Spiel 46 | Standard/Ausbildungsspiel | MichaelCR97 (SL-Ausbilder: Alohomora) | Xavers Geburtstagsparty | Jason- & Wolfssieg

  • Das habe ich letztes Spiel schon mal gehört und dann hat das Dorf verloren :P und außerdem wirkt Doubter so selten gut gelaunt, da will man ihn doch nicht extra reizen

    Von mir aus können wir auch erst VOTE:Shatala lynchen, wenn du meinst, wir sollten Doubter erst mal in Ruhe lasse. Und wenn du mit letztes Spiel 44 meinst (was ich gaaanz zufällig mitgelesen haben), dann finde ich, dass da die Situation mit der ganzen Dynamik zwischen Doubter und Ente anders war.

    -----------

    Stand Tag 3

    Doubter (2): chilly, Tayro

    Fayks (1): Kimberly

    Kimberly (2): Rabe, Shatala

    Shatala (4): Lark, Doubter, Sunset, Xaver

    Verbleibende Zeit: 01:35:44

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Hallöchen werter Xaver :D

    Von mir aus können wir auch erst VOTE:Shatala lynchen, wenn du meinst, wir sollten Doubter erst mal in Ruhe lasse. Und wenn du mit letztes Spiel 44 meinst (was ich gaaanz zufällig mitgelesen haben), dann finde ich, dass da die Situation mit der ganzen Dynamik zwischen Doubter und Ente anders war

    Ach ich bin mir ja auch unsicher außerdem, bin ich vielleicht jetzt ganz belämmert, aber ich habe da grade einen Aluhut bei Tayro, muss aber dafür nochmal nachlesen :D

    Und am Ende beim Lynch kam Ente genau mit der Argumentation :P

  • 4. Die Anstrengungen von Shadow will ich zwar loben aber ihre letzten Beiträge habe ich mir gekniffen durchzulesen, da ich hier mit einem Wolf zu tun habe, der sich wahrscheinlich selbst abgeschrieben hat aber nützlich sein wollte.

    Verbleibende

    würde ein Mitwolf aber so am Shadow-Scan zweifeln. Ist doch eine unnötige Sache, hier Aufmerksamkeit zu sammeln? #

    Bei Shatala sehe ich ihre dorftypische Aggressivität. Daher finde ich sie als Lynch nicht empfehlenswert, trotzdem war sie heute ein wenig Still.

    Xaver gefällt mir heute nicht so gut, da er zu ernst ist, aber er ist weit entfernt von einem Lynchkandidat,

  • Ich habe versucht ein Wolfspiel von Marcel zu finden ... glaubt ihr, es hat Sinn, sich Spiel von vor über 3 Jahren reinzuziehen

    Ich bin mir ziemlich sicher du hast nicht genau genug geguckt.

    Spiel 26 war ich hier mal Wolf glaube ich.

    wer ist dein ehester Wolf?

    Doubter oder Shatala würde ich mal sagen.

    man kann es ja trotzdem mal anschauen - hast da ne Nr.?

    Ansonsten kannst ja bei Filb mal Spiel 83 von Serdar Somuncu anschauen, das war im Feb19 - da war Marcel Wolf

    ich habs mir grad mal reingezogen und da war er deutlich aktiver - aber da war er auch neu in filb und kam von OFM Fussballforum, wo MiP ganz anders gespielt wird - eher mit kurzen Beiträgen und meist leitet er dort. Bei Filb und grad wenn man neu ist, ist Aktivität wohl wichtiger und dort gibt es auch eher ängere Posts so wie hier.

    Ich bin mir ziemlich sicher ich hab nie ein Spiel in filb gespielt.

  • So plötzlich? Du warst doch so erstaunt, dass ich mir da unsicher war. Woher kommts?

    Ich muss ehrlich sagen, ich bin mir bei Kimi seeeehr unsicher. Sie überzeugt mich nicht ganz, aber ich find sie irgendwie auch nicht so gut passend.

    Ja, weil du sie gestern über einen Wolfsscan lynchen wolltest ^^
    Dein zweiter Satz kommt gut hin, ich finde Kimi liest sich so ehrlich, ich weiß dass sie das auch als Wolf kann, aber trotzdem...

    Dorfis für mich: Fayks, Chilly, Lark und Sunset

    Eher kein Wolf: MarcelDavis, Kimberly und LB123

    Könnten Wölfe sein: Shatala, Xaver und Doubter

    Die Kategorien finde ich gut.

    Lynchkandidaten finde ich alle soweit ok. Shatala mag ich gerade am wenigsten lynchen das passt mir nicht so gut zusammen mit dem was Shadow und Daro über sie gesagt haben.
    Kimis Vote auf Fayks hm weiß ich nicht was ich davon halten soll.

  • Lynchkandidaten finde ich alle soweit ok. Shatala mag ich gerade am wenigsten lynchen das passt mir nicht so gut zusammen mit dem was Shadow und Daro über sie gesagt haben.

    ich finde shaty halt gerade so naja. Sie lässt sich gerade gefühlt gerne lynchen oder ist auch nicht sauer, dass man sie falsch einschätzt, das verwundert mich. Und tendenziell denke ich schon, dass Daro shaty ins Dorf stellt, wenn es sich anbietet. Aber ja sie passt nicht perfekt. Frage ist halt wer sonst.

    Ansonsten Tayros einschätzung ist jetzt besser, aber ich seh Xaver immernoch eher im Dorf glaube ich.

