Spiel 46 | Standard/Ausbildungsspiel | MichaelCR97 (SL-Ausbilder: Alohomora) | Xavers Geburtstagsparty | Jason- & Wolfssieg

  • Schönen Abend nachmals :D

    Also liebe Kimberly, hier ist so ziemlich alles, was es an Interaktion zwischen LB und den Wölfen gab, meistens haben sie sich relativ ignoriert. ;)

    Ich war letztens mit LB Wolf und er hatte glaube ich keinen Wolf im Dorf - eher sogar stark gelevelt - deshalb glaube ich wirklich nicht, dass er dann so extrem mit seinem Mitwolf kuschelt.

    achso und LB würde ich gerade auch nicht direkt lynchen wollen, der spielt schon anders als zuletzt, wo er Wolf war.

    Shadow hat Geschenk vergessen :( , sieht ein Ta zwischen Xaver und mir. der Meliha Scan ist natürlich ein Problem für sie. hält den Scan auf sich aber für zu früh. dass sie so aufgibt finde ich etwas schräg, auch wenn sie für mich ehrlich wirkt. hält Xaver für einen Wolf, ohne Tendenz, da mir der Scan sher gut möglich erscheint, das Spiel aber nicht so wolfig scheint.

    Daro am Anfang kurze Reaktionen auf Zitate, um ihn einzuschätzen bräuchte ich ein paar mehr Gründe, aber die hat er ja leider seltener. daher ohne TEndenz, da ich ihn noch nicht so gut kenne.

    Doubter am Anfang etwas ruhiger, am Anfang viele Baucheinschätzungen. Mich macht stutzig, dass er nicht ganz so "aggressiv" ist, wie sonst als Dorf, muss ich im Auge behalten,

    Ich wäre wohl für VOTE:Doubter aber ein Bauch

    Dorfig hab ich LB, Lark und Fayks...dh die restlichen Wölfe müssen unter den anderen sein...

    Irgendwie finde ich, kann fast jeder alles sein, so richtig sicher bin ich mir bei niemandem. Der Lynchverlauf spricht aber eigentlich gegen einen Doubter-Wolf, da dieser Gegenkandidat zu Shatala sicherlich nicht von seinem Mitwölfen (Die ja nicht wussten, dass es einen Sündenbock gibt) gepusht worden wäre?

    Das einzige, was für mich am ehesten gegen einen LB-Wolf spricht ist der Doubter Vote vorletzten Lynch, aber sonst passt das ganz ok, zu einem LB, der mal ganz anders spielt (aktiv und nicht nur Levelt mit Mitwölfen)

    Ehrlich gesagt habe ich einfach gehofft, dass Chilly und Lark mehr Plan haben, als ich

    Und ich hab da voll auf dich gehofft Xaver :love:

  • ok, fassen wir mal zusammen: chilly finden wir dorfig, weil sie dorfig ist und weil sie ihre Mitwölfe gelyncht hätte und weil sie Sahatala manipuliert hat usw.

    Xaver finden wir möglicherweise dorfig, weil er mehr Panik hätte, wenn er alleine Wolf wäre.

    LB hat entweder gut eingeschätzt oder von Anfang an den Lynch des WWJ vorbereitet. Allerdings hätte er doch nach dem Tod 2er Wölfe damit doch ev eher etwas zurückrudern müssen, als noch offensiver zu werden?

    Lark ist nicht mit Xaver Wolf, aber vielleicht was anderes.

    Zu Marcel haben wir keinen Plan. An einer Stelle hat er sich ja irgendwo verplappert und wen Toten eingeschätzt oder so. Irgendwer meinte daraufhin doch, er habe da möglicherweise absichtlich gemacht? War das ernst gemeint?

  • Hi Kimberly :D

    Lark ist nicht mit Xaver Wolf, aber vielleicht was anderes.

    Was anderes mit Xaver oder von der Gesinnung her :P

    Allerdings hätte er doch nach dem Tod 2er Wölfe damit doch ev eher etwas zurückrudern müssen, als noch offensiver zu werden?

    Ich fand ihn beim zweiten Lynch ziemlich defensiv.

  • Das einzige, was für mich am ehesten gegen einen LB-Wolf spricht ist der Doubter Vote vorletzten Lynch, aber sonst passt das ganz ok, zu einem LB, der mal ganz anders spielt (aktiv und nicht nur Levelt mit Mitwölfen)

    ja, er müsste schon recht anders spiel als letztens... da fand ich ihn generell einfach wolfiger. aber genau das ist es doch, was shadow sagt? dass er stark levelt. und mit doubter und shadow hat er das aj schon auch gemacht. und daro hat er ja auch nicht ins Dorf geschoben

    Was anderes mit Xaver oder von der Gesinnung her :P

    jetzt bin ich neugierig 8o

    nein, von der Gesinnung her ^^

    Ich fand ihn beim zweiten Lynch ziemlich defensiv.

    naja, aber doubter gevotet hat er trotzdem. recht früh glaube ich

  • ja, er müsste schon recht anders spiel als letztens... da fand ich ihn generell einfach wolfiger. aber genau das ist es doch, was shadow sagt? dass er stark levelt. und mit doubter und shadow hat er das aj schon auch gemacht. und daro hat er ja auch nicht ins Dorf geschoben

    Ja aber wie ein typischer LB Dorfi spielt er auch nicht ^^ er ist viel unsicherer als ich es von ihm gewohnt bin und auch aktiver.

