Spiel 44 | Standard-/Ausbildungsspiel | Xaver (bei Sunset) | Xavers | Wolfsieg

  • <p>Es wird Nacht</p><p>-----------</p><woltlab-spoiler data-label="Stand Tag 1"><p>Ente (3): Ente, Zulixe, LB123</p><p>Fayks (1): Doubter</p><p>Kjeks (1): Fayks</p><p>Lark (2): Kjeks, einhornlasagne</p><p>Marceldavvis (4): Marceldavvis, Lyria, MichaelCR97, Lark</p></woltlab-spoiler>

  • Sehe keinen Sinn für ihn das auf jedem anderen Level so als Wolf zu spielen.

    Alo macht das auch als Wolf, wenn sie den HD unbedingt will und da ist es ihr wurscht, aber Marcel denkt da als Wolf praktischer, ihn würde das glaube ich nicht stören.

    Alo hätte das gemacht, weil sie es auch als Dorfi getan hätte. Bei Marcel seh ich die Notwendigkeit nicht.

    Woran machst du es eigentlich so sicher fest, wie ich als Wolf das machen würde? An meiner generellen Spielweise ? Oder wie ich als Wolf spiele? iirc hattest du nur ein Spiel mit mir wo ich Wolf war , wo wir beide früh gestorben sind, weiß nicht ob das wirklich ausreicht.

    Wie ich dich Grundsätzlich als Spieler einschätze. Als Dorfi gibt es Sachen, die sjnn machen und als Wolf gibt es Sachen, die nicht Sinn machen und dann überlege ich wie weit man dem Spieler beides zutrauen kann.

    Ich schätze dich nicht als riesen falsch Spieler ein, der wirklich das ganze Spiel faked, machst du als Dorfi auch nicht.

    Ich glaube du denkst sehr rational, sowas zieht sich in jeder Gesinnung durch.

    Bahhhhh8o

  • HD-Wahl

    So, wen wollen wir nun zum HD wählen?

    Vermutlich mich.

    Dich?

    Ja, mich!

    Das wäre mir aber neu.

    Der da ist sehr von sich überzeugt, das finde ich äußerst verdächtig. Ab mit seinem Kopf!

    Ja, finde ich auch. Ab mit seinem Kopf!

    Aber ich mag doch meinen Kopf :(

    Also ich finde es ja verdächtig, wie schnell einige hier Verdächtigungen aussprechen.

    Hallo, geht's noch? Wir sitzen hier alle im gleichen Kopf. Wenn wir den abhacken, sind wir alle tot.

    Das war doch nicht wörtlich gemeint.

    Jetzt hört auf euch schon wieder zu streiten, wir wählen erst einen Anführer und dann hacken wir Köpfe ab.

    Ich sagte doch, hier werden keine Köpfe abgehackt!

    :facepalm:

    Hey, wie hast du das gemacht, ich will Xavers Hand auch steuern können.

    Die Linke oder die Rechte?

    Beide am besten.

    Also das geht so: Du musst erst einen Antrag zur Bewegung eines Körperteils stellen, in dem du genau erklärst, wie du was und weshalb bewegen willst. Das dazu nötige Formular bekommst du...

    Leute, Konzentration bitte!

    ... jedenfalls, wenn dein Antrag dann alle Bedingungen erfüllt, stimmt der Rat der Xavers darüber ab, ob er ausgeführt werden soll, wobei jedes Ratsmitglied Vetorecht hat.

    So wird das nichts. Schreibt einfach jeder bitte auf einen Zettel, wen er zum HD haben will und dann zählen wir das aus. Und bitte, stimmt nicht alle für euch selbst.

    Weshalb nicht, wäre doch lustig.

    Also ich wähle doch nicht mich selbst, ich will gar nicht HD werden.

    Hier, kannst deine Stimme an mich vergeben!

    Oder wir wählen einfach die Person zum HD, die es nicht werden will.

    Ich wähle doch niemanden, der Standard mit t hinten schreibt.

    Ich warne euch, wehe jemand kommt auch nur auf die Idee, mich zu wählen.

    Beruhige dich, war doch nur ein Scherz.

    Seltsamen Humor haben manche hier.

    Haben jetzt alle abgestimmt?

    Moment, ich glaube, ich ändere meine Stimme nochmal.

    Ich will meine Stimme auch noch ändern.

    Ich glaube, ich habe noch gar nicht abgestimmt.

    Immer diese Leute, die in letzter Minute noch umstimmen müssen.

    *Alle warten gespannt*

    So, ich bin fertig.

    Ich auch.

    Gut, dann können wir mit dem Auszählen beginnen.

    Ich zähle 3 Stimmen für mich quack.

    Ich habe nur eine bekommen.

    ich auch nur eine :(

    Yay, ich habe auch welche bekommen.

    Ich glaube, ich habe gewonnen mit 4 Stimmen :imp:

    Können wir jetzt endlich seinen Kopf abhacken?

    Ihr wählt somit Marceldavvis zum HD.

    Mai Mitternacht hat noch bis zum Nachtpost Zeit, um den Postzwang zu erfüllen (sie braucht noch einen Post).

    [sethdvalue]2[/sethdvalue]

    Marceldavvis ist HD

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • die von seite 2? :huh: def. mist

    Glaubst du, er hat die Einschätzung gepostet, weil er daran wirklich glaubt oder um nach Reaktionen zu fischen?

    Bin gerade am überlegen, ob LB Wolf ist. Da kommt weniger als in seinen Wolfspielen.

    Wait, what? Egal, so genau muss ichs dann auch nicht wissen...

    Ich rieche einen Fayks-Lark TA.

    Was spircht für dich gegen Leveln?

    Welchen Sinn hätte er das als Wolf zu schreiben? einhornlasagne

    Vielleicht will er dich nicht als HD, weil er nicht weiß, wie sehr du mit deinen Einschätzungen noch rum springst, egal wie dorfig du ihn Tag 0 hast?

    Hey-ho!

  • Vielleicht will er dich nicht als HD, weil er nicht weiß, wie sehr du mit deinen Einschätzungen noch rum springst, egal wie dorfig du ihn Tag 0 hast?

    Jetzt ist die Frage würde man da so einen aufstand machen.

    Also ja ich bin auch zu dem Schluss gekommen, dass er das machen könnte, aber es eher unwahrscheinlich ist.

    Bahhhhh8o

  • Glaubst du, er hat die Einschätzung gepostet, weil er daran wirklich glaubt oder um nach Reaktionen zu fischen?

    Beides xD Aber Ente hat ja (wenn er Dorf ist) relativ häufig sehr viel früh richtig, ich glaube er will das austesten

    Quirrell, okay is wonderful

  • Was spircht für dich gegen Leveln?

    Das sah (für ich) nicht nach leveln aus sondern eher nach echter Frustration. Aber an sich spricht nichts gegen leveln, v.a. Fayks kenn ich als agressiven, levelnden Wolf, wobei es hier eher von Lark ausgeht.

  • SL-Post

    Mai Mitternacht hat noch bis zum Nachtpost Zeit, um den Postzwang zu erfüllen (sie braucht noch einen Post).

    Da Mai bereits einen Post hat, würde ich einmalig ein Auge zudrücken und sie nicht laufen und ersetzen lassen.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Xaver (6. April 2020 um 20:10)

  • Vielleicht will er dich nicht als HD, weil er nicht weiß, wie sehr du mit deinen Einschätzungen noch rum springst, egal wie dorfig du ihn Tag 0 hast?

    Jetzt ist die Frage würde man da so einen aufstand machen.

    Also ja ich bin auch zu dem Schluss gekommen, dass er das machen könnte, aber es eher unwahrscheinlich ist.

    Einen Post würde ich jetzt nicht als aufstand bezeichnen xD Auf den Schluss kannst aber nur du kommen, weil wir anderen kennen deine Gesinnung halt nicht...

    Glaubst du, er hat die Einschätzung gepostet, weil er daran wirklich glaubt oder um nach Reaktionen zu fischen?

    Beides xD Aber Ente hat ja (wenn er Dorf ist) relativ häufig sehr viel früh richtig, ich glaube er will das austesten

    Warum beantwortest du die Frage an Fayks? Dass er das austesten möchte, hat er ja selbst geschrieben. Aber wenn es wirklich nur darum geht, kann er es ja einfach nur für sich aufschreiben, warum postet er das also hier? Dass er wirklich alle, die schon was geschrieben haben öffentlich auf Seite 2 einschätzt ist iirc selbst für Ente nicht normal

    Was spircht für dich gegen Leveln?

