Spiel 45b | Classic | Feles | Trotz Corona... | Sieger: Dorf

  • Wundert das ernsthaft jemand nach dem anderen Spiel?

    Eig hab ich grade überhaupt keine Lust auf Werwolf mehr dank gewissen Leuten...

    Aber will dieses Spiel ab morgen ordenlich zuende bringen, falls man mich lässt und falls nicht auch egal...

    Ja ich bin schuldig...

  • Okay, nach der Reaktion sollte Doubter Dorf sein. :x

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Findest du sonst eher Wölfe statt Dorfis?

    Das nicht unbedingt, aber ich finde so ca. ein bis zwei Personen recht wolfig und bilde mit denen Teams und so. Was mich verwundert ist dass das gerade nicht so ist und ich hier irgendwie niemanden richtig wolfig finde.

  • Doubter Nicht jeder hier ließt das andere Spiel mit, ich zum Beispiel nicht...

    Toll, wen lynch ich jetzt. Hab das gleiche Problem wie du Marcel, eigentlich find ich schon wen leicht wolfig. Gerade fühl ich mich aber so als würde ich im Trüben fischen.

    Denke dann wohl Ente oder LB - glücklich bin ich auch nicht damit.

    VOTE:Ente

    -----------

    Stand Tag 1

    Ente (2): Doubter, Circia

    LB123 (2): Meliha, Daro

    Meliha (1): Marceldavvis

    Verbleibende Zeit: 00:30:18

  • Findest du sonst eher Wölfe statt Dorfis?

    Das nicht unbedingt, aber ich finde so ca. ein bis zwei Personen recht wolfig und bilde mit denen Teams und so. Was mich verwundert ist dass das gerade nicht so ist und ich hier irgendwie niemanden richtig wolfig finde.

    Geht mir auch so. Vielleicht Wölfe unter den inaktiveren?

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Guten Abend :D

    Ich bin eher der reaktive Spieler, der viel au sden Dynamiken schließen kann.

    Ich hab schon gemerkt, dass du super schlau bist, aber nur Betrachten hilft mir leider nicht, dich lesen zu können :D

    Wundert das ernsthaft jemand nach dem anderen Spiel?

    Tut mir ja echt leid :hug: ich bin immer nur ein Spielball in den Händen der Wölfe :(

  • Ente könnte man tatsächlich lynchen, LB wahrscheinlich auch noch.

    Circia, Kjeks, Doubter, Daro möchte ich heute nicht gelyncht sehen. Dabei bleiben mir nicht mega viele Optionen.

    Bei Marcel denke ich auch eher, dass er Wolf ist und meine Art auch noch nicht ganz versteht.

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • VOTE:Ente ist als Dorfi mehr Feuer und Flamme. :/

    -----------

    Stand Tag 1

    Ente (3): Doubter, Circia, Kjeks

    LB123 (2): Meliha, Daro

    Meliha (1): Marceldavvis

    Verbleibende Zeit: 00:21:48

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Geht mir auch so. Vielleicht Wölfe unter den inaktiveren?

    Plural? Meinst du beide sind da zu finden? Wenn ich echt gar niemanden richtig wolfig habe, ist bei meinen Tendenzen iwo der Wurm drin. :/

    LB123 Wo willst du heute hinlychen, wo auf keinen Fall?

  • Meinst du ich hab gerade Bock.

    VOTE:Ente erinnert mich daran, dass ich nie wieder parallel spiele

    -----------

    Stand Tag 1

    Ente (4): Doubter, Circia, Kjeks, Ente

    LB123 (2): Meliha, Daro

    Meliha (1): Marceldavvis

    Verbleibende Zeit: 00:19:15

    Bahhhhh8o

  • Geht mir auch so. Vielleicht Wölfe unter den inaktiveren?

    Plural? Meinst du beide sind da zu finden? Wenn ich echt gar niemanden richtig wolfig habe, ist bei meinen Tendenzen iwo der Wurm drin. :/

    LB123 Wo willst du heute hinlychen, wo auf keinen Fall?

