Spiel 42 | Testspiel | Jugolas | Moulin Rouge | Wolfsieg

  • Kein Wolf sollten Jewel, Zulixe, Skylark oder Sunny*. Michael* wahrscheinlich auch nicht. Xaver will ich nicht ausschließen, aber sehr unwahrscheinlich – allerdings eher Wolf als DP. Lark und Meliha kann ich mir besser als DP vorstellen, als als Wolf. Amanda auch.

    Im engeren Kreis damit Fayks und Doubter. Wegen dem Lynch gestern tendiere ich gerade aber eher zu Doubter, der seine Stimmen auf sich lässt - bis zum Schluss. Ich verstehe nicht, warum er da nicht auf Blacky geht oder halt auf Lark (wo er vorher war). Why not VOTE:Doubter ?

    Jewel Was spricht gegen Doubter?

    Oder Lark ist doch Wolf und es standen an dem einen Tag einfach mal 3 Wölfe zur Wahl.

    *Geringe Möglichkeit besteht da trotzdem, ihr Spiel empfinde ich aber absolut nicht als wolfig. TA zu den Wölfen habe ich allerdings keine starken. Die stärksten TAs bei Michael habe ich bei Fayks (HD Wahl), Lark und Amanda, was nicht sonderlich hilfreich ist. Sind aber insgesamt so ein paar Dorfsätze von Michael gefallen, hoffe die bringt er nicht als Wolf.

    -----------

    Stand Tag 9

    Amanda (1): Skylark

    Doubter (1): Shadow

    Meliha (1): MichaelCR97

    Verbleibende Zeit: 05:31:48

  • Warum Doubter noch so sicher?

    Also wenn Doubter noch was ist, dann Drittpartei. Finde manche seiner Aussagen aber eigentlich typisch für Doubter Dorfi, gerade auch das angepisste.

  • Einen wunderschönen Nachmittag, euch Hübschen :D

    Es ist grade irgendwie voll stressig, aber ich werde mich heute nach am Präabend spätestens melden, brauche noch bisschen Zeit zum analysieren, damit ich nicht wieder so beschimpft werde :P

    Also es kommt noch was von mir, keine Sorge ^^ (als ob es manchen nicht sowieso lieber wäre, wenn ich nichts schreibe hihi)

    Noch einen schönen restlichen Nachmittag :)

  • ja schliesße Doubter wegen ente da aus..


    Aber 100 prozentig auch nicht....
    kann schon sein.

  • MichaelCR97 Warum noch mal bei Fayks so sicher?

    Ihr Verhalten beim Ente-Lynch bezüglich des Aluhuts und ihrem Unvote auf sich selbst und darauffolgend das Mitvoten gegen Blacky.. und ich finde sie halt eigentlich schon zml dorfig.

    (als ob es manchen nicht sowieso lieber wäre, wenn ich nichts schreibe hihi)

    Ich freue mich immer sehr über deine Beiträge und ich bin mir recht sicher, da bin ich auch nicht alleine :hug:

  • Ach, Lark :)

    Also wenn Doubter noch was ist, dann Drittpartei. Finde manche seiner Aussagen aber eigentlich typisch für Doubter Dorfi, gerade auch das angepisste.

    Ich zu Beginn auch, aber ich finde das hat nachgelassen. Als Wolf ist er nicht so pissig? Hat jemand mal ein Wolfspiel von ihm parat?


    Ihr Verhalten beim Ente-Lynch bezüglich des Aluhuts und ihrem Unvote auf sich selbst und darauffolgend das Mitvoten gegen Blacky.. und ich finde sie halt eigentlich schon zml dorfig.

    Ja, sehe ich schon auch so, weiß aber nicht ob mir das im Vergleich zu den anderen reicht.

  • Ich zu Beginn auch, aber ich finde das hat nachgelassen. Als Wolf ist er nicht so pissig? Hat jemand mal ein Wolfspiel von ihm parat?

    Glaub als Wolf war er meist gleichgültiger, aber kann mich da auch irren.

    Ich bin heute übrigens nicht mehr wirklich da. Gehe in ner halben Stunde mit dem Hund raus, dann muss ich kochen und dann DnD spielen.

  • Ich zu Beginn auch, aber ich finde das hat nachgelassen. Als Wolf ist er nicht so pissig? Hat jemand mal ein Wolfspiel von ihm parat?

    Glaub als Wolf war er meist gleichgültiger, aber kann mich da auch irren.

