Spiel 42 | Testspiel | Jugolas | Moulin Rouge | Wolfsieg

  • Ich hab mir gerade mal larks letztes Wolfspiel angeguckt, da war sie WWJ und hat nicht so stark gegen ihren Lynch angekämpft wie hier das ganze Spiel. ich weiß jetzt aber nicht ob das daran lag, dass sie Junges war oder sie als WOlf einfach generell keine Motivation hat so sehr zu kämpfen. Spielt noch jemand mit der Lark was besser kennt? Ansonsten würde ich mir da jetzt noch mehr Spiele mit ihr als Wolf ansehen.

    Ich hatte nur das eine Wolfspiel, sorry :hug: aber weniger zum nachlesen für dich :D

  • dann muss ich halt Dorfspiele nachlesen in denen du gelyncht wurdest, pff :tz: (hast du zufällig eins für mich)

    Quirrell, okay is wonderful

  • Meinst du die Argumente von oben?

    Und das hier: "Der knappe Entelynch. Wenn Black Dorfi ist, dann war das definitiv ein Ablenkungsmanöver der Wölfe. Und es ist ja wirklich gar nicht verdächtig, wie Lark Black erst dorfig hatte, als es sehr knapp zwischen Ente und Black stand, eine irrelevante Alternative gewählt, dann bei Aufforderung ohne Angabe eines gescheiten Grundes auf Black gestimmt hat, bei Nachfrage gesagt hat, sie habe Black in ihren Notizen schon länger wolfiger (btw habe ich von ihr noch immer kein Argument dafür gehört, dass Black Wolf sein soll) und jetzt ist Black plötzlich wieder der Dorfi schlechthin. Oder anders gesagt: Es ist höchst verdächtig, wie sie ihre Meinung so hin und her wechselt, wie es ihr gerade am besten in den Kram passt."


    Und ich finde deine Gründe auch absolut legit. Zumindest fand ich sie. Weil warum sollte ich als Mitwolf Blacky, den Aurawolf vor einem normalen Ente-Wolf Lynchen, um diesen zuretten?

    Da hätte sogar ich ohne zu zögern als Mitwolf den Aurawolf beschützt


    Ups, danke für die Erinnerung, dass Blacki Wolf war, das hatte ich jetzt vergessen:whistling: Dann ergibt meine Argumentation nicht mehr so viel Sinn ... ich will dich aber trotzdem lynchen :ugly: Nein Spaß, aber ich muss mir dann erst mal einen anderen neuen Wolf suchen.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Und ich finde deine Gründe auch absolut legit. Zumindest fand ich sie. Weil warum sollte ich als Mitwolf Blacky, den Aurawolf vor einem normalen Ente-Wolf Lynchen, um diesen zuretten?

    Da hätte sogar ich ohne zu zögern als Mitwolf den Aurawolf beschützt

    Ich weiß, es gibt grade wichtigeres als sich selbst quasi nachzulesen, aber ich finde es einfach schade, wenn Xaver, den ich als absoluten Dorfi habe so auf mich einschließt und uns so eine Stimme auf was wichtigeres fehlt,

    Lark sollte in dem Spiel kein Wolf sein.

    Ihr Verhalten ggü Blacky wäre wirklich sehr weird, außer er wäre WWJ gewesen und es war so abgesprochen.

  • Ja, Lark kein Wolf gehe ich mit.


    Xaver schließe ich jetzt auch mal völlig aus:

    Ups, danke für die Erinnerung, dass Blacki Wolf war, das hatte ich jetzt vergessen :whistling: Dann ergibt meine Argumentation nicht mehr so viel Sinn ... ich will dich aber trotzdem lynchen :ugly: Nein Spaß, aber ich muss mir dann erst mal einen anderen neuen Wolf suchen.

  • Da gibt's eigentlich nur Spiel 40 :D sonst würde ich immer gefressen :(

    meh, aber dann würde ich aufgrund mangelder Beweise einfach mal sagen, dass du das eher als Dorfi als als Wolf machst und dich auch eher ins Dorf schubsen

    Ok, dann muss ich jetzt meinen Wolf und Verräter in: Doubter, Michael, Skylark finden

    Quirrell, okay is wonderful

  • Ich kapier zwar -unendlich nicht wie ich mit:

    Lynch Melody/Interaktion Amanda Verräter

    bzw

    Lynch Blacktooth/Interaktion Ente Wolf

    auch nur Ansatzweise sein kann/soll, aber macht nur...erzählt mir mehr

    Ja ich bin schuldig...

  • Könnte ich bei mir genauso sagen, interessiert aber kaum jemanden.

    Joa ich weiss...versteh ich auch nicht..

    Aber ist mit ein Grund warum gewisse so verdächtig sind. Einfach weil die Argumentation hinten und vorne nicht passt.

