Spiel 42 | Testspiel | Jugolas | Moulin Rouge | Wolfsieg

  • Hallo an alle!

    An alle, die sich zu einer Antwort bereit fühlen: War Doubter ein reiner Alternative-zu-Jewel-Vote oder war die (bei vielen ja doch schwache oder ambivalente) Dorftendenz da einfach doch ausreichend und ausschlaggebend?

    Doubter habe ich jetzt eher im Dorf, zum Zeitpunkt der HD-Wahl war es aber eine ziemlich kleine Tendenz und größenteils ein Anti-Jewel Vote.

    Das kann ich so gar nicht nachvollziehen. Wenn ich einen Verdächtigen habe und mir relativ sicher bin lynche ich den weg, denn sonst tanzt der uns noch 3 Wahlen später auf der Nase herum und würde doch keine Infos über Mitwolfs preisgeben.

    (zu Xaver)

    Ich weiß nicht ob das so gut ist, aber ich kann mittlerweile mit immer mehr den Aussagen von Amanda zustimmen.

    Wirkt so, als würde er sie sich warmhalten. Wenn Melody und Xaver beide Wölfe sind (was ich nicht ausschließen kann, da beide irgendwo bei neutral rumdümpeln), kann ich mir da gut vorstellen, das ein Xaver Wolf da Melody Mitwolf lynchen würde um sich zu safen.

    Kannst du?

    Ich nicht. Mir kommt das eher wie eine faule Masche vor, die ihm erlaubt am nächsten Tag einfach irgendwas zu machen, ohne einen Gedanken ans Spiel zu verschwenden. Ich sage nicht mal, dass Xaver deswegen Wolf sein muss, aber das ist schon sehr schwach. Wenn man mit der Einstellung spielt, muss man eigentlich gar nicht spielen.

    Das war natürlich Spaß, Dave.:ugly:

    Xavers Begründungen und Lynchverhalten gerade sind selbst für Xaver-Verhältnisse sehr komisch.

  • Oh man, das ist natürlich Mist. Aber vielleicht schaffen wir es ja dich trotzdem ein wenig zu erheitern.

    Lynchen würde ich jeden, der bei mir keinen oder keinen guten Eindruck hinterlassen hat. Sind so Leute wie: Ente, Fayks, Daro/Alo, Lyria, Blacky, LB, Buch.

    Okay, wenn wir da dann mal Ente und Daro ausklammern, bleiben noch Fayks, Lyria, Blacky, LB und Buch. Wer könnte da dMn am ehsten Wolf sein?

    Lyria, Buch und LB halte ich aktuell für ziemliche Glückslynchs. Zu Blacky könnte sich auch mal wieder zeigen, da kam bisher nichts was einen Lynch ausschließt tbh und bei Fayks habe ich gerade nicht den Eindruck, als ob sie durchgehen könnte.

    Schwierig.

  • Ja wir suchen Wölfe aber haben wir es so wahnsinnig eilig? Es ist gerade mal eine Wahl vorbei und du schiebst hier schon Panik..... Inaktive sind nervig, weil man sie schlecht beurteilen kann..... also Gegenfrage warum willst du die Inaktiven lieber drinlassen aber dafür wilde Wolfspekulationen aus wenig handfestem herausziehen? Ist nicht zielführend.

    *hust*

    Warum also Lynchs auf Spieler verschwenden die sich früher oder später eh selbst clearen?

    Das hätte Doubter kurz vorher schon einmal geschrieben. Verwunderlich, dass Amanda einfach weiter macht ohne diesen Punkt zu bedenken.

    Ich bedenke diesen Punkt nur schaffe ich es nicht immer sofort auf alles zu antworten. Ich überfliege und wenn mir etwas ins Auge sticht schreibe ich etwas dazu wenn mir etwas dazu einfällt, kann also sein, dass ich auch mal später auf etwas früheres antworte.

    Naja einer der nichts schreibt verrät sich halt auch nicht durch Posts. Und mal ganz nebenbei warum willst du zusätzliche IA-Lynchs in kauf nehmen? Sterben dir hier zu wenig oder wie darf ich das verstehen? Inaktive früh zu lynchen macht durchaus Sinn.

  • Daro wegeb alo oder daro weil daro schon was gutes genacht hat?

    Daro, weil daro.

    Den muss man schlichtweg nicht Tag 1 lynchen. Außer mit hinreichenden Verdacht. Was Tag 1 eigentlich nur ist.

    Dafür ist er für mich als Mitspieler zu wertvoll.

    Shadow loopys art ist eher nicht wolf, hatte da schon mal was zu geschrieben.

    Das bleibt auch so noch bestehen.

  • Naja einer der nichts schreibt verrät sich halt auch nicht durch Posts. Und mal ganz nebenbei warum willst du zusätzliche IA-Lynchs in kauf nehmen? Sterben dir hier zu wenig oder wie darf ich das verstehen? Inaktive früh zu lynchen macht durchaus Sinn.

    Ich bin immer pro inaktiven lynch, aber das muss man noch nicht am Morgen fokussieren. Da sollte ja eher das erkennen von Gesinnung im Mittelpunkt stehen und nicht das egal lynchen von Inaktivität

  • Wen ich heute definitiv nicht alles lynchen werden, weil eher dorfig/positive Tendenz: Ente, Lark, Meliha, Fayks, Marcel, Zulixe, Amanda, LB, Doubter, Daro.

    Sunset, Jewel, Skylark, David und Xaver erstmal auch nicht.

    huch, hab ich die stelle verpasst, wo du was zu skylark gesagt hast? dave könntest mir in einem direkt mit erklären

    :katze:

  • Naja einer der nichts schreibt verrät sich halt auch nicht durch Posts. Und mal ganz nebenbei warum willst du zusätzliche IA-Lynchs in kauf nehmen? Sterben dir hier zu wenig oder wie darf ich das verstehen? Inaktive früh zu lynchen macht durchaus Sinn.

    Ich bin immer pro inaktiven lynch, aber das muss man noch nicht am Morgen fokussieren. Da sollte ja eher das erkennen von Gesinnung im Mittelpunkt stehen und nicht das egal lynchen von Inaktivität

    Das stimmt auch wieder. Wobei natürlich das Erkennen der Gesinnung ein bisschen wie Stochern im Nebel ist.

  • Hallo Meliha :)

    Ich finde Fayks immernoch dörfisch, sie wirkt finde ich immer noch entspannt.
    Doubter finde ich interessanterweise dörfisch. Vorallem seine Interaktion mit Amanda schein aufrichtig an einer Spiellösung interessiert.

    Amanda ist denke ich auch Dorf, er scheint auf seine ganz eigene Weise zu spielen was super iritierend für mich ist, aber ich denke es ergibt mehr Sinn für ihn so als Dorf als als Wolf zu spielen.

    Ente kommt mir spanisch vor, ich hab allerdings auch lange nicht mehr mit ihm hier gespielt (glaube ich), aber ich finde ihn deutlich zurückhaltender und offener (?) als sonst. Hat er seinen Stil verändert oder ist das für alle neu?

    Da kann ich mitgehen, denke ich. Ich halte auch alle drei für dörfisch.

    Ente fand ich letztes Spiel ziemlich wolfig, das ist dieses Spiel noch nicht so krass.

    Genau wie jewel, da kommen so viel negative Gedanken von anderen, da fällt es mir fast schwer bei gut zu bleiben.

    Wen meinst du? / Ist sie nicht sogar fast HD geworden?

    Davon geht Ente eh nicht durch, weil ihn gefühlt jeder im Dorf hat, und Daro will ich eigentlich noch den Tag geben

    Stellenweise habe ich in diesem Spiel das Gefühl, ich würde hier auf Bewährung stehen :ugly:

    Wen ich heute definitiv nicht alles lynchen werden, weil eher dorfig/positive Tendenz: Ente, Lark, Meliha, Fayks, Marcel, Zulixe, Amanda, LB, Doubter, Daro.

    Inwiefern LB? (gerade mal angeschaut, dessen Einstieg ist ja echt lang für seine Verhältnisse)

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Shadow loopys art ist eher nicht wolf, hatte da schon mal was zu geschrieben.

    Das bleibt auch so noch bestehen.

    Stimmt, jetzt wo du es sagst. Aber da kam ich schon gestern nicht hinterher und hab nicht verstanden, was an der Art jetzt dagegen spricht.

    Gleiche Frage an Michael.

  • Hey lixy willst du mir vlt mal sagen wass du von Xaver hältst?

    Oder deinen ersten eindruck von blacky?

    Ich kann beide so ziemlich gar nicht einschätzen, Xaver wegen Troll, ich weiß da muss man irgendwie drauf achten, aber das kann ich nicht. Und mit Blacktooth hatte ich glaube ich ein Spiel und ich hab kaum Erinnerung daran.

    Zulixe möchte ich auch nicht lynchen. Würde da aber gerne mal wissen wie sie so als Wolf spielt @all

    Ich bin auch all^^
    Mein Wolfsspiel früher war sehr aggresiv, Spieler raus picken und bis zum Lynch treiben. Ich bin mir allerdings sicher, dass es mittlerweile anders ist einfach weil ich das Selbstbewusstsein nicht mehr hab. Ich mach mir generell immer Gedanken darüber ob ich jetzt für eine Aussage gelyncht werden könnte oder nicht. Ich glaube ich bin als Wolf aber noch etwas konkreter was Einschätzungen angeht als als Dorf.

    Quirrell, okay is wonderful

  • David Kimi hatte dich meine ich im Dorf, auch Skylark? Meine ich zumindest in Erinnerung zu haben, auf jeden Fall bist du bei mehreren ganz positiv dabei

    Und Kev fand ich eigentlich ganz angenehm zu lesen und nachvollziehbar. Verstehe auch nicht so recht, wieso er bei doch recht vielen Leuten als Wolf (oder sogar als ehester Wolf) gehandelt wird.
    Kimberly ?

    Ente ?

    Ich fand gestern seine wertende Argumentation gegen Amanda wolfig, weil er einfach ne andere Ansicht auf das Spiel als Kev hat. Kannst du aber nachlesen, dürfte am Ende meiner ersten Seite sein Post 15-20 von mir.

    Wieso ordnest du eigentlich nicht alle Spieler ein unter wer lynchbar für dich ist und wer nicht? z.B. Zulixe,Xaver,Sunny,Blacktooth,Buchzauber,Lyria tauchen bei dir gar nicht auf. Nicht mal unter neutral.... hat das einen besteimmten Grund? Oder anders gefragt welchen Sinn hat deine derartige Einschätzung wenn du nicht alle miteinbeziehst?

    Ich ortne nicht nach Lynchbarkeit, sondern welche Leute meine Dorfis und guten lynchen wollen, um mich in den 23 Spielern ein wenig besser zurecht zu finden. Zudem halte ich ne einzelne Stimme ins abseits nicht sinnvoll, weswegen man sich da sowieso absprechen muss.

    Aus Michael/Kev kann ich mir ein Wolf vorstellen.

    Unter der Gang... Wobei ich hab ja die Theorie, dass die Ladies in zwei drei Tagen da sowieso die Krallen ausfahren, um den Wolf/ die Wölfe in ihrer Mitte zu finden. Die lyncht man dann mit und man hat ne safe Bank aus Spielern, die der Gesinnung des anderen mehr vertrauen als sich selbst. :D

    Packt man dann noch den anderen Dorfkern von Doubter und Co. (also das Dorf, wo ich gerade viele Dorfis suche) dazu hat man das gröbste raus. Muss man sich vielleicht noch einig werden und der Rest kann munter weggelyncht werden. N paar Fehllynchs dürfen wir doch haben oder nicht?

    Kev4000 Ich merk das gar nicht, dass ich dich immer wolfig habe... 8|

    Aber ich find die Aussage jetzt auch nicht so mega dorfig?(

    Bahhhhh8o

  • Habe mal ein bisschen quergelesen aber habe Heute irgendwie ein wenig Kopfschmerzen deswegen erstmal kein All zu langer Post von mir.

    Zulixe wirkte für mich bisher sehr ehrlich und würde ihr das erstmal dorfig werten vor allem weil ich es auch voll nachvollziehen kann dass es schwer ist ins Spiel zu finden.

    Amanda’s Spielstil finde ich immer noch seltsam aber habe keine Ahnung inwieweit das als Wolf so Sinn machen würde!?