    Ich bin heute übrigens nicht mehr wirklich da. Gehe in ner halben Stunde mit dem Hund raus, dann muss ich kochen und dann DnD spielen.

    Achja wo ich es sehe selbiges geht übrigens für mich

    Also dnd und kochen und statt Hund arbeiten vorher ^^


    VOTE:MichaelCR97 aktuell einfach aufm Bauch heraus.

    -----------

    Stand Tag 9

    Amanda (1): Skylark

    Doubter (1): Shadow

    Meliha (1): MichaelCR97

    MichaelCR97 (1): Jewel

    Verbleibende Zeit: 04:11:06

  • findest du shadow denn objektiv passend?

    Und findest du es wirklich zielführend da bei den ganzen ausgefallenen fraßen paranoia zu schieben?

    Passend als was? Als Untote, die irgendwann in den letzten 4 Nächten verwandelt wurde? Weshalb nicht. Als eins der letzten 4 Nachtopfer der Wölfe? Definitiv.

    Xaver ist Nekromant

    aluhut sagt und jason

    Ich bin also Nekromant und Jason, wie cool :imp: allerdings wusste ich nicht, dass wir ein Siam spielen...


    Lark spielt allerdings schon irgenwie anders (vllt doch DP), aber eher kein Wolf, da sie sich glaube ich eher selbst lyncht als ihre Mitwölfe. Bei Daro, Ente wegen Scan okay, aber LB? Das hätte schon abgesprochen sein müssen.

    In Spiel 37 hat Lark (als es klar war, dass sie gelyncht werden würde) auch auf ihren Mitwolf LB gestimmt. Und falls Lark Wolf ist, hätten wir gestern genau die Situation gehabt, dass sie lieber auf sich selbst gestimmt hat als auf einen Mitwolf.


    (als ob es manchen nicht sowieso lieber wäre, wenn ich nichts schreibe hihi)

    Also mir ist es egal, ob, was und wie viel du schreibst, meine Meinung zu dir ist eh 100% festgefahren :ugly: VOTE:Lark

    -----------

    Stand Tag 9

    Amanda (1): Skylark

    Doubter (1): Shadow

    Lark (1): Xaver

    Meliha (1): MichaelCR97

    MichaelCR97 (1): Jewel

    Verbleibende Zeit: 03:25:29

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Ja, sehe ich schon auch so, weiß aber nicht ob mir das im Vergleich zu den anderen reicht.

    Joa, bin ich mittlerweile auch schon am überlegen. Aber solange ich andere Personen noch weniger ausschließen kann, weiß ich noch nicht, ob das so sinnvoll wäre. Wobei mich da eher ihr Abstimmverhalten bei den letzten beiden Lynchungen bisschen zweifeln lässt. Aktuell kommt von ihr ja auch nicht mehr so viel.

    Bin aber dennoch eher bei Meliha/Doubter. Konsens dürfte eher bei VOTE:Doubter liegen, außerdem bereitet es mir auch bisschen Bauchweh, dass ich mir beim HD so unsicher bin. Wolfspiel habe ich von ihm btw noch keines (hatte das falsch in Erinnerung), also eigentlich ka, wie er als Wolf spielt.

    -----------

    Stand Tag 9

    Amanda (1): Skylark

    Doubter (2): Shadow, MichaelCR97

    Lark (1): Xaver

    MichaelCR97 (1): Jewel

    Verbleibende Zeit: 03:24:36

  • Passend als was? Als Untote, die irgendwann in den letzten 4 Nächten verwandelt wurde? Weshalb nicht. Als eins der letzten 4 Nachtopfer der Wölfe? Definitiv.

    Ahh, jetzt verstehe ich erst den Zusammenhang zwischen ausgefallenen NKs und Nekromant :D Danke fürs Wecken der Paranoia. :ugly:

  • Zum ersten :ugly: hatte kurzzeitig gedacht du siehst sie jetzt als Wolf.

  • Skylark das ist eig ganz simpel....

    Als Wolf denkt mein Unterbewusstsein, ja die haben Recht an den und den Stellen hab ich voll wolfig gespielt usw.

    Achtung ist gegen keinen persönlich gemeint!!!!!

    Als Dorfi denkt es: Was zur Hölle hat xy genommen um mich dafür als Wolf zu sehen, sowas würde ich als Wolf nie tun usw.

    Übrigens genauso gehts mir grade mit allen die mich grade als Wolf sehen...ja ich weiss ihr seid alle total planlos oder dorffeindlich...

