Vor der ganzen Mai Geschichte gestern, war er so unterwegs. Man konnte ihn quasi nichts vorwerfen. Warum er seinen Spielstil dann in Minuten ändert frage ich mich. Wahrscheinlich dachte er, dass, wenn Mai tot ist ihn das nicht negativ ausgelegt werden kann, weil es der Konsensus war.
Wenn du mir vorwirfst, dass man mir nichts vorwerfen kann, kann ich mich schlecht verteidigen. Ich kann dir jedenfalls sagen, dass ich mir selbst nichts vorzuwerfen habe.
Warum ich meinen Spielstil geändert habe? Ich war wie du dich vielleicht erinnerst bis relativ kurz vor der Lynchung auf deiner Linie. Mai zu lynchen gibt keinen großen Sinn, wenn sie sowieso in den Wald läuft (auch wenn mir der eventuelle Ersatzspieler schon leid getan hat, weil ich schon befürchtete, dass Mai Wolf ist.)
Dann kam sie halt kurz vor der Lynchung und hat ihre drei Pflichtbeiträge erfüllt - andere fanden sie bemüht, auf mich wirkten sie sehr oberflächlich.
Ich hatte mich bis zu diesem Zeitpunkt auch noch nicht entschieden gehabt, wen ich wählen möchte. Eigentlich wollte ich erst was von Mai hören, aber von ihr kam sehr sehr lange gar nichts. Damit hat sie dem Spiel keinen Gefallen getan, weil wir - einfach aufgrund von Mangel von Informationen von ihrer und LBs Seite (was bei ihm standard ist) uns kein Gesamtbild schaffen konnten und die Spiellösung daher auch nur schleppend voranging.
Es kann schon sein, dass sie als Dorfbewohner einfach keine Zeit hatte und deshalb erst spät online kam. Sie hat das allerdings auch nie irgendwo angedeutet.
Die deutlich wahrscheinlichere Variante ist meiner persönlichen Meinung nach, dass sie Wolf ist, das nicht sehr gerne, und sich daher äußerst schwer getan hat in das Spiel hereinzukommen und es vor sich hergeschoben hat, bis es halt nicht mehr anders ging, also eine halbe Stunde vor Lynchschluss.
Naja und davon abgesehen kamen halt inhaltlich noch nicht wirklich Punkte, die ich dorfig fand, während das bei eigenlich allen anderen Spielern schon passiert ist.