    Ente finde ich auch relativ dorfig genauso wie auch immer noch Lark.

    Daro finde ich gerade schwer einzuschätzen. Will da jemand mal seine Gedanken zu mit mir teilen?

  • Wer könnte da dMn am ehsten Wolf sein?

    Gefühl sagt LB, wegen der komischen Aussage zu mir. Passt für mich einfach nicht.

    Black wäre der nächste, weil mir da einfach zu wenig kommt für nen Dorfi. Buch finde ich auch jetzt in dem Post nicht überzeugend.

    Stellenweise habe ich in diesem Spiel das Gefühl, ich würde hier auf Bewährung stehen

    Liegt einfach daran, dass ich Alo schon nicht dörfisch fand.

  • Ich bin mir allerdings sicher, dass es mittlerweile anders ist einfach weil ich das Selbstbewusstsein nicht mehr hab.

    Bekommt man mit der Zeit nicht eher mehr Selbstbewusstsein?

    Danke für deine Antwort.

    Warum haben denn alle Kopfschmerzen. :(

    Ente Wen würdest du denn jetzt gerade lynchen wollen? Nenne einen Spieler.

    Gefühl sagt LB, wegen der komischen Aussage zu mir. Passt für mich einfach nicht.

    Black wäre der nächste, weil mir da einfach zu wenig kommt für nen Dorfi. Buch finde ich auch jetzt in dem Post nicht überzeugend.

    Da wäre ich dann eher bei Blacky.

  • Liegt einfach daran, dass ich Alo schon nicht dörfisch fand.

    Falls es dir weiterhilft, Alo fand dich auch nicht dörfisch xD

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Hallihallo :)


    Mir gehts immernoch nicht viel besser, aber ich hab Lust mitzuspielen :D

    Hallo Daro. Zulixe mag ich. Xaver gefällt mir auch.

    Was mochtest du an Xaver? Ich find ihn ziemlich unbeschwert und bilde mir ein, dass er als Wolf zielgerichteter spielen würde und eher als Dorfi sich so bisschen zurückhalten will und dann trotzdem da ist und seine Einschätzungen hat. Die halt nicht so richtig begründet sind. Aber als Wolf hab ich ihn da bisschen analytischer, unauffälliger im Kopf. Aufjedenfall mag ich ihn auch wenn gefühlt gerade ein paar eher in Richtung Wolf tendieren.

    Und was Zulixe angeht stimme ich dir zT zu. Ich mag ihren Spielstil grad, aber will ihr nicht mehr als n Hauch Dorf geben, weil ich das Gefühl habe, dass sie vllt auch als Wolf sich so ähnlich präsentieren könnte. Aber ka. Hatte sie nicht nur Wolfsspiele hier?

    Ich finde Fayks immernoch dörfisch, sie wirkt finde ich immer noch entspannt.

    Dem stimme ich zu. Vor allem aber auch weil sie Michael so wehement im Dorf hat. ich denke als Wolf wäre es das leichteste für sie gerade bei Michael bisschen unsicher ranzugehen und sich damit rausreden, dass sie ihn letzte Runde falsch eingeschätzt hat. Als Dorfi scheint sie einfach sehr überzeugt zu sein, was auch zu ihr passt. Ihr Verhalten iritiert mich trotzdem. Ich kann mir entweder die beiden im Wolfsteam vorstellen (Michael find ich eh nicht dorfig und Fayks hätte als Wolf schließlich das Wissen und könnte so ihren Mitwolf positiver stellen. Würde ggf für TA sorgen und zu Fayks passen denke ich. Aufjedenfall wenn sie allein Wolf wäre, fänd ichs logischer, wenn sie skezptischer wäre) oder Fayks als Dorfi. Und bisher fand ich sie schon eher dorfig. Zumindest soweit, dass sie noch zwei Tage leben darf, bis ich sie dann noch ein paar mal nachlesen konnte. ^^

    Heißt in der Übersetzung, viel mehr hat der Rest auch nicht, man verpackt es nur in kilometerlanger laberei, Seite für Seite.

