Ich hoff mal dass es nen Link zum nächsten Spiel auch gibt
Alle Jahre wieder - Einladung zur Mafia-Meisterschaft
-
-
Ihr werdet die Chance erhalten mir noch einmal die Daumen zu drücken!
Geil. Gratuliere.
-
Sooo, etwas kurzfristig, aber immerhin noch bevor es direkt losgeht - heute um 19 Uhr startet der Podcast zu meinem Spiel!
Wenn ihr Lust auf eine Runde grauenhaftes Englisch von mir habt... sagt nicht ich hätte euch nicht gewarnt.
-
Gibt es noch einen Link zum grauenhaften Englisch?
Ich kann dir ja Unterricht geben
-
Funktioniert das?
-
Nur mit Anmeldung xD
-
Externer Inhalt www.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Mehr hab ich nicht...
-
Bei mir geht der erste
Aber die reden alle in fremden zungen
-
Nur mit Anmeldung xD
Nein...das geht definitiv auch ohne Anmeldung...ist Twitch. Da funktionieren nicht mal die Banns ordentlich...sondern sind nur für den Chat. Das Echo bei 3 von 5 Leuten is halt leider übelst heftig...vor allem der Typ mit dem richtigen Streaming-Mikro...hat den Sound leider komplett verkackt...
-
Mein Semifinale startet am 23. August!
Für Pilica startet der Spaß am 30. August!
-
-
Japp Viel Glück euch beiden.
-
Viel Glück:) und vor allem viel Spaß
-
Von mir auch viel Spaß und Glück euch beiden
-
Gibt’s nen Link zum Spiel
-
-
Ah verpasst… schade. Ich hätte gern mitgelesen, aber 90 Seiten mit 50 Beiträgen nachzulesen tu ich mir nicht an xD
-
-
Vielleicht nochmal als kleines Update.
Ich habe im Semifinale den 7. Platz gemacht und stehe somit auf der Reserveliste für das Finale.
Denke die Wahrscheinlichkeit dass ich tatsächlich zum Einsatz komme ist relativ gering, aber ich gestehe ich bin auch nicht soo traurig darüber und jedenfalls mehr als zufrieden mit meinem Ergebnis. Bei meinem unkonventionellen Spiel waren sehr geteilte Meinungen absehbar.
-
Vielleicht nochmal als kleines Update.
Ich habe im Semifinale den 7. Platz gemacht und stehe somit auf der Reserveliste für das Finale.
Denke die Wahrscheinlichkeit dass ich tatsächlich zum Einsatz komme ist relativ gering, aber ich gestehe ich bin auch nicht soo traurig darüber und jedenfalls mehr als zufrieden mit meinem Ergebnis. Bei meinem unkonventionellen Spiel waren sehr geteilte Meinungen absehbar.
Ich find das eigentlich sehr cool - und drück dir die Daumen, dass du vll doch noch ins Finale rutscht.
-