    Das sah (für ich) nicht nach leveln aus sondern eher nach echter Frustration. Aber an sich spricht nichts gegen leveln, v.a. Fayks kenn ich als agressiven, levelnden Wolf, wobei es hier eher von Lark ausgeht.

    Ich hätte tatsächlich eher gesagt, dass es von Fayks aus ging. Aber danke für die Antwort, die Argumentation kann ich nachvollziehen :)

    Hey-ho!

  • Gute Nacht :D

    Warum? Und Ente möchte ich nicht als HD also bitte Leute.

    +1

    Nicht weil ich Ente (im Moment) für einen Wolf halte, oder sonst was persönliches, sondern eher, weil mir Ente teilweise zu unbegründet für 2 Stimmen, Sry :hug: das erklärt dann auch meinen Ninja:

    VOTE:Marceldavvis

    Tut mir echt leid, dass ich erst so spät abgestimmt habe :/ ich dachte eigentlich es wäre 21 Uhr Wahl, aber bin dann erst kurz vorm Meditieren (lacht mich nicht dafür aus, es gibt legite Studien und Metastudien, die einen signifikant positiven Effekt bestätigen) draufgekommen, und hab dann halt von den beiden Kandidaten Marcel gewählt :)

    Ich wäre eigentlich immer noch für VOTE:Lark :ugly:

    Ähm danke :imp:

    ayks kenn ich als agressiven, levelnden Wolf, wobei es hier eher von Lark ausgeht.

    Wo soll ich denn gelevelt haben? Ich levele nie :P

    Manchmal habe ich das Gefühl, dass nur Michael noch ein Dorfi ist und ich sonst ganz alleine bin :(

    (selbst wenn er dann am Ende wieder Wolf ist, zumindest hatte ich nicht ganz ein Einsamkeitsgefühl :hug: )

  • Wo soll ich denn gelevelt haben? Ich levele nie :P

    Ich habe Fayks als levelnden Wolf bezeichnet und meinte darauf hin, da es von dir ausgeht und nicht von Fayks, ist es wahrscheinlich kein leveln.

  • Aber wer Wolf kp

    Geht mir tatsächlich genauso. Finde Ente gar nicht mehr wirklich wolfig in seinen letzten Posts und bei genauer Begutachtung des letzten Spiels, finde ich bis auf das mit der Taktik nicht wirklich Paralellen...werde wohl meine Ente Wolf Einschätzung verwerfen müssenX/

  • VOTE:Doubter

    Bis dahin erst mal n schönen Abend.

    -----------

    Stand Tag 2

    Doubter (1): Ente

    Verbleibende Zeit: 22:48:41

    mhm bist du Wolf? ok danke VOTE:Ente

    -----------

    Stand Tag 2

    Doubter (1): Ente

    Ente (1): Doubter

    Verbleibende Zeit: 22:44:12

    Ja ich bin schuldig...

  • Manchmal habe ich das Gefühl, dass nur Michael noch ein Dorfi ist und ich sonst ganz alleine bin :(

    (selbst wenn er dann am Ende wieder Wolf ist, zumindest hatte ich nicht ganz ein Einsamkeitsgefühl :hug: )

    Das freut mich^^ :hug:

    Findest du wirklich sonst niemanden dorfig? Mir geht es da eher wie Doubter und Marcel, dass ich noch nicht so recht weiß, wer Wolf sein könnte. Muss da dann nochmal nachlesen.

    wait what?

    Kenn mich auch nicht aus :ugly: Dachte, er wäre sein sicherster Dorfi.. (Aluhut: Ente möchte mein Dorfi-Spiel kopieren. Ergibt aber in beiden Gesinnungen keinen Sinn :D)

  • Schade... Hatte mir ne dorfigere Reaktion gewünscht. :(

    Hm. 8o

    Fayks Reaktion find ich dorfig. Scheint recht spontan.

    Doubter bisher leider noch nicht richtig dorfig, aber das war er in seinem Partnerspiel gefühlsmäßig für mich auch nucht (auch wenn ich SL war).

    Der Vote ist aktuell weniger n Verdacht sondern viel mehr ein Produkt meiner Unsicherheit. :S

    Hab mir nochmal ein anderes Wolfspiel zugeführt und ich hab hier gerade gemischte Gefühle. :thinking:

    Bahhhhh8o