    Nicht wirklich, aber bei dieser Spieldynamik bestimmt einer von beiden eher inaktiv. Bin aber auch immer verwirrt, dass ein 10er Classic nur 2 Wölfe hat. xD

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Ich habe auch keine Ahnung, was im anderen Spiel läuft, aber da es jetzt zu Ende ist, bin ich immerhin so weit mitgekommen, dass Marcel wohl in der ersten Version dieses Spiels Wolf mit irgendwem von den lebenden aus diesem Spiel war und sich dieser Person gegenüber wohl aus Versehen geoutet hatte.

    Hier halte ich ihn aber Stand jetzt für nen Dorfi.

    Also Lark einzuschätzen fällt dir eher schwer? Ich weiß gerade auch noch nicht, was ich mit ihr anfangen kann. Also ich finde sie sehr sympathisch, nur leider hilft mir das eher nicht so ihre Gesinnung zu finden xD

    naja ich hatte sie bislang eigentlich fast immer korrekt als Dorfi xD ob ich sie als Wolf erkennen würde, kann ich nicht wirklich sagen, letztes Spiel als Helfer hatte ich sie nicht erkannt. (wobei das auch nur so bedingt stimmt, mit der HD-Wahl der beiden im Partnerspiel war ich dann ja unzufrieden, aber dieses Spiel war auch einfach sehr schnell vorbei)

    Findest du denn, du srtotzt geradezu vor Dorfigkeit? Ich bin halt bei dir irgendwann mal total auf die Nase gefallen; da warst du auch so frei, locker und authentisch im Subtext deiner Post - da dachte eh hm ne, n Wolf kann das so eigentlich nicht. Irgendwo im Alt-Neu-WWO, frag mich nun aber nicht nach einer Spielnummer... Gib mir einfach ein bisschen Zeit, wenn du Dorfi bist find ich das schon noch raus!

    Keine Ahnung xD

    ich finde mich jetzt eigentlich nicht wolfig und eigentlich auch ganz gut dabei.

    also es kann schon sein, dass ich dich mal als Wolf hinters Licht geführt habe, aber im alten Forum habe ich noch unter ganz anderen Vorzeichen gespielt und ich schätze, dass ich mittlerweile nen wesentlich souveräneren Wolf abgebe, was aber auch viel an den Mitspielern liegt.

    inaktiv bin ich aber auch als Wolf eher selten ^^ das ich in dem Spiel halt gerade recht aktiv bin, liegt halt daran, dass es viele andere halt nicht sind und ich dazu neige mich da anzupassen. bis um 17 Uhr oder sowas dümpelte ich ja auch bei vier Beiträgen rum

    bin mir übrigens auch ziemlich sicher, dass Doubter auch als Wolf hierauf gerade keinen Bock hätte.

    /me erinnert Ente daran, dass er nie wieder parallel spielt und das er mehr Niveau hat als sich selbst zu voten ^^

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • VOTE:LB123

    Daro doubter Wolf wurde ich nucht ausschließen wollen aber ich werd da erstmal nix mehr sagen. Ein Verdächtigung wird mir da zu persönlich genommen

    -----------

    Stand Tag 1

    Ente (3): Doubter, Circia, Kjeks

    LB123 (3): Meliha, Daro, Ente

    Meliha (1): Marceldavvis

    Verbleibende Zeit: 00:14:18

    Bahhhhh8o

  • Hm, würdest du das für mich noch ein klein wenig weiter ausführen?

    Er so: "Machst du es dir einfach"

    Ich: "Ja, tue ich"

    Er so: "Du Wolf!!!"

    Ich weiß nicht, aber eigentlich kennt er mich ein wenig, um zu verstehen, dass das nicht das wolfigste von mir ist. Keine Ahnung - das wirkt nicht authentisch als mit Absicht "ich muss sie lynchen, weil Faillynch"

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • Dieses Spiel ist jetzt schon eins meiner seltsamsten Spiele... :S

    Und jetzt frage ich mich, ob ich das dorfig finde von Kjeks, wenn er von "Wölfen unter den inaktiveren" spricht, wenn es nur 2 Wölfe gibt.