Alle Jahre wieder - Einladung zur Mafia-Meisterschaft

  • Mich erreichte heute wieder die Einladung zur internationalen Mafia-Meisterschaft von Lissa2 .


    Link zur Einladung


    Wer will, wer hat noch nicht?

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Ente will ganz sicher... Er liest sich schon fleißig alle Regeln durch xD

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.

    - Apes


    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,

    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD

    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Ente will ganz sicher... Er liest sich schon fleißig alle Regeln durch xD

    Ne danke. Postgrenze bei 150 Posts pro Tag würde mich so extrem in meinem Spielverhalten einschränken, dass ich gar nicht vernünftig spielen kann. Tut mir leid.


    Wie wäre es denn mit Arduinna ?

    Bahhhhh8o

    Einmal editiert, zuletzt von Ente ()

  • Wie wäre es denn mit Arduinna ?

    nur über meine Leiche

    Als Werwolf habe ich eine soziale Verantwortung!


    "Sicherlich gibt es mich: Ich bin ich!"

    ~ Das kleine Ich bin Ich


    Wer den Apfel nicht ehrt, ist den Kuchen nicht wert.

  • Von den Leuten, mit denen ich in letzter Zeit viel gespielt habe, könnte ich mir gut vorstellen:

    MichaelCR97

    Torge

    Shadow

    Lark

    Noira

    Sunset

    Fayks

    Wenn jemand von den alten Hasen Bock hätte, wäre das aber natürlich auch cool ( Data )

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

    Einmal editiert, zuletzt von Daro ()

  • Wenn jemand von den alten Hasen Bock hätte, wäre das aber natürlich auch cool ( Data )

    Eher unwahrscheinlich, dass ich mir auch nur ansatzweise genug Zeit freischaufeln kann/will...ich bin daher wohl raus.

    "You were just going to spray and pray? Where's your sense of style?" - Loba


    My squad is my family. -

    #fatassgang

  • Lol, fühle mich zwar geehrt aber ich glaube bei der Postmenge (was ich so gehört hab) ersticke sogar ich Oo

    :katze:

    #fatassgang

  • Lol, fühle mich zwar geehrt aber ich glaube bei der Postmenge (was ich so gehört hab) ersticke sogar ich Oo

    Schließe ich mich an, lieb, dass du mich erwähnst Daro, kann mir das momentan aber auch noch nicht vorstellen.

  • Selbiges wie Fayks und Noira :D ich freue mich voll, dass du Daro auch mich nennst :love: aber das würde mich auch komplett überfordern :)

    Once I ran to You - Now I run from You

  • Tut mir leid, aber für mich gilt wie jedes Jahr das gleiche. xD Auf Englisch fehlt mir zum einen die Motivation und zum anderen wäre ich dadurch auch einfach zu langsam, um vernünftig spielen zu können.

  • Danke Daro! :)

    Ich kann mich meinen Vorrednern allerdings nur anschließen. An sich eine sehr schöne Aktion. Die Postmenge ist aber selbst mir zu viel und ich kann auch noch nicht sagen, ob ich in dem Zeitraum noch viel Luft habe.


    Wie sieht es denn bei dir aus, Daro? :P

    Wäre ja schon schade, wenn sich da niemand finden lässt.

  • Danke Daro! :)

    Ich kann mich meinen Vorrednern allerdings nur anschließen. An sich eine sehr schöne Aktion. Die Postmenge ist aber selbst mir zu viel und ich kann auch noch nicht sagen, ob ich in dem Zeitraum noch viel Luft habe.


    Wie sieht es denn bei dir aus, Daro? :P

    Wäre ja schon schade, wenn sich da niemand finden lässt.

    Im Zweifelsfall meldet sich Feles doch auch wenn er sich leider etwas zurückhalten muss bezüglich der postbegrenzung

    Bahhhhh8o

  • Ich hätte prinzipiell schon Interesse, aber die Postanzahl pro Tag + Englisch sind mir auch zu viel. Sind das wirklich ca. 500 Posts pro Tag?

  • Ich hätte prinzipiell schon Interesse, aber die Postanzahl pro Tag + Englisch sind mir auch zu viel. Sind das wirklich ca. 500 Posts pro Tag?

    Ich hab gehört das sind auch mehr.

    Bahhhhh8o

  • Xaver könnt ich mir gut vorstellen ;)


    Ansonsten keine Ahnung, ich weiß nicht, ob ich das gut hinbekomme und ausreichend Zeit habe. Mein Werwolfspezifisches Vokabular ist nicht so ausgereift :/ (Und ich halte mich eher für eine Spielerin des obersten Mittelteils oder unterer Teil des Oberen Bereichs in dem Forum, aber bei denen die da teilnehmen wohl ganz unten :D)

    Einmal editiert, zuletzt von Sunset ()

  • Ich hätte prinzipiell schon Interesse, aber die Postanzahl pro Tag + Englisch sind mir auch zu viel. Sind das wirklich ca. 500 Posts pro Tag?

    Ähm 500 Posts sind doch gar nicht derart viel, wenn man die 150er Postgrenze pro Person (die teilweise auch nötig ist) und die 10 Mindestposts bedenkt.

    Da ist aber auch recht viel Spam dabei, den man überlesen könnte.

    Aber 500 geht sogar relativ. Die haben wir hier zwar selten, aber gab es ja auch durchaus mal an einzelnen Tagen.

    Hätte auch eher deutlich mehr erwartet.

  • MichaelCR97 Also ich bin damals gut zurecht gekommen (5 Tage, 2800 Beiträge). Was Torge sagt, da ist extrem viel irrelevanter Kram dabei, wenn du also filterst, ist es ok denke ich. Aber ich war auch Wolf.


    Probier's einfach, dieses Jahr sind wir eh wieder Dorf ^^

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • MichaelCR97 Also ich bin damals gut zurecht gekommen (5 Tage, 2800 Beiträge). Was Torge sagt, da ist extrem viel irrelevanter Kram dabei, wenn du also filterst, ist es ok denke ich. Aber ich war auch Wolf.


    Probier's einfach, dieses Jahr sind wir eh wieder Dorf ^^

    Hm? Woher weißt du, dass wir Dorf sind?

    Bahhhhh8o