Spiel 42 | Testspiel | Jugolas | Moulin Rouge | Wolfsieg

  • Ach leuti -_-

    Doubter tatsächlich eher Dorf.

    Ich persönlich hätte auch Lust, Skylark zu lynchen. Man.

    Kein Doubter. Kein Blacky?

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • ber, zB. Kann ich mir auch einen wolf unter buch/ Black vorstellen, aber beide nicht.

    Warum beide nicht?

    Und warum ist die Stimmung hier so down? Das mag ich nicht. :/ Lass dich nicht ärgern, Lark! Doubter ist leider gerne so zickig, find ich auch blöd, aber nimms dir nicht zu Herzen. :hug:

    Und diese Selbstvotes helfen uns mit Sicherheit.

  • Weil nicht abstimmen im zweifel wolfiger gevotet wird und er damit n Statement setzen wollte? Außerdem wurde Ente nicht gestern gelyncht, sondern LB. Also entweder meinst du vorgestern oder ne andere Situation.

    Ah ich mein vorgestern:facepalm: bin ein bisschen durcheinander.

    Aber dieses Spiel haben doch schon mega viele nicht abgestimmt (ich glaube ich auch bestimmt 2mal) und das wurde glaub ich niemandem negativ ausgelegt bis auf Fayks gerade eben so ganz oberflächlich.

    Quirrell, okay is wonderful

  • Ich glaube, die Zeitumstellung ist dem Bot nicht gut bekommen... Deadline auf 30.03.20 20:00 gesetzt

    Du willst dich Lark lynchen...dann ergibt das 0 Sinn mich zu lynchen nur weil ihr Lügen mich hart triggern -.-

    Ach komm Douber, du hast doch bestimmt den Ugly-Smiley gesehen. ich weiß selbst, dass das keinen Sinn ergibt. Außerdem habe ich ja nicht auf dich umgestimmt.


    Ich hab jetzt echt keine Lust mehr. Weil ich stundenlang sachen durchgehe, nur damit dann wieder jemand mit irgendwas dummen ums eck kommt und ich zweifle.

    Mach es wie ich, ließ nicht nach, analysiere nichts und lass dich nicht von deinen Überzeugungen abringen, nur weil jemand etwas dummes macht :ugly:

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Ach leuti -_-

    Doubter tatsächlich eher Dorf.

    Ich persönlich hätte auch Lust, Skylark zu lynchen. Man.

    Kein Doubter. Kein Blacky?

    Skylark ka...pro er hat jeden Wolf bisher gelyncht...leider kann er das def auch als Wolf...aber kannst du das evt etwas begründen?

    Ja ich bin schuldig...

  • Aktuell lynche ich Fayks, die ich aber auch nicht fest als Wolf habe :P

    Und bin mir einfach unsicher, finde Doubters Reaktion gerade viel und zwar zu viel. Frage mich ob er das als Dorf oder Wolf so machen würde. Und naja als Wolf müsste er eigentlich keine Angst haben und könnte gelassener Reagieren. Schließlich sind zwei stimmen nicht viel. Und er sieht hier aber auch einige Argumente nicht, als Wolf ist er glaube ich konzentrierter, denkt mehr drüber nach und das gerade wirkte impulsiv und direkter reagierend.

    Folglich für den Moment finde ich die Reaktion weniger wolfig.

  • Keine Ahnung. :(

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • Weiss ich aber hilft beim abreagieren und du verträgst es besser als Lark :hug:

    Ja ich bin schuldig...

  • und ganz zum Schluss lynchst du Fayks, mit der Begründung: "Lynchen wir halt irgendwen ich Blick nicht mehr durch"

    Was soll das?

    VOTE:Sunset

    -----------

    Stand Tag 8

    Blacktooth (5): Shadow, Xaver, Skylark, MichaelCR97, Jewel

    Doubter (2): Doubter

    Fayks (1): Sunset

    Lark (1): Lark

    Sunset (1): Amanda

    Verbleibende Zeit: 00:12:16

  • Doubter tatsächlich eher Dorf.

    Ich persönlich hätte auch Lust, Skylark zu lynchen. Man.

    Kein Doubter. Kein Blacky?

    Ja doubter eher dorf gehe ich gerade mit, Blacky wollt ich auch nicht lynchen. Skylark hat auch keine Priorität, wäre aber möglich.

    Aber dieses Spiel haben doch schon mega viele nicht abgestimmt (ich glaube ich auch bestimmt 2mal) und das wurde glaub ich niemandem negativ ausgelegt bis auf Fayks gerade eben so ganz oberflächlich.

    Fayks hatte abgestimmt auf Jewel, ich meinte eher, dass sie sich raushält und zu spät wieder online kommt. Und die frage ob sie als Wolf da vllt nicht dagewesen wäre und das dann einfach sagt, weil sie sich nicht einmischen will. Keine ahnung. Wobei Fayks ja Blacky auch mal als Wolf hatte und dann aber glaub auch wieder nicht... ich weiß nicht so recht. Fayks kann auch dorfi sein, aber mir fehlen grad einfach die Wölfe und ich bin planlos.

  • VOTE: Fayks

    -----------

    Stand Tag 8

    Blacktooth (5): Shadow, Xaver, Skylark, MichaelCR97, Jewel

    Doubter (2): Doubter

    Fayks (2): Sunset, Meliha

    Lark (1): Lark

    Sunset (1): Amanda

    Verbleibende Zeit: 00:11:01

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • das fällt mir gerade wieder ein und ich hab keine Ahnung wie ich das werten soll; nicht abzustimmen ist ja hier eine Stimme auf sich selbst, warum hast Blacky dann gestern so demonstrativ auf sich selbst gestimmt (bei Lark und Doubter kann ich das gerade besser nachvollziehen) aber er hätte ja auch einfach nicht abstimmen können wenn er seinen "Dorfi" Ente retten möchte

    Black hat davor schon abgestimmt, das heißt, er musste seinen Vote ändern, weil es sonst nicht eine Stimme auf sich selbst hinbekommen hätte.


    VOTE:Lark

    -----------

    Stand Tag 8

    Blacktooth (4): Shadow, Skylark, MichaelCR97, Jewel

    Doubter (2): Doubter

    Fayks (2): Sunset, Meliha

    Lark (2): Lark, Xaver

    Sunset (1): Amanda

    Verbleibende Zeit: 00:09:06

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Und die frage ob sie als Wolf da vllt nicht dagewesen wäre und das dann einfach sagt, weil sie sich nicht einmischen will. Keine ahnung.

    Also die Animal Crossing "Ausrede" ist auf jedenfall wahrscheinlich war. Und ich glaube nicht dass Fayks jemand ist, der so (außerhalb des Spiels) lügt um nicht gelyncht zu werden.

    Quirrell, okay is wonderful

  • Shadow ich glaube dann würde ich mir die Lynchs im allgemeinen einfach deutlicher vorstellen :|

    Deutlicher? Also das man einen von beiden mit der Mehrheit lyncht oder wie?

    auch und auch den darolynch bzw. ente da irgendwie anders durchgespielt von der Dynamik :bunnyteeth:

    Weiß nicht sehe da die beiden nicht als Faktor dafür da fehlt mir noch was

  • Amanda hast du meine Posts davor und die Kommentare der anderen danach gelesen?

    Wie gesagt, ich bin mir unsicher, ich hab meine Meinungen in den Posts auch immer wieder revidiert. Aber du darfst mich gerne lynchen, wenn du dich dann besser fühlst. ^^

  • Also die Animal Crossing "Ausrede" ist auf jedenfall wahrscheinlich war. Und ich glaube nicht dass Fayks jemand ist, der so (außerhalb des Spiels) lügt um nicht gelyncht zu werden.

    ja klar, das bezweifle ich eigentlich auch gar nicht mal

    Shadow und Jewel: worum gehts bei euch grad? also um welche Personen?

  • VOTE:Lark , will grade keinen blacky lynch, muss abe rnoch zuende nachlesen

    -----------

    Stand Tag 8

    Blacktooth (4): Shadow, Skylark, MichaelCR97, Jewel

    Doubter (2): Doubter

    Fayks (2): Sunset, Meliha

    Lark (3): Lark, Xaver, Fayks

    Sunset (1): Amanda

    Verbleibende Zeit: 00:06:18

    :katze: