Spiel 42 | Testspiel | Jugolas | Moulin Rouge | Wolfsieg

  • Weil Jewel sie eh nicht lynchen wird und du wegen deinem Aluhut auch nicht...

    Und die anderen können ja selbst entscheiden...

    Dann bin ich ja mal gespannt

    Ja ich bin schuldig...

  • Solange die Alternativen Michael und Skylark sind def.

    Hmm und warum versuchst du es dann nicht mit einem deiner Kandidaten der mehr Konsens (auch wenn es das nicht gibt) ist? Xaver zb sehe ich deutlich eher als Lynch als Zulixe durchkommen.

    Ich bisher nicht und warum muss ich mich vor euch bewegen?

    Ja ich bin schuldig...

  • Weil Jewel sie eh nicht lynchen wird und du wegen deinem Aluhut auch nicht...

    Das ist ein Grund für dich sie zu lynchen?


    Ich bisher nicht und warum muss ich mich vor euch bewegen?

    Musst du nicht, aber wenn du weder Michael noch Skylark lynchen willst, wäre das ja in deinem Sinne und deshalb kann ichs nicht so wirklich nachvollziehen.

  • Hat irgendwer der Dorfis die mich voten mein letztes Wolfspiel durchgelesen und meine Lynchvotes diese Runde angeschaut? So stark kann ich mich nicht so schnell umstellen und so ziemlich alle meiner Votes ergeben als Mitwolf halt so gar keinen Sinn..


    Naja.

    Also ich sehe den Wolf weiterhin unter Skylark oder Zulixe. Lark ist DP. Xaver und Doubter Dorf. 2. oder 3. DP - kA.

  • Weil Jewel sie eh nicht lynchen wird und du wegen deinem Aluhut auch nicht...

    Das ist ein Grund für dich sie zu lynchen?


    Ich bisher nicht und warum muss ich mich vor euch bewegen?

    Musst du nicht, aber wenn du weder Michael noch Skylark lynchen willst, wäre das ja in deinem Sinne und deshalb kann ichs nicht so wirklich nachvollziehen.

    Nö aber ihr seid eh nicht zu überzeugen

    Ja ich bin schuldig...

  • So stark kann ich mich nicht so schnell umstellen und so ziemlich alle meiner Votes ergeben als Mitwolf halt so gar keinen Sinn..

    Ok, vlt bisschen übertrieben. Aber def einige Votes.

    Hätte als Wolf nie so gegen beide Scans argumentiert und auch nicht seit Beginn Blacky lynchen gewollt + dann als Blacky gelyncht werden sollte, auf LB umzuschwenken. Außerdem bin ich als Wolf bei meinen Einschätzung viel konstanter/konsequenter (weniger Angriffsfläche).

  • Dann viel Spaß noch und ihr kriegt das schon hin :hug: (Hoffentlich wird ein Verräter gefressen -wenn es noch 2 gibt-, sonst wirds schwer)

  • Shadow zulixe ist ein sehr sehr sehr dreister Wolf

    Und Skylark ist ein noch viel dreister Wolf... weißt du noch dein erstes Spiel hier auf WWO?


    erst Lark, jetzt Skylark - liegt es an "lark"?

    Du hast mich erwischt, ich hasse Lerchen :ugly:

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Hallöchen Michael :D

    So stark kann ich mich nicht so schnell umstellen und so ziemlich alle meiner Votes ergeben als Mitwolf halt so gar keinen Sinn..

    Ok, vlt bisschen übertrieben. Aber def einige Votes.

    Hätte als Wolf nie so gegen beide Scans argumentiert und auch nicht seit Beginn Blacky lynchen gewollt + dann als Blacky gelyncht werden sollte, auf LB umzuschwenken. Außerdem bin ich als Wolf bei meinen Einschätzung viel konstanter/konsequenter (weniger Angriffsfläche).

    Also ganz ehrlich, ich traue dir alles zu Michael, du und Daro ihr seid beide so gerissen... Wenn ihr mal in einem Wolfsteam seid, dann hat das Dorf schon so gut wie verloren :imp:

  • Hallöchen Michael :D

    Ok, vlt bisschen übertrieben. Aber def einige Votes.

    Hätte als Wolf nie so gegen beide Scans argumentiert und auch nicht seit Beginn Blacky lynchen gewollt + dann als Blacky gelyncht werden sollte, auf LB umzuschwenken. Außerdem bin ich als Wolf bei meinen Einschätzung viel konstanter/konsequenter (weniger Angriffsfläche).

    Also ganz ehrlich, ich traue dir alles zu Michael, du und Daro ihr seid beide so gerissen... Wenn ihr mal in einem Wolfsteam seid, dann hat das Dorf schon so gut wie verloren :imp:

    Danke fürs Kompliment, fühle mich geehrt ^^ war hier aber leider nicht der Fall.

  • Ich finde es übrigens schade, dass Michael jetzt gelyncht wird, ich glaube nämlich nicht daran, dass er Wolf ist. Und bei Skylark habe ich Angst, dass sein Spiel für einen Dorfi zu gut passt.


    Zulixe willst du nicht umstimmen?

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Shadow zulixe ist ein sehr sehr sehr dreister Wolf

    Und Skylark ist ein noch viel dreister Wolf... weißt du noch dein erstes Spiel hier auf WWO?

    Jain anders aber würde mich dennoch wundern wenn er wirklich der Wolf ist, aber ganz ausschliessen kann ichs auch nicht

    Ja ich bin schuldig...

  • Ich finde es übrigens schade, dass Michael jetzt gelyncht wird, ich glaube nämlich nicht daran, dass er Wolf ist. Und bei Skylark habe ich Angst, dass sein Spiel für einen Dorfi zu gut passt.


    Zulixe willst du nicht umstimmen?

    Ich glaube, da sind die Verräter sehr mitschuldigig. ;(

  • <p>Es wird Nacht</p><p>-----------</p><woltlab-spoiler data-label="Stand Tag 10"><p>MichaelCR97 (5): Jewel, Skylark, Zulixe, Shadow, Lark</p><p>Skylark (3): Xaver, MichaelCR97, Fayks</p><p>Zulixe (2): Doubter</p></woltlab-spoiler>

  • Lynchung 8

    Satine erfährt, dass sie an Schwindsucht leidet und bald sterben wird. Außerdem muss sie irgendwie Christian auf Distanz halten um sein Leben zu retten.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dorfbewohner MichaelCR97 wird gelyncht.

    Könnt ich sagen, was ich fühl

    Wie die Welt sich um mich dreht

    Und um was es bei dieser schlecht gespielten Farce in Wahrheit geht

    Du darfst dein Leben leben und ich bin wie Stein

    Uns’re Welt ist nicht dieselbe

    Und gefährlich, wenn man träumt

    Elsa

  • Jugolas 1. April 2020 um 20:02

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 42 | Testspiel | Jugolas | Moulin Rouge | 9/24“ zu „Spiel 42 | Testspiel | Jugolas | Moulin Rouge | 8/24“ geändert.
  • Sag ich doch, Michael ist Dorf, ihr solltet eindeutig mehr auf mich hören :P
    Und wenn die Wölfe nun bitte Doubter fressen könnten, damit wir morgen weniger Widerstand haben, um Skylark zu lynchen, dann wäre das toll :ugly:

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Sag ich doch, Michael ist Dorf, ihr solltet eindeutig mehr auf mich hören :P
    Und wenn die Wölfe nun bitte Doubter fressen könnten, damit wir morgen weniger Widerstand haben, um Skylark zu lynchen, dann wäre das toll :ugly:

    same, ich hasse euch jetzt :(

    :katze: