Spiel 46 | Standard/Ausbildungsspiel | MichaelCR97 (SL-Ausbilder: Alohomora) | Xavers Geburtstagsparty | Jason- & Wolfssieg

  • Weltherrschaftspläne schmieden, Selbstgespräche führen, Captchas lösen, Kieselsteine sammeln und Hello World Programme schreiben.

    Lol, ich habe eindeutig zu lange gebraucht um zu bemerken, dass du das einfach aus meinem Profil kopiert hast.


    Ist es C?

    Ich hätte ja A gesagt.


    Übrigens danke an alle GeburstagsHD-Gratulation an mich. Meine erste Amtshandlung ist es übrigens euch zu befehlen VOTE:Shadow zu lynchen, weil sie so böse war und Mel gefressen hat! Und mein Dorf besteht übrigens aus Lark, Doubter, Fayks und Tayro. Gute Nacht und bis morgen.

    -----------

    Stand Tag 2

    Kimberly (1): Sunset

    Shadow (3): chilly, Tayro, Xaver

    Shatala (1): Rabe

    Sunset (1): Shatala

    Verbleibende Zeit: 22:01:26

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • hab ich denn schon ein Argument gebracht? nur sowas könnte ja schlüssig oder unschlüssig sein

    Fand dein Absatz zu Tayro (die Diskussion mit Fayks) und vorher die Reaktion auf meine "Shadow nicht Wolf" irgendwie komisch.

    was fandest du hier bis jetzt an Lark und Doubter dorfig?

    Ich erkenne Larks Dorfspiel ziemlich stark hier, an ihren Reaktionen etc.

    Nach genauerem Beäugen von Doubter weiß ich gar nicht mehr wie ich auf Doubter Dorf komme, Wolf wäre sogar wahrscheinlicher.

    wie kommt Xaver bei euch auf einmal ins Dorf?

    Wie meinst du auf einmal?

    Richtige Mischung aus Troll und Spielrelevanz und kann seine Gedankengänge nachvollziehen/teile sie auch oft.

    warum denn das genau?

    Weil du eher nicht so mit einem Mitwolf kuschelst.

    Mel Tod spricht für einen aus shadow oder Sunset würde ich mal sagen. Lese mir mal gleich nochmal Meliha durch

  • Dorf: Lark, Fayks, Doubter, Tayro und vielleicht auch Xaver der hat die gleichen Dorfis wie ich

    Wolf: Shadow, Shatala, Sunny

    Ich finde es komisch wie Sunny mit dem NK umgeht, hätte schon erwartet dass sie da Shadow sieht.

    Ich finde es spricht etwas für Kimi, dass sie bis jetzt so häufig als Wolf genannt wurde. Ich versteh halt nicht wirklich wieso. An sich habe ich sie noch neutral.

    würde das nicht dann auch im Nachtpost stehen? Also das beides geschehen ist?

    Ich glaube nicht.

    aber schön, dass du dich jetzt wieder aktiv beteiligst und deinen Post finde ich durchaus hilfreich und suchend!

    Gibt nen heftigen Dorfpunkt.

    Finde ich eigentlich nicht sehr suchend. Egal ob Dorf oder Wolf sollte man sich halt schon die möglichen Übernachtungen ansehen.

    Shatala du meinst Mel hat bei Sunny übernachtet?

    Der letzte Post von Shatala gefällt mir gar nicht...

  • Nach genauerem Beäugen von Doubter weiß ich gar nicht mehr wie ich auf Doubter Dorf komme, Wolf wäre sogar wahrscheinlicher.

    Wieso dann jetzt genau eher Wolf?

    Wie meinst du auf einmal?

    Richtige Mischung aus Troll und Spielrelevanz und kann seine Gedankengänge nachvollziehen/teile sie auch oft.

    Stand auf einmal im Dorf ohne eine Begründung, fand ich bisschen komisch, aber passt schon.

  • überpostet von chilly:

    Ich glaube Mel gibt ihre Übernachtung vernünftig an. Das sie bei einem Dorfi übernachtet hat macht keinen Sinn da hätte sie jemanden in ihren Aussagen hervorheben müssen, hat sie aber nicht, nur Shadow oder was sollte diese Aussage sonst und abgetrennt ?

    hmm ja, könnte auch sein bei shadow, aber irgendwie glaub ich doch eher, dass sie da mit ihrer Aussage meint, dass sie das später machen will und ich glaube auch nicht, dass Mel in ihrem letzten Post nicht angibt, wo sie übernachten will und ich glaube weiterhin nicht, dass Mel bei unsicheren Personen übernachten würde, sondern eher bei demjenigen im letzten Post, den sie dörfisch betitelt (bzw. gut dabei)

    Shatala kannst du mir noch deine Fayks, Kimi und Xaver Einschätzung erklären?

    hmm schwierig.... Fayks hatte auf LBs Einschätzung zu xaver ihm so extrem recht gegeben ohne nachzudenken, ob sich LB bei xaver denn nicht auch irren könnte.

    Ich habe bei meiner Einschätzung xaver zwar auch im Dorf, hatte aber vorher auch schon gesagt, dass ich nicht sooo sicher bin wie LB und Fayks es dargestellt hatten. Ich traue halt xaverlein einiges zu und auch, dass er Wolf oder DP ist an seinem Purzeltag.

    Btw. er trollt mir zu wenig wie mir auffällt :rofl:

    Von Kimi kommt einfach zu wenig, was ich echt nicht gewohnt bin und dann was kommt, ist auch i-wie nicht suchend oder aufschlußreich.

    Und irgendwie schwirrt mir da ein Fayks Kimi Team vor, die sich nichtmal ansprechen oder Interaktionen haben.

    Reicht dir das erstmal? Wurde glaub ich grad noch mehrmals überpostet und muss erstmal weiter nachlesen.

    BTW. über meinen Tonfall seid nicht böse...bin auch ziemlich traurig/sauer, dass der Camping nun doch noch eeewig dicht macht wegen dem Scheiß Corona, obwohl unser Camping wirklich die Möglichkeit hätte, sich aus dem Weg zu gehen und /aber mal was dort im Garten zu werkeln und ausbessern usw. - allen :hug:

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • Wieso dann jetzt genau eher Wolf?

    Sein Content. Als Wolf interagiert er nicht soo viel mit anderen spielern (also ja hat er hier glaube ich aber das war OT iirc) dafür kommen dann früh schon mehrere Einschätzung. Möchte da aber noch abwarten was da noch kommt

  • "schlägt sich ganz gut durch" und "an sich gut dabei"?

    Ich weiß ja nicht :D Ich würde für ne Dorfstellung wohl andere Wörter verwenden

    fan dich aber besser als "kann dorfi sein" "bestimmt vielleicht dorf" "ist sympathisch" und " ein bisschen widersprüchlich aber gut"

    Bei Daro oder Fayks vermute ich einen Wolf.

    wie kommt es denn dass du shaty jetzt durch daro erstezt hast?

    ist halt Mels letzter Post und deswegen steck ich auch erstmal zurück, obwohl ich heute eigentlich Fayks voten wollte.

    das ist aber nett von dir :ugly:

    Und mein Dorf besteht übrigens aus Lark, Doubter, Fayks und Tayro.

    wie kommst du denn zu uns äußerst charmanten dorfis8) xD

    Ich finde es spricht etwas für Kimi, dass sie bis jetzt so häufig als Wolf genannt wurde. Ich versteh halt nicht wirklich wieso. An sich habe ich sie noch neutral.

    fidnest du sie wurde wirklich so häufig genannt?

    Ich finde es komisch wie Sunny mit dem NK umgeht, hätte schon erwartet dass sie da Shadow sieht.

    mhm iwie erinert es mich ein bisschen an das spiel mit dem daro scan, wo sie den ja auch nicht gesehen hat, also find das grade gar net so unwahrscheinlich

    Der letzte Post von Shatala gefällt mir gar nicht...

    fidnest du den auch iwie so nichtssagend?

    :katze:

  • hmm ja, könnte auch sein bei shadow, aber irgendwie glaub ich doch eher, dass sie da mit ihrer Aussage meint, dass sie das später machen will

    Dafür ist die Aussage aber sinnlos, genau in so einem Fall dass Mel stirbt verwirrt das nur total und aus welchem Grund sollte man auch eine Übernachtung in x Tagen angeben wenn man nicht mal weiß ob man dann schon eventuell tot ist und es gar nicht dazu kommt.