    Ja ich bin schuldig...

  • Könnte ich bei mir genauso sagen, interessiert aber kaum jemanden.

    ich schon :) :hug:

    VOTE:MichaelCR97

    übrigens um es nochmal klarzustellen nicht lynchen werde ich heute zulixe, shadow und Loopy und Xaver.

    -----------

    Stand Tag 10

    Jewel (1): Lark

    Lark (2): Xaver, Skylark

    MichaelCR97 (1): Jewel

    Zulixe (2): Doubter

    Verbleibende Zeit: 06:50:25

  • Warum du als Verräter für mich überhaupt in Betracht kommst ist allein Amanda’s seltsames Verhalten bei der HD-Wahl gegenüber dir/Jewel

  • Warum du als Verräter für mich überhaupt in Betracht kommst ist allein Amanda’s seltsames Verhalten bei der HD-Wahl gegenüber dir/Jewel

    Joa ist ok kann ich halbwegs nachvollziehen da Amanda da seltsam gespielt hat.

    Ja ich bin schuldig...

  • Warum du als Verräter für mich überhaupt in Betracht kommst ist allein Amanda’s seltsames Verhalten bei der HD-Wahl gegenüber dir/Jewel

    +1 Loopy, wobei ich nicht ausschließen kann, dass Amanda einfach wirklich kein Bock auf mich hatte xD

  • Ok, dann muss ich jetzt meinen Wolf und Verräter in: Doubter, Michael, Skylark finden

    Ich übernehme das mal einfach so von Zulixe, dann muss ich selbst nicht zu viel darüber nachdenken :ugly:

    Wobei ich Doubter lynchen würde, weil er HD ist und Skylark wegen seines lustlosen Spiels, bei dem ich mir vorstellen kann, dass in jeder Gesinnung einfach irgendetwas zusammenspielt, möglicherweise mit dem Hintergedanken eh nicht lange zu leben und Michael, weil ähm weil er halt so übrig bleibt.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Dann geh ich mal wieder auf Wolfsuche...

    Also eig. sicherer Ausschluss ist für mich Lark und Xaver.

    Skylark:

    Hier bleibe ich bei meinem Ausschluss und finde ihn ja auch dorfig. Lynchungen sprechen auch eher gegen ihn als Wolf.

    => Kein Kandidat für mich.

    Fayks:

    Finde ich auch zml dorfig. Vor allem auch die Lynchung bei Ente und dass sie da auf Blacky umgesprungen ist als 2 nach mir.

    => Kein Kandidat für mich heute.

    Shadow:

    Da hatte ich gestern kurz Paranoia, weil ich eher (und schon länger) mit ihr als NK gerechnet hätte.

    Das wäre aber schon ein krasses Spiel als Wolf und vor allem ihre Interaktion mit Blacky (dass sie die Theorie vorangetrieben hat, dass sein Vote auch gut zu nem Wolf passt) ist mir da eigentlich ein TA wert und diesen zu provozieren hätte sie zu dem Zeitpunkt auch wirklich nicht nötig gehabt.

    => Kein Kandidat für mich heute.

    Doubter:
    Finde ihn die letzten beiden Tage eher dorifg und seine leicht bissige Selbstreflektion zml authentisch. Sein Umvoten auf Blacky bei der Ente-Lynchung ist auch eher dorfig, da würde ich den Sinn als MItwolf nicht ganz sehen. Auch sein Selbstvote bei der Blacky-Lynchung.

    => Kein Kandidat für mich heute, aber wäre schon möglich als Wolf. Glaube ich aber nicht.

    Jewel:

    Was spricht eigentlich konkret gegen Jewel Wolf? Gibt es da TAs oder ähnliches? Bei den Lynchung sehe ich auch nichts, was klar gegen einen Mitwolf sprechen würde. Ein bisschen halt das Mitvoten bei LB.

    => Ein Kandidat für mich.

    Zulixe:

    Finde ich dorfig und an ein paar Stellen unteamig. Von den Lynchungen her aber überhaupt nicht auszuschließen, dass fände ich für nen Mitwolf sogar recht gut passend. Vor allem eben auch das Umlenken am T2 auf Melody.

    => Ein Kandidat für mich.


    Fazit:

    Kein Wolf > Lark=Xaver > Skylark=Fayks=Shadow > Doubter > Jewel=Zulixe > Wolf

  • Bin aktuell eher bei :arrow:Zulixe (Voten geht aktuell nicht, wegen Fehlermeldung)

    Möchte mir Zulixe und Jewel aber nochmal nachlesen und mich dann endgültig entscheiden (falls ich das Nachlesen heute noch schaffe, Abreit ist recht stressig heute).

    Aber rein vom Lynchverhalten her sehe ich Zulixe eher als Wolf als Jewel.