    Mhm ich fand eher deinen Post doppelt so lang wie nötig. Ich will nicht sagen meiner ist sinnvoller oder kürzer, aber ich finde wenn du schon kritisierst, dann find ich ZB deine Einleitung, die die hälfte des Posts ausmacht auch nicht inhaltsreich und die Einschätzung dagegen ziemlich knapp. Kann sein, dass die Begründung wo anders war und ichs überlesen habe. Aber find dich da halt auch nicht so überzeugend.

    Genau wie jewel, da kommen so viel negative Gedanken von anderen, da fällt es mir fast schwer bei gut zu bleiben.

    Wo sind denn da so viel negative Gedanken? Jewel wurde immerhin von einigen gewählt und ziemlich dorfig gesehen? Hab ich das negative alles überlesen? Ja es gab Meinungen, dass ihre Fragen so auch als Wolf kommen könnten, aber alles in allem fand ich da noch nicht so richtig viel negativ? Lynchfavo ist sie wenn ichs richtig gesehen hab bei kaum jmd

    bei Fayks habe ich gerade nicht den Eindruck, als ob sie durchgehen könnte.

    Wolltest du das denn? :O

    Und hast du mich echt nur im Dorf, weil ich ggf nicht Noira fressen würde? Das klang gestern Abend so und das fand ich etwas naja.
    Und hast du nochn paar tolle Einschätzungen, womit ich meine Ergänzen könnte? ;)

    Ich glaube ich bin als Wolf aber noch etwas konkreter was Einschätzungen angeht als als Dorf.

    ok, ich fand deine Einschätzungen heute aber relativ konkret? Generell dafür, dass du gestern noch meintest und heute auch bisschen überfordert zu sein, schätzt du schon einige Spieler ein. Das find ich grundsätzlich positiv, zumal die Aussage halt dann auch positiv ist, wenn du für mich zugibst, evtl normalerweise weniger Einschätzungen zu haben? Zumindest seh ich das so


    Ich weis nicht ob ich den neuen Ente mag, aber ich schätze ich komme mit ihm besser klar. Einschätzen kann ich ihn trotzdem nicht so. Sein System ist evtl nicht so schlecht, aber irgendwie schließt es ja auch die Teile des Dorfes aus, die ggf nicht so richtig ins Spiel kommen bzw die er halt nicht dorfig hat... ist halt fragwürdig wie sehr das das Spiel beeinflusst und wenn es das tut, dann find ichs nicht gut. Solange es ihm hilft kann er aber so weitermachen.


    Wolfskanidat für mich aktuell Michael. Den muss ich aber vorher nochmal nachlesen und mir dem letzten Spiel vergleichen. Ich war da als Mitwolf wohl nicht so objektiv, aber ich hoff ich kann da trotzdem was sehen. Ansonsten hab ich nur ne Reihe von menschen, die ich gut finde und viele die noch nicht eingeordnet sind. Aber sich erstmal n Dorf zu basteln hielt ich für ne gute Idee.

    Die will ich auf meiner Dorfcouch haben: Shadow, Dave, Daro, Xaver. (davon sind vermutlich zwei Wölfe, aber egal :D)

    die sind bisher dorfig: Lark, Jewel (?), Fayks, Meliha, amanda (?), Zulixe

    die sind nicht so dorfig bis wolfig: Melody, Michael

    mir bisher nicht aufgefallen: Lyria, Buch, LB(-), Kimberly, Kev, Doubter, Marcel, Skylark (+-?),Ente (?), Blacky

    Fragezeichen heißt ich bin mir nicht so sicher, bzw weiß da nicht wie ich die Menschen einschätzen soll. Das Minus bei LB aber trotzdem wenig aufgefallen heißt ich finde ihn anders, aber hatte noch keine Gelegenheit das genauer anzuschauen. Die Bisher nicht aufgefallen Liste ist leider ziemlich lang. Ich habe es tatsächlich geschafft Doubter gut zu ignorieren bisher, weil mein Fokus eher auf den Beiträgen der anderen lag oder er nicht viel auf den Seiten gepostet hatte, die ich konzentrierter gelesen hab. Da ist einfach nicht viel hängen geblieben. Wollt ich noch nachholen, kam aber wegen Kopfweh noch nicht dazu. Im Zweifel denk ich aber eher Dorf als Wolf^^

  • Falls es dir weiterhilft, Alo fand dich [Skylark] auch nicht dörfisch xD

    Und du?

    Btw jetzt weißt du wie ich mich letzte Runde gefühlt habe, so auf Bewährung zu sein ist doof :D Aber wenn du Dorfi bist, wird sich das hoffentlich noch zeigen. Bisher vermisse ich deine Charakterischen Einstiege, wo du gleich mal die letzten drei Seiten nachgelesen, zitierst und deinen Senf dazu gegeben hast. Und die waren in beiden Dorfspielen ähnlich. Hier steigst du später ein, was es schwierig macht und ich versteh dein Wunsch zu interagieren, aber irgendwie find ich erzeugst du so wie dus machst wenig Content, lässt wenig Infos und Meinungen da. Du hast mehr Posts als ich oder auch andere, aber mir bleibt da nicht viel hängen außer kurze Kommentare, die ich gleich wieer vergessen habe. Du solltest ja aktuell Zeit haben, musst ja nicht alles nachlesen, aber ohne die aktuelle charakteristische Spielweise (die ändert bei dir ja regelmäßig) find ichs grad schwer dich eindeutig einzuordnen. Vielleicht kommt das ja noch :) Ich will dich ja auf meiner Dorfcouch, also warte ich wohl erstmal ab.

  • ok, ich fand deine Einschätzungen heute aber relativ konkret? Generell dafür, dass du gestern noch meintest und heute auch bisschen überfordert zu sein, schätzt du schon einige Spieler ein. Das find ich grundsätzlich positiv, zumal die Aussage halt dann auch positiv ist, wenn du für mich zugibst, evtl normalerweise weniger Einschätzungen zu haben? Zumindest seh ich das so

    (Zu mir) Ich finde interessant, dass du es mir dann jetzt positiv auslegst, dass ich doch ein wenig einschätze, wenn ich doch gerade gesagt habe, dass ich vermutlicher eher als Wolf konkrete Einschätzungen abgebe. Warum siehst du dass dann jetzt nicht wolfig?

    Quirrell, okay is wonderful

  • Und du?

    Btw jetzt weißt du wie ich mich letzte Runde gefühlt habe, so auf Bewährung zu sein ist doof :D Aber wenn du Dorfi bist, wird sich das hoffentlich noch zeigen. Bisher vermisse ich deine Charakterischen Einstiege, wo du gleich mal die letzten drei Seiten nachgelesen, zitierst und deinen Senf dazu gegeben hast. Und die waren in beiden Dorfspielen ähnlich. Hier steigst du später ein, was es schwierig macht und ich versteh dein Wunsch zu interagieren, aber irgendwie find ich erzeugst du so wie dus machst wenig Content, lässt wenig Infos und Meinungen da. Du hast mehr Posts als ich oder auch andere, aber mir bleibt da nicht viel hängen außer kurze Kommentare, die ich gleich wieer vergessen habe. Du solltest ja aktuell Zeit haben, musst ja nicht alles nachlesen, aber ohne die aktuelle charakteristische Spielweise (die ändert bei dir ja regelmäßig) find ichs grad schwer dich eindeutig einzuordnen. Vielleicht kommt das ja noch :) Ich will dich ja auf meiner Dorfcouch, also warte ich wohl erstmal ab.

    Geht so. Ich find man merkt ihm an, dass er schlecht drauf ist und ich finde das aktuell noch schwer einzuordnen.

    Keine Sorge, den Rest des Spiels wird das auch noch so kommen.

    Wobei ich tatsächlich eigentlich vorhatte in Anbetracht der Größe des Spiels aus gigantische Zitatwände und ähnliches zu verzichten.

    Wobei ich die Kritik, dass ich zu wenig Infos und Meinungen da lasse, ehrlich gesagt nicht teile, ich glaub ich hab hier schon die Hälfte der Spieler eingeschätzt und interagiere hier eigentlich genug, dass man ein Bild von mir kriegen kann. (zumal man mich jetzt auch einfach nach Meinungen fragen kann, wenn man welche haben will.)

    Ist bloß immer so schwierig Leute einzuschätzen, von denen noch nichts aktuelles kam xD

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.