Alle Jahre wieder - Einladung zur Mafia-Meisterschaft

  • Von mir auch herzlichen Glückwunsch, super Leistung :)

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Die Zeit verfliegt und es ist schon wieder soweit, die nächste Meisterschaft steht an und wir haben erneut eine Einladung erhalten!

    Hier die komplette Einladung: https://docs.google.com/document/d/1xO…dit?usp=sharing

    Dieses Jahr wird quasi Hyper-Classic gespielt mit NUR Dorfbewohnern und Wölfen. Also vielleicht mal die Gelegenheit für unsere Classic-Fans international zu glänzen? ;)

    Theoretisch sollen wir den Teilnehmer bis zum 24.04. auswählen, aber da wir die Einladung etwas knapp bekommen haben können wir bei Bedarf ein paar Tage mehr haben.

    Also, nach unserer bisherigen Erfolgsquote wird der diesjährige Teilnehmer dann ein Finalist und darf im ersten Spiel definitiv als Dorfbewohner starten. :ugly:

    Wie sieht es aus, wer hat Lust? 8o

  • also ich habe keine zeit
    mit google trans könnte ich tatsächlich aber auch noch zusätzlich für verwirrung sorgen
    aber wenn man da was sprachlich kompetentes hin senden möchte um wieder eingeladen zu werden, dann nicht mich :ugly:

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • :!: Xaver

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • MichaelCR97 und Ente waren jedenfalls mal letztes Jahr im Gespräch, wenn ich mich richtig erinnere.

    Mhm. Classic wäre zwar schon auch so meins aber dunno.

    Englisch wäre vermutlich auch nicht das Problem, aber ich kann das zeitlich relativ schlecht einschätzen, also ob ich Zeit habe oder nicht. Motivation mhm bis möglicherweise zukünftig vorhanden.

    Wann sind denn so in der Regel die Spiele? Anfang Juni bin ich nämlich relativ busy.

    Also gerne auch andere freiwillige.

    Bahhhhh8o

  • Ente

    "There will be 9 Qualifier Games, and your representative plays in just one of these. They will have start dates ranging from the end of April to mid-June. So in other words, as long as your representative can play sometime during that period, they should be good and I’ll make sure they get scheduled into a game that suits their schedule well. I.e. if your rep is busy until June, that isn’t a problem.

    The Semifinal Games will be played in July/August, and the Finale Game sometime in August/September (whenever we can work out something that suits everyone)."


    Bei mir geht es ab Juni zeitlich recht sicher gar nicht mehr.

  • Die versuchen schon für jeden die Spiele so zu legen, dass sie möglichst auch Zeit haben, wenn ihr also zwischendurch immer mal eine Woche habt, die okay ist, sollte das reichen. :thumbup:

    Zeitintensiv ist das Ganze aber natürlich schon. Gerade wenn man nebenbei noch Vollzeit arbeitet geht schon sehr viel Freizeit in die Runde. Ist aber auch eine wirklich coole Erfahrung, gerade auch mit den Zuschauern und den durchgehend richtig motivierten Spielern.

  • Gute Wahl.

    Ich nehme an, irgendjemand hier im Forum hat eine PN mit der Einladung bekommen und antwortet auf die.

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis