Spiel 42 | Testspiel | Jugolas | Moulin Rouge | Wolfsieg

  • Können wir den heutigen Tag bitte einfach löschen und nochmal von vorne Anfangen? :/

    Mhm naja es ist gefühlt eh mehr ein raten im Moment, evt falls wir nen 2ten Verräter finden...

    Die WW wollen uns dabei ja auch nicht helfen scheinbar.. Aber kriegen wir schon irgendwie hin^^

    Vlt sollten wir versuchen, uns ein paar Konsensdorfis auszudiskutieren und dann im Rest nach Wölfen/Verrätern suchen. Villeicht gibt es dann weniger Chaos morgen.

  • Mhm naja es ist gefühlt eh mehr ein raten im Moment, evt falls wir nen 2ten Verräter finden...

    Ich weiß und ich versteh nicht so genau warum. Ich mein wir haben jeden Abend einen Toten Wolf und trotzdem können wir nichts draus gewinnen?

    Ich denke auch, dass es deutlich mehr Dorfis gibt, als Drittpartein oder Wölfe. Warten wir mal ab, ich hoffe morgen hat sich wie durch ein Wunder was verändert :/

  • Mhm naja es ist gefühlt eh mehr ein raten im Moment, evt falls wir nen 2ten Verräter finden...

    Die WW wollen uns dabei ja auch nicht helfen scheinbar.. Aber kriegen wir schon irgendwie hin^^

    Vlt sollten wir versuchen, uns ein paar Konsensdorfis auszudiskutieren und dann im Rest nach Wölfen/Verrätern suchen. Villeicht gibt es dann weniger Chaos morgen.

    Das Problem ist wir haben gefühlt eher Grüppchen und einige unbekannte..

    Ja ich bin schuldig...

  • Hier stimmt Zulixe auf Melody, bei einem Lynch, der 2 Minuten vor Ende eigentlich schon entschieden zu sein scheint, dafür würde ich nicht unbedingt einen TA geben, denn wer sollte den ahnen, dass es auf einmal einen Lynchzug auf Mel dann gibt (übrigens ein bisschen eingeleitet von Michael, aber dazu später.

    Ersteinmal das möchte ich korregieren, vielleicht hast du es einfach übersehen, aber ich habe Ente und Xaver aufgefordert Melody mit mir zu lynchen damit der Lynch durch geht.

    Ich hab jetzt nachgelesen und ja, niemand hat irgendeinen Plan, die Wölfe und Verräter darin zu finden, keine Ahnung. Den Vorschlag mit Konsensdorf finden finde ich gut. Allerdings hab ich nicht mehr alle Einschätzungen im Kopf. Können wir vielleicht eine Strichliste machen wer wen fest im Dorf hat?

    Spoiler anzeigen

    Amanda: I

    Doubter:

    Fayks: I

    Jewel: I

    Lark:

    Michael:

    Shadow:

    Skylark:

    Sunset: I

    Xaver:

    Zulixe:

    Fayks warum hast du zwischenzeitlich auf Jewel gestimmt, das hab ich nicht nachvollziehen können

    Quirrell, okay is wonderful

  • Hey :D

    Ersteinmal das möchte ich korregieren, vielleicht hast du es einfach übersehen, aber ich habe Ente und Xaver aufgefordert Melody mit mir zu lynchen damit der Lynch durch geht.

    OK, ja das tut mir leid, wenn ich das falsch verstanden habe :hug:

    Dorfliste

    Amanda: II

    Doubter:

    Fayks: I

    Jewel: I

    Lark:

    Michael:

    Shadow:I

    Skylark:

    Sunset: I

    Xaver:I

    Zulixe:

  • Fayks warum hast du zwischenzeitlich auf Jewel gestimmt, das hab ich nicht nachvollziehen können

    war von denen die zur auswahl standen, mein ehester lynch

    Dorfstrichliste lol

    Amanda: II

    Doubter:

    Fayks: I

    Jewel: I

    Lark:

    Michael: |

    Shadow:I

    Skylark:

    Sunset: I

    Xaver:I|

    Zulixe:

    sind aber jetzt auch nur die wirklich festen dorfis

    :katze:

  • Nacht 8


    Auge Sunset wurde gefressen.


    Es wird Tag

    Könnt ich sagen, was ich fühl

    Wie die Welt sich um mich dreht

    Und um was es bei dieser schlecht gespielten Farce in Wahrheit geht

    Du darfst dein Leben leben und ich bin wie Stein

    Uns’re Welt ist nicht dieselbe

    Und gefährlich, wenn man träumt

    Elsa

  • Jugolas 31. März 2020 um 20:47

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 42 | Testspiel | Jugolas | Moulin Rouge | 11/24“ zu „Spiel 42 | Testspiel | Jugolas | Moulin Rouge | 10/24“ geändert.
  • What, Auge?

    Schade um Sunny, aber gut für meine Paranoia.

    Und wir können noch von mind. einem Wolf ausgehen, yay.

    Dorfliste

    Amanda: III

    Doubter:

    Fayks: I

    Jewel: II

    Lark: I

    Michael:

    Shadow:II

    Skylark:

    Sunset: I

    Xaver:II

    Zulixe:I

  • war von denen die zur auswahl standen, mein ehester lynch

    Und warum? Ich meine dass du sie am ehesten davon lynchen würdest war mir schon klar ;)

    naja alle anderen dorfiger, bzw. war jewel nie dorfig bei mir. hab späte nur meinem dorfi xaver vertraut

    :katze: