Spiel 1 | Santa Statistica 3.1 | Standardspiel von Alohomora | Wolfssieg

  • Deine Meinung zu Raidho, Raphiii, Akira & Meliha wären zumindest von meiner Seite aus gern gesehen

    Wird gemerkt und getan

    Wenn ich so darüber nachdenke - die Diskussion zwischen MalloN & Daro vor/während der Nacht wäre auch noch recht spannend zu lesen.

    Das wird noch getan

    Was ist deine Meinung zu dir selbst?

    Ich bin Mitspieler?

    Ich denke das fasst meine Leistung gut zusammen

    Ich möchte xaver übrigens erstmal nicht lynchen. Beim überfliegen wollte das irgendjemand.

    Das was ich von daro gelesen habe gefiel mir im Grunde

    Data mag ich ebenfalls

    Na also sind ja nur noch 12 wo ich einfach zu wenig gelesen habe.

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Die Aussage zu Feles war kein troll. Aber sie war auch keine "Argumentation". Es war einfach eine Aussage

    Das M macht den Unterschied.

  • Hätte ich gewürfelt, wären nicht so viele bei neutral #justsaid

    Kommt dir denn jemand fehlplatziert vor, wenn du von würfel ausgehst?


    Außerdem ist es eine Graduierung von Dorf nach Wolf... eher dorfig, ist dorfig aber noch nicht so sicher; neutral / hauch dorf (oder so) ist jemand, der größtenteils neutral war aber auch ab uns zu dorfig; neutral ist neutral; (+) ist jemand, bei den ich Tendenzen zu dorfiger sehe (aber was ich insgesamt noch nicht dorfig werten würde); (~) ist unsicher, ob ich ihn da lassen würde (etwa Blacki hätte ich auch bei neutral lassen können, aber dann doch negativer das wenige gehabt und daher zu Akira gesetzt, aber blieb halt die Unsicherheit wohin genau mit ihm)

    Ist das logisch xD

    Ja, hättest du gewürfelt, würde die Einschätzung vermutlich besser aussehen :ugly:

    Und nein, es wirkt niemand fehl am Platz, auch wenn ich mit einigen Sachen nicht übereinstimme, kann ich doch größtenteils verstehen, was du fabriziert hast (zumindest wenn man all die Pluse und Minuse und Tilden wegläst, die sind mir ein Rätsel).

    Was ich eigentlich meine: Mit all diesen Zusatzzeichen wirkt das ganze ein wenig so, als ob du möglichst viel sagen willst, ohne dass dabei irgendetwas konkretes dabei rauskommt. So im Stil von "der dorfig, aber dann doch unsicher" oder "eigentlich habe ich bei XYZ neutral, aber hier ist mal eine positiver hauch, weil ich lustig bin".

    Xaver, Feles und Kjeks hast du begründet - warum Skylark? :)

    Wenn raphii dorf, dann auch loopy dorf #winwin

    Davon abgesehen, dass ich diesen Schluss nicht nachvollziehen kann: Hast du nicht vorhin noch geschrieben, Raphhi sei save Dorfi, weshalb schreibst du dann "wenn raphii dorf"?

    Ich möchte xaver übrigens erstmal nicht lynchen. Beim überfliegen wollte das irgendjemand.

    Das wollten sogar mehrere Leute, ich habe aber noch keine einzige gute Begründung gesehen. hast du wenigstens eine halbwegs passable Begründung, weshalb du mich nicht lynchen willst?


    VOTE:Blacklands #versucheinengegenzugzumirzustarten

    -----------

    Stand Tag 2

    Blacklands (2): Feles, Xaver

    Feles (1): MalloN

    LB123 (1): Meliha

    MalloN (2): sarius, Skylark

    sarius (1): Akira

    Xaver (4): Raidho, Blacklands, Shadow, Kjeks

    Verbleibende Zeit: 03:01:35

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Meliha! Hauptsache noch nicht gelesen aber schonmal irgendwie voten. Du schreist ja geradezu Wolf mit der Gleichgültigkeit. xD

    Feles finde ich leicht negativ, im Gegensatz zu sarius und Xaver bringt er trotz Troll noch einigermaßen Sachen die zum Spiel beitragen, bei denen ich aber an den meisten Stellen nicht wirklich zustimmen würde.

    Ist es schlimm, wenn ich dir manchmal zustimme?

    Bin ich so unlogisch, dass man mir nie zustimmen darf oder was? xD

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Xaver das was ich gelesen habe konnte ich verstehen oder es war dein normales dorftrollen

    Und ich sage dir was

    Mallon kann man lynchen den verstehe ich nicht

    Kann deshalb auch raidho nicht verstehen der meinte das sei nicht dein dorf play

    Blacklands meinte das glaube ich auch. Also wie raidho

    Feles könnte tatsächlich alles sein aber ich bin geneigt ihn ins dorf zu schubsen

    Mel und kjeks muss ich nir nochmal vornehmen

    VOTE:MalloN

    -----------

    Stand Tag 2

    Blacklands (2): Feles, Xaver

    Feles (1): MalloN

    LB123 (1): Meliha

    MalloN (3): sarius, Skylark, Opnu

    sarius (1): Akira

    Xaver (4): Raidho, Blacklands, Shadow, Kjeks

    Verbleibende Zeit: 02:37:09

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Meliha! Hauptsache noch nicht gelesen aber schonmal irgendwie voten. Du schreist ja geradezu Wolf mit der Gleichgültigkeit. xD

    Ist diese Aussage ernst gemeint (suggeriert der Leseeindruck) oder Troll (suggeriert das xD)

    Das M macht den Unterschied.

  • Mallon kann man lynchen den verstehe ich nicht

    Pfeil auf mich ist okay, Begründung eher nicht. Da hoffe ich auf mehr von demjenigen, der gerade versucht, aktivitätstechnisch mit dem Spielleiter aufzuschließen.

    Das M macht den Unterschied.

  • Ich bin ja fast mit Nachlesen durch... habt ihr alle keine Zeit oder wird nur gerade ein Dorfi gelyncht?


    Mal sehen ob sich VOTE:Feles auch so leicht triggern lässt :ugly:

    Was willst du denn triggern?

    Dieser Abschnitt ist ungefähr so, wie ich mir Kjeks Wolf vorstellen würde

    Hmmm... den TA Mallon/Kjeks geh ich mal mit - kA grad was ich von Mallon halten soll.

    oh bezüglich Loopy ich warte nur darauf bis ich die Paranoia bekomme xD das ist nämlich jedes mal so (außer wenn ich nicht mitspiele sondern nur mitlese)

    Raphii bist du dir echt sicher, dass Loopy dorf ist, das muss ich wissen!!!

    #ParanoiaStarted


    Nicht öffnen, wenn ihr euch nicht beleidigt fühlen wollt xD

    Spoiler anzeigen

    Solche Aussagen sind übrigens der Grund, warum ich hier eigentlich keine Lust mehr habe zu spielen.

    Jetzt sei mal nicht so herablassend :ugly:

    aber für mich wirken Feles Posts künstlich gestreckt.

    I

    C

    H

    S

    T

    R

    E

    C

    K

    E

    H

    I

    E

    R

    G

    A

    R

    N

    I

    C

    H

    T

    S

    I

    N

    D

    I

    E

    L

    Ä

    N

    G

    E

    !

    !

    !

    1

    1

    E

    L

    F

    !

    !


    Eher ungern, weil ich versuche mich so lange wie möglichst durchs Spiel zu schummeln, ohne eine Einschätzung abzugeben, aber weil du so nett fragst und meine "Position" eh so mager ist, dass man es nicht Einschätzung nennen kann, mache ich mal eine Ausnahme:

    Dorf: sarius

    Potentielle Dorfkandidaten: Feles, MalloN, Raphii

    Wen magst du denn gerade so lynchen?


    Da würde ich aber prinzipiell lieber opnu heute hängen sehen als mallon. Letzterer ist wenigstens da und gibt was von sich. Bei opnu kommen wir eh nicht drum rum dass wir da nen Lynch ansetzen. Hexe und Jäger sind ja schon raus die da was machen könnten.