    Reicht dir das erstmal? Wurde glaub ich grad noch mehrmals überpostet und muss erstmal weiter nachlesen.

    Ja, passt danke :)

    fidnest du sie wurde wirklich so häufig genannt?

    Gefühlt ja, gezählt habe ich nicht ^^

    mhm iwie erinert es mich ein bisschen an das spiel mit dem daro scan, wo sie den ja auch nicht gesehen hat, also find das grade gar net so unwahrscheinlich

    Also wahrscheinlich Sunny Dorf da? Welches Spiel war das?

    fidnest du den auch iwie so nichtssagend?

    Finde die Aussage dass sie dich heute eigentlich lieber lynchen würde und auch die Stimme auf Sunny komisch. Bisschen nichtssagen, joa.

  • Shatala du meinst Mel hat bei Sunny übernachtet?

    kann auch shadow sein und ich würde da auch mitgehen, aber ich weiß halt nicht, wie Mel sowas angeben würde

    ob die anderen eher sicheren Dorfis oder ob sie echt bei einem unsicheren wie Fayks oder Shadow übernachten würde (also die, die sie im letzten Post erwähnt) - wovon ich irgendwie ausgehe :/

    Der letzte Post von Shatala gefällt mir gar nicht...

    was itte gefällt dir daran nicht? Ich geb mir echt hier Mühe um was rauszufinden und du schreibst alle Jubeljahre mal einen Post, wo du was besseres zu sagen hast???

    fidnest du den auch iwie so nichtssagend?

    was ist daran nichtssagend?

    Ich hab dich immer noch eher als Wolf und der Lynch geht wegen Mel morgen am wahrscheinlichsten an Shadow oder Sunny

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • Dafür ist die Aussage aber sinnlos, genau in so einem Fall dass Mel stirbt verwirrt das nur total und aus welchem Grund sollte man auch eine Übernachtung in x Tagen angeben wenn man nicht mal weiß ob man dann schon eventuell tot ist und es gar nicht dazu kommt.

    hmmm... OK whe wenn du dich irrst VOTE:Shadow

    nein...irren ist menschlich, aber ich hoffe, du kennst Mel so gut, dass du sowas einschätzen kannst....:/

    Finde die Aussage dass sie dich heute eigentlich lieber lynchen würde und auch die Stimme auf Sunny komisch. Bisschen nichtssagen, joa.

    Warum findest du die Stimme auf sunny komisch, wenn sie doch auch in Mels letztem Post erwähnt wird UND ich sunny sowieso eher gestern wölfisch hatte?

    Ah also du findest meine Beiträge nichtssagender als von denen die NICHTS sagen? Dann halt ich halt meine Klappe und sage gar nichts mehr - seeehr hilfreich!!

    -----------

    Stand Tag 2

    Kimberly (1): Sunset

    Shadow (4): chilly, Tayro, Xaver, Shatala

    Shatala (1): Rabe

    Verbleibende Zeit: 21:28:56

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • kann auch shadow sein und ich würde da auch mitgehen, aber ich weiß halt nicht, wie Mel sowas angeben würde

    ob die anderen eher sicheren Dorfis oder ob sie echt bei einem unsicheren wie Fayks oder Shadow übernachten würde (also die, die sie im letzten Post erwähnt) - wovon ich irgendwie ausgehe

    Was mich am meisten stört ist der Absatz bei der Shadow Erwähnung und die Smileys, macht man nicht wenn man da nicht übernachten will, hat man so ne Rolle muss man auf die Formulierung achten und das Mel sich da Gedanken gemacht hat traue ich ihr sehr gut zu.

    was itte gefällt dir daran nicht? Ich geb mir echt hier Mühe um was rauszufinden und du schreibst alle Jubeljahre mal einen Post, wo du was besseres zu sagen hast???

    Das ist leider eine Reaktion die ich von Dorf Shatala erwarte. Warum du das so persönlich nimmst versteh ich nicht.

    Warum findest du die Stimme auf sunny komisch, wenn sie doch auch in Mels letztem Post erwähnt wird UND ich sunny sowieso eher gestern wölfisch hatte?

    Ah also du findest meine Beiträge nichtssagender als von denen die NICHTS sagen? Dann halt ich halt meine Klappe und sage gar nichts mehr - seeehr hilfreich!!

    Komm schon das habe ich nie gesagt. Ich finde prinzipiell jeden komisch der Shadow nicht sieht vor allem wenn ich das von diesen Leuten erwarte.

  • Das ist leider eine Reaktion die ich von Dorf Shatala erwarte. Warum du das so persönlich nimmst versteh ich nicht.

    Du kennst mich - ich bin halt auch innerlich traurig, wenn ich mir Mühe gebe, etwas rauszufinden und andere ruhen sich aus und mir wird Aktivität immer!!! negativ ausgelegt - is schon immer so gewesen.... leider ;(

    Und persönlich nehm ich es vielleicht auch nur, weil mir nach dem Winter und dem Corona Scheiß bald die Decke auf den Kopf fällt und die heutigen Ansagen der Lockerung - wenn auch verständlich und notwendig mich nicht ganz befriedigen (bzw. mich aufregen), weil es noch bessere Alternativen gegeben haben könnte und mehr Bereiche einbezogen hätten sollen!!!.

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • Du kennst mich - ich bin halt auch innerlich traurig, wenn ich mir Mühe gebe, etwas rauszufinden und andere ruhen sich aus und mir wird Aktivität immer!!! negativ ausgelegt - is schon immer so gewesen.... leider ;(

    Und persönlich nehm ich es vielleicht auch nur, weil mir nach dem Winter und dem Corona Scheiß bald die Decke auf den Kopf fällt und die heutigen Ansagen der Lockerung - wenn auch verständlich und notwendig mich nicht ganz befriedigen (bzw. mich aufregen), weil es noch bessere Alternativen gegeben haben könnte und mehr Bereiche einbezogen hätten sollen!!!.

    Alles gut ich meins auf jeden Fall nicht böse und ich hoffe das weißt du :hug: nur weil einem ein Post mal nicht ganz so inhaltlich vor kommt heißt das ja nicht dass du dir keine Gedanken machst und dir keine Mühe gibts das hat nie jemand gesagt.

    Ist Sunny für dich eigentlich von ihrem Spiel her Wolf oder weil dir ein Fayks-Sunny Team gut passt?

  • Alles gut ich meins auf jeden Fall nicht böse und ich hoffe das weißt du :hug:

    :hug:*snüffz*

    Ist Sunny für dich eigentlich von ihrem Spiel her Wolf oder weil dir ein Fayks-Sunny Team gut passt?

    irgendwie beides

    Fayks mit dem Ausdruck so sicher bei xaver zu sein und dann mit dem Bestätigen von Sunnys Ausdruck, sich mit Shadow und Fayks erst später zu beschäftigen.

    Btw. habt ihr??

    Dann noch die fehlende Interaktion und dass Fayks erst Tayro negativ hat und dann doch ohne Gründe positiv, aber Sunny eher dörfisch und sunny überhaupt nichts zu Fayks sagt. Aber beide sich bei mir einig sind. Naja...mehr bekomm ich heute nicht mehr auf die Rolle...muss erstmal schlummern.

    Und aufs Kloo - hey xaver Kloopapier sollte wenigstens für mich da sein - hast mir ja einiges zugeworfen;)

    Morgen abend mach ich mal Corona - Party mit meinem LAG und wir grillen mal auf Abstand miteinander...

    Sollte zu machen sein im Garten. :kissenschlacht:

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • was meint ihr? Eher sunny oder Shadow?

    allein von dem post her mal eher shadwo, aber ich werde das gleich nachlesen gehen

    Und irgendwie schwirrt mir da ein Fayks Kimi Team vor, die sich nichtmal ansprechen oder Interaktionen haben.

    kannst du gerne glauben, aber die Begründung ist halt einfach falsch XD

    ich find (oder fand zumindest gestern) fayks zwar auch nicht ganz dörfisch, aber scheinbar aus anderen gründen als du.

    Warum findest du die Stimme auf sunny komisch, wenn sie doch auch in Mels letztem Post erwähnt wird UND ich sunny sowieso eher gestern wölfisch hatte?

    Ah also du findest meine Beiträge nichtssagender als von denen die NICHTS sagen? Dann halt ich halt meine Klappe und sage gar nichts mehr - seeehr hilfreich!!

    die Reaktion finde ich jetzt nicht wirklich dörfisch. also ich meine, ja , vom Prinzip her ist es schon typisch für shaty, dass sie sich da ein bisschen angegriffen fühlt; aber also dorfi bleibt sie normal noch eingeschossener auf ihrer Linie hab ich das gefühl.

    so, jetzt mal nachlesen.

