Spiel 1 | Santa Statistica 3.1 | Standardspiel von Alohomora | Wolfssieg

  • Doch Ende... Wuhu

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Raphii... Du solltest mich dich fressen! Du depp ;(;(;(

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Oh mit der Konstellation hab ich nicht gerechnet. WP^^

    "If you're always worried about crushing the ants beneath you... you won't be able to walk."

    -Guts

  • Setting und Spielgeschehen

    Setting

    Akira - Nebelmedium - gefressen in Nacht 2

    Blacklands - Werwolfjunges - gelyncht an Tag 5

    Daro - HD 1 - Seherin - gefressen in Nacht 3

    Data - Aurawolf - gelyncht an Tag 3

    Ente - Jäger - vergiftet in Nacht 1

    Feles - Dorfbewohner - überrannt

    Jugolas - Hexe - erschossen in Nacht 1

    Kjeks - Rabe - theoretisch gefressen in Nacht 6 (überrannt)

    LB123 - Dorfbewohner - gelyncht an Tag 3

    MalloN - Auge - theoretisch gefressen in Nacht 6 (überrannt)

    Meliha - HD 2 - Dorfbewohner - gefressen in Nacht 4

    Opnu - Unruhestifterin - gelyncht an Tag 4

    Raidho - Dorfbewohner - überrannt

    Raphii - HD4 - Werwolf - überlebt

    sarius - Rotkäppchen - gelyncht an Tag 2

    Shadow - Werwolf - überlebt

    Skylark - HD 3 - Dorfbewohner - gefressen in Nacht 5

    Xaver - Werwolf - gelyncht an Tag 1


    Spielgeschehen

    Tag 0

    Endstand HD-Wahl

    Akira (3): Blacklands, Raidho, Daro

    Daro (5): Shadow, Skylark, Data, Jugolas, Ente

    Data (1): Opnu

    Ente (1): Kjeks

    Jugolas (1): Akira

    sarius (1): Feles

    Skylark (1): LB123

    Xaver (3): sarius, Raphii, MalloN

    Seherin Daro wird HD.


    Nacht 1

    Die Wölfe Blacklands, Data, Raphii, Shadow und Xaver wollen Dorfbewohner Feles fressen.

    Hexe Jugolas heilt Dorfbewohner Feles und vergiftet Jäger Ente.

    Jäger Ente erschießt Hexe Jugolas.

    Aurawolf Data sieht die rote Aura von Nebelmedium Akira.

    Auge MalloN erfährt, dass Daro die Seherin ist.

    Seherin Daro sieht sich Dorfbewohner Meliha an.

    Nebelmedium Akira erhält Absprache mit Jäger Ente.


    Tag 1

    Endstand Lynchung 1

    Blacklands (6): Feles, Xaver, Data, Skylark, sarius, Raphii

    Data (1): MalloN

    LB123 (1): Meliha

    MalloN (1): Opnu

    Meliha (1): LB123

    Xaver (7): Raidho, Blacklands, Shadow, Kjeks, Akira, Daro

    Werwolf Xaver wird gelyncht.


    Nacht 2

    Die Wölfe Blacklands, Data, Raphii und Shadow wollen Nebelmedium Akira fressen.

    Aurawolf Data sieht die rote Aura von Seherin Daro.

    Seherin Daro sieht sich Aurawolf Data an.

    Rabe Kjeks versendet einen Keks Drohbrief an Rotkäppchen sarius.


    Tag 2

    Endstand Lynchung 2

    Data (3): Daro, LB123

    Feles (1): Blacklands

    Opnu (4): Raidho, Data, Feles, sarius

    sarius (7): Rabe, Skylark, Kjeks, Shadow, MalloN, Raphii

    Shadow (1): Opnu

    Rotkäppchen sarius wird gelyncht.


    Nacht 3

    Die Wölfe Blacklands, Data, Raphii und Shadow wollen Seherin Daro fressen.

    Der HD wird an Dorfbewohner Meliha übergeben.

