Alle Jahre wieder - Einladung zur Mafia-Meisterschaft

  • Ihr werdet die Chance erhalten mir noch einmal die Daumen zu drücken! :whistling:

    Geil. Gratuliere. :D

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Sooo, etwas kurzfristig, aber immerhin noch bevor es direkt losgeht - heute um 19 Uhr startet der Podcast zu meinem Spiel! :imp:

    Wenn ihr Lust auf eine Runde grauenhaftes Englisch von mir habt... sagt nicht ich hätte euch nicht gewarnt. :ugly:

  • Gibt es noch einen Link zum grauenhaften Englisch?

    Ich kann dir ja Unterricht geben

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Nur mit Anmeldung xD

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mehr hab ich nicht...

  • Bei mir geht der erste

    Aber die reden alle in fremden zungen

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Nur mit Anmeldung xD

    Nein...das geht definitiv auch ohne Anmeldung...ist Twitch. Da funktionieren nicht mal die Banns ordentlich...sondern sind nur für den Chat. Das Echo bei 3 von 5 Leuten is halt leider übelst heftig...vor allem der Typ mit dem richtigen Streaming-Mikro...hat den Sound leider komplett verkackt...

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

    Einmal editiert, zuletzt von Data (12. Juli 2021 um 19:49)

  • Japp :) Viel Glück euch beiden. :)

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Von mir auch viel Spaß und Glück euch beiden :)

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Ah verpasst… schade. Ich hätte gern mitgelesen, aber 90 Seiten mit 50 Beiträgen nachzulesen tu ich mir nicht an xD

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

    Einmal editiert, zuletzt von Alohomora (31. August 2021 um 21:23)

  • Vielleicht nochmal als kleines Update.

    Ich habe im Semifinale den 7. Platz gemacht und stehe somit auf der Reserveliste für das Finale.

    Denke die Wahrscheinlichkeit dass ich tatsächlich zum Einsatz komme ist relativ gering, aber ich gestehe ich bin auch nicht soo traurig darüber und jedenfalls mehr als zufrieden mit meinem Ergebnis. Bei meinem unkonventionellen Spiel waren sehr geteilte Meinungen absehbar. 8)

  • Vielleicht nochmal als kleines Update.

    Ich habe im Semifinale den 7. Platz gemacht und stehe somit auf der Reserveliste für das Finale.

    Denke die Wahrscheinlichkeit dass ich tatsächlich zum Einsatz komme ist relativ gering, aber ich gestehe ich bin auch nicht soo traurig darüber und jedenfalls mehr als zufrieden mit meinem Ergebnis. Bei meinem unkonventionellen Spiel waren sehr geteilte Meinungen absehbar. 8)

    Ich find das eigentlich sehr cool - und drück dir die Daumen, dass du vll doch noch ins Finale rutscht.

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover