ich wollte Xavers reaktion darauf sehen, weil ich ihn beim lesen dorfig fand, aber leider hat die mir nciht wirklich was gebracht xD
Ähm wie hätte ich darauf reagieren müssen, damit man es werten könnte? Mir fällt da spontan nichts ein. (Und ja, wenn man Reaktionen testen will, sollte man sich im Voraus überlegen, ob da überhaupt etwas verwertbares rauskommen könnte.)
@Leute die darauf warten, dass von mir irgendetwas dorfiges kommt. Da müsst ihr euch noch ein paar Tage gedulden. Ich habe vor erst aktiv mitzuspielen, wenn sich die Spieler etwas gelichtet haben. Ihr könnt mich natürlich davor lynchen, weil ihr es wolfig findet, dass von mir nichts dorfiges kommt, damit erspart ihr mir die Mühe, Leute ernsthaft einschätzen zu müssen
Jedenfalls solange weder das eine noch das andere eingetreten ist, werde ich quasi nur darauf reagieren, wenn jemand mich zitiert oder erwähnt, und den Rest mehr oder weniger genau lesen, ohne ihn zu kommentieren. Hat den Vorteil, dass es egal ist, wie viele Seiten ich mit Nachlesen hinterherhinke.