    Aurawolf Data sieht die grüne Aura von Dorfbewohner Skylark.

    Seherin Daro sieht sich Werwolf Shadow an.

    Rabe Kjeks versendet einen Drohbrief an Werwolf Raphii.

    Unruhestifterin Opnu ist unruhig.


    Tag 3

    Endstand Lynchung 3/1

    Data (12): Skylark, Data, Kjeks, Shadow, MalloN, Meliha, Raphii, Opnu, Blacklands, Raidho, LB123

    Raphii (2): Rabe

    Endstand Lynchung 3/2

    (1) Blacklands: Opnu,

    (5) LB123: Skylark, Feles, Meliha, Data,

    (4) Opnu: Blacklands, MalloN, Raidho, Shadow,

    (1) Raphii: Kjeks,

    Aurawolf Data wird gelyncht.

    Dorfbewohner LB123 wird gelyncht.


    Nacht 4

    Die Wölfe Blacklands, Raphii und Shadow wollen Dorfbewohner Meliha fressen.

    Der HD wird an Dorfbewohner Skylark übergeben.

    Rabe Kjeks versendet keinen Keks.


    Tag 4

    Endstand Lynchung 4

    Blacklands (2): Opnu, Raphii

    Opnu (7): Skylark, Blacklands, Raidho, Shadow, Feles, MalloN

    Raphii (1): Kjeks

    Unruhestifterin Opnu wird gelyncht.


    Nacht 5

    Die Wölfe Blacklands, Raphii und Shadow wollen Dorfbewohner Skylarks fressen.

    Werwolf Raphii wird HD.

    Rabe Kjeks versendet Post an Werwolf Blacklands.


    Tag 5

    Endstand Lynchung 5

    Blacklands (9): Rabe, Feles, Kjeks, Shadow, MalloN, Raphii, Raidho

    Werwolfjunges Blacklands wird gelyncht.


    Wolfssieg!

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

    Einmal editiert, zuletzt von Alohomora (27. Mai 2019 um 20:08)

  • Kjeks hat mir am heutigen Tag leid getan, da (wenn blacki nur ww ist) alles am heutigen Tag von ihm abhing und es eigentlich klar war, dass er rabe ist und entsprechend gefressen wird... Und wenn der rabe gefressen wird, dann wäre das Spiel sowieso auch aus gewesen :D (wenn raphii wolf... Was nicht so unwahrscheinlich war).

    Vom daher... Gut gespielt kjeks. Ich hoffe der Tag hat dich nicht so fertig gemacht.

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Ich kenn Data der wuerde sowas in ner Konfi ankuendigen.

    Ich wollte dazu nur schnell was sagen...ich hab tatsächlich nicht angekündigt, was ich machen werde - nur das ich vielleicht noch irgendetwas machen werde...es wusste keiner der Wölfe, das ich Jopnu am Leben lassen würde.

    Ansonsten - YEAY. ^^ Gewonnen. :imp: Well Played.

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Data, Xaver, Blacki, Raphii:hug: :imp:

    War toll mit euch!

    Danke auch an Alo^^ Die Idee mit den Fragen war echt cool und interessant, danke für den Aufwand!

    War echt ein cooles Spiel, hatten aber auch echt Glück mit der ersten Nacht!

    Danke für die Nötigung auch an Akira & Daro. :) Jetzt kann ich auch endlich sagen, dass ich im ersten Spiel dabei war!

  • Haha... Ich wurde ja gefressen ^^

    Danke, raphii xD

    Und ansonsten haben die Wölfe gut gespielt... Shadow könnte mir noch erklären, woran man sie hätte als Wolf erkennen können. Raphii ist mir ziemlich klar.

    Und mallon schießt sich doch gerne auf Leute ein ^^

    Und haben wohl auch verdient gewonnen, so viele Fehler wie passiert sind (Gifttrank und 2 fehllynche, das ue bei der Unruhe was data in die Finger spielte). Außerdem hätte wohl auch so eine Diskussion wie gestern und heute eher passieren müssen, damit sich das Dorf findet.

