Spiel 42 | Testspiel | Jugolas | Moulin Rouge | Wolfsieg

  • Ich kann dir ehrlich gesagt nicht genau sagen was es ist, aber ich finde manche aussagen irgendwie sehr künstlich. Zb, der Teil über deinen Scan. Aber das ist halt nichts wirklich was handfestes, also das ich speziell da an was wirklich festmachen könnte 8o eher ein Gefühl deswegen auch so in der Richtung Buch lyria...


    Findest du / fandest du ihm dorfig ? Hab ich gerade nichts im Kopf ob du was dazu geschrieben schon hattest, wenn ja tut mir das leid

    Schon eher, aber das hab ich letzte Runde auch, wo er Wolf war.

    Wen ich diese Runde aber grundliegend anders finde als die letzten Runden ist Lark, die hab ich normal ziemlich schnell im Dorf, diesmal finde ich sie sehr zurückhaltend.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • OK die 3 mit den 3 Stimmen finde ich alle kacke.

    Mit Amanda könnt ich persönlich leben, glaub aber nicht so recht an einen Wolf.

    Daros stimmen kommen vom peak?

    Oder was spricht noch für daro?

    Naja und mich find ich auch nicht so geil als lynch, würde gern noch bissi spielen.


    So nun zu meinen Ideen. Ich bin ziemlich ratlos. Hab vorhin die niedrig Poster mal gelesen und fand Noira erst merkwürdig mit ihren vielen Fragen und kein input, die letzten Posts waren aber nicht so inhaltsleer.

    Der Rest ist ohne große Ahnung von denen.

    Jewel: ich finde sie macht sich halt so viel Arbeit. Weiß ich nicht ob sie die Energie auch als Wolf schon so früh aufbringen würde.

    Sunset... Hab ich ein komisches Gefühl obwohl ich beim überfliegen ihrer Posts nichts fassbares dafür gefunden habe.

    Kim fand ich heute durchaus erst merkwürdig aufgrund der Scansuche, fand dann aber gerade die Interaktion mit mir sehr interessiert und offen, was für mich auch eher Richtung Dorf geht.

    Kurz um, ich habe leider gar keinen Wolfverdacht.

    Meine Liste sieht bisher so aus.

    Loopy Dorf,

    Doubter und Kim Richtung Dorf.

    Noira, jewel und daro Hauch Dorf

    Amanda (leider auch ein mininininini Dorfding weil sein Stil zwar nicht zielführend ist aber ich nicht für nen Wolf stimmt (für mich wie shati)

    Sunset wie gesagt... Da ist was aber bei weitem nicht so, dass ich heute einen lynch anfangen würde (deshalb geht da auch der Pfeil gleich weg)


    Michael und Ente sind neutral und da würde ich einfach gern noch was sehen... Wobei Ente für mich in den kurz gelesen Sequenzen nicht sein wolfsego hatte (hab da so ein Spiel in erinnung als shati ihm töten wollte)

    Kurz um ich werde wohl vorerst auf einen wenig poster gehen.

    VOTE:Buchzauber

    Begründungsversuch: ich hatte glaube ich mal ein Spiel mit ihr da war sie Dorf und nicht so ruhig.

    -----------

    Stand Tag 3

    Amanda (3): Lyria, Doubter

    Blacktooth (1): Jewel

    Buchzauber (1): Melody Maxime

    Daro (3): Kimberly, Shadow, Lark

    Ente (1): Amanda

    LB123 (1): Skylark

    Meliha (1): Blacktooth

    Melody Maxime (3): Xaver, Sunset, MichaelCR97

    Verbleibende Zeit: 00:52:09

  • Danke Amanda

    Keeeeine Ahnung. Ich schaue später spontan. Daro? Weiß nicht.

    So wie gestern? Ich will dich ja nicht ärgern, aber das ging etwas schief.

    Jemand aus Michael/ buch/lyria

    Warum Lyria? Hab die wegen dem Lynch gestern eher dorfig.

    Mir an sich auch, das ändert aber halt nix, dass sie sich gerade total verrennt.

    und du übrigens auch

    Davor hab ich auch Angst.

    Mir fehlt gerade aber auch so ein bisschen deine Initiative. Also was den Lynch betrifft. Melody willst du nicht lynchen und Amanda offenbar auch nicht. So langsam solltest du auch mal abstimmen. Haben nicht einmal mehr ne Stunde.

  • Mir fehlt gerade aber auch so ein bisschen deine Initiative. Also was den Lynch betrifft. Melody willst du nicht lynchen und Amanda offenbar auch nicht. So langsam solltest du auch mal abstimmen. Haben nicht einmal mehr ne Stunde.

