Spiel 42 | Testspiel | Jugolas | Moulin Rouge | Wolfsieg

  • fand er Daro ja eig auch wolfig (da wären wir wieder bei den Optionen.... s.o.) und b) kann er das als Dorfi gerne machen... aber um '58?! Seriously?


    Ja, also das waren so beispielhafte Stellen, die meine Alarmglocken haben schrillen lassen.

    Und genau den entscheidenden Punkt hast du verdreht. Ich hab bestimmt nicht Amanda gevotet, weil er TOP Dorfi sein sollte. :P

    Ich war auf Daro bis da das UE war um 58 und ich umgesitmmt hab...

    Bahhhhh8o

  • Wieso wird eigentlich so viel gepostet wenn doch sowieso heute nichts geht? Oder hat noch irgendeiner was aktives vor? Die LW ist seit heute morgen entschieden und wir schnarchen uns einen.

  • Und genau den entscheidenden Punkt hast du verdreht. Ich hab bestimmt nicht Amanda gevotet, weil er TOP Dorfi sein sollte. :P

    Ich war auf Daro bis da das UE war um 58 und ich umgesitmmt hab...

    ok, dann war es nicht Amanda, aber das Ergebnis macht es für mich ehrlich gesagt nicht besser...

  • Wieso wird eigentlich so viel gepostet wenn doch sowieso heute nichts geht? Oder hat noch irgendeiner was aktives vor? Die LW ist seit heute morgen entschieden und wir schnarchen uns einen.

    Um Inhalt zu generieren, die Diskussion voranzubringen, Daro zu unterhalten, über den morgigen Lynch zu diskutieren, nach Teams zu suchen und Kimberly eine letzte Ehre zu erweisen.

  • VOTE:Daro

    -----------

    Stand Tag 4

    Buchzauber (2): Daro, Blacktooth

    Daro (13): Kimberly, Doubter, Ente, Shadow, Sunset, MichaelCR97, Skylark, Lark, Amanda, Buchzauber, LB123, Zulixe

    LB123 (1): Xaver

    Verbleibende Zeit: 00:43:27

    Quirrell, okay is wonderful

  • Wenn Daro Wolf ist, kann man drüber reden, aber eins nach dem anderen.

    Nein, ich will jetzt Ente sofort lynchen, das Ergebnis des Daro-Lynchs ist schon klar und ich bin höchst ungeduldig! VOTE:Ente

    Bin jetzt mal einkaufen.

    Kannst du mir ein paar Packungen Toilettenpapier mitbringen, falls sie noch welches haben?

    -----------

    Stand Tag 4

    Buchzauber (2): Daro, Blacktooth

    Daro (13): Kimberly, Doubter, Ente, Shadow, Sunset, MichaelCR97, Skylark, Lark, Amanda, Buchzauber, LB123, Zulixe

    Ente (1): Xaver

    Verbleibende Zeit: 00:28:12

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • naja, ich spare mir jetzt mal den Post, den ich eigentlich vorgehabt hätte.

    war schön die Ehre gehabt zu haben :)

    Chapeau, Kimberly ^^

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Xaver

    Ich unterstütze dich mal bei deinem Wunsch:ugly:

    VOTE:Ente

    -----------

    Stand Tag 4

    Buchzauber (2): Daro, Blacktooth

    Daro (12): Kimberly, Doubter, Shadow, Sunset, MichaelCR97, Skylark, Lark, Amanda, Buchzauber, LB123, Zulixe

    Ente (2): Xaver, Ente

    Verbleibende Zeit: 00:23:56

    Bahhhhh8o

  • Ich würde es voll episch finden, wenn sich genug Leute finden würden, um Ente heute noch gelyncht zu bekommen. Wie sieht es aus Kimberly und wer auch immer alles Ente noch nicht dorfig findet? Meliha bist du auch dabei?


    Mein Dorf sieht übrigens gerade so aus, falls das irgendwen interessiert:

    Dorf: Meliha, Sunset, Kimberly

    Vermutlich Dorf: Fayks, Amanda!, Buch, Skylark??????, Shadow, Zulixe?!?!

    Vielleicht Dorf: Michael, Lark

    (Fragt am besten nicht, was die Ausrufe- und Fragezeichen bedeuten, das sind nur Gedächtnisstützen für mich)

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Danke Kimberly!

    Kannst du mir ein paar Packungen Toilettenpapier mitbringen, falls sie noch welches haben?

    Mir bitte auch!

    naja, ich spare mir jetzt mal den Post, den ich eigentlich vorgehabt hätte.

    Hätte ich jetzt aber schon noch gern gesehen von dir. Daro, bitte?

    Der Selbstvote war jetzt in der Tat nicht gerade dorfig (sofern sie das denn jemals sind) - auch wenns heute egal ist. Ente Wie findest du Xaver?

    Sunny :hug:

  • Der Selbstvote war jetzt in der Tat nicht gerade dorfig (sofern sie das denn jemals sind) - auch wenns heute egal ist. Ente Wie findest du Xaver?

    War auch mehr als Ironie.

    Nicht dorfig. Aber auch nucht so wolfig, dass ich ihn als erstes lynchen möchte.

    Tendiere gerade zu Sunset, Meliha, Blacky und Michael. Wenn man davon ausgeht, dass neben Daro noch ein Wolf dabei ist LB

    Bahhhhh8o

  • ganz grandiose Idee, Xaver :P

    Ja, ich werd' mich dann auch mal verabschieden :) *röchelröchel*

    Viel Erfolg noch... spieltechnisch habe ich glaube ich alles, was relevant ist, gesagt.

    Und einen schönen Geburtstag noch, Darolein; nachdem wir dann gemeinsam untergegangen sind! :saint::whistling::schmieg:

  • Au ja, lass uns einen Ninja auf Ente starten!

    Leider fehlen nur noch drei Stimmen. Eine davon ist Jewel, die andere Meliha und Fayks. Und Fayks hat glaube ich eh nicht vor überhaupt irgendwann mal abzustimmen. :P

    Tendiere gerade zu Sunset, Meliha, Blacky und Michael. Wenn man davon ausgeht, dass neben Daro noch ein Wolf dabei ist LB

    Was hältst du dann von den ganzen Argumenten, die für Sunny Dorf sprechen? Wen davon am ehesten?

    Tschüss, Kimi!

  • Weil ich meiner Theorie (Kimi bezüglich) vertraue und deshalb seit gestern Abend Daro mitlynchen möchte. Daros Spiel war nie superdorfig, aber auch nicht superwolfig. Ist mehr persönlich, dass ich ihn ungern lynche, aber dennoch kritisch bin. Und das mit Ente war echt nur ein Witz. Ka ob er Wolf ist, ich war heute nicht so motiviert weiter nachzulesen. Will ich aber morgen machen und dann kann er sich warm anziehen :P

  • Was hältst du dann von den ganzen Argumenten, die für Sunny Dorf sprechen? Wen davon am ehesten

    Es gibt Argumente die für sie als Dorfi sprechen?8o Ich glaube ich bin wirklich im falschen Spiel.

    Am ehesten gerade Michael

    Bahhhhh8o