  • wie kommt es denn dass du shaty jetzt durch daro erstezt hast?

    Ich habe in der letzten Tagphase mit einem TA zwischen Shadow und Shatala geliebäugelt. Nun frage ich mich zwar immer noch, ob in einem Shadow-Wolf-Fall sie so mit einem Wolf interagieren würde aber ich glaube nicht so wirklich daran. Dann habe ich mir die Liste angeguckt und nach Spielern gesucht, die noch zu meinen bisherigen Eindrücken passen könnte (ein bisschen Ausfallverfahren). Da kam Daro raus.

    Ich präsentiere folgende Zitate:

    LB wirkt hier gerade sehr locker, ich glaube ich vergebe hier mal eine Dorftendenz.

    Daro :hug: Wie sieht es bei dir HD-technisch aus? (irgendeinen Gegekandidaten braucht Xaver ja wohl)

    LB123 eher nicht Wolf und eigentlich auch fraglich, ob sie ihren Mitwolf-Daro ebenfalls direkt aufstellen würde.

    Klingt nach einer Dorf-Shaty - auch wie sie hier die Leute einschätzt ohne das genauer zu begründen.

    Wenn Shadow nicht wie ich spielt, ist dieser Umgang mit einem Wolf auch untypisch.

    Der letzte Post von Kimi gefällt mir nicht. 1. Hatte ich nicht das Gefühl, dass hier groß über mich als Wolf geredet wird (ja von Xaver wegen dem Kuchen, aber Marcel sagt da ja im Prinzip nichts zu) - also irgendwie unnötig das zu erwähnen und 2. die Formulierung zum Tayro Dorfi - also, dass sie da so eine Fragestellung draus bastelt. Ich kenne Tayro nicht und ich finde auch, dass er gute Gedanken bringt (ich mag wie Tayro über Shatala spricht), aber kann mir das auch noch gut als Wolf vorstellen.

    Aus irgendeinem Grund hält Shadow es hier nötig Shatala zu erwähnen. Das sollte einen Grund haben. Deswegen schwanke ich sehr zwischen, ob sie mich in meinem ersten Verdacht bestärken möchte oder auf eine Dorf-Shatala pocht...

    Wie würdest du Tayros Wolfspiel denn beschreiben, was ist hier anders?

    Interaktion mit Fayks... Kann ich mir als Unterhaltung zwischen Wölfen vorstellen aber ... leider haben Fayks recht viele im Dorf.

    Uhh, Daro gefällt mir.

    Teile deine Meinung zu Sunny. Kim finde ich allerdings ertwas schwach unterwegs - jedenfalls noch nicht so super dorfig wie in meinem letzten Wolfsspiel.

    Erst Daro als HD aufstellen wollen und dann noch einmal auf seine Meinung eingehen - wieder eher ein Punkt für Dorf-Daro, im Fall Shadow-Wolf

    Findest du Shaty auch ohne den Aluhut wolfig? iirc hattest du sie erst dorfig und dann ist sie abgesunken.

    Interessant ist hier, dass sich mein Verdacht auf Fayks und Shatala bezieht - sie aber erneut Shatala herauskrammt... Inzwischen könnte ich mir fast denken, dass sie mich da zu falschen Aussagen ermutigen wollen könnte...?

    Was mich am meisten stört ist der Absatz bei der Shadow Erwähnung und die Smileys, macht man nicht wenn man da nicht übernachten will, hat man so ne Rolle muss man auf die Formulierung achten und das Mel sich da Gedanken gemacht hat traue ich ihr sehr gut zu.

    +

    Insgesamt könnt ihr mir gerne helfen, wie eine Wolf-Shadow mit ihren Wölfen interagiert. Ja, ich will darüber reden, um den Tag sinnvoll zu nutzen :3

    Wenn sie eher kuschelt, würde ich ihre Interaktion mit Daro und Shatala als auffällig bezeichnen - ansonsten eher mit Fayks =

    Deshalb - für mich ist da ein Wolf zwischen Fayks und Daro, wenn Shadow-Wolf.

