Spiel 42 | Testspiel | Jugolas | Moulin Rouge | Wolfsieg

  • Ich wüsste halt echt nicht, wen ich außer Zulixe lieber voten würde.

    Beim Rest gibt es mMn stärkere Anzeichen, dass sie eher nicht Wolf sind.

    Btw.: Dass man mich für eine DP hält, könnte ich trotz meinem Vote gegen Melody noch viiiel eher verstehen, als dass man mich als Wolf sieht :ugly:

    genau :ugly:

    Was spricht nochmal dagegen, dass Skylark Wolf sein kann, außer dieser Post?

    sein gesamtes lynchverhalten? eigentlich alle einschätzungen der wölfe ? xD

    er hat nur wölfe gelyncht und das mit einem nachdruck...

    außerdem meintest du nicht gestern selbst noch meine ich er passt nicht zu ente?

  • VOTE:Skylark weil mir die Wölfe ausgehen und ich schon das halbe Spiel über das Gefühl habe, dass er sich hier irgendwo durch schummelt. Und ich Skylark so ziemlich alles als Wolf zu.

    -----------

    Stand Tag 10

    Jewel (1): Lark

    MichaelCR97 (3): Jewel, Skylark, Zulixe

    Skylark (1): Xaver

    Zulixe (3): Doubter, MichaelCR97

    Verbleibende Zeit: 02:41:15

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Weil ich da als Verräter sonst easy Wolf Daro über Verräter melody lynche ^^

    Genau ich bringe immer meine Verbündeten dazu in den Wald zu laufen...

    Aber ja jeder darf denken was er möchte

    Ja ich bin schuldig...

  • genau

    Ja, der Kontrast zur letzten Runde, wo ich Wolf war, ist wirklich riesengroß.

    sein gesamtes lynchverhalten? eigentlich alle einschätzungen der wölfe ? xD

    Welche Einschätzungen der Wölfe? Ich habe nicht den Eindruck, dass er für einen Wolfslynch massiv verantwortlich war.

    Welches Lynchverhalten meinst du?

    T1: Vielleicht bisschen sein Vote gegen Blacky. Aber Daro hat da auch auf Blacky gevotet (zu einem späteren/wichtigeren Zeitpunkt) und dafür für ein UE gesorgt.

    T2: Wo er zuerst auf LB war (der aber eh so gut wie gar nicht im Gespräch war) und dann nach Ente auf Daro gestimmt hat?

    T3: War halt der Ente-Lynch..

    T4: UE hätte er mMn nicht bringen können

    T5: war halt der Blacky-Lynch..

    Naja, gut. Es gibt aber zumindest nichts, was ihn mMn als Wolf ausschließt, deshalb würde ich ihn nach Zulixe noch am ehesten in Betracht ziehen. Wäre aber schon auch recht krass gespielt, könnte ich mir aber trotzdem gut vorstellen.

    außerdem meintest du nicht gestern selbst noch meine ich er passt nicht zu ente?

    Nö, denke nicht, aber hatte halt nen TA wegen dem oben zitierten Post.

  • Xaver Wie sicher bist du dir bei Zulixe bezüglich Dorf? Hattest ja sicher mehr Spiele als Fayks/ich mit ihr?

    Da muss ich dich enttäuschen, mehr Spiele mit mir hatte wahrscheinlich nur Arduinna, Ente vielleicht. Selbst Buchzaube hat glaube ich mehr mit mir gespielt (wenn ich das jetzt nicht komplett durcheinander werfe, ist nämlich min 2 Jahre her) als Xaver. Von denen die jetzt noch leben hat außer Fayks glaube ich keiner mehr als 5 Spiele mit mir gehabt und das in einem Zeitraum von 1 1/2 Jahren.

    Quirrell, okay is wonderful

  • Xaver Wie sicher bist du dir bei Zulixe bezüglich Dorf? Hattest ja sicher mehr Spiele als Fayks/ich mit ihr?

    Auf einer Skala von -π bis 42 ca. 21*φ. Ich hatte 3 Spiele mit hier, in einem war sie Wolf (ihr erstes Spiel auf WWO, daher nicht so gut als Vergleich geeignet) in einem waren wir zusammen Wolf (das müsste ich nachlesen, abgesehen von der Tatsache, dass ich sie vor dem Lynch gerettet habe, weiß ich nicht mehr so viel von ihrem Spiel) und in einem war ich Wolf. Das sind nicht mehr Spiele als Fayks mit ihr hatte.

    Da eh gerade sonst nichts zu tun habe, kann ich mir ein paar alte Spiele von Zulixe anschauen.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Dann solltest du vielleicht nicht nur mit lynchständen argumentieren. Es ist auch nicht immer jemand verantwortlich, weil er den lynch antreibt. Es passt trotzdem nicht, weil er von anfang an die wölfe ktitisierte und auch dann darauf ging mMn

  • Was spricht nochmal dagegen, dass Skylark Wolf sein kann, außer dieser Post?

    Ansonsten hätte ich gerade keine Alternative. Den Rest finde ich durch Lynchung zu unwahrscheinlich.


    Ich hab die Hälfte der Lynchs mit meiner Stimme entschieden. Finde es interessant, dass du auch nur davon redest, dass ich hätte ein UE erzeugen können. Ich hätte auch meine Stimme einfach nicht ändern können in den Situationen ...


    Xaver


    Wenn du mir bei meiner fehlenden Motivation Taktik unterstellen willst, ist das übrigens unter aller Sau.

  • Wenn du mir bei meiner fehlenden Motivation Taktik unterstellen willst, ist das übrigens unter aller Sau.

    Nein, ich unterstelle, dass alles, was andere und du selbst so als Gründe aufzählen, weshalb du nicht Wolf sein kannst, Taktik sein könnte.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Wenn du mir bei meiner fehlenden Motivation Taktik unterstellen willst, ist das übrigens unter aller Sau.

    Nein, ich unterstelle, dass alles, was andere und du selbst so als Gründe aufzählen, weshalb du nicht Wolf sein kannst, Taktik sein könnte.

    Das kann ich sogar akzeptieren. Wäre nichts, was ich als Wolf unter bestimmten Umständen nicht tun würde.

  • Ich hab die Hälfte der Lynchs mit meiner Stimme entschieden. Finde es interessant, dass du auch nur davon redest, dass ich hätte ein UE erzeugen können. Ich hätte auch meine Stimme einfach nicht ändern können in den Situationen ...

    Wenn du deine Stimme nicht auf LB "geändert" hättest (du hattest da noch keine Stimme abgegeben), wäre LB ja dennoch gelyncht worden. Wieso also nicht kurz vor Schluss dann den recht inaktiven Mitwolf voten, wenn UE erzeugen für beide sehr doof werden könnte?

    Welchen Wolflynch hast du durch deine Stimme entschieden?

    T1 war Dorflynch.

    T2 war Melodylynch, da warst du zwar auf Daro, aber wie gesagt Ente ebenso.

    T3 war der klare Darolynch.

    T4 war Lynchung von Ente (vs Blacky) - wo hast du da den Lynch entschieden?

    T5 eben der LB-Vote ganz am Schluss

    T6 der Blacky-Vote.. der noch am ehesten.

  • Nach dem mein Argument jetzt sogar Loopy-approved wurde, können wir ihn nun bitte lynchen :ugly:

    Hab ich nichts dagegen. Jemand anderen als Zulixe oder VOTE:Skylark kann ich mir als Wolf aktuell nicht vorstellen.

    -----------

    Stand Tag 10

    Jewel (1): Lark

    MichaelCR97 (3): Jewel, Skylark, Zulixe

    Skylark (2): Xaver, MichaelCR97

    Zulixe (2): Doubter

    Verbleibende Zeit: 02:05:24

  • VOTE:Skylark will kein michi lynch :(

    -----------

    Stand Tag 10

    Jewel (1): Lark

    MichaelCR97 (3): Jewel, Skylark, Zulixe

    Skylark (3): Xaver, MichaelCR97, Fayks

    Zulixe (2): Doubter

    Verbleibende Zeit: 02:03:04

    :katze:

  • Ich bin aktuell mit keinem Kandidaten wirklich zufrieden.

    Am ehesten noch Michael, aber bei Skylark gehe ich maximal von einer DP aus, da LB und Blacky ihn forciert haben seit Tag 0/1 und ich nicht verstehe warum man sein ganzes Team weglyncht, wenn es 2 Wolfscans gibt, das wäre unklug, zumindest zu dem Zeitpunkt.

    Wieso Doubter noch mal kein Wolf? Ich habs selber gerade vergessen, außer dass er dagegen ist.

    Doubter könntest du bitte von Zulixe runtergehen? Wen wollen wir lynchen?

  • Ich würde euh gerne erklären, warum ih kein Wolf bin/sein kann. Muss aber jetzt mit dem Hund, wird sich heute also nicht mehr ausgehen.

    Alternativ könnt ihr auch mich und meine Votes nachlesen. ;)

  • Wenn du deine Stimme nicht auf LB "geändert" hättest (du hattest da noch keine Stimme abgegeben), wäre LB ja dennoch gelyncht worden. Wieso also nicht kurz vor Schluss dann den recht inaktiven Mitwolf voten, wenn UE erzeugen für beide sehr doof werden könnte?

    Ich hab LB von Anfang an schon verdächtigt und lynchen wollen. Wenn du schon Argumente suchst, dann bitte welche die Sinn ergeben und Dreh dir die Sachen nicht hin wie du willst.

    Xaver


    Du nervst.