    Zu Befehl, Madame! :D

    VOTE:Buchzauber

    -----------

    Stand Tag 3

    Amanda (3): Lyria, Doubter

    Blacktooth (1): Jewel

    Buchzauber (2): Melody Maxime, Daro

    Daro (3): Kimberly, Shadow, Lark

    Ente (1): Amanda

    LB123 (1): Skylark

    Meliha (1): Blacktooth

    Melody Maxime (3): Xaver, Sunset, MichaelCR97

    Verbleibende Zeit: 00:46:45

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Lol Melody Maxime dir ist schon klar, dass Noira NK1 war?

    Daro vergisst Melody ihren NK oder tut so als würde sie ihn absichtlich vergessen? :/ Ich hasse es über solche Sachen nachzudenken.

    Waren Meliha und David auch dicke Busenfreunde als er noch am Leben war?

    Ne, aber Mel war im letzten Spiel seherin und NK1. Denke das hat sich darauf bezogen.

  • Einen wunderschönen Abend :D

    Wer denn am ehesten von den Mitläufern?

    Schaue ich morgen nach, mir bin heute nicht so in topform :/

    Also gehst du nicht von einem Daro Scan aus? Und siehst ihn auch nicht als Lynchoption?
    Muss da mal nachfragen, weil ich das nicht ganz verstanden habe wie du das meinst.

    Ich bin eher bei einem Skylark-Scan, als bei einem Daro-Scan :) hab ich doch eh so geschrieben ^^

    Blackys post fand ich grade so naja :thinking: irgendwie hatte er einen schrägen Unterton und keine gifs :(

    Wen ich diese Runde aber grundliegend anders finde als die letzten Runden ist Lark, die hab ich normal ziemlich schnell im Dorf, diesmal finde ich sie sehr zurückhaltend.

    Lul, das schreibst du, als ich endlich wieder Zeit habe reinzuschauen :P

    Tbh bei 20 Leuten wunderst du dich, dass ich zurückhaltend bin :D naja ich hab doch eh zu allem meine Meinung und äußere sie, auch wenn ihr sie alle komisch oder zu einfach gedacht finden :(

  • Daro vergisst Melody ihren NK oder tut so als würde sie ihn absichtlich vergessen? :/ Ich hasse es über solche Sachen nachzudenken.

    Melody scheint in diesem Spiel einiges zu vergessen, aber nein normalerweise nicht

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Magst du das begründen? Ich finde sogar, dass ich oft mal mitgehen würde, vom Bauch heraus. Gerade die Daro-Dave-Geschichte würd eich dorfig werten.

    ich finde viele ihrer langen textstellend rehen sich im kreis und sind im endeffekt nciht so aussagekräftig was mich an letztes spiele rinerrt hat

    Dave ist mein BFFS! Du hast ja keine Ahnung. Noch diese Woche habe ich ihn Pfirsiche bei Animal Crossing vorbei gebracht!

    :rofl: danke für den lacher ^^

    Sagt das irgendwas über das Verhältnis Jewel - LB aus?

    nicht wirkjlich mMn. wie iwer meine ich schon sagte denke ich macht lb das auch als wolf

    So nun zu meinen Ideen. Ich bin ziemlich ratlos. Hab vorhin die niedrig Poster mal gelesen und fand Noira erst merkwürdig mit ihren vielen Fragen und kein input, die letzten Posts waren aber nicht so inhaltsleer.

    wtf? würde melody das so als dorf machne? das einfach vergessen?

    :katze:

  • Weder als Dorf noch als Wolf würde sie das vergessen, aber als Wolf wohl noch weniger..... Warum überlegst du nur ob sie es als Dorf vergessen würde?

  • Ach, dann halt doch wieder VOTE:Blacktooth

    Kann mir nicht vorstellen, dass Melody als Wolf den NK vergisst (bisschen naiv) und noch weniger, dass sie das als Wolf absichtlich/bewusst so angibt.

    -----------

    Stand Tag 3

    Amanda (3): Lyria, Doubter

    Blacktooth (2): Jewel, MichaelCR97

    Buchzauber (2): Melody Maxime, Daro

    Daro (3): Kimberly, Shadow, Lark

    Ente (1): Amanda

    LB123 (1): Skylark

    Meliha (1): Blacktooth

    Melody Maxime (2): Xaver, Sunset

    Verbleibende Zeit: 00:39:05

  • So wie gestern? Ich will dich ja nicht ärgern, aber das ging etwas schief.

    Ich habe keinen Kopf für sowas Grad. Ich habe nur Dorfis, die ich in Not retten will.

