Spiel 42 | Testspiel | Jugolas | Moulin Rouge | Wolfsieg

  • Die spannendste Aussage von Armanda finde ich ja persönlich die hier:

    hahahaha, nein jedes team will hier gewinnen und irgendwie muss ich es ja schaffen, meine Teammitglieder durch die wahlen zu bringen. Also wird jeder versuchen die Wahlen so zu gestalten, dass es möglichst pro eigenes team läuft.

    Schreibt er das, nachdem er seinen Mitverräter Doubter zum HD gewählt hat und so einen Gleichstand zwischen Doubter und Jewel erzeugt hat?

    Davor war halt noch die "Weshalb hilfst du mir Doubter, du bist doch voll der Wolf"-Sache von Amanda. Und dann macht er eine Wende um 180° und wählt trotzdem Doubter.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Ach Amanda hat eigentlich nicht viel geschrieben - nur trotzdem irgendwie viele Beiträge.

    Amanda habe ich auch schon mal analysiert xD Aber danach hat Doubter dann wieder paar Dinge geschrieben, die mich dran zweifeln haben lassen. Und vielleicht habe euch beide ja zu voreilig ausgeschlossen.

    Es ergibt halt auch einfach wenig Sinn, wenn man nur zu dritt ist, Melody über Daro zu lynchen. Und wenn Doubter Verräter, können sie ja nur noch zu dritt sein.

    Also mind. einer aus Xaver und Fayks.

    Ich glaube ich lese noch mal Melody.

  • Schreibt er das, nachdem er seinen Mitverräter Doubter zum HD gewählt hat und so einen Gleichstand zwischen Doubter und Jewel erzeugt hat?

    +

    Davor war halt noch die "Weshalb hilfst du mir Doubter, du bist doch voll der Wolf"-Sache von Amanda. Und dann macht er eine Wende um 180° und wählt trotzdem Doubter.

    Ich glaube Amanda ist viel wahnsinniger als er denkt.

    Ablsolut keine Ahnung, was er alles tun würde und was nicht.

  • Doubter Dorf

    Doubter, Xaver beide Dorf

    Fayks wird gar nicht erwähnt (ja, ich weiß, ich auch nicht, aber mir widmet sie immerhin diesen Beitrag)

    Meine Liste sieht bisher so aus.

    Loopy Dorf,

    Doubter und Kim Richtung Dorf.

    Noira, jewel und daro Hauch Dorf

    Amanda (leider auch ein mininininini Dorfding weil sein Stil zwar nicht zielführend ist aber ich nicht für nen Wolf stimmt (für mich wie shati)

    Doubter und Amanda noch Dorf.. teamt sich mit beiden?

    Xaver verschwunden

    Rest nicht erwähnt


    Joa, viel kann man nicht draus lesen. Ich muss da heute Nachmittag noch mal genauer drüber nachdenken.

  • Wisst ihr was? Ich vertraue jetzt auf mein Gefühl (welches dieses Spiel schon mehrmals richtig lag) und mache VOTE:Doubter

    -----------

    Stand Tag 12

    Doubter (1): Xaver

    Verbleibende Zeit: 04:44:42

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Gut damit sollte sich xaver als letzter Verräter def geoutet haben...

    VOTE:Xaver

    -----------

    Stand Tag 12

    Doubter (1): Xaver

    Xaver (2): Doubter

    Verbleibende Zeit: 04:41:23

    Ja ich bin schuldig...

  • Gut damit sollte sich xaver als letzter Verräter def geoutet haben...

    Nein, ich habe mir nur gerade die Unstimmigkeiten so lange schön geredet, bis sie stimmig waren :ugly:

    Dass Amanda erst so abweisend reagiert hast, als du dich für ihn eingesetzt hast und dich dann trotzdem als HD-Kandidat hatte und schlussendlich sogar gewählt hat, passt einfach super zu Amandas Mentalität, dass man das Beste für sein Team herausholen muss. Als er dann die Gelegenheit gesehen hat, den HD-Posten für die Verräter zu holen, hat er sie natürlich sofort ergriffen.

    Und wenn man bedenkt, dass die Verräter intern nicht von einem Daro-Scan überzeugt waren, ergibt auch dein Vote auf Melody Sinn. Falls Daro nämlich Dorfi gewesen wäre und du auf ihn gestimmt hättest, hätte das gar nicht gut für dich und Melody ausgesehen. Sich raushalten wäre noch eine Möglichkeit gewesen, aber das wäre auch nicht gut angekommen und es liegt nicht in deiner Art, sich aus einem Lynch herauszuhalten. Und mit einem Vote auf Melody konntest du dir einen Teamausschluss und vielleicht ein paar Dorfpunkte ergattern.

    Das allgemeine Leveln mit Amanda war vermutlich noch nicht mal Absicht, es liegt einfach in der Natur der Dinge, dass Leute wie du, Amanda oder Skylark irgendwann aneinandergeratet.

    Und zu guter Letzt: Dass ich mich als Verräter geoutet habe, nur, weil ich auf dich gestimmt habe, ergibt so gar keinen Sinn.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Da sich meine Meinung sekündlich ändert, schaue ich mir noch mal die wichtigen Lynchungen an.

    Mel war Tag 2 nicht unbedingt im Fokus (wobei eine Xaver Stimme zumindest noch möglich gewesen wäre, wenn man seiner Ankündigung glauben schenken kann). Xaver bleibt jedoch auf David, anstatt Mel noch weiter zu unterstützen und Doubter bringt Kev in Führung.

    Fayks stimmt leider gar nicht ab.

    Leute ich stehe gerade vor einem Dilemma. Wenn ich jetzt nicht auf Melody umstimme und sie gelyncht wird und sie Wolf ist, wird man mir vorwerfen, dass ich nicht auf sie gestimmt habe, obwohl ich sie wolfig hatte und dass ich bestimmt ihr Mitwolf sein müsste. Aber jetzt habe ich den Fehler gemacht halbwegs ernsthaft für einen David-Lynch zu argumentieren. Das heißt, wenn ich jetzt umstimme und David aber wirklich Wolf sein sollte, wird man mir das wieder vorwerfen... Was soll ich nur machen?

    Könnte schon teamig sein (Antwort auf die frage, warum er es nicht gemacht hat, um einen seiner kandidaten durchzukriegen s.u.)

    Interessant, dass Doubter erst Amanda in Führung bringt und am Ende noch mal gegen Mel stimmt.

    Xaver parkt halt von Anfang an seine Stimme gegen Melody. Einerseits gefährlich, weil Melody am Vortag schon Stimmen kassiert hat und allgemein nicht dorfig gesehen wurde und andererseits unauffällig, weil er es nunmal angekündigt hatte und es rgendwo komisch wäre auf Daro zu stimmen, wenn er nicht von nem Scan da ausgeht.

    Generell seltsam, dass Melody bei nem Daro-Scan vorher gelyncht wurde und das weder Xaver noch Doubter daran glaubten.

    Fayks hält sich wie immer brav raus. Das will und kann ich nicht interpretieren.

    Vllt wäre sie ja gelyncht worden, wenn du deine Stimme auch auf sie gesetzt hättest Xaver?

    Ja, eigentlich wollte ich so eine halbe Stunde vor Lynchung mal reinschauen und ggf. umstimmen, aber daraus wurde leide nichts. Aber wir können es mal heute versuchen VOTE:Melody Maxime

    -----------

    Stand Tag 3

    Melody Maxime (1): Xaver

    Verbleibende Zeit: 21:33:10

    Ich weiß nicht, ob ich das teamig finde oder nicht.

    Fayks Hattest du T0, T1, T2 mal Stellung zu Melody bezogen?

  • Fayks Hattest du T0, T1, T2 mal Stellung zu Melody bezogen?

    Ich bin zwar nicht Fayks, aber hier alle relevanten Stellen von fayks zu melody:

    Ich denke, dass Lyria ebenso Dorfi ist und es unter den Spätvotern auf die beiden schon 1-2 Wölfe geben sollte, aber nur, falls ein Wolf unter Blacky/Dave (ggf. auch Melody) - was ich aber auch ganz wahrscheinlich finde (laut meiner Einschätzung eher Blacky oder Melody als Dave)

    warum denn das NUR? ich denke da können auch gut so 1-2 wölfe drutner sein

    Das nächste Zitat von Daro ist ein Kommentar zu dem diesem.

    hm, warum? bzw. wen konkret?
    ich finde gerade eigentlich weder Mel noch Dave als Wolf wahnsinnig passend.

    mit mel meinst du melody oder?
    müsste ich morgen überlegen, oder später wenn ich wieder zeit habe

    Melody finde ich weiterhin wolfig und falls Daro tatsächlich Wolf ist, passt das auch noch, da da kein TA existiert.
    Michael fand ich heute auch wieder eher wolfig.

    +1
    Aber michi wolfig heute? Nee

    Ich neige dazu, heute die fixen daro ist scan Leute als negativ zu sehen.

    meh. Aber iwie bin ich langsam an dem punkt wo ich mir denke dass son satz als wolf halt auch mega dumm wäre

    So nun zu meinen Ideen. Ich bin ziemlich ratlos. Hab vorhin die niedrig Poster mal gelesen und fand Noira erst merkwürdig mit ihren vielen Fragen und kein input, die letzten Posts waren aber nicht so inhaltsleer.

    wtf? würde melody das so als dorf machne? das einfach vergessen?

    Denk besser nicht drüber nach, wäre mir bestimmt auch als Wolf passiert in meiner verpeiltheit. Es sei denn ich hätte den kill bestimmt :S

    meh jetzt verwirst du mcih nur :S

    gehe mal melody nachlesen

    Nach Melodys Lynch, Resultat war ein TA mit Jewel und Zulixe.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Danke Doubter, danke Xaver, sehr zuvorkommend.

    Warum hast du Melody nicht gelyncht, wenn du bezweifelt hast, dass sie das als Dorf so machen würde, Fayks?

    ich weiß grade nichtmal ob ich beim lynch anwesend war, oder einfach nicht abstimmne wollte xD

    meh.

    Du findest shadow ist Verräter? Falls ja wieso?

    ich bin grade einfahc nur ultra verzweifelt und will, dass das hier endet;(

    :katze:

  • Danke Doubter, danke Xaver, sehr zuvorkommend.

    Warum hast du Melody nicht gelyncht, wenn du bezweifelt hast, dass sie das als Dorf so machen würde, Fayks?

    ich weiß grade nichtmal ob ich beim lynch anwesend war, oder einfach nicht abstimmne wollte xD

    Du findest shadow ist Verräter? Falls ja wieso?

    ich bin grade einfahc nur ultra verzweifelt und will, dass das hier endet;(

    Dann solltest du mMn Xaver lynchen, lynchst du mich wirst du HD :D:saint::hug:

    Ja ich bin schuldig...