    Nein ich beschreib nicht was eure Votes mit meinem Kopf machen, sonst fühlt sich wieder jmd zu unrecht angegriffen...

    Have Fun und ich sortier mal in Ruhe nach planlos und dorffeindlich.

    Ja ich bin schuldig...

  • Ok, mein Unterbewusstsein funktioniert sehr ähnlich, wie das von Doubter xD

    Als Dorfi denkt es: Was zur Hölle hat xy genommen um mich dafür als Wolf zu sehen, sowas würde ich als Wolf nie tun usw.

    Was hättest du denn diese Runde nie als Wolf gemacht? Könntest du da ggf. 1-2 Stellen nennen?

  • Hab ich schon ^^

    Aber ok hätte Daro über Melody gelyncht oder es so gelassen.

    Der "Streit" mit Ente wäre anders verlaufen.

    Kein Blacktooth Gegenlynch zu Ente.

    Gestern kein Selbstvote zum Lynch.

    Ja ich bin schuldig...

  • Ahh, jetzt verstehe ich erst den Zusammenhang zwischen ausgefallenen NKs und Nekromant :D Danke fürs Wecken der Paranoia. :ugly:

    Bitte sehr :ugly: (aber wenigstens weiß ich jetzt, dass du nicht der Nekromant bist ^^ )


    Have Fun und ich sortier mal in Ruhe nach planlos und dorffeindlich.

    Weiß nicht, wie sinnvoll diese Sortierung ist, immerhin können Dorfis auch dorffeindliche Dinge tun und ich würde eigentlich sogar planlos als eine Untermenge von dorffeindlich sehen.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Ahh, jetzt verstehe ich erst den Zusammenhang zwischen ausgefallenen NKs und Nekromant :D Danke fürs Wecken der Paranoia. :ugly:

    Bitte sehr :ugly: (aber wenigstens weiß ich jetzt, dass du nicht der Nekromant bist ^^ )


    Have Fun und ich sortier mal in Ruhe nach planlos und dorffeindlich.

    Weiß nicht, wie sinnvoll diese Sortierung ist, immerhin können Dorfis auch dorffeindliche Dinge tun und ich würde eigentlich sogar planlos als eine Untermenge von dorffeindlich sehen.

    Und du denkst sowas berücksichtige ich nicht?...

    Ja ich bin schuldig...

  • Als Wolf denkt mein Unterbewusstsein, ja die haben Recht an den und den Stellen hab ich voll wolfig gespielt usw.

    Und wie reagierst du dann im Spiel darauf?

    In Spiel 37 hat Lark (als es klar war, dass sie gelyncht werden würde) auch auf ihren Mitwolf LB gestimmt. Und falls Lark Wolf ist, hätten wir gestern genau die Situation gehabt, dass sie lieber auf sich selbst gestimmt hat als auf einen Mitwolf.

    Ja gut, da war die Sitation aber auch eine andere und sie hat sich vorher quasi als Wolf geoutet.

    Bin aber dennoch eher bei Meliha/Doubter. Konsens dürfte eher bei VOTE:Doubter liegen, außerdem bereitet es mir auch bisschen Bauchweh, dass ich mir beim HD so unsicher bin. Wolfspiel habe ich von ihm btw noch keines (hatte das falsch in Erinnerung), also eigentlich ka, wie er als Wolf spielt.

    Hab nicht so das Gefühl, dass er Konsens ist. Also jedenfalls nicht mehr als Meliha.

    Gestern kein Selbstvote zum Lynch.

    Das war jetzt clever :P

  • Doubter ist kein Wolf, denk ich.

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • Ähm, ich hab mich irgendwie ein bisschen mit der zeit verschätzt (aka vergessen dass ich heute Abend mit Kochen dran bin) und werd mich deswegen leider nicht mehr wirklich melden können.

    Mir gehts halt irgendwie wie allen gerade, ich hab meine Dorfis und der Rest kann alles sein. Ich bin mir noch sehr sehr unsicher wen ich heute lynchen soll, wenn man mir aber jetzt die Pistole auf die Brust setzt würde ich vermutlich Lark oder Meliha wählen.

    Lark weil ich da selbst ein paar unstimmigkeiten gefunden hatte und meliha weil ich das seit beginn ein komisches Bauchgefühl hab.

    Nochmal meine Frage von gestern:

    Melody hat Skylark (bzw Loopy, wie willst du eigentlich genannt werden?) sehr konstant ins Dorf gestellt. Würde sie das bei einem Verbündeten machen?

    Quirrell, okay is wonderful