    Doubter find ich eben auch nicht super passens. Ich bin jetzt aber bisschen ratlos gerade. Rein vom Spiel her find ich shaty und Kimi eben nicht super dorfig und kann sie mir vorstellen, aber paranoia ist halt dabei.

  • Ich glaue zu Beginn wird Shadow Shatala noch wahrheitsgemäß eingeschätzt haben, das würde dann schnell auffallen. Auch Tayro traue ich nicht zu seine Mitwölfe sofort als positiv darzustellen, beide Wölfe waren am Tag 1 dann aber deutlich ruhiger und introvertierter

    Dass Shadow Xaver wählt kann ich mir nicht als Leveling vorstellen, da das sehr krass wirkt. Ausschließen kann ich es aber nicht, allerdings sehe ich Xaver wie gesagt nicht im Wolfsrudel.

    Und noch eine Einschätzung:

    Lark am Anfang relativ ruhig, einige Ideen, auch wenn ich nicht mit allen Mitgehe, als Wolf finde ich Lark deutlich ruhiger, finde sie erstmal positiv

    Da sind quasi alle gegen sunny, das wäre einfach schon hartes Level ^^

    es gab mal eine Situation, da hat mich nur das Rudel gevotet (ich war Mitwolf)- Aussshcließen würde ich das nicht,

    Das bestätigt Xaver Dorf :P

    gehe ich auch nicht mit, warum als Wolf nicht einen geouteten Mitwolf hinhängen, um sich krass ins Dorf zu spielen?

    Shatala : Ich verweise zunächst auf meine Kurzeinschätzung vom früheren Abend, hält Kimi für möglichen Wolf, etwas ruhiger aber durch starken Tag 1 noch Dorf

    Tayro wartend, aber etwas zurückhatlend,

    Xaver heute etwas ruhiger, aber durch die starken 2 Tage bleibt er erstmal Dorf, aber ihn kann ich nicht einschätzen

    Fayks hm, wieder viele Zitierwände, kann ich nicht viel drauß ziehen und sind für mich auch nicht wirklich informativ, daher keine Tendenz

    Sunset den Wolfsverdacht von gestern ziehe ich erstmal zurück, da Meliha wohl bei Shadow übernachtet hat, heute allerdings relativ abwesend, ohne Tendenz

    Shadow tot

    Kimberly kurze Einschätzung, aber ansonsten schwer Einschätzbar keine Tendenz

    chilly heute zwar weniger, durch die gestrige Tendenz, aber wohl wegen Gestern eher Dorf

    Doubter relativ zurückhaltend, finde ich zunächst erstmal ein Wolfiges Indiz, da er sonst viel mehr von sich gibt.

    Marceldavvis zu wenig, keine Tendenz

    MichaelCR97 Spielleiter, daher keine Tendenz

    Meliha tot

  • Ich wäre wohl für VOTE:Doubter aber ein Bauch

    -----------

    Stand Tag 3

    Doubter (3): chilly, Tayro, LB123

    Fayks (1): Kimberly

    Kimberly (2): Rabe, Shatala

    Shatala (4): Lark, Doubter, Sunset, Xaver

    Verbleibende Zeit: 00:10:39

  • ich finde shaty halt gerade so naja. Sie lässt sich gerade gefühlt gerne lynchen oder ist auch nicht sauer, dass man sie falsch einschätzt, das verwundert mich. Und tendenziell denke ich schon, dass Daro shaty ins Dorf stellt, wenn es sich anbietet. Aber ja sie passt nicht perfekt. Frage ist halt wer sonst.

    Ja, ich finde sie vom Spiel auch nicht super dorfig. Ist halt die Frage ob Shaty bei schon zwei toten Mitwölfen aufgibt oder als Dorfi sagt ja wir haben der Vorsprung...ich würde eher zweites sagen weiß aber auch nicht.

    Für Doubte spircht halt nichts dagegen und nichts dafür...

    Xaver seh ich auch noch eher im Dorf, ich meinte nur die Kategorien sind sinnvoll.

  • VOTE:Doubter vor Shatala

    -----------

    Stand Tag 3

    Doubter (4): chilly, Tayro, LB123, Kimberly

    Kimberly (2): Rabe, Shatala

    Shatala (4): Lark, Doubter, Sunset, Xaver

    Verbleibende Zeit: 00:07:24

  • btw finde ich lbs einschätzung erstaunlich nichtssagend bzw fast überall keine richtige Meinung, das ist doch sonst anders?

  • Dass Shadow Xaver wählt kann ich mir nicht als Leveling vorstellen, da das sehr krass wirkt. Ausschließen kann ich es aber nicht, allerdings sehe ich Xaver wie gesagt nicht im Wolfsrudel.

    Jeder hat Xaver gevotet..?

  • Einen wunderschönen Abend, mein lieblings-LB :D

    gehe ich auch nicht mit, warum als Wolf nicht einen geouteten Mitwolf hinhängen, um sich krass ins Dorf zu spielen?

    [zu Xaver] ja aber damals war Shadow noch nicht fix, eigentlich nur bei 2 anderen von 11. Das finde ich nicht, dass man das als "geoutet" nennen kann :)

    es gab mal eine Situation, da hat mich nur das Rudel gevotet (ich war Mitwolf)- Aussshcließen würde ich das nicht,

    Das ist echt schade :( ich bin ja immer dafür, dass Wölfe zusammenhelfen sollen, weil sie ja nur wenige sind :hug: zumindest halt bis zu einem bestimmten Grad :P