Spiel 42 | Testspiel | Jugolas | Moulin Rouge | Wolfsieg

  • Leute, können wir bitte nicht kurz vor dem Lynch so viele Leute ins Rennen werfen?! Und bitte nicht irgendwelce Inaktiven Lynch, wenn es einen scan gibt?!

    Toller move von den Wölfe -_- oder von ggf verwirrten Dorfis.

    Ich meine hallo, der Seher ist tot und ihr lyncht munter weiter ins Blaue?! euer ernst?


    gleich mehr

    Wieso sollte man/ich Person X lynchen, wenn man/ich beim Seher von einem Dorfscan auf Person Y ausgeht?

    Ich verstehe nicht ganz, warum du da so unbedingt reinlynchen möchtest.

  • Nach dem mein Post erst beim Neuanmeldungsthread gelandet ist:ugly:

    Daro und Melody sollten richtig sein.:D Das mit Buch erinnert mich gestern an Lyria.

    Bahhhhh8o

  • Hallöchen :)

    Ja, es war nicht so ganz klar herauszulesen.

    Bin immer noch etwas sauer wegen gestern und die richtigen Gifs zu suchen und zu finden, dauert halt länger. Aber ich suche dir gerne extra für dich einen raus, weil ich dich, unabhängig was du bist, immer sympathisch fand

    Oh nein, so was darf man nicht über Tage mit sich tragen :D und Dankeschön, das ist echt Ur lieb, und dann auch noch eines mit Spiderman :love:

    Von mir auch gute Besserung, Lark. Ich vermisse unser Feeling vom letzten Mal. :(

    Danke, jaah, ich finde es unglaublich, wie schnell ihr das immer merkt, wenn ich mich nicht ganz wohl fühle (war ja auch schon beim vorletzten Spiel so) ihr habt echt voll das feine Gespür. :hug:

    Und LB ist bei mir auch mega abgerutscht. Die letzten Posts waren gar nicht wie gewohnt :/

  • Also wenn ich mir den Lynchstand so anschaue, dann will ich weder Daro, noch Buch noch Blacky gelyncht sehen.

    Bei Melody sehe ich immernoch kein Dorfspiel, Wolfspiel war sie halt auch engagierter als hier. Das vergessen ist nicht dorfig, aber als Wolf auch unpassend :( Ich weiß nicht was ich machen soll.
    Aber ich will wie gesagt die oberen drei nicht lynchen, weil ich da Dorfis sehe. Amanda würd ich auch ungern lynchen glaube ich.

    Und ja zu viele Kanidaten ist doof. Ich will aber die oberen drei nicht lynchen.

  • Leute, können wir bitte nicht kurz vor dem Lynch so viele Leute ins Rennen werfen?! Und bitte nicht irgendwelce Inaktiven Lynch, wenn es einen scan gibt?!

    Toller move von den Wölfe -_- oder von ggf verwirrten Dorfis.

    Ich meine hallo, der Seher ist tot und ihr lyncht munter weiter ins Blaue?! euer ernst?


    gleich mehr

    Fand den Text an sich eigentlich dörfisch.

    Aber der seher scan liegt bei vielen nicht auf daro, deshalb ist die Begründung mit dem Scan lynch irgendwie komisch.

    Wie gesagt ich schließe einen Wolfscan (egal wer) aus.

    Den hätte man anders verpackt und selbst wenn man seinen Wolf aus privaten Dingen nicht lynchen möchte, hätte man keinen ungescanten ins Dorf gesetzt.

    Und Dave spielt eigentlich auch lang und gut genug so nicht drum seher zu spielen.

    Ein anderer, nicht so offen kommunizierter Dorf scan kann auch noch sein, vielleicht weil er einen längeren Plan hatte oder so. Aber Wolfscan ist für mich raus.

  • Kimi gefällt mir immer mehr.

    wohoo, super! XD dann hilf mir doch bitte ein bisschen. ich fühl mich von wölfen umgeben

    jetzt wo ich mal relativ gut ins Spiel reingefunden habe würde ich ungern früh abtreten, also nein eine Provokation meines eigenen Lynchs ist weniger sinnvoll.

    eben. auf daro zu stimmen wären 2 Fliegen mit einer Klappe^^

    einfacher mein Dorf besteht momentan aus: zulixe,Loopy, Ente,(doubter), shadow, sunny

    Sind da die sichersten, stellenweise positive Tendenzen habe ich noch bei: Fayks (wechselt aber oft ), Kimberly, Meliha (bisschen mehr),(lark)


    VOTE:Blacktooth

    Jewel…? Wieso wirfst du jetzt Blacki wieder rein? Oder glaubst du wirklich, dass er scan war?

    ich finde das gerade weder dörfisch, noch sinnvoll. und anscheinend nutzen einige gleich die Gelegenheit, dass wir jetzt auf einmal irgendwo ins abseits stimmen alle. Wie weit bist du mit Nachlesen?

    Das finde ich auch etwas komisch, dass Kev, auch wenn er unwahrscheinlich als Scan, einfach ganz als Möglichkeit herausgenommen wird.

    es ist ein Grund unter mehreren. Ich nehme ihn nicht komplett heraus; aber der Daro Scan passt für mich einfach viel viel besser.

    Wie sunny unten angeführt, muss es noch nicht mal wahrscheinlich sein, dass David Daro gescannt hat, weil in keinster Weise abzusehen war, dass er in der Nacht sterben wird.
    Dennoch die Möglichkeit würde ich deshalb nicht ausschließen.

    ich hab das schon bei sunny nicht ganz schlüssig gefunden. magst du das ev in deinen eigenen worten noch mal erklären?

    Kannst du dir vorstellen, auf Daro umzustimmen, wenn der Stand so ähnlich bleibt, oder ist das so undenkbar, dass du leiber selber in Gefahr bleibst?

    Die Möglichkeit eines Daro und Skylark Scans will ich zwar nicht ausschließen, aber Daro ist bei mir gerade eher etwas dorfig und Skylark eher Wolf, was für mich gerade eher die Scans spricht. (Jaja, ich mal mir die Welt wie sie mir gefällt)

    was heißt "gegen die Scans spricht"?! für wen ganz anderen oder glaubst du gar nicht, dass es einen scan gab/willst es für die Lynchung ignorieren?

    Daros stimmen kommen vom peak?

    Oder was spricht noch für daro?

    JA. Ausschließlich. Und ich fände das ziemlich wichtig, die Seherinfos zu nutzen, statt irgendwas zu machen.

  • Also wenn ich mir den Lynchstand so anschaue, dann will ich weder Daro, noch Buch noch Blacky gelyncht sehen.

    Bei Melody sehe ich immernoch kein Dorfspiel, Wolfspiel war sie halt auch engagierter als hier. Das vergessen ist nicht dorfig, aber als Wolf auch unpassend :( Ich weiß nicht was ich machen soll.
    Aber ich will wie gesagt die oberen drei nicht lynchen, weil ich da Dorfis sehe. Amanda würd ich auch ungern lynchen glaube ich.

    Und ja zu viele Kanidaten ist doof. Ich will aber die oberen drei nicht lynchen.

    LB vielleicht?

    Wäre mir zumindest lieber als Amanda, auch wenn ich Blacky/Buch bevorzugen würde.

  • Also wenn ich mir den Lynchstand so anschaue, dann will ich weder Daro, noch Buch noch Blacky gelyncht sehen.

    Bei Melody sehe ich immernoch kein Dorfspiel, Wolfspiel war sie halt auch engagierter als hier. Das vergessen ist nicht dorfig, aber als Wolf auch unpassend :( Ich weiß nicht was ich machen soll.
    Aber ich will wie gesagt die oberen drei nicht lynchen, weil ich da Dorfis sehe. Amanda würd ich auch ungern lynchen glaube ich.

    Und ja zu viele Kanidaten ist doof. Ich will aber die oberen drei nicht lynchen.

    Und was ist mit Amanda? Würde ihn nicht lynchen wollen, aber du erwähntest ihn gar nicht.

  • Ihr müsst das entscheiden ich werde meine Lynchstimme nicht mehr ändern. Wenn ich drauf gehe dann ist es eben so aber dann holtetwas sinnvolles aus der Wahl raus.

  • Kimis Logik verstehe ich übrigens immernoch nicht. Ja sie kann gut Dorf sein, vermutlich ist sies auch. Aber mit ihrem Spiel kann ich mich nicht anfreunden.

    Und ich glaube ich will auch weiterhin Melody lynchen.

  • Leute, können wir bitte nicht kurz vor dem Lynch so viele Leute ins Rennen werfen?! Und bitte nicht irgendwelce Inaktiven Lynch, wenn es einen scan gibt?!

    Toller move von den Wölfe -_- oder von ggf verwirrten Dorfis.

    Ich meine hallo, der Seher ist tot und ihr lyncht munter weiter ins Blaue?! euer ernst?

    Wie sind überhaupt deine anderen Einschätzungen?

    Also kannst du dir unter den "Blauen" auch einen Wolf vorstellen?

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Und was ist mit Amanda? Würde ihn nicht lynchen wollen, aber du erwähntest ihn gar nicht.

    Hab ich am Ende auch geschrieben, dass ich den ungern lynchen würde.

    LB wäre tatsächlich eine Option, weil der anders als im Dorfspiel spielt und gefühlt "bemühter" "besser verständlich" und trotzdem sein Ding durchziehend. Könnte also ne Art Kopie bzw Be,ühung sein Das Dorfspiel zu zeigen, nur besser, ergo Wolf. Aber das ist mir bisschen unsicher. Ich will echt lieber Melody lynchen. Zumal mir du (Michael) auch nicht so geheuer bist und ich daher nicht weiß, ob ich mit dir lynchen wollen würde.

  • Und ich fände das ziemlich wichtig, die Seherinfos zu nutzen, statt irgendwas zu machen.

    Wenn sie super eindeutig wären, würde ich sie auch benutzen wollen. Aber das seh ich halt nicht.

    Und du bist mir sehr engstirnig unterwegs. Hatte schon jmd angemerkt, du hast noch nicht viel allgemeines zu Daro gesagt und das finde ich ist halt falsch, wenn man sich mit dessen Spiel nicht auseinander setzt und Reaktionen auf den vermeintlichen Scan. Oder hab ich das wo übersehen?

  • Wieso sollte man/ich Person X lynchen, wenn man/ich beim Seher von einem Dorfscan auf Person Y ausgeht?

    Ich verstehe nicht ganz, warum du da so unbedingt reinlynchen möchtest.

    es ist mindestens genauso wahrscheinlich, dass es ein wolfsscan war. der vermeintliche dorfscan bliebe ja erhalten. und SO dorfig ist Daro bei den meisten auch wieder nicht (zumindest nicht aus bombensicheren Gründen), dass es das kleine Risiko nicht wert wäre.

    Ganz verstehen kann ich euch nicht... wenn es sonst gegen jemanden belastende Beweise gibt ist das auch selten so ein riesen Drama....

    Ich halte dich wirklich für einen Dorfi Michael und nehm dir das auch nicht übel, weil ja, ich red gerade auch viel verwirrtes Zeug XD trotzdem gehört Daro mMn gelyncht

    Daro und Melody sollten richtig sein. :D Das mit Buch erinnert mich gestern an Lyria.

    richtig als wolf?! welche gründe gibt es dann, Melody vorzuziehen, statt erst mal die Seher-Sache abzuarbeiten und zu schauen, was sich danach ergibt und um man sie dann nicht immer noch lynchen kann?

    Und ja zu viele Kanidaten ist doof. Ich will aber die oberen drei nicht lynchen.

    wenn du dich schon überwindest, dann bitte auf eine sinnvolle Art XD

    und ja, mehr leute reinzuschmeißen wäre nicht sinnvoll

  • Meine zitierfunktion ist grad irgendwie nicht da

    Sunset: bei Kim habe ich auch überlegt, dass verbeißen also Wolf in einen pseudowolfsscan glaube ich eigentlich nicht... Es bringt sie ja nicht weit.

    Blacktooth mit LB könnte if GB auch leben, was findet ihr an Buch dörfisch?

  • Zumal mir du (Michael) auch nicht so geheuer bist und ich daher nicht weiß, ob ich mit dir lynchen wollen würde.

    Ganz ehrlich: Ich wüsste auch nicht, ob ich heute mit mir lynchen wollen würde xD Bin mir zu unsicher dafür, weiß nur, dass ich von den aktuellen Kandidaten nicht Amanda lynchen möchte, weil ich mir ihr Spiel als Wolf einfach so nicht ganz vorstellen kann.

  • was heißt "gegen die Scans spricht"?! für wen ganz anderen oder glaubst du gar nicht, dass es einen scan gab/willst es für die Lynchung ignorieren?

    Du hast dir nur das rausgenommen, was dir gefällt. Schließlich ignorierst du den Absatz warum ich einen Kev Scan für am wahrscheinlichsten halte und auch meine Begründung dazu. Schön, dass du so genau liest.

    ich hab das schon bei sunny nicht ganz schlüssig gefunden. magst du das ev in deinen eigenen worten noch mal erklären?

    Kannst du dir vorstellen, auf Daro umzustimmen, wenn der Stand so ähnlich bleibt, oder ist das so undenkbar, dass du leiber selber in Gefahr bleibst?

    Wenn ich Seher wäre und nicht gerade im Lynchfokus oder Fressfokus stehe, würde ich nicht meine Scans direkt raushauen wollen, es sei denn sie sind in ernster Gefahr.

    Also das, was Sunny sagt.

    Mir ist das egal ob ich im Gefahr bin oder nicht, hauptsache es sind nicht fahrlässige Argumente wie gestern. Dementsprechend werde ich auch nur auf dejenigen umstimmen, wo ich mir auch einen Wolf vorstellen könnte. Daro gehört gerade nicht dazu, besonders nach deinem Tunneln läuten bei mir doch langsam die Alarmglocken.

  • ja, mein persönliches Nebenziel für dieses Spiel ist es mittlerweile auch Kimi zu beweisen, dass ich Dorfi bin :ugly:

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.