Spiel 42 | Testspiel | Jugolas | Moulin Rouge | Wolfsieg

  • Skylark

    Doubter meint diesen Post:

    Ich übernehme das mal einfach so von Zulixe, dann muss ich selbst nicht zu viel darüber nachdenken :ugly:

    Wobei ich Doubter lynchen würde, weil er HD ist und Skylark wegen seines lustlosen Spiels, bei dem ich mir vorstellen kann, dass in jeder Gesinnung einfach irgendetwas zusammenspielt, möglicherweise mit dem Hintergedanken eh nicht lange zu leben und Michael, weil ähm weil er halt so übrig bleibt.

  • Jap, ca. so kenne ich ihn aus seinen Dorfspielen. Aber kenne halt kein Wolfspiel von ihm.

    Hmm, auch so zurückhaltend mit Verdächtigungen? Aber vielleicht auch einfach so ein Zwischending, weil er weder Dorf noch Wolf ist. :ugly:

    In den meisten Spielen die ich von ihm gefunden habe hat er kaum Beiträge und ist früh gestorben oder hat halt gewonnen, war da aber recht zahm. Hier ist er gefühlt beides.

    Ichfrage mich halt gegenüber Shadow tust du so als hättest du bedenken? Gestern tust du noch als wären zulixe und ich fix im Dorf bei dir. Irgendwas passt mir gerad noch weniger an deiner Attitüde. Das würde man doch nicht so als Dorfi spielen, was sagt Shadow dazu ?

    Das frage ich mich auch gerade. Allerdings kann ichs irgendwo verstehen - Paranoia hab ich bei ihm genauso, aber eher nicht, weil er nicht gefressen wird, sondern einfach so und er irgendwie über bleibt, ihn aber eigentlich dorfig gefunden habe. Also ich denke auch ein Dorfi kann das so spielen, aber ich weiß nicht wer dann noch Wolf sein könnte.

  • VOTE:Skylark


    nur um den Stand zu sehen

    -----------

    Stand Tag 10

    Jewel (1): Lark

    Lark (1): Xaver

    MichaelCR97 (1): Jewel

    Skylark (1): Skylark

    Zulixe (3): Doubter, MichaelCR97

    Verbleibende Zeit: 03:48:26

  • Wenn sie 3min vor Lynchende ein UE herstellt, wäre sie mittlerweile wohl auch schon gelyncht worden. Und Blacky sowieso auch.
    Sie hätte sich, falls sie Wolf ist, höchstens enthalten können - aber so konnte sie mit dem Vote ggf. noch auf Pluspunkte hoffen. Von daher wäre das so ziemlich das, was ich von einem Wolf in der Situation erwarten würde.
    Außerdem hatte Blacky ja (zumindest meinem Empfinden nach) nicht mehr so viel Bock.

    Ich seh das ein bisschen anders, das war der tag an dem ich Lark am negativsten hatte. Ich hätte also durchaus Lark wählen können ohne dass es besonders komisch gewesen wäre, außer halt dass ich ein UE kriert hätte und hoffen, dass Blacktooth (der nicht abgestimmt hat) dann noch mit auf Lark geht. Wäre ja nicht die erste Wolfsrettungsaktion diese Runde gewesen. Und hätte Blacktooth nicht mehr abgestimmt wäre es ja technisch gesehen auch kein UE gewesen, da er dann eine Stimme mehr gehabt hätte und ich hätte im Nachhinein sagen können, dass ich ja wusste, dass es kein UE ist und ich nur meinen stärksten Wolf symbolisch gewählt habe weil meine Stimme eh keinen unterschied mehr gemacht hat

    Quirrell, okay is wonderful

  • VOTE:MichaelCR97 dann erst Mal. Lark ist wenn dann eh DP

    -----------

    Stand Tag 10

    Jewel (1): Lark

    Lark (1): Xaver

    MichaelCR97 (2): Jewel, Skylark

    Zulixe (3): Doubter, MichaelCR97

    Verbleibende Zeit: 03:47:56

  • Wenn sie 3min vor Lynchende ein UE herstellt, wäre sie mittlerweile wohl auch schon gelyncht worden. Und Blacky sowieso auch.
    Sie hätte sich, falls sie Wolf ist, höchstens enthalten können - aber so konnte sie mit dem Vote ggf. noch auf Pluspunkte hoffen. Von daher wäre das so ziemlich das, was ich von einem Wolf in der Situation erwarten würde.
    Außerdem hatte Blacky ja (zumindest meinem Empfinden nach) nicht mehr so viel Bock.

    Ich seh das ein bisschen anders, das war der tag an dem ich Lark am negativsten hatte. Ich hätte also durchaus Lark wählen können ohne dass es besonders komisch gewesen wäre, außer halt dass ich ein UE kriert hätte und hoffen, dass Blacktooth (der nicht abgestimmt hat) dann noch mit auf Lark geht. Wäre ja nicht die erste Wolfsrettungsaktion diese Runde gewesen. Und hätte Blacktooth nicht mehr abgestimmt wäre es ja technisch gesehen auch kein UE gewesen, da er dann eine Stimme mehr gehabt hätte und ich hätte im Nachhinein sagen können, dass ich ja wusste, dass es kein UE ist und ich nur meinen stärksten Wolf symbolisch gewählt habe weil meine Stimme eh keinen unterschied mehr gemacht hat

    Naja, aber ein UE kurz vor Schluss erzeugen ist immer recht dorffeindlich, also das fällt oft auf einen zurück mMn. Blacktooth muss ja auch gar nicht anwesend gewesen sein, dass er da hätte umstimmen können.

    Das mit der zusätzlichen Stimme gegen Blacktooth (weil nicht abgestimmt) habe ich nicht berücksichtigt. Veranlasst mich aber dazu, dass man aus dem Vote noch weniger einen TA oder ähnliches rauslesen kann, weil Blacktooth dann ja schon 3:5 in Führung war => dein Vote auf eine andere Person hätte auch gar nicht zu einem UE geführt. Ergo konntest du ihn eigentlich auch als Mitwolf nur voten.

    Also sehe gar nicht, dass dieser Vote für Zulixe Dorf spricht (zwar auch nicht für Wolf, aber das war jetzt ja auch nicht das Thema).

  • VOTE:MichaelCR97 ich schließ mich dem mal an, warum ist denke ich offensichtlich (hat die meisten Stimmen bisher und ich mag nicht gelyncht werden xD)

    -----------

    Stand Tag 10

    Jewel (1): Lark

    Lark (1): Xaver

    MichaelCR97 (3): Jewel, Skylark, Zulixe

    Zulixe (3): Doubter, MichaelCR97

    Verbleibende Zeit: 03:42:11

    Quirrell, okay is wonderful

  • ähm hallo, könnt ihr bitt aufhören michael zu klynchne? danke?

    Wenn du mir eine gute Alternative gibst und eine Erklärung warum er Dorf ist, vielleicht

    Quirrell, okay is wonderful

  • Skylark MichaelCR97 wie findet ihr Xavers blindes hinterherlaufen bei Zulixe?

    Tue ich gar nicht, sie hat zufällig nur die gleiche Einschätzung wie ich. Und wenn ich es doch tun würde, wie würdest du das werten und welche Konsequenzen würdest du daraus ziehen?


    Hmm, auch so zurückhaltend mit Verdächtigungen? Aber vielleicht auch einfach so ein Zwischending, weil er weder Dorf noch Wolf ist. :ugly:

    In den meisten Spielen die ich von ihm gefunden habe hat er kaum Beiträge und ist früh gestorben oder hat halt gewonnen, war da aber recht zahm. Hier ist er gefühlt beides.

    Doubter ist in diesem Spiel früh gestorben und ist recht zahm?


    ähm hallo, könnt ihr bitt aufhören michael zu klynchne? danke?

    Dürfen wir deiner Meinung nach eigentlich überhaupt wen lynchen? Also abgesehen von so offensichtlichen Dorfis wie Meliha?

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • achia und desertieren fayks. Du kennst doch zulixe ganz gut. Findest du sie spielt das als Wolf so ?

    Sollte man sie dann lynchen ? Oder warum kommst du darauf ? Also warum machst du bei Michael so einen aufriss und vorher nicht ?

  • Dürfen wir deiner Meinung nach eigentlich überhaupt wen lynchen? Also abgesehen von so offensichtlichen Dorfis wie Meliha?

    ja k.a iwie will ich fast niemanden gelyncht sehen dass ist mei problem xD

    achia und desertieren fayks. Du kennst doch zulixe ganz gut. Findest du sie spielt das als Wolf so ?

    Sollte man sie dann lynchen ? Oder warum kommst du darauf ? Also warum machst du bei Michael so einen aufriss und vorher nicht ?

    ganz gut. xD ich spiel genauso wenig mit ihr wie sie mit mir haha xD

    ich finde schon sie kann das als wolf machen, mein problem ist nur dass ich das die ganze zeit als hitnergedanken hab :ugly:

    naja michael ist immernoch mien N2 dorfi atm deswegen :(

    :katze:

  • naja michael ist immernoch mien N2 dorfi atm deswegen

    Warum? Warum hast du ihn so super dorfig? Und wer ist dein Dorfi Nummer 1?

    ich finde schon sie kann das als wolf machen, mein problem ist nur dass ich das die ganze zeit als hitnergedanken hab

    Wann lernt ihr alle endlich mal, dass ich kein Wolf mit mega-hyper-Plan bin xD In einer der letzen WA-Runden (kA wie sehr du die mitgelesen hast) wollten mir Feles und Raphii das auch schon die ganze Zeit andrehen und ich war Dorf. ich bin doch ein kleines verschrecktes Reh, ihr denkt immer alle viel zu gut von mir, ich hab mega abgebaut.

    Quirrell, okay is wonderful

  • n1 immernoch xaver aktuell, sagte ich doch schon xD

    ich fidn sein spiel halt dorfig, i mean das hab ich letztes spiel auch aber :ugly:

    okeeeee dann: *hintergedanken verdräng* glaube ich ist lixy eher dorf.

    :katze:

  • Ich wüsste halt echt nicht, wen ich außer Zulixe lieber voten würde.

    Beim Rest gibt es mMn stärkere Anzeichen, dass sie eher nicht Wolf sind.

    Btw.: Dass man mich für eine DP hält, könnte ich trotz meinem Vote gegen Melody noch viiiel eher verstehen, als dass man mich als Wolf sieht :ugly:

  • Was spricht nochmal dagegen, dass Skylark Wolf sein kann, außer dieser Post?

    Lynchen würde ich jeden, der bei mir keinen oder keinen guten Eindruck hinterlassen hat. Sind so Leute wie: Ente, Fayks, Daro/Alo, Lyria, Blacky, LB, Buch.


    Davon geht Ente eh nicht durch, weil ihn gefühlt jeder im Dorf hat, und Daro will ich eigentlich noch den Tag geben

    Eigentlich auch: Michael, Zulixe, Kev aber die kenne ich zu wenig und will ihnen mehr Zeit geben.