben, denn sie war Rotkäppchen, #


    Hm, spricht nicht gerade für Raphii.

    Vorerst mal VOTE:Data

    Später mehr

    Wurde gern mehr von opnu hören

    die Zitate sind mir irgendwie zu unbestimmt - Kann mir mal jemand erklären, wie man da darauf kommt, dass er Data gescannt hat. Für mich wirkt das mehr gefühlt, da halt seine Argumentation null in diese Reak


    Das ist eben das was ich komisch finde. Im letzten Spiel war Shadow viel forscher was das ganze Spiel und die Argumentation betrifft, das seh ich hier gerade gar nicht. Andererseits spricht die erste Lynchung total für Shadow als Dorf, das stimmt..

    Und dass das Taktik war, schließt du aus? Ich tue das nämlcih nicht?

    Fazit: Ich bin momentan richtig verwirrt.

  • Dass Meliha Dorf ist, würde ich auch von Daros Verhalten entnehmen. Bei Data bin ich mir nicht ganz so sicher, da das Voteverhalten doch recht substanzlos war. Da hätte ich mir wahrscheinlich eine Begründung aus den Fingern gesaugt oder zumindest ein wenig mehr argumentiert. Dafür spräche für mich auch das hier

    Data ist Wolf, weil er es schon zugegeben hat. Selbst wenn Daro ihn nicht gescannt hat (was er ziemlich sicher hat, weil er keinen anderen so deutlich markiert . und einfach schreien und "Data ist Wolf" sagen, wäre halt Outing und dumm, weil aufällig.

  • Daro hat in glaube 4 Posts oder so gestern, 3 mal Data wolfig gehabt - ich glaube der ist sicher scan xD

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Weiß nicht, ob LB als Mitwolf jetzt so komisch spielen würde...obwohl naja, weigentlich trau ich ihm alles zu:ugly:

    Bin übrigens wieder nicht zur Lynchung da, ist dieses Spiel nicht so mein Ding. :)

  • Keine HD-Alternativen: LB, Dorf Ente, Dorf Sarius, MalloN

    Und um den alten Mann würdig Willkommen zu heißen:

    VOTE:Blacklands

    LB und MalloN hat er noch als keine HD-Kandidaten? - Ob er da einen MitWW reingehauen hat?

    Und würde WW Data einen MitWW Blacki so früh derart wählen? Er hatte ja noch nix geschrieben.

    Xaver kann man bis jetzt lynchen, wäre aber nicht lustig, in Opnu sehe ich da eine bessere Alternative.

    Magst du mir mal erkären, was Opnu so böses angestellt hat, dass du ihn jetzt bereits lynchen willst?

    Würde Data so früh schon einen MitWW Opnu in Schutz nehmen, der keine Zeit hat? Ich vermute eher, dass es ihm egal gewesen wäre wenn DB Ente MitWW Opnu wolfig hat.


    Ich versteh den Satz nicht? ?(

    Zu LB und die ganze Data-LB-Shadow-Interaktion zu dem Nichtverstehen...

    Mag die sich jemand anschauen und sagen ob das teamig / nicht teamig ist?


    Blacklands: Hast du das überlesen? Ich frag nur...weil HD-Stimme aktuell bei Akira unso.

    Wegen Blackis Stimme auf Akira... finde ich komisch, das zu nem MitWW zu sagen. Aber kA

    Aktuell - das halbe Spielerfeld. So vong Bauchgefühl her:

    - kann man aktuell wohl gut in die Gruppe Feles, Jugolas reinlynchen...ich würd auch Ente da reinwerfen...aber da wird gleich wieder jemand um die Ecke kommen & mir erklären, das Ente in irgendeinem Spiel - das wir aktuell ohnehin nicht nachlesen könnten...selbst wenn wir Zeit dafür hätten - irgendwann einmal so ähnlich gespielt hat & dort Dorfi war...
    - bei LB weiß ich, dass er einen sehr eigenwilligen Spielstil hat...sein erster Beitrag wirkt mir aber zu gekünstelt...teilweise verstehe ich ihn nicht mal...
    - Opnu ist mäh, Meliha is mäh...
    - Von Shadow is mir auch nix hängen geblieben...
    Bisher is mir generell zu viel Small- und zu wenig brauchbarer Spieltalk...