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Sorry an das Dorf. Mir tut es immer leid & will ich eigentlich auch nicht. Aber dafür: Glückwunsch Wölfe und Alo :)

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • Ich habe zwischendurch zu Daro gesagt:

    Das faszinierende ist, dass die Dorfis in Lynchgefahr die besten Einschätzungen haben...

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Ach... Dann hätte daro ja seinen dritten scan doch im Spiel angekündigt. Naja, das war mir mal zu Shadow ausgefallen, aber mir dann nicht sicher genug um sie als Wolf zu haben xD xD xD

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Und ansonsten haben die Wölfe gut gespielt... Shadow könnte mir noch erklären, woran man sie hätte als Wolf erkennen können. Raphii ist mir ziemlich klar.

    Ich habe Dorfis gelyncht! 8o

    Und ja, das mit Daro vielleicht, aber kA ob das seine Absicht war.

    Ansonsten hätte ich als Dorfi sicher anders gespielt. Aber da ich wirklich wenig Zeit hatte, gerade am Anfang, weiß ich nicht, ob unbedingt "besser".^^


    Und für den Fraß musst du dich bei Data bedanken.

    Ich war bsi auf gestern und heute eigentlich nie da, um wirklich mitzuwirken.

  • Nicht nett von euch, mich Tag 1 zu lynchen.

    Aber danke an Alo fürs Leiten und all die statistischen Fakten. Und Glückwunsch an meine Mitwölfe, dass ihr das noch hinbekommen habt.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Nicht nett von euch, mich Tag 1 zu lynchen.

    Ja, das war echt gemein. :( Vielleicht doch nicht mehr auf Mitww gehen, wenn man den ganzen Tag weg ist, hmm.

    Raidho Ich war zwischenzeitlich geneigt bei dir einen Wolfshelfer zu sehen :D Dein Dunkelelf-Text wirkte irgendwie wie ein (zu) offensichtlicher kreativer Wink. Hätte zwar nicht zu Xaver gepasst, aber trotzdem.

  • Jepp, Kjeks hat sehr gut gespielt und wir wussten auch nicht erst seit heute, dass er Rabe ist..^^

    Hab mich auch die ganze Zeit gefragt warum ich nicht mal gefressen werde oder warum es immer noch Dorfis gab, die mich nicht safe im Dorf hatten. xD Ich hab meine Rabenstimmen (wenn ich sie denn benutzt habe) ja regelrecht angekündigt. xD

    Mit Shadow hätte ich tatsächlich gar nicht gerechnet, wäre bei Raphii/Raidho geblieben.

    Also super gespielt! :)

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Ich war halt schon objektiv save Dorf ^^ aber gut whatever. Gut gespielt, shadow hätte ich wahrscheinlich nicht mehr gefunden.

    Das M macht den Unterschied.

  • Hab mich auch die ganze Zeit gefragt warum ich nicht mal gefressen werde oder warum es immer noch Dorfis gab, die mich nicht safe im Dorf hatten. xD Ich hab meine Rabenstimmen (wenn ich sie denn benutzt habe) ja regelrecht angekündigt. xD

    Erst war da Daro der weg musste, durch ihn dann Mel und dann Skylark eben auf HD-Hoffnung und weil man ihn eh nicht gelyncht bekommen hätte. ^^ Ja, fand ich auch recht interessant, dass du für viele erst spät safe Dorfi warst. :)

  • Aber Feles wie du mich noch zum Wolf gemacht hast ist echt fraglich. Also von wegen "einschießen" das habe ich erst gemacht, nachdem du wie selbstverständlich gesagt hast, ich hätte mich auf dich eingeschossen. Davor hatte ich nämlich ein breites Spektrum, und selbst danach war ich mir noch nicht sicher. Aber dein Beharren auf "MalloN Wolf" war halt 0 dorfig, weil ich eben nicht zu Data passe. Aber gut whatever. Hinterher ist man immer schlauer

    Das M macht den Unterschied.