    Und mir ist atm lieber wir haben aktive als nur boote

    Hmmm... gefällt mir nicht.

    Wie findest du denn mallon unabhängig von anderen?


    Den Pfeil auf dich jetzt auch?

    Vielleicht hat er auch einfach keinen Plan :notsure:

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Wenn Xaver Wolf würde nach dem letzten Post Opnu er dazu passen.

    Meliha! Hauptsache noch nicht gelesen aber schonmal irgendwie voten. Du schreist ja geradezu Wolf mit der Gleichgültigkeit. xD

    Ist diese Aussage ernst gemeint (suggeriert der Leseeindruck) oder Troll (suggeriert das xD)

    Ernst gemeint. ^^

    Wie dir sicherlich aufgefallen ist schreibe ich in jeden Post xD, ich finde dafür keinen tollen Ersatz hier bei den Smileys! :( xD

    Der Post rückt Meliha gerade bei mir auf ne ähnliche Stufe wie Xaver..

    Es wäre bei Meliha wirklich praktisch ein Dorfspiel zu kennen.. :/

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Seit wann lynchst nach Aktivität?

    Ich habs mir gerade auch gedacht...

    VOTE:Blacklands

    Ich geh mal Blacky nachlesen...waren ja nur ein paar Wörter...

    Ja, aber MalloN ist nicht wolfig. Oder siehst das anders?

    Eigentlich sehe ich das anders...und ich finde es interessant...das mir noch niemand sagen wollte bis jetzt...ob MalloN im Spiel mit Shatala (also Partnerspiel) jetzt Dorf oder Wolf war...weil ich vor allem am ersten Tag teilweise ein Dejavu hatte...

    Bin ich so unlogisch, dass man mir nie zustimmen darf oder was? xD

    Ich find dich eigentlich nicht sonderlich unlogisch...

    Meliha! Hauptsache noch nicht gelesen aber schonmal irgendwie voten. Du schreist ja geradezu Wolf mit der Gleichgültigkeit. xD

    Ich find das eigentlich sogar eher dorfig...sie legt ihre Stimme auf einen der Spieler, bei denen sie vermutlich recht wenig Schaden anrichtet...ist er Wolf...dann ist alles gut...wenn er kein Wolf ist...ist zumindest vom Input her bis jetzt kein großer Schaden angerichtet...Alternativlynch in der Kategorie wäre übrigens Opnu...

    -----------

    Stand Tag 2

    Blacklands (3): Feles, Xaver, Data

    Feles (1): MalloN

    LB123 (1): Meliha

    MalloN (3): sarius, Skylark, Opnu

    sarius (1): Akira

    Xaver (4): Raidho, Blacklands, Shadow, Kjeks

    Verbleibende Zeit: 02:28:44

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • ob MalloN im Spiel mit Shatala (also Partnerspiel) jetzt Dorf oder Wolf war...weil ich vor allem am ersten Tag teilweise ein Dejavu hatte...

    Ich glaube Wolf? Aber sicher bin ich mir da auch nicht ... glaube aber mich zu erinnern Shatala da gelyncht zu haben, weil sie so Mega wölfisch gegen Raphii gegangen ist.

  • Ernst gemeint. ^^

    Wie dir sicherlich aufgefallen ist schreibe ich in jeden Post xD, ich finde dafür keinen tollen Ersatz hier bei den Smileys! :( xD

    Stimmt. Wir brauchen irgendwie sowas wie dieses lachende Smiley mit Tränen von Whatsapp

    Eigentlich sehe ich das anders...und ich finde es interessant...das mir noch niemand sagen wollte bis jetzt...ob MalloN im Spiel mit Shatala (also Partnerspiel) jetzt Dorf oder Wolf war...weil ich vor allem am ersten Tag teilweise ein Dejavu hatte...

    Bin mir zu 99% sicher, dass Shaty und ich Wolf waren. Allerdings ist das Spiel etwas verschwommen, weil wir glaub ich an D1 gelyncht wurden und ich krank war, wodurch ich nur wenige Posts hatte. Aber ich glaube mich schwach an eine Wolfkonvi zu erinnern

    Das M macht den Unterschied.

