Spiel 45b | Classic | Feles | Trotz Corona... | Sieger: Dorf

  • aber als Dorf gibt er sich mimimal Mühe? Wen sollen wir denn sonst lynchen? Er passte zu dem Zeitpunkt.

    Naja LBs erste Posts sind eigentlich immer Reaktionen auf Posts oder Fragen/Gegenfragen. Da hier gerade die Spieldynamik ziemlich schleppend ist, gibt es für LB nicht so viel Content wie sonst, wo er sich mit beschäftigen kann.

    Und seit wann gibt er sich als Wolf weniger Mühe als wenn er Dorf ist?

    Du machst es dir aber auch ein bisschen einfach

    !unvote

  • Du machst es dir aber auch ein bisschen einfach

    In manchen Situationen muss man sich halt einfach machen. :D

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • Ich weiß nicht, wen ich lynchen will :( bei LB finde ich echt immer schade, dass er so wenig da ist und dadurch auch voll der easy Lynch ist. Darum will ich da nicht mitgehen.

    Mein persönlicher Erfahrungswert ist eigentlich, dass es gar nicht so extrem leicht ist LB zu lynchen.

    Bei Circia habe ich mich ein paarmal gefragt, warum sie mir eigentlich meine Dorfigkeit nicht anerkennen will :P

    Daro lynche ich doch nicht T1

    Das ist sehr nett :D

    Mel und Doubter habe ich noch gar keine Tendenz. Wenn von den beiden dann würde ich eher Mel lynchen, aber auch nur, weil ich da weniger keine Ahnung habe als bei Doubter

    Doubter fand ich halt, dass gestern direkt zu Beginn mal da war und irgendwer fand das ja auch dorfig (nachschauen sagt, es war Circia)
    Mels Spiel empfinde ich nicht groß anders als sonst, was jetzt aber auch nicht so wahnsinnig viel aussagt.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Wunderschönen guten Abend :D

    an der Zeit mangelt es selten, ich bin kann halt noch nicht wirklich aktiv spielen, sondern

    Wieso nicht :D und man LB, du machst mich fertig mit deinen Cliffhanger ^^

  • Larks jüngster Post festigt den TA zu LB für mich weiter. Sie hat da einfach nicht das Mindset, was sie haben müsste wenn sie mit LB Wolf wäre.


    Bin gerade am Tablet, da ist zitieren ein Krampf, sorry Kjeks...

    Also ich hab explizit Daro genau die selbe Frage gestellt, da ich in seiner Antwort meinen angemerkten Teil zu LB berücksichtigt haben wollte.

    Hmm... okay ich Versuch dann mal deinen Rat bezüglich Michael zu beherzigen. Wie findest du denn, kann man seine Gesinnung besser feststellen? Über Einschätzungen von ihm und Votes?

    Meliha Wolf macht auch auffällige Dinge. Idk, für mich stellt sich da für sie keine Gesinnung raus. Marcel ist für dich eher ein Kandidat der als Wolf nicht so auffällige Dinge tut? Hab ich das richtig geschlussfolgert?

    Ich finde man erkennt einen Michaelwolf daran dass alles sehr durchdacht und selbstsicher gespielt ist, als Dorfi erkennt man wohl eher den suchenden Dorfi.

    und einen Marcelwolf kenn ich glaub ich gar nicht, also weiß nicht, wie er als Wolf spielt.

    Nochmal kurz bevor ich mich dem Essen hingebe...


    Marceldavvis lynchst du LB aus Nächstenliebe, um ihm einen Gefallen zu tun, oder kommt da auch noch eine Erklärung?


    Kjeks und Ente könntet ihr mir bis hier her den Daro Dorfi erläutern? Sehe das nicht so.


    Und noch an Daro : Sind Lark und Michael sonst sehr schnell im Spielmittelpunkt oder schnell durch Inhalt in eine Gesinnung zuordenbar?

    Bin mir auch nicht so mega sicher xD Find ihn aber immer noch recht dorfig. Er erinnert mich ein bisschen an meine ersten Spiele auf WWO. (wie nostalgisch xD) aber erläutern kann ich das ehrlich gesagt nicht, das liegt irgendwie an der Art. :x Hab Daro als Wolf jetzt auch nicht als jemanden in Erinnerungen der so viele Posts raushaut.

    Also Daro, Circia, Meliha und Marcel mag ich momentan nicht lynchen. Außerdem LB, weil ich LB Day1 Lynch einfach nicht mag.

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Ich finds übrigens ganz gut, dass Marcel grad ein bisschen Spannung reinbringt.

    Eigentlich wäre es generell ganz gut, wenn wir alle mal voten würden, sind ja immerhin nur noch 1,5 h bis zur Lynchung ^^

    Circia steht deine Dorftendenz zu Michael noch? kannst du sie mittlerweile erklären?

    Ich habe mich tatsächlich auch schon gefragt, ob Circia Wolf ist.

    Von Michael würde ich gerne noch ein bisschen was hören, hab keinen Bock, dass das hier wieder so läuft wie letztes Spiel.

    @Mel wie fandest du LBs kleinen Wortbeitrag?

    Doubter Sollen wir auch alle mit Ente lynchen?

    Kjeks Deine Meinung zu Lark?

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Bin nur am Handy, deshalb nur kurz:

    Gehe mit der etwas größeren Einschätzung von Daro (auf der letzten Seite) großteils zml konform. Vielleicht ein kleiner Dorfpunkt für Daro.

    Bezpüglich Lynch habe ich ehrlicherweise leider noch gar keine Ahnung. Das mag ich am Classic auch am wenigsten, dass es direkt mit ner Lynchung losgeht.

    Werde ab morgen definitiv mehr Zeit haben Daro

  • jo VOTE:LB123

    Wer eine bessere Idee hat, darf sie mir gerne mitteilen ^^

    -----------

    Stand Tag 1

    Ente (1): Doubter

    LB123 (2): Meliha, Daro

    Meliha (1): Marceldavvis

    Verbleibende Zeit: 01:00:03

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Kjeks Deine Meinung zu Lark?

    Stimmt, Lark hab ich vergessen, war auch ganz okay bisher. Dorfig mag ich aber auch noch nicht sagen. aber ich kenne halt auch keine Wolfslark, deswegen fällt mir das schwer. :x


    Ich schwanke gerade zwischen Doubter und Ente.

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Weil sie beide noch nichts gemacht haben, was ich ihnen irgendwie positiv anrechnen würde. :x

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Ich schwanke gerade zwischen Doubter und Ente.

    Keine Ahnung, aber als Ente mein Mitwolf war (was er jetzt mehrmals war), hat er sich gefühlt jedes Mal mehr reingehängt als hier.

    Er war das jetzt aber auch ziemlich oft. Doubter könnte ich mir sogar ein stückweit vorstellen.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Lark habe ich bislang nur als Helfer erlebt, Michael hat denke ich durchaus Punkte, die er eher als Dorfi bzw. Wolf macht, aber dazu kam bislang auch schlichtweg zu wenig. Lektion aus dem letzten Spiel war aber, dass es nicht sinnvoll ist, ihn zu lynchen nur weil da wenig kommt

    Also Lark einzuschätzen fällt dir eher schwer? Ich weiß gerade auch noch nicht, was ich mit ihr anfangen kann. Also ich finde sie sehr sympathisch, nur leider hilft mir das eher nicht so ihre Gesinnung zu finden xD


    Was meinst du mit Nächstenliebe?

    Ich meine damit, dass du mit deinem Vote ja LB einen Gefallen machen wolltest:

    Er wollte das es hart zugeht, also erfülle ich ihm seinen Wunsch.

    Das sollte zumindest ein klein wenig lustig sein... :ugly:

    Tatsächlich nicht, und das verwundert mich auch ziemlich.

    Findest du sonst eher Wölfe statt Dorfis?

    Mir geht's heute echt einfach nicht so gut (ihr seid da auch immer so feinfühlig, dass ihr das sofort merkt :hug: ) aber ab morgen wirds hoffentlich wieder :)

    Gute Besserung!

    Bei Circia habe ich mich ein paarmal gefragt, warum sie mir eigentlich meine Dorfigkeit nicht anerkennen will :P

    Findest du denn, du srtotzt geradezu vor Dorfigkeit? Ich bin halt bei dir irgendwann mal total auf die Nase gefallen; da warst du auch so frei, locker und authentisch im Subtext deiner Post - da dachte eh hm ne, n Wolf kann das so eigentlich nicht. Irgendwo im Alt-Neu-WWO, frag mich nun aber nicht nach einer Spielnummer... Gib mir einfach ein bisschen Zeit, wenn du Dorfi bist find ich das schon noch raus! :D

    Ich finde man erkennt einen Michaelwolf daran dass alles sehr durchdacht und selbstsicher gespielt ist, als Dorfi erkennt man wohl eher den suchenden Dorfi.

    Dann muss ich aber sagen, suchend find ich ihn nicht gerade. Hab gedacht, dass er anfangs ein eher in sich gekehrter Spieler ist, was seine Einschätzungen betrifft. Ich glaube das, was mir dörfische Vibes gibt, ist dass er eben einigermaßen unsicher wirkt und eben nicht wie der Michaelwolf wirkt, den er und andere hier sonst beschreiben.

    und einen Marcelwolf kenn ich glaub ich gar nicht, also weiß nicht, wie er als Wolf spielt.

    Tatsächlich ich Marcel der Spieler, aus dem ich gerade am wenigsten schlau werde - kann ihn noch nicht so als Spieler fassen.

    Er erinnert mich ein bisschen an meine ersten Spiele auf WWO. (wie nostalgisch xD) aber erläutern kann ich das ehrlich gesagt nicht, das liegt irgendwie an der Art. :x Hab Daro als Wolf jetzt auch nicht als jemanden in Erinnerungen der so viele Posts raushaut.

    Echt nicht? Sehen das andere genauso? Ich bin eigentlich der festen Meinung, ich hatte ein Spiel mit einem recht aktiven Daro-Wolf.

    Circia steht deine Dorftendenz zu Michael noch? kannst du sie mittlerweile erklären?

    Ich hoffe der Absatz an Kjeks ist genug Erklärung - sonst gehe ich da gern noch tiefer ins Detail.

    Ist VOTE:Doubter eigentlich da?

    -----------

    Stand Tag 1

    Doubter (1): Circia

    Ente (1): Doubter

    LB123 (2): Meliha, Daro

    Meliha (1): Marceldavvis

    Verbleibende Zeit: 00:43:50

  • Ich schwanke gerade zwischen Doubter und Ente.

    Keine Ahnung, aber als Ente mein Mitwolf war (was er jetzt mehrmals war), hat er sich gefühlt jedes Mal mehr reingehängt als hier.

    Er war das jetzt aber auch ziemlich oft. Doubter könnte ich mir sogar ein stückweit vorstellen.

    Stimmt vielleicht. :/

    Glaube ich bin tatsächlich bei Doubter

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3