    Und sorry, ich meinte beim zweiten Doubter-Lynch-Versuch :)

  • Marcel wäre halt vom Ausschlussprinzip schon naheliegend, aber dafür müssten wir uns halt bei den anderen sicherer sein :S

  • würde man das als wolf so direkt sagen, was die Intentionen sind? also dass man dann immernoch sunset hinterherlynchen kann/will?

    da er vorher noch zwischen den beiden schwankt, wäre der Vote schon auch aus Dorfsicht verständlich

    Weshalb nicht? Wenn man es halbwegs logisch findet (auch aus Dorfsicht) und es begründen kann, jemanden so oder so zu lynchen, kann man das auch als Wolf schreiben, selbst, wenn man weiß, dass es nicht stimmt.


    Doubter hat er eig von Anfang an wölfisch. Wie finden wir das im Hinblick auf dessen Rolle?

    Irrelevant, weil wir schon festgestellt haben, dass LB kein Problem damit hat, gegen seine Mitwölfe vorzugehen.


    Zu Marcel haben wir keinen Plan. An einer Stelle hat er sich ja irgendwo verplappert und wen Toten eingeschätzt oder so. Irgendwer meinte daraufhin doch, er habe da möglicherweise absichtlich gemacht? War das ernst gemeint?

    Sunny hat gefragt, ob er das extra macht und Fayks wollte ihn auch dafür lynchen. Dass er es aber wirklich absichtlich gemacht hat, wage ich aber zu bezweifeln. Allerdings besteht die Möglichkeit, dass man auch Wolf nicht mitbekommen hat oder vergessen hat, wen die Wölfe gefressen haben.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • :arrow: Marceldavvis, fand ich schon aus dem Ausschlussverfahren passend.

    Wegen Shatala wäre VOTE:Kimberly auch eine Option.

    Meine Tendenzen sonst haben sich nicht verändert: Xaver habe ich immer noch relativ stark im Dorf. Lark so mittel.

    -----------

    Stand Tag 5

    Kimberly (1): LB123

    LB123 (4): Xaver, Marceldavvis, chilly, Lark

    Marceldavvis (1): Rabe

    Xaver (1): Kimberly

    Verbleibende Zeit: 01:22:30

  • Wegen Shatala wäre VOTE:Kimberly auch eine Option.

    Meine Tendenzen sonst haben sich nicht verändert: Xaver habe ich immer noch relativ stark im Dorf. Lark so mittel.

    Warum denn wegen Shatala? :thinking:

    Und was ist mit chilly? Auch fix im Dorf? :D

  • Irrelevant, weil wir schon festgestellt haben, dass LB kein Problem damit hat, gegen seine Mitwölfe vorzugehen.

    ja, aber bei einem WWJ müssen wir ja teilweise von verkehrter Logik ausgehen...?

  • :P in Erwägung ziehen müssen wir es allemal. Wir können Doubter nicht als normalen Wolf behandeln. Oder glaubst du, dass LB genau so starke Angst vor der Einsamkeit hat/hätte, wie du?

  • VOTE:LB123 :arrow: Marceldavvis

    -----------

    Stand Tag 5

    Kimberly (1): LB123

    LB123 (5): Xaver, Marceldavvis, chilly, Lark, Kimberly

    Marceldavvis (1): Rabe

    Verbleibende Zeit: 00:51:09

  • Oh mann ich finde Kimberly grade echt viel zu dorfig :/

    Vielleicht doch eher :arrow:Marcel

    Sich als letzter Wolf noch reinzuhängen ist halt auch möglich.

    Kimberly ist deine Stimme auf Marcel weil du da dann noch am ehesten bei Wolf bist oder weil er dein Gegenkandidat ist?

  • beides. wolf ist er bei mir nicht, aber für alle anderen finde ich zumindest irgendwas, was sie dorfig macht. Xaver hat mich jetzt auch bei der Einschätzung von Toten Sache bisschen verunsichert. Wenn du einen genialen Einfall hast, bin ich ganz Ohr.

    Xaver finde ich nämlich auch wieder dörfisch irgendwie... und ganz ehrlich bin ich mittlerweile an dem Punkt, dass wenn einer aus euch beiden, chilly und Xaver, der letzte Wolf ist, ihr wohl eh verdient gewonnen habt...

  • Sich als letzter Wolf noch reinzuhängen ist halt auch möglich.

    Jaah stimmt ja, aber so sehr... Wozu, wenn sie eigentlich schon seit der Früh relativ fix gelyncht wird. :/

    ist deine Stimme auf Marcel weil du da dann noch am ehesten bei Wolf bist oder weil er dein Gegenkandidat ist?

    Das hab ich mich auch schon gefragt ^^