neeeeee
def bevor wir Loopy lynchen
neeeeee
neeeeee
def. lynchen wir nciht xaver vor skylark
def. lynchen wir nciht xaver vor skylark
Wen willst du du denn dann bitte lynchen?
alle außer xaver und evtl du sidn mri mitterlweile wieder echt
alle außer xaver und evtl du sidn mri mitterlweile wieder echt
Mhm k. Aber auch irgendwo logisch.
Warum ist Xaver für dich so mega dorfig?
der ist mit dem spiel einfach dorf. DP fände ich wegen melody komisch gespielt
mhm bei den meisten wärs komisch...
Ziedler und Nini schwören Satine darauf ein, dass sie Chrisitan das Herz bricht um sein Leben zu retten.
Es wurde Zulixe gefressen, sie war Jäger und besaß einen Liebesring. Rotkäppchen Jewel (besaß ebenfalls einen Liebesring) nimmt sich aus Liebeskummer das Leben. Zulixe erschießt noch Werkatze Lark.
Alles anzeigenDu bist die Werkatze (Testrolle).
Helfer der Wölfe, verliert ohne lebende Wölfe.
Sie kennt die Wölfe und die Wölfe kennen sie nicht.
Zu Beginn des Spiels und immer wenn sie keinen lebenden Besitzer hat, wählt sie nachts einen neuen Besitzer, um sich dort einzunisten.
Der gewählte Spieler wird nun ihr neuer Besitzer, wenn dieser mehrfach nachts aktiv werden kann und nicht an der Wolfsabsprache teilnimmt.
Sollte die Werkatze sich einnisten, erfährt sie sofort die Rolle des Ziels.
In jeder folgenden Nacht erfährt sie die genauen Aktionen ihres Besitzers und deren Ergebnis (Fragen o.ä. des Spielers an den Spielleiter zählen nicht dazu).
Dem Besitzer wird mitgeteilt, dass die Werkatze bei ihm eingezogen ist, jedoch nicht wer dies ist.
Es wird Tag
gut gemacht lixy : *
shadow paranoia setzt ein help
mhm dh noch vermutlich 1 Wolf und 1-2 Verräter...klasse -.-
mhm aber sie nicht zulixe viel früher gefressen?
wenn du mir kurz erklärst warum, weil ich grad derbe aufm schlauch stehe
wenn du mir kurz erklärst warum, weil ich grad derbe aufm schlauch stehe
Weil sie die 2 schon einige Tage lang verteidigt weil sie dort ein LP gesehen hat...kann natürlich Taktik sein...aber vermutlich erklärt die Rotkappe auch die nicht fressen, wobei 3 Versuche eig etwas viel wäre... *argh*
Ha, ich hatte recht, dass Lark böse war!
Weil sie die 2 schon einige Tage lang verteidigt weil sie dort ein LP gesehen hat...kann natürlich Taktik sein...aber vermutlich erklärt die Rotkappe auch die nicht fressen, wobei 3 Versuche eig etwas viel wäre... *argh*
Also jeder, der nicht gesehen hat, dass zwischen Zulixe und Jewel irgendetwas im Busch war, ist offiziell blind, selbst ich habe das bemerkt. Und *4 Versuche.
ich wusste schon dass ich blind bin , danke xaver
Warum hast das eigentlich nicht gesehen, Doubter?
War letztlich auch mein Grund gegen Michael, der hat es gesehen und übern Haufen geworfen, aber nur Zulixe und nicht Jewel wolfig. Fand ich komisch. Naja.
Da es eine Werkatze gab wohl noch einen Wolf und evtl eine DP.
Warum hast das eigentlich nicht gesehen, Doubter?
War letztlich auch mein Grund gegen Michael, der hat es gesehen und übern Haufen geworfen, aber nur Zulixe und nicht Jewel wolfig. Fand ich komisch. Naja.
Da es eine Werkatze gab wohl noch einen Wolf und evtl eine DP.
Es gibt def noch einen Werwolf und min 1 Verräter ( 2 wären schon sehr wenige) evt sinds auch 2 Verräter...
Ich bin eher vom gemischten LP ausgegangen bzw nem gefakten LP als jetzt Jäger/RK...
Joa ich bin dezent überfordert jetzt.