Spiel 42 | Testspiel | Jugolas | Moulin Rouge | Wolfsieg

  • Erklär mir mal, wen ich in der Situation hätte lynchen sollen, Ente.

    Du machst es dir grad echt einfach.

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • Erklär mir mal, wen ich in der Situation hätte lynchen sollen, Ente.

    Du machst es dir grad echt einfach.

    Mein Problem ist der Lyria vote. Der war an der Stelle sinnlos und einfach unnötig...

    Im Endeffekt war Kev jetzt Dorfi, was auch nicht günstig war, aber in dem Moment fand ich das einfach nur

    Wow gleich haben wir einen IA lynch und freuen uns über nix.

    Irgendwie war sie Lynchung meh... Dave, Daro, Melody, selbst Xaver mit seiner hätte ich doch auf Melody gestimmt Reaktion kommt dabei nicht gut weg.

    Bahhhhh8o

  • Boar mist, ich hab es wieder verrasselt. Das tut mir so unendlich leid und ärgert. Ich dachte in der corona hab ich viel Zeit zum spielen aber es ist dann doch nicht so.

    Boar echt sorry... Das ärgert mich.

    *bitte jetzt nicht drüber reden in welcher Gesinnung ich das schreib. Das hat nämlich nichts mit meiner Rolle zu tun. Danke.

    Und auch nicht drüber reden, ob ich den Sternchenzusatz mache weil ich böse oder gut bin danke.

  • 20 Uhr Lynch ist für mich etwas unpraktisch, da essen wir oft.

    Naja machen wir mal weiter.


    öh kimi nicht Wolf mit Lyria btw

    lyria vor lark im Moment. zulixe ist auch nicht dorfig, aber da kam halt einfach nicht viel und sunny fand ich auch nicht komplett überzeugend.

    was sagst du dann zu der nicht gerade geringen Zahl an Leuten, die Zulixe ins Dorf stellen?

    Nachgelesen und nichts zitiert oder begründet wieso du mich denn jetzt lynchen willst. Sehr seriös.

    Wenn du möchtest, kann ich das nachholen. Aber ich finds halt irgendwie auch nicht so hilfreich, wenn du jetzt allen Leuten, die dich da wölfisch hatten erstmal unterstellst dich nicht gelesen zu haben.

    Wir haben keine Fehde, David geht es nur am Popo vorbei wer gelyncht wird - hauptsache es ist nicht er.

    Dave - blacky auch eher kein Team gerade

    Dorf: Kev, Sunny, Amanda

    Wie hat Sunny den Sprung von Wolf zu Dorf geschafft?

    Marcel find ich wieder ziemlich stark dieses Spiel

    gott, ich sollte echt aufhören vorne und hinten gleichzeitig zu lesen :ugly:

    ich schick erstmal ab, mehr wenn ich mich sortiert habe.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Du tust so, als wäre klar dass Lyria Dorf ist. Ist es nicht. Ich lynche in der Situation die Person, die aus meiner Sicht am ehesten Wolf sein könnte und das war hier klar Lyria.

    Allgemein finde ich einige Argumente, die hier so um sich geworfen werden einfach erschreckend schlecht.

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • Ähh Daro xD

    ne, das hat schon gepasst so :ugly:

    War halt jemand den ich nicht dorfig fand vs. jemand der ich nicht wolfig fand

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Du tust so, als wäre klar dass Lyria Dorf ist. Ist es nicht. Ich lynche in der Situation die Person, die aus meiner Sicht am ehesten Wolf sein könnte und das war hier klar Lyria.

    Allgemein finde ich einige Argumente, die hier so um sich geworfen werden einfach erschreckend schlecht.

    Mit der Einstellung kannst du Bingo spielen gehen. Da ist die Wahrscheinlichkeit geringer damit zu gewinnen :whistling:

    Aber ich glaube das ist wieder so ne Grundsatzfrage. Lyria war der Easy-Lynch, kann man schon mal ein lynch mit verschwenden, ist aber Glücksspiel. :bunnyteeth:

    Bahhhhh8o

  • Ich hoffe, du merkst, wie dumm deine Argumentation ist.

    Kev war eher dorfig, Loopy ist dorfig, ich bin Dorf und Melody ist zumindest dorfiger als der Durchschnitt.

    Meine Einstellung ist, den Wolf mit der grössten Wahrscheinlichkeit zu treffen. Das hat nichts mit Bingospielen zu tun.

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • Das du das einfach so einzeln einwirfst. Das wirkte so als hättest du eigentlich schon eine Meinung dazu, wartest aber ab was darauf so kommt.

    joa, mach ich öfter wenn ich mir unsicher bin.

    Ne ich finde Melody dadurch auch nicht dorfiger.

    +1

    Ich glaube die David ist Dorf Theorie wandelt sich gerade in David is Wolf um...

    Ansonsten fand ich Loopy Reaktion auf Blackys vote recht dorfig...

    David und Daro bekommen mit dem Lyria vote auch erstmal ein minus...

    den post fand ich wiei nciht so dorfig grade. kann ich aber nicht festmachen

    Ich denke, dass Lyria ebenso Dorfi ist und es unter den Spätvotern auf die beiden schon 1-2 Wölfe geben sollte, aber nur, falls ein Wolf unter Blacky/Dave (ggf. auch Melody) - was ich aber auch ganz wahrscheinlich finde (laut meiner Einschätzung eher Blacky oder Melody als Dave)

    warum denn das NUR? ich denke da können auch gut so 1-2 wölfe drutner sein

    :katze:

  • warum denn das NUR? ich denke da können auch gut so 1-2 wölfe drutner sein

    hm, warum? bzw. wen konkret?

    ich finde gerade eigentlich weder Mel noch Dave als Wolf wahnsinnig passend.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • den post fand ich wiei nciht so dorfig grade. kann ich aber nicht festmachen

    Ente hat wieder angefangen dieses ... punkt punkt punkt zu machen wie im letzten Spiel :ugly: Das fand ich da schon wolfig und anstrengend. Ansonsten inhaltlich teile ich seine Meinung null. Ich fand ihn nie super dorfig, also hab kein Problem damit ihn wolfiger zu sehen.

    Interessant btw, dass du mir zustimmst. Fand ich überraschend, Ich hatte den Eindruck deine Einschätzung ist ziemlich anders als meine.

  • warum denn das NUR? ich denke da können auch gut so 1-2 wölfe drutner sein

    Naja, ohne dem "nur" hätte es zumindest nichts mit der Lynchung zu tun.

    Die Lyria-Voter habe ich aber eigentlich alle dorfig.
    Bei den Kev-Votern müsste ich mir wohl Doubter und Jewel nochmal ansehen, da könnte ich mir noch am ehesten Wölfe vorstellen. Und halt Blacky und Melody weiterhin. Werde dann auch mal auf TA-Suche gehen, vielleicht erübrigt sich meien Theorie ja dadurch^^

  • Kev4000(4 Stimmen (Doppelstimme Doubter)) war in Führung und trotzdem frgat David warum Skylark gelyncht wird? und wählt dann Lyria? Mehr als dubios.
    Lark,Ente und Doubter deswegen orange markiert weil Kev Dorfi war. Es können zwar auch lauter Dorfis ihn gewählt haben, glaube ich jetzt aber nicht so ganz dran.

    Jewel zerstört Gleichstand warum? -> Jewel und David wohl nicht gemeinsam Wolf. Vllt beides Dorfis oder 1:1 einer Dorf einer Wolf.

    Daro stellt Gleichstand wieder her.

    Da Kev Dorf, denke ich mind. 1 Wolf unter Lark,Ente,Doubter,Jewel zu finden.

    Wenn Lyria Dorf ist in ihrer Wählergruppe möglicherweise auch ein Wolf, wenn Lyria Wolf dann wohl alle 5 d.h. 4 weil Kev4000 tot wohl Dorf.

    Raushalter: Michael, Skylark, Xaver, Amanda, Shadow, Sunny -----> womöglich 1-2 Wölfe dabei

    Gruppe Skylark: LB123, Marcel, Blacky ----> vllt 1 Wolf dabei

    beginnen sollten wir aber glaube ich mit der Kev-Gruppe, denn da wissen wir die Rolle.

    Also Fokus auf Lark, Ente, Doubter und Jewel.

    Andere Meinungen dazu sind gerne gesehen.

  • hm, warum? bzw. wen konkret?

    ich finde gerade eigentlich weder Mel noch Dave als Wolf wahnsinnig passend.

    mit mel meinst du melody oder?

    müsste ich morgen überlegen, oder später wenn ich wieder zeit habe

    Naja, ohne dem "nur" hätte es zumindest nichts mit der Lynchung zu tun.

    hä, warum nciht, ich glaub ich steh grad derbe aufm schlauch :ugly:

    Wenn Lyria Dorf ist in ihrer Wählergruppe möglicherweise auch ein Wolf, wenn Lyria Wolf dann wohl alle 5 d.h. 4 weil Kev4000 tot wohl Dorf.

    lol, du denkst wirklich, dass wenn sie wolf ist nur dorfis auf ihr waren??

    Wer ist das deiner Meinung nach?

    s.o.

    jetzt erstmal weg

    :katze:

  • mit mel meinst du melody oder?

    müsste ich morgen überlegen, oder später wenn ich wieder zeit habe

    Ne, Meliha hat auf Lyria gestimmt

    und keine Ahnung, so find ich das halt ein bisschen pauschal.

    wie stehst du denn zu lyria?

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Nacht 2

    Christian schafft es Satine in ihren privaten Gemächern zu treffen. Diese geht immer noch davon aus, dass sie einen Duke beglücken muss um den Umbau des Moulin Rouge in ein Theater ermöglichen zu können. Umso überraschender ist es, dass der "Duke" ihr plötzlich ein romantisches Lied vorsingen möchte.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Todesengel Marceldavvis wurde gefressen. In einem letzten Atemzug jagt er Seher David in die Luft.

    Könnt ich sagen, was ich fühl

    Wie die Welt sich um mich dreht

    Und um was es bei dieser schlecht gespielten Farce in Wahrheit geht

    Du darfst dein Leben leben und ich bin wie Stein

    Uns’re Welt ist nicht dieselbe

    Und gefährlich, wenn man träumt

    Elsa

    Einmal editiert, zuletzt von Jugolas (26. März 2020 um 12:49)

  • Es wird Tag

    Könnt ich sagen, was ich fühl

    Wie die Welt sich um mich dreht

    Und um was es bei dieser schlecht gespielten Farce in Wahrheit geht

    Du darfst dein Leben leben und ich bin wie Stein

    Uns’re Welt ist nicht dieselbe

    Und gefährlich, wenn man träumt

    Elsa