Und bevor mich jetzt irgendwer fragt, warum ich überhaupt mir die Mühe mache, sowas zu recherchieren obwohl ich eigentlich gesagt habe, ich würde gegen Lynch aktiv sein:
Ist für mich jetzt auch nicht so toll, wenn Daro wegen mir keine Lust aufs Spiel hat.
Finde gut, dass David hier den Streit schlichten möchte, anstatt gar nichts zu sagen oder voll draufzugehen.
Außerdem recht unteamig.
Ursprünglich Alo, Jewel, Melody, Kimi, Sunny, Shadow
Dazu kommen dannoch Leute, die man da noch zu schieben kann: Skylark, David, blacktooth, Buch
Nope, ich war nicht in dieser Gang.
Verstehe gerade nicht, was du mit dem zweiten Teil sagen möchtest.
Denk aber eher die persönliche und frustrierter Dorfi.
Hattest du nicht oben noch geschrieben, dass du dir beide Möglichkeiten vorstellen kannst? Daro will ich jedenfalls heute ohnehin nicht lynchen.
Wie kommt der TA zustande?
Und wen willst du eigentlich lynchen?
(Amanda/David)
Ich glaube nicht, dass Amanda so stark einen Lynch gegen seinen Mitwolf forciert. Würde jedenfalls nicht zu seiner letzten Wolfsrunde passen, in der er konsequent nur Dorfis aus den wildesten Gründen verdächtigt hat und sehr kuschelig zu seinen Mitwölfen war. Jedenfalls hab ich das mit Mallon noch so im Kopf.
Wie du siehst möchte ich gerne Melody lynchen, das schlechte Gefühl lässt mich da weiterhin nicht los. Michael würde ich gerne noch Zeit geben. Werde jetzt aber auch nochmal etwas lesen gehen.
Kann mir jemand erläutern, warum Amanda von vielen als wölfisch empfunden wird?
Wie kommst du darauf? Bzw. wen hast du da spontan im Kopf?
Gefühlt haben sie die meisten dorfig oder wissen nicht wohin mit ihm, sprich neutral.