Spiel 42 | Testspiel | Jugolas | Moulin Rouge | Wolfsieg

  • Nacht 9

    Ziedler und Nini schwören Satine darauf ein, dass sie Chrisitan das Herz bricht um sein Leben zu retten.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Es wurde Zulixe gefressen, sie war Jäger und besaß einen Liebesring. Rotkäppchen Jewel (besaß ebenfalls einen Liebesring) nimmt sich aus Liebeskummer das Leben. Zulixe erschießt noch Werkatze Lark.

    Könnt ich sagen, was ich fühl

    Wie die Welt sich um mich dreht

    Und um was es bei dieser schlecht gespielten Farce in Wahrheit geht

    Du darfst dein Leben leben und ich bin wie Stein

    Uns’re Welt ist nicht dieselbe

    Und gefährlich, wenn man träumt

    Elsa

  • Es wird Tag

    Könnt ich sagen, was ich fühl

    Wie die Welt sich um mich dreht

    Und um was es bei dieser schlecht gespielten Farce in Wahrheit geht

    Du darfst dein Leben leben und ich bin wie Stein

    Uns’re Welt ist nicht dieselbe

    Und gefährlich, wenn man träumt

    Elsa

  • Jugolas 1. April 2020 um 20:45

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 42 | Testspiel | Jugolas | Moulin Rouge | 8/24“ zu „Spiel 42 | Testspiel | Jugolas | Moulin Rouge | 5/24“ geändert.
  • mhm aber sie nicht zulixe viel früher gefressen?

    wenn du mir kurz erklärst warum, weil ich grad derbe aufm schlauch stehe

    Weil sie die 2 schon einige Tage lang verteidigt weil sie dort ein LP gesehen hat...kann natürlich Taktik sein...aber vermutlich erklärt die Rotkappe auch die nicht fressen, wobei 3 Versuche eig etwas viel wäre... *argh*

    Ja ich bin schuldig...

  • Ha, ich hatte recht, dass Lark böse war!


    Weil sie die 2 schon einige Tage lang verteidigt weil sie dort ein LP gesehen hat...kann natürlich Taktik sein...aber vermutlich erklärt die Rotkappe auch die nicht fressen, wobei 3 Versuche eig etwas viel wäre... *argh*

    Also jeder, der nicht gesehen hat, dass zwischen Zulixe und Jewel irgendetwas im Busch war, ist offiziell blind, selbst ich habe das bemerkt. Und *4 Versuche.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Warum hast das eigentlich nicht gesehen, Doubter?

    War letztlich auch mein Grund gegen Michael, der hat es gesehen und übern Haufen geworfen, aber nur Zulixe und nicht Jewel wolfig. Fand ich komisch. Naja.

    Da es eine Werkatze gab wohl noch einen Wolf und evtl eine DP.

  • Warum hast das eigentlich nicht gesehen, Doubter?

    War letztlich auch mein Grund gegen Michael, der hat es gesehen und übern Haufen geworfen, aber nur Zulixe und nicht Jewel wolfig. Fand ich komisch. Naja.

    Da es eine Werkatze gab wohl noch einen Wolf und evtl eine DP.

    Es gibt def noch einen Werwolf und min 1 Verräter ( 2 wären schon sehr wenige) evt sinds auch 2 Verräter...

    Ich bin eher vom gemischten LP ausgegangen bzw nem gefakten LP als jetzt Jäger/RK...

    Ja ich bin schuldig...