    Seine Lynchpräferenzen von Tag 0... da wo er reinlynchen will:

    - Dorfi Feles (ja, ich bezeichne mich mal so) / Dorfi Jugo / Dorfi Ente - also setzt er da bewusst auf Dorfis.

    - LB dann auch Dorfi?

    - Dorfi Mel und Opnu?

    - Shadow

    Ob er hier iwo einen WW genannt hat? Dann LB, Opnu oder Shadow

    Wenn er nur Dorfis nennt (was auch lustig wäre), dann verbleiben:

    - Loopy / Mallon / Blacki / Kjeks / Raphii / Raidho

    In der Gruppe sollten definitiv mehr WW sein ;)

    Iwie find ich die Gruppeneinteilung gut xD

    Und mag eher in zweiter lynchen... wovon ich Mallon / Blacki / Kjeks eher dorfig hab.

    passives Spiel == er reagiert, wenn er direkt angesprochen wird, aber ist ansonsten mehr oder weniger inaktiv. Man könnte es vielleicht mit udR gleichsetzen

    Danke für die Erklärung. Ich frag mich nur gerade, wie sie zu dieser Aussage passt:

    Allerdings war er in dem Wolfsspiel, an das ich mich erinnere, enorm passiv und das scheint er hier ja nicht unbedingt zu sein

    Spoiler: LB hat bisher einen Post - seinen Einstieg.

    Das klingt für mich weniger teamig... wie er hier Mallon angeht.

    Magst du da etwas näher drauf eingehen? Alles - was bei mir bisher hängengeblieben ist, sind die folgenden beiden Dinge: Ente schießt gerne auf ihn & er mag mich.

    Jugolas findet Jopnu wegen Lesegefühl negativ, das kritisiert wieder Data (nimmt ihn indirekt in Schutz - schon wieder)

    Hmmm...

    Mal sehen was er Tag 1 so aus Jopnu macht...


    Paar Stellen fand ich auch weniger Teamig zu Blacki (wie er das vom Würfeln zu Ente nachfragt oder auf ihn eingeht - etwa seine Lynchpräferenzen usw) - aber nix fixes und eher bauchgefühl.

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • LB und MalloN hat er noch als keine HD-Kandidaten? - Ob er da einen MitWW reingehauen hat?

    Und würde WW Data einen MitWW Blacki so früh derart wählen? Er hatte ja noch nix geschrieben.

    Zum Ersten: Möglich, aber sicher wissen kann man es sowieso nicht. Und wegen Ausschluss mMn auch nur LB möglich.

    Zum Zweiten: Warum nicht?

    Würde Data so früh schon einen MitWW Opnu in Schutz nehmen, der keine Zeit hat?

    Gerade da Opnu zu dem Zeitpunkt noch nichts geschrieben hat, hätte es mich eher gewundert, wenn da keine Frage zu kommt.

    Feles find ich gerade komisch. Er kommentiert so nichtssagende Sachen und versucht da Dinge zu deuten (oder uns nach der Meinung zu fragen), was mMn alles reine Spekulation wäre.

    :arrow:Opnu

    Loopy (1): Feles

    Opnu (4): Blacklands, Mallon, Raidho, Shadow

    Blacklands (1): Opnu

    Raphii (1): Kjeks

    LB (1): Skylark

  • Tag 1

    Eine kleine Streiterei hier, eine kleine Streiterei da...

    die Meliha/MalloN-Sache spricht wohl eher für kein Team
    dieses Daro/MalloN-"Missverständnis" bekommt jetzt auch erst einmal einen Teamausschluss.

    Also, wenn ich WW bin, dann mache ich meist zwischen Dorfis TA - würde dann für MalloN Dorf sprechen xD


    Loopy findet, dass LB ihn an sein letztes WW Spiel erinnert und findet ihn etwas negativ daher...

    Da ich im Zweifelsfall im frühen Spiel auch gerne mal den Easy Lynch wähle...sehe ich darin nichts Verwerfliches...auch wenn mich persönlich die Aktivität von ihm [LB] sogar überrascht. Unterm Strich kommt er mir trotzdem immer noch ziemlich künstlich & gezwungen rüber...kann aber auch an seiner Wortwahl liegen...Lynchprio hat er aktuell zumindest keine...

    Verteidigt hier etwas LB gegenüber Loopy

    Loopy findet dann die Gelassenheit von LB bezüglich seinem Lynchvote interessant / weiß nicht, was er davon halten soll...

    Das finde ich eigentlich ziemlich interessant...an Leute, die schon öfter mit LB gespielt haben - ist das normal?

    Ich bilde mir nämlich immer noch ein, dass ich schon mehr als dieses eine Spiel mit LB hatte & das Verhalten alles Andere als normal für ihn war...

    Data findet es nicht normal, kritisiert ihn also etwas...

    Data interagiert hier viel mit Loopy bezüglich der Einschätzung zu LB - weiß nicht, in wie weit Data da auf einen MitWW Loopy eingeht oder eher sich bei Dorfi Loopy reinhängt :S

    Zu LB sagt er im Endeffekt aber nix aus xD - hier könnte aber Data die Chance nutzen um LB negativer zu machen (verwendet ja auch entsprechende Worte: künstlich / gezwungen, alles andere als normal) - aber im Endeffekt keine Lynchprio. Könnte mir da ein Team Data/LB vorstellen.


    Seine Einschätzung...

    Da ich meine Rolle kenne und Mallon nicht zu Data (mMn) passt... hätte er wieder viele Dorfis bei negativ. Bei neutral hat er mindestens Xaver als WW hingeparkt. Unter Kjeks/LB/Shadow bestimmt noch min. ein WW. - LB kann ich mir wie erwähnt gut vorstellen.

    Bei positiv hat er entweder nur Dorfis, oder auch einen WW versteckt... ihr könnt euch jetzt zwischen Blacki/Loopy streiten xD

    Die udR Leute können Dorfis oder restliche WW sein, da sie wirklich alle udR/inaktiv waren, sagt das wohl nix aus.


    Ich kann mir auch gut Vorstellen, dass er versucht die Diskussion/Fokus auf Dorfis zu lenken, etwa die Fragen an Opnu

    Deine Meinung zu Raidho, Raphiii, Dorf Akira & Dorf Meliha wären zumindest von meiner Seite aus gern gesehen.

    Raidho/Raphii hier wegen udR drinnen, und dazu 2 Dorfis. - muss jetzt nix zu Raidho/Raphii aussagen (kann auch ein WW drunter sein)

    Wenn ich so darüber nachdenke - die Diskussion zwischen MalloN & Dorfi Daro vor/während der Nacht wäre auch noch recht spannend zu lesen.

    Hier aber wieder auf Mallon/Daro gelenkt. Macht Mallon für mich dorfiger.

    Das Indiz ist halt unbrauchbar...und mich wundert, dass dich deswegen noch niemand ernsthaft auseinandergenommen hat...aber man bekommt langsam das Gefühl, dass du dir irgendwelche Gründe zusammenreimst bei Skylark...

    Finde ich unteamig zu Mallon ihn hier wegen loopy anzugehen. [zu loopy sagt das glaube nix aus]

    (auch wie er dann Mallons Feles-Vote angeht)

    Okay, Data votet Blacki, nachdem Loopy das negativ angekreidet hat...

    - entweder ist Loopy Dorf und Data dachte, er kann hier den Fokus von Xaver wegbringen in dem er auf Blacki mitgeht und ihn durchbringt (eigentlich unabhängig von Blackis Rolle - obv. ist Blacki den WW gerade auch so wenig von nutzen, da wohl kaum Zeit), und sich dabei zudem bei Loopy dorfig stellen... wäre dann Loopy Dorf, Blacki Dorf oder Wolf

    - wenn Loopy WW, dann gehen beide hier gezielt auf Blacki und wollen ihn umbringen... das hätten sie nicht nötig wenn Blacki ein MitWW von ihnen ist - da kann man es auch einfach bei Xaver lassen oder eher Mallon probieren sogar.

    -> Loopy/Blacki max. 1 WW

    Eigentlich sehe ich das anders...und ich finde es interessant...das mir noch niemand sagen wollte bis jetzt...ob MalloN im Spiel mit Shatala (also Partnerspiel) jetzt Dorf oder Wolf war...weil ich vor allem am ersten Tag teilweise ein Dejavu hatte...

    - anders = Mallon ist wolfig [gemäß Zitat zu mel]

    Geht hier wieder extrem gegen Mallon... hier frag ich mich, warum er eher Blacki als Mallon votet, wenn er öfters schon gegen Mallon was angebracht hat :/

    Ich find das eigentlich sogar eher dorfig...sie legt ihre Stimme auf einen der Spieler, bei denen sie vermutlich recht wenig Schaden anrichtet...ist er Wolf...dann ist alles gut...wenn er kein Wolf ist...ist zumindest vom Input her bis jetzt kein großer Schaden angerichtet...Alternativlynch in der Kategorie wäre übrigens Opnu...

    Bezüglich Melihas Vote auf LB...

    Würde Data hier noch als Alternative einen MitWW Opnu ins Spiel bringen - oder eher noch einen Dorfi dranhängen? Was war zu dem Zeitpunkt aus seinen anderen udRs Raphii und Raidho geworden?

    -> spricht mMn für einen Dorfi Opnu, und müsste nachschauen, ob zwischen seiner Einschätzung und dem Post viel von Raphii und Raidho kam, ansonsten gegen diese. (Edit: da kam mehr von Raphii und Raidho dazwischen, daher die weg)


    Seine nächste Einschätzung:

    Data gibst du mir nochmal eine Kurzeinschätzung aller Spieler?

    Aktuell positiv: Skylark, Daro, Kjeks

    Neutral: Meliha (+), Raidho (+), LB123, sarius, Xaver, Shadow, Akira

    Aktuell negativ: Jopnu, Raphii, Blacklands, MalloN, Feles

    Dürfte auf die Schnelle so hinkommen...

    - Blacki ist von Dorf zu Wolf gerutscht

    - Kjeks jetzt positiv

    - Raidho bei neutral gelandet, Jopnu/Raphii bei negativ (Akira von negativ weg)

    Weiß jemand, wie sehr er seine MitWW in Einschätzungen verteilt? Wenn er immer einen bei Dorf haben will, dann wäre das wohl loopy (denn WW gegen WW da austauschen, iwie blöd xD) - oder er hat bei Dorf eher echte Dorfis stehen...

    Die udR hat er wohl so verteilt, wie es ihm passte.


    Wie er von Mallon eine Begründung zu dem Data-Vote will (und ankündigt, es sei uninteressant) - finde ich etwas unteamig. Aber zu Mallon hatte ich glaube schon was gesagt.

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • @all

    Warum eher Opnu als LB bei dem Alternativlynch???

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • @all

    Warum eher Opnu als LB bei dem Alternativlynch???

    Keine Ahnung. Bei Opnu gab es einen Post, wo er schlicht und ergreifend gesagt hat "XY und XX will ich nicht lynchen". Mehr nicht.