    VOTE: Buchzauber

    -----------

    Stand Tag 3

    Amanda (3): Lyria, Doubter

    Blacktooth (2): Jewel, MichaelCR97

    Buchzauber (3): Melody Maxime, Daro, Meliha

    Daro (3): Kimberly, Shadow, Lark

    Ente (1): Amanda

    LB123 (1): Skylark

    Meliha (1): Blacktooth

    Melody Maxime (2): Xaver, Sunset

    Verbleibende Zeit: 00:38:58

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • Schaue ich morgen nach, mir bin heute nicht so in topform :/

    Das tut mir Leid zu hören und dir gute Besserung. :)))))

    Ich bin eher bei einem Skylark-Scan, als bei einem Daro-Scan :) hab ich doch eh so geschrieben ^^

    Blackys post fand ich grade so naja :thinking: irgendwie hatte er einen schrägen Unterton und keine gifs :(

    Ja, es war nicht so ganz klar herauszulesen.

    Bin immer noch etwas sauer wegen gestern und die richtigen Gifs zu suchen und zu finden, dauert halt länger. Aber ich suche dir gerne extra für dich einen raus, weil ich dich, unabhängig was du bist, immer sympathisch fand.

    giphy.gif?cid=ecf05e47bccff368f9a642705812d73643d295943ac1cee3&rid=giphy.gif

  • Das finde ich auch etwas komisch, dass Kev, auch wenn er unwahrscheinlich als Scan, einfach ganz als Möglichkeit herausgenommen wird.

    Das dachte ich auch kurz, aber das ist glaube ich dieses zurecht biegen zur gedachten Geschichte.

    Wegen dem, was da zu dir kam?

    Ne, das zu mir hab ich gar nicht richtig im kopf, kann da negatives auch verstehen.

    2 votes Verpasst und noch wenig wirkliche Einschätzungen in Richtung wolf

    Wen ich diese Runde aber grundliegend anders finde als die letzten Runden ist Lark, die hab ich normal ziemlich schnell im Dorf, diesmal finde ich sie sehr zurückhaltend.

    Ich überlege gerade, ob sie in dem spu wo ich nk1 war böse war (weiß die Nummer nicht mehr war auch so ein großes Spiel) da war sie nämlich für mich auch unerwartet ruhig.

    Noira?

    Düdüm... Ich idiot. Hab den LB gemacht?

    Hab tatsächlich den kill nicht auf dem Schirm, hatte bereits heute nachmittag die mit den kurzen posts gelesen um einen Anfang zu finden. Hatte da den kill einfach nicht auf dem Schirm.

    So viele Spieler ist für mich nicht so leicht ab 15 komm ich in meine wohlfühlzone.

    Melody scheint in diesem Spiel einiges zu vergessen, aber nein normalerweise nicht

    Denk besser nicht drüber nach, wäre mir bestimmt auch als Wolf passiert in meiner verpeiltheit. Es sei denn ich hätte den kill bestimmt:S

  • Geht doch, Daro, warum nicht gleich so?

    Ich finds schon schräg, das Melody nicht beim Nachlesen auffällt, dass Noiras letzter Post schon ganz schön lange her ist und das sie "merkwürdig" findet. Trollt sie uns da?

    Also Shaty und LB traue ich ja alles zu, aber was soll das.

    Von mir auch gute Besserung, Lark. Ich vermisse unser Feeling vom letzten Mal. :(

  • Leute, können wir bitte nicht kurz vor dem Lynch so viele Leute ins Rennen werfen?! Und bitte nicht irgendwelce Inaktiven Lynch, wenn es einen scan gibt?!

    Toller move von den Wölfe -_- oder von ggf verwirrten Dorfis.

    Ich meine hallo, der Seher ist tot und ihr lyncht munter weiter ins Blaue?! euer ernst?


    gleich mehr

  • Kann mir nicht vorstellen, dass Melody als Wolf den NK vergisst (bisschen naiv) und noch weniger, dass sie das als Wolf absichtlich/bewusst so angibt.

    Auch wenn ich damit wieder bei dir Kandidat Nr.1 bin, stimme ich dir da zu.

    Düdüm... Ich idiot. Hab den LB gemacht?

    Hab tatsächlich den kill nicht auf dem Schirm, hatte bereits heute nachmittag die mit den kurzen posts gelesen um einen Anfang zu finden. Hatte da den kill einfach nicht auf dem Schirm.

    So viele Spieler ist für mich nicht so leicht ab 15 komm ich in meine wohlfühlzone.

    Klingt für mich nach Dorfi Melody, wieso will man sie nochmal lynchen?

    Und geht mir ähnlich, sind mir auch noch viel zu viele Leute hier für das bisschen Zeit was ich habe.

  • Ich fände ja irgendwie so 3 Personen oder so geiler, dann müssen die Wölfe mMn sich bedachter aufteilen. So können sie sich ja hinkleckern wo sie wollen.

    Wie seht ihr das?