  • Daro

    Wen willst du eigentlich lnchen?


    Was ich eigentlich meine: Mit all diesen Zusatzzeichen wirkt das ganze ein wenig so, als ob du möglichst viel sagen willst, ohne dass dabei irgendetwas konkretes dabei rauskommt. So im Stil von "der dorfig, aber dann doch unsicher" oder "eigentlich habe ich bei XYZ neutral, aber hier ist mal eine positiver hauch, weil ich lustig bin".

    Das nächste Mal wenn ich WW bin, dann kann ich dir mehr Dorfis präsentieren, versprochen ;)

    Davon abgesehen, dass ich diesen Schluss nicht nachvollziehen kann: Hast du nicht vorhin noch geschrieben, Raphhi sei save Dorfi, weshalb schreibst du dann "wenn raphii dorf"?

    Daher winwin... oder?

    Du schreist ja geradezu Wolf mit der Gleichgültigkeit. xD

    Glaubst du WW Mel würde WW schreien?

    Bin ich so unlogisch, dass man mir nie zustimmen darf oder was? xD

    Haha... du sagst, dass du mir nicht zustimmst - dann sage ich, dass ich dir aber manchmal zustimme. Und jetzt stimmst du mir nicht zu, dass man dir zustimmen könnte? :ugly:

    Nee... egal.


    Aber mit Akira und Mallon könnte ich heute wohl auch gut leben... mal sehen.

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Ja, Shaty war da wolf ;)

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Da ich momentan Akira am negativsten habe VOTE:Akira

    Ich kann heute höchstwahrscheinlich nicht mehr vor der Lynchung online kommen und die Zeit alles nachzulesen hab ich nicht

    -----------

    Stand Tag 2

    Akira (1): Raphii

    Blacklands (3): Feles, Xaver, Data

    Feles (1): MalloN

    LB123 (1): Meliha

    MalloN (3): sarius, Skylark, Opnu

    sarius (1): Akira

    Xaver (4): Raidho, Blacklands, Shadow, Kjeks

    Verbleibende Zeit: 02:16:49

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Data

    Blacklands ist mMn schon eigentlich typisch aggressiv für sein Dorfspiel eingestiegen, aber hat halt mMn sehr nachgelassen. Kann mich tendenziell auch an kein Spiel erinnern in dem er keine Person wölfisch genug hatte an Tag 1 und stattdessen auf jemand inaktiven gegangen ist. Bin nur etwas unsicher, weil das letzte Spiel so ewig her ist und will mir nicht meine Blacky 100% Quote versauen xD

  • Warum MalloN nach den Argumentationen gegen Feles und Daro nun auf mich stimmt, ist nicht wirklich nachvollziehbar aber gut ... bin ich gewohnt.

    Ist für mich jetzt ein Spur weniger "aggressiv als ich es in Erinnerung habe, aber es klingt schon eher nach Dorf als Wolf

    LB sagt zu Beginn des Spiels, dass er mich gut einschätzen kann und stellt mich relativ früh ins Dorf. Ich lege dann meinen Lynchpfeil auf ihn mit der Begründung, dass er mich nur als Wolf so früh ins Dorf stellt.

    Moment, da muss ich widersprechen, ich habe dich auch als Dorfi schon früh ins Dorf gestellt, leider ist das Archiv weg, sonst hätte ich nachlesen können.

  • Du schreist ja geradezu Wolf mit der Gleichgültigkeit. xD

    Glaubst du WW Mel würde WW schreien?

    Bin ich so unlogisch, dass man mir nie zustimmen darf oder was? xD

    Haha... du sagst, dass du mir nicht zustimmst - dann sage ich, dass ich dir aber manchmal zustimme. Und jetzt stimmst du mir nicht zu, dass man dir zustimmen könnte? :ugly:

    Nee... egal.

    zum ersten Zitat: Kann ich mir schon vorstellen, in ihren letzten Wolfsspiel hat sie auch solche Sachen rausgehauen finde ich.

    Zum zweiten Zitat:

    Wenn dein Ziel nur war mich zu verwirren, dann Gratulation! ?( xD

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3