    LB überzeugt mich von seiner Dorfigkeit geht gerade auch nicht...

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • Feles find ich gerade komisch. Er kommentiert so nichtssagende Sachen und versucht da Dinge zu deuten (oder uns nach der Meinung zu fragen), was mMn alles reine Spekulation wäre.

    Ist das nicht immer so?

    Skylark soll Dorfi sein. Hab seine Posts total wenig im Kopf. Welche Gründe sprechen noch einmal dafür? Er hat einmal was Schlaues gemacht - mehr weiß ich nicht mehr.

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • In der Gruppe sollten definitiv mehr WW sein

    Warum?

    Beide Gruppen etwa gleichgroß... in der ersten waren schon drölf Dorfis. Selbst wenn die restlichen Werwölfe sind (was ich nicht glaube), dann bleibt noch die andere Gruppe (okay, da war Xaver schon als WW drinne)... aber gefühlt denke ich, dass Data eher den Fokus bei sowas auf Dorfis liegt und ww auslässt.

    Zum Ersten: Möglich, aber sicher wissen kann man es sowieso nicht. Und wegen Ausschluss mMn auch nur LB möglich.

    Zum Zweiten: Warum nicht?

    Okay... und wie findest du LB?

    Weils komisch ist... v.a. wenn Blacki wenig Zeit hat.

    Feles find ich gerade komisch. Er kommentiert so nichtssagende Sachen und versucht da Dinge zu deuten (oder uns nach der Meinung zu fragen), was mMn alles reine Spekulation wäre.


    :arrow: Opnu

    Warum Jopnu?

    Und den Teil zu mir werte ich wolfig.

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • @all

    Warum eher Opnu als LB bei dem Alternativlynch???

    Keine Ahnung. Bei Opnu gab es einen Post, wo er schlicht und ergreifend gesagt hat "XY und XX will ich nicht lynchen". Mehr nicht.

    LB überzeugt mich von seiner Dorfigkeit geht gerade auch nicht...

    Meinst du den Post Mel, oder welchen meinst du?

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • aber gefühlt denke ich, dass Data eher den Fokus bei sowas auf Dorfis liegt und ww auslässt.

    Ich denke nicht, dass Data da einer Formel folgt sondern es vom Spielverlauf und den Spielern abhängig macht.

  • Loopy (1): Feles

    Opnu (4): Blacklands, Mallon, Raidho, Shadow

    Blacklands (1): Opnu

    Raphii (1): Kjeks

    LB (1): Skylark

    Blacklands

    MalloN

    Raidho

    Shadow

    Warum Jopnu... in wie weit soll der zu Data passen ?(

    Von den Lynchkandidaten folgt mir wohl keiner auf Loopy (sind wohl alle faul), Blacki sollte Dorf sein oder ein griechischer Sagenheld...

    Dann wohl :arrow: LB

    Opnu (4): Blacklands, Mallon, Raidho, Shadow

    Blacklands (1): Opnu

    Raphii (1): Kjeks

    LB (2): Skylark, Feles

    [muss mal einkaufen]

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Das ist eben das was ich komisch finde. Im letzten Spiel war Shadow viel forscher was das ganze Spiel und die Argumentation betrifft, das seh ich hier gerade gar nicht. Andererseits spricht die erste Lynchung total für Shadow als Dorf, das stimmt..

    Und dass das Taktik war, schließt du aus? Ich tue das nämlcih nicht?

    Fazit: Ich bin momentan richtig verwirrt.

    Nein, nicht 100%ig, waren ja auch alles nur "kleinere Indizien".

    Ich finde LB's letzten Post auch furchtbar. :/ und ich kann ihn mir gefühlsmäßig auch immer besser als Wolf vorstellen. Aber würde er jetzt als Wolf wirklich noch so tun, als ob das mit Data doch kein safer Scan wäre? xD Ich hab echt kein Plan.

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3