Alle Jahre wieder - Einladung zur Mafia-Meisterschaft

  • Mich erreichte heute wieder die Einladung zur internationalen Mafia-Meisterschaft von Lissa2 .


    Link zur Einladung


    Wer will, wer hat noch nicht?

    Ihr nennt mich Menschenfeind,

    Weil ich Gesellschaft meide.

    Ihr irrt euch,

    Ich liebe sie.

    Doch um die Menschen nicht zu hassen,

    Muß ich den Umgang unterlassen.


  • Ente will ganz sicher... Er liest sich schon fleißig alle Regeln durch xD

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.

    - Apes


    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,

    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD

    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Ente will ganz sicher... Er liest sich schon fleißig alle Regeln durch xD

    Ne danke. Postgrenze bei 150 Posts pro Tag würde mich so extrem in meinem Spielverhalten einschränken, dass ich gar nicht vernünftig spielen kann. Tut mir leid.


    Wie wäre es denn mit Arduinna ?

    Ente will leben :)

    Einmal editiert, zuletzt von Ente ()

  • Wie wäre es denn mit Arduinna ?

    nur über meine Leiche

    Als Werwolf habe ich eine soziale Verantwortung!


    "Sicherlich gibt es mich: Ich bin ich!"

    ~ Das kleine Ich bin Ich


    Wer den Apfel nicht ehrt, ist den Kuchen nicht wert.

  • Von den Leuten, mit denen ich in letzter Zeit viel gespielt habe, könnte ich mir gut vorstellen:

    MichaelCR97

    Torge

    Shadow

    Lark

    Noira

    Sunset

    Fayks

    Wenn jemand von den alten Hasen Bock hätte, wäre das aber natürlich auch cool ( Data )

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

    Einmal editiert, zuletzt von Daro ()

  • Dieses Thema enthält 76 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.