Spiel 42 | Testspiel | Jugolas | Moulin Rouge | Wolfsieg

  • Und bevor mich jetzt irgendwer fragt, warum ich überhaupt mir die Mühe mache, sowas zu recherchieren obwohl ich eigentlich gesagt habe, ich würde gegen Lynch aktiv sein:
    Ist für mich jetzt auch nicht so toll, wenn Daro wegen mir keine Lust aufs Spiel hat.

    Finde gut, dass David hier den Streit schlichten möchte, anstatt gar nichts zu sagen oder voll draufzugehen.

    Außerdem recht unteamig.

    Ursprünglich Alo, Jewel, Melody, Kimi, Sunny, Shadow

    Dazu kommen dannoch Leute, die man da noch zu schieben kann: Skylark, David, blacktooth, Buch

    Nope, ich war nicht in dieser Gang.

    Verstehe gerade nicht, was du mit dem zweiten Teil sagen möchtest.

    Denk aber eher die persönliche und frustrierter Dorfi.

    Hattest du nicht oben noch geschrieben, dass du dir beide Möglichkeiten vorstellen kannst? Daro will ich jedenfalls heute ohnehin nicht lynchen.

    Wie kommt der TA zustande?

    Und wen willst du eigentlich lynchen?

    (Amanda/David)

    Ich glaube nicht, dass Amanda so stark einen Lynch gegen seinen Mitwolf forciert. Würde jedenfalls nicht zu seiner letzten Wolfsrunde passen, in der er konsequent nur Dorfis aus den wildesten Gründen verdächtigt hat und sehr kuschelig zu seinen Mitwölfen war. Jedenfalls hab ich das mit Mallon noch so im Kopf.

    Wie du siehst möchte ich gerne Melody lynchen, das schlechte Gefühl lässt mich da weiterhin nicht los. Michael würde ich gerne noch Zeit geben. Werde jetzt aber auch nochmal etwas lesen gehen.

    Kann mir jemand erläutern, warum Amanda von vielen als wölfisch empfunden wird?

    Wie kommst du darauf? Bzw. wen hast du da spontan im Kopf?

    Gefühlt haben sie die meisten dorfig oder wissen nicht wohin mit ihm, sprich neutral.

  • finde Melody hier recht dorfig, vor allem den sehr ehrlichen schluss^^ warum genau noch mal wollen einige hier sie recht dringend lynchen?

    also wo das sehr erhlich sein soll seh ich nciht und erst recht ncith wieso man das nciht als wolf sagen sollte

    sunny fand ich auch nicht komplett überzeugend.

    dito

    blacki war doch heute eher udr oder? warum jetzt schon die ganzen pfeile?

    das liest sich soi, als fändest du udr gut, bzw. einen grund jemanden nicht zu lynchen lol?

    Zu den Zeitpunkt als du mich gefragt hast, hätte ich Ente, Sunny und Lark gesagt. Aber zurzeit habe ich andere Tendenzen entwickelt.

    kommt deine mega starke sunny dorftendenz jetzt nur, weil sie dich "anständig nachgelesen hat"?

    Finde ich nicht gut, auch die fehlende Trolligkeit.

    fehlend?????ß

    Hier wieder: Was ist eine 3- und eine 3+? Ich bitte euch. Negativpunkt.

    du gibts michael einen negativpunkt, obwohl ers nur hinterfragt? weird

    Das Wolfsteam besteht aus denjenigen, die sich einfach einen leichten Lynch machen wollen, obwohl jeder von Ihnen Erfahren ist und genug wissen, wenn ich mal nicht schreibe bzw. reagiere bin ich vermutlich auch einfach. nicht. da.

    meh

    also ehrlich finde ich blacky grade nicht besser, als die argumente seiner voter

    Kev hat sich heute iwie weird gelesen fand ich

    :katze:

  • Oh, hi Blacktooth.

    VOTE: unvote

    -----------

    Stand Tag 2

    Blacktooth (2): MichaelCR97, Skylark

    David (3): Xaver, Amanda, Marceldavvis

    Jugolas (1): Daro

    Lyria (1): Kev4000

    Melody Maxime (2): Shadow, Sunset

    unvote (1): David

    Verbleibende Zeit: 01:20:39

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • s geht auch nicht um die Aktivität, dass du es darauf runterbrechen willst ist halt auch fraglich. Übrigens besteht der Post von eben eigentlich auch nur aus Meinungen zu dir und Kommentaren dazu. Wo die Qualität ist die du David vorwirfst nicht zu sehen, weiß ich da auch nicht.

    Deine luftlose Argumentation kann man ja auch nur kommentieren.

    du gibts michael einen negativpunkt, obwohl ers nur hinterfragt? weird

    Fayks, wo ist der Unterschied zwischen einer 3- und einer 3+?
    Sagtest du nicht vorher, ja zuvor: "Seh ich anders" zu: Besser Fragen zu stellen als gar keine?

    Jetzt sagst du, es soll wieder gemacht werden, obwohl die Frage nicht sonderlich sinnvoll ist.

    WHUT?

  • Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Abend :D

    Also gehen wir gleich in medias res, meine Einschätzung:

    Dorfig: Shadow, Blacky, Michael, Amanda, Doubter, Ente, Daro, Fayks, Sunny, Meliha, Marcel

    Wolfig: LB, Skylark, Kev

    Ich bin mal ein bisschen in den Farbtopf gesprungen :P ich finde in diesen Zeiten kann man ein bisschen Farbe gebrauchen um die Stimmung zu heben :D Desto dünkler, umso stärker in der Kategorie :hug:

    Shadow fand ich am Anfang ziemlich dörfisch, dann kam aber die Sache mit Amanda, die ich ihr dann doch wolfig angerechnet habe. Das was danach kam fand ich aber auch wieder dörfisch, gut überlegt, wirkt ehrlich interessiert und teilhabend am Spiel, wozu man in der Regel ja eigentlich als Wolf nicht so die Motivation dafür hat. Also ich habe überlegt, ob ich vielleicht die Situation überinterpretiert habe und ich bisschen zu sehr Paranoia noch vom letzten Mal mitgenommen habe. :thinking:

    Warum lynchen jetzt eigentlich einige Blacky? Was das nicht letzes Spiel mit ihm genauso und am Ende war er Dorfi? Ist das wegen den Gifs, aber die scheint es ja immer zu geben? Ich meine, ich kenne ihn nicht wirklich, aber mir ist jetzt auch nicht so viel negatives aufgefallen, dass ich ihn gleich T1 lynchen möchte. Eher im Gegenteil, ich finde ihn sogar ziemlich wie letzes Spiel, weswegen ich jetzt sogar eine leicht positive Tendenz dahingehend habe.

    Bei Michael habe ich mal wieder so oft die selben Gedanken wie er. Und er spielt auch anders als als letztes Spiel, obwohl ich es da auch gesagt habe, aber er ist trotzdem anders. :thinking: also mal vorsichtig im Dorf.

    Man kann zu Amandas Spielstil sagen, was man will, aber ich denke nicht, dass er das so als Wolf spielen würde. Außerdem erinnert er mich nicht an sein Wolfspiel, da hat Shadow schon recht... :)

    Fayks finde ich ziemlich wie letzes Spiel, außerdem hatte ich schon ein paar mal dieses jaah-exakt-so-sehe-ich-das-auch-Momente :D

    Ente finde ich sogar ausnahmsweise wirklich dorfig. Wahrscheinlich weil er mich nicht an letztes Spiel erinnert, wo er Wolf war und z.b. random Leute unbedingt lynchen wollte :P

    Also ich glaube ich habe Daro noch nie wirklich so wütend-klingend erlebt, wie jetzt in der Situation mit David. Macht er das eher als Wolf oder als Dorf? Ich hatte noch nicht sooo viele Spiele mit ihm, aber da er in den Wolfspielen immer sehr besonnen gewirkt hat, sehe ich das mal als dörfische Tendenz, oder macht er das gesinnungsunabhängig? I dont know, aber bin grade gut drauf, also darf er mal ins Vor-Dorf :P

    Sunny fand ich am Anfang ziemlich dorfig, aber ihren letzten längeren Post fand ich etwas dubios. Weil sie z.b. fragt, was an Xaver positiv wirkt, dann aber selbst sowieso die Antwort darauf liefert, was dann ja eine ziemlich leere Frage daraus macht. Aber ihren Einstiegspost fand ich echt ziemlich dorfig....also leicht habe ich sie noch im Dorf, allerdings habe ich im Moment relativ ambivalente Gefühle zu ihr.

    Bei Jewel dacht ich mir schon, dass sie ziemlich bemüht wirkt bemüht zu wirken (lol), aber das haben ja schon einige erwähnt und seit letzter Nacht kam da viel weniger. Ich hoffe, dass sie sich das nicht irgendwie zu Herzen genommen hat :hug: deswegen habe ich sie momentan noch neutral.

    Kev finde ich zur Zeit halt einfach gar nicht nachvollziehbar. Z.b. fand ich es schon sehr verdächtig, als er am Anfang gleich meinte, dass mich Leute wolfig hatten und ich da gleich wissen wollte, warum (was halt actually nie passiert ist) fand ich komisch und hat mich an letztes Spiel erinnert, wo sich ja Ente mega auf mich eingeschossen hat ^^ darum auch momentan VOTE:Kev4000

    LBs ersten Post fand ich ziemlich dorfig, aber dann seine eher "sauere" Reaktion könnte genauso gespielt sein, also weiß noch nicht so ganz. Wenn er ein bisschen aktiver wäre hätte ich zumindest mehr Stoff zum nachdenken und bewerten....aber tbh momentan ist er eher negativer seit dem Start geworden.

    Und von Skylark kam jetzt noch nicht wirklich viel, was relevant war und das würde dann auch durch meinen TA Ente Dorf stützen.

    Beim Rest habe ich leider noch gar nichts aufgeschrieben, weil ich zu wenig MAterial von ihnen habe, oder sie einfach noch gar nicht einschätzen kann :/


    MichaelCR97 ich habs vorher vergessen darauf zu antworten; Xaver ist für mich ein Buch mit 7 Siegeln. Wirklich absolut keine Ahnung, was ich wie bei ihm bewerten soll, also echt noch zero Tendenzen bei ihm.

    Achja, der letzte Post, den ich gelesen habe war #509, also pls no blame, falls danach noch was wichtiges kam, auf das ich nicht eingegangen bin :P

    Noch eine Frage zum Abschluss; Glaubt ihr eigentlich, dass die Wölfe Noira aus einem bestimmten Grund gefressen haben und man da nachlesen sollte, oder war das mehr so ein Randomfraß? :thinking:

    -----------

    Stand Tag 2

    Blacktooth (2): MichaelCR97, Skylark

    David (3): Xaver, Amanda, Marceldavvis

    Jugolas (1): Daro

    Kev4000 (1): Lark

    Lyria (1): Kev4000

    Melody Maxime (2): Shadow, Sunset

    unvote (1): David

    Verbleibende Zeit: 01:14:34

  • Leute ich stehe gerade vor einem Dilemma. Wenn ich jetzt nicht auf Melody umstimme und sie gelyncht wird und sie Wolf ist, wird man mir vorwerfen, dass ich nicht auf sie gestimmt habe, obwohl ich sie wolfig hatte und dass ich bestimmt ihr Mitwolf sein müsste. Aber jetzt habe ich den Fehler gemacht halbwegs ernsthaft für einen David-Lynch zu argumentieren. Das heißt, wenn ich jetzt umstimme und David aber wirklich Wolf sein sollte, wird man mir das wieder vorwerfen... Was soll ich nur machen?

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • VOTE:Skylark

    -----------

    Stand Tag 2

    Blacktooth (2): MichaelCR97, Skylark

    David (3): Xaver, Amanda, Marceldavvis

    Jugolas (1): Daro

    Kev4000 (1): Lark

    Lyria (1): Kev4000

    Melody Maxime (2): Shadow, Sunset

    Skylark (1): Blacktooth

    unvote (1): David

    Verbleibende Zeit: 01:13:54

  • ich glaube ich verschiebe das nachlesen noch ein wenig, hier ist gerade so viel los

    Wegen dem Mist gibt es auch keine Gifs mehr von mir, weil mir man schon wieder mir anhängen will ich sei nicht qualitativ.

    Warum interessiert dich, was andere darüber denken?^^

    Eh? Wo hatten wir ein Spiel nochmal zusammen? Kann mich wenig daran erinnern.

    Jetzt bin ich aber enttäuscht. War erst vor kurzem, da war Daro SL.

    Melody fand ich es schon negativ, dass sie mit einer Gang vorbeikam. Davon ist ja jetzt nicht viel geblieben. Zwar könnte das schon Dorfig gewesen sein, aber meh, ich fand, dass sie sich da auch leicht manipulieren lassen kann von den Anderen. Besser kennen tue ich sich nicht - mehr. Das letzte Spiel mit ihr ist bestimmt auch paar Jahre her.

    Warum hast du sie dann negativ?

    Ich kann zwar nachvollziehen, dass du etwas angepisst wegen der Stimmen bist, aber ich finde du machst es dir etwas zu einfach, wenn du nur nach Sympathie stimmst und alle posistiv hast die dich mögen und umgekehrt. Bis auf Michael. Und hattest du mich gerstern wolfig?

  • Wen hast du denn gerade am wenigsten Wolfigsten?

    Ich mag ja so Tendenzengeschwafel gar nicht aber nun gut du willste sja nicht anders. Alles rein gefühlsmäßig ohne wirkliche Untermauerung.

    eher Dorf: Lark, Zulixe,Skylark,Meliha,Shadow,Kev,Buchzauber und Doubter

    eher Wolf: David,Fayks,Marcel,Jewel,MelodyMaxime,Ente

    David habe ich eben dann aufgrund unten stehender Gründe als Lynch ausgewählt.

