loopy lynchen böse
Kimberly , wenn meinst du damit konkret? Ich fühl mich sa sogar gerade relativ wohl mit meinen Mitstimmern
loopy lynchen böse
Kimberly , wenn meinst du damit konkret? Ich fühl mich sa sogar gerade relativ wohl mit meinen Mitstimmern
Verstehe gerade echt nicht warum Dave und David auch auf Lyria gehen.
Dave und David
Dave und David
Ähh Daro xD
Shadow: Bei mir ist das Schadensbegrenzung.
<p>Es wird Nacht</p><p>-----------</p><woltlab-spoiler data-label="Stand Tag 2"><p>Blacktooth (2): MichaelCR97, Skylark</p><p>David (2): Xaver, Amanda</p><p>Kev4000 (5): Lark, Ente, Doubter, Jewel</p><p>Lyria (5): Kev4000, Kimberly, Meliha, David, Daro</p><p>Melody Maxime (2): Shadow, Sunset</p><p>Skylark (3): LB123, Marceldavvis, Blacktooth</p></woltlab-spoiler>
alle.. dich jetzt nicht ausgenommen. vor allem Ente und Doubter in Kombination beunruhigen mich; bei dir bin ich mir auch immer noch nicht sicher
Lynchung 1
Bevor es zwischen Christian und Satine persönlich werden kann, müssen erst noch diue Dukes bespaßt werden.
Es gibt ein Unentschieden. Das Los entscheidet, dass Dorfbewohner Kev4000 stirbt.
Aufgrund von orga sind die Deadlines heute anders:
Nachtaktionen: 21 Uhr
Relative rollen: 21:30 Uhr.
alle.. dich jetzt nicht ausgenommen. vor allem Ente und Doubter in Kombination beunruhigen mich; bei dir bin ich mir auch immer noch nicht sicher
Doubter sollte eigentlich Dorfi sein.
Hast du nicht vorhin gesagt es sind zwei Dorfis bei Black und Dave? Du legst dir deine Gründe aber auch hin wie du willst.
Ja, weil sich da ne Zeit lang nichts geändert hat. Das jetzt doch sich sogar zwei Züge (Lyria, Kev) rauskristallisieren, lässt mich doch darauf schließen das da n paar Wölfe drauf gehen um Dave/Blacky zu retten.
Ja, weil sich da ne Zeit lang nichts geändert hat. Das jetzt doch sich sogar zwei Züge (Lyria, Kev) rauskristallisieren, lässt mich doch darauf schließen das da n paar Wölfe drauf gehen um Dave/Blacky zu retten.
Ich kann mir auch vorstellen, dass keiner von den vieren Wolf ist.
Meh. Der Lynch war meh.
Der einzige der mich rettet, bin ich!
[Da ich wegen dem überlasteten wohnheim WLAN Vom Handy leite habe ich leider übersehen, dass Kev eine Stimme abgegeben hat und damit Lyria hätte sterben müssen - ich bitte um Verzeihung]
Ich glaube die David ist Dorf Theorie wandelt sich gerade in David is Wolf um...
Ansonsten fand ich Loopy Reaktion auf Blackys vote recht dorfig...
David und Daro bekommen mit dem Lyria vote auch erstmal ein minus...
Ach, verdammt, 20 Uhr ist Lynch?
Hätte aber eh eher für Kev anstatt Lyria gestimmt
Das die Wölfe doch mal langsam ihren Mitwolf aus der Gefahr bringen sollten, was ja bei dem Lynchstand nun wahrlich kein schweres Unterfangen sein sollte. Das das gerade nicht passiert spricht für Blacky und auch v.a. für Daro Dorf
Ist jetzt zwar schon Schnee von gestern, hab ich beim Nachlesen aber auch so gesehen.
Was sagen uns nun die späten Votes bzw. Lynchzüge auf Kev/Lyria?
Ich denke, dass Lyria ebenso Dorfi ist und es unter den Spätvotern auf die beiden schon 1-2 Wölfe geben sollte, aber nur, falls ein Wolf unter Blacky/Dave (ggf. auch Melody) - was ich aber auch ganz wahrscheinlich finde (laut meiner Einschätzung eher Blacky oder Melody als Dave)
Eigentlich denke ich, er ist ein Computerprogramm.
xD
Okay, Inaktivenlynchs sind nicht ideal, aber Skylark lynchen? come on!
+1
-----------
[Da ich wegen dem verlauteten wohnheim WLAN Vom Handy leite habe ich leider übersehen, dass Kev eine Stimme abgegeben hat und damit Lyria hätte sterben müssen - ich bitte um Verzeihung]
jugo, jugo, jugo
btw hatte ich nicht das Gefühl, dass hier Dave oder Blacky gerettet wurden, da die Stimmung da schon recht früh abnahm und ich bei keinem von beiden das Gefühl hatte, dass sie gelyncht werden.
Ha, ich sagte doch, dass Melody heute eh nicht gelyncht wird! (Ich hätte bzw gerne das UE verhindert, aber ich war leider ein paar Sekunden zu spät da)
Hat es Sinn, dass mir jemand erklärt, wie jetzt das UE zwischen Kev und Lyria zustande kam, obwohl wir uns doch einig waren, dass Melody und David die Wölfe sind oder reicht es, wenn ich das irgendwann morgen nachlese?
ch glaube die David ist Dorf Theorie wandelt sich gerade in David is Wolf um...
Kannst du das erklären?
Vllt wäre sie ja gelyncht worden, wenn du deine Stimme auch auf sie gesetzt hättest Xaver?