    Was hast du denn erwartet?

    Naja er hatte ein schlechtes Gefühl bei Daro und ja er kann auch argumentieren, dass er ihn so früh nicht lynchen möchte aber warum er ausgerechnet den bisherigen Gleichstand aufhebt erscheint mir nicht so ganz logisch zu sein. Er hätte genausogut irgendeinen neuen Kandidaten in den Ring schmeißen können.

    Amanda: und wieso sollte ich wenn mit Blacky jemand schon eine Stimme hat, den ich selbst gerne lynchen würde?

    Dann hast du die Gelegenheit genutzt diesen in Führung zu bringen, ja so sah das für mich auch aus. Naja als Dorf würdest du doch nicht sofort jemanden in Führung bringen wollen und schuld daran sein, dass dieser gelyncht wird. Selbst wenn ich selbst einen Verdacht bei einem Spieler habe halte ich es für nicht so clever den direkt in Führung zu bringen, denn es gibt denke ich noch genug andere Kandidaten. Willst du ihn einfach so weghaben auch auf die Gefahr hin dass du vllt daneben liegst? Ist dir die Gefahr dabei einen Dorfi zu treffen nicht zu groß. Ich meine ja du verdächtigst ihn aber du könntest doch auch mit deiner Einschätzung daneben liegen oder nicht?

  • Deine luftlose Argumentation kann man ja auch nur kommentieren.


    Na, wenn du meinst.

    Und von Skylark kam jetzt noch nicht wirklich viel, was relevant war und das würde dann auch durch meinen TA Ente Dorf stützen.

    Was erwartest du denn von mir? Riesige Einschätzungsposts wirst du von mir nicht bekommen, weil ich wie gesagt nur am Handy bin.

  • In welcher Welt ist David hier wölfischer als Blacktooth? Wie du zu einem Jewel kommst, weiß ich auch nicht.

    Jewel Wolf hab ich schon auseichend ausgeführt mMn.

    Die erste Frage kann man übrigens genauso mit vertauschten Namen stellen.

  • Warum interessiert dich, was andere darüber denken?^^

    Weil ich gerne anderen eine Freude mache?

    Jetzt bin ich aber enttäuscht. War erst vor kurzem, da war Daro SL.

    Ach, wo ich am Ende keine Lust mehr hatte, weil ich keine Wölfe gefunden habe? Das hatte ich halt schnell wieder verdrängt sorry.

    Warum hast du sie dann negativ?

    Ich kann zwar nachvollziehen, dass du etwas angepisst wegen der Stimmen bist, aber ich finde du machst es dir etwas zu einfach, wenn du nur nach Sympathie stimmst und alle posistiv hast die dich mögen und umgekehrt. Bis auf Michael. Und hattest du mich gerstern wolfig?

    Und? Ihr macht es euch doch auch einfach.

    Bis jetzt fande ich es seltsam das Sunny dich so vehement im Dorf sieht, aber sonst habe ich dich noch nicht so stark gelesen wie Andere.
    Wenn ich Motivation finde, schreibe ich dir gerne eine Verhaltensanalyse über dich. :ugly:

  • Wenn man was von mir wissen will, am besten einfach @ und Fragen stellen, hilft mir wahrscheinlich auch besser ins Spiel zu kommen.

  • Ich mag ja so Tendenzengeschwafel gar nicht aber nun gut du willste sja nicht anders. Alles rein gefühlsmäßig ohne wirkliche Untermauerung.

    eher Dorf: Lark, Zulixe,Skylark,Meliha,Shadow,Kev,Buchzauber und Doubter

    eher Wolf: David,Fayks,Marcel,Jewel,MelodyMaxime,Ente

    Weiß ich doch und dankeschöööön! :)

  • Die erste Frage kann man übrigens genauso mit vertauschten Namen stellen.

    Ich kann sie dir auch beantworten, du drückst dich aber gerade ums Antworten.

    Ich persönlich sehe Jewel auch als Wolf nicht so ein engagiertes Spiel spielen. Vor allem nicht in einem Spiel dieser Größe. BTW. ist einer von den HD-Kandidaten ist bestimmt Wolf auch ein ganz schlechtes Argument.

  • Wenn man was von mir wissen will, am besten einfach @ und Fragen stellen, hilft mir wahrscheinlich auch besser ins Spiel zu kommen.

    Skylark Darf ich das als Argument gegen dich verwenden, dass du nicht ins Spiel reinkommst? #Salty

    Wenn es dir Spaß macht. Ich versuche mich dennoch so gut wie möglich mit dem Spiel zu beschäftigen, was mir bei dir fehlt.