  • Spoiler anzeigen

    > LB ist auf Drogen. Nicht schlecht, kann man ins Dorf schieben.

    -> Xaver wirkt diese Runde irgendwie süß. Kann Dorf sein.

    -> Daro wirkt nicht zu motiviert im ersten Post. Vielleicht bestimmt Dorf.

    -> Kimi ist mir auch sympathisch.

    VOTE: Xaver

    -> Shaty und Lark nicht beide böse xD

    -> Wieso ist Doubter dorfig?

    -> Tayro schlägt sich ganz gut durch.

    > LB ist auf Drogen. Nicht schlecht, kann man ins Dorf schieben.

    -> Xaver wirkt diese Runde irgendwie süß. Kann Dorf sein.

    -> Daro wirkt nicht zu motiviert im ersten Post. Vielleicht bestimmt Dorf.

    -> Kimi ist mir auch sympathisch.

    VOTE: Xaver

    -> Shaty und Lark nicht beide böse xD

    -> Wieso ist Doubter dorfig?

    -> Tayro schlägt sich ganz gut durch.

    -> Xaver wahrscheinlich hatte ich keine gute Antwort.

    -> Marcel finde ich noch nicht sonderlich dorfig, ich denke aber, dass man's frühzeitig erkennt (außer easy Lynch und so ein Kram)

    -> chillys Meinung zu Shatala finde ich sympathisch. Bisschen widersprüchlich, aber trotzdem irgendwie akurat

    Fayks fand ich heute nicht so dolle.

    -> Sunny ist an sich gut dabei.


    -> bei Shadow schauen wir die nächsten Tage. :bunnyteeth::bunnyteeth:

    Ich würde mich in dem Fall der VOTE:Shadow-Meinung anschließen. Wo sollte sie es angeben, wenn nicht im letzten Post. "Sunny ist an sich gut dabei" klingt viel weniger deutlich nach einer Nachtaktionen-Angabe als sich Shadow anzu"schauen".

    Die einzige Alternative, die mir beim Nachlesen noch in den Sinn gekommen ist: ich würde wsl als erstes mal beim HD übernachten. Weiß wer, ob Meliha da eine "Policy" hat XD dass sie es uU für so selbstverständlich hält, dass sie es gar nicht angibt? Halte ich zwar für unwahrscheinlich, aber sollte Shadow entgegen der Erwartungen als Dorfi sterben, würde ich das durchaus in Betracht ziehen.


    joa und ansonsten... Fakys, Sunny, Shaty, Marcel und Daro finde ich nicht mega dorfig, ist aber alles noch keine starke Tendenz. Tayro will ich jedenfalls nach wie vor nicht lynchen.

    -----------

    Stand Tag 2

    Kimberly (1): Sunset

    Shadow (5): chilly, Tayro, Xaver, Shatala, Kimberly

    Shatala (1): Rabe

    Verbleibende Zeit: 12:42:44

  • VOTE:Shadow

    Ein bisschen nervig, wie das hier schon wieder gelaufen ist.

    Jetzt hat Shatala wieder angefangen "berechnender" zu werden, Fayks ins Dorf zu packen... Fayks hat nach meiner Einschätzung auch mir gegenüber auf einmal weniger Skepsis.

    Ich halte Shaty im Großen und Ganzen eher für den Typ Spieler, der aus dem Bauch raus spielt und weniger groß berechnet, was gerade taktisch sinnvoll wäre.

    Übrigens auch nicht für den Wolf, der hart mit seinen Mitwölfen levelt.

    ich finde ihn grade nciht so hängenbleibend wie sonst, aber sonst k.a was genau du mit anders meinst

    Naja normalerweise geht er die Sache ja relativ offensiv an und haut schon recht oft eher starke Einschätzungen raus. Daran hab ich ihn die letzten 3-4 Spiele auch immer ganz gut als Dorfi erkannt. Das fehlt mir diesmal.

    Doubter finde ich dorfig

    Inwiefern?

    was war er denn in den letzten Spielen mit dir? Das fehlt grad zur Beurteilung deiner Meinung. Mir gefällt er bisher nicht so recht.

    hab ihn gerade nur als Dorfi im Kopf

    Daro wieso würdest du eigentlich anderen den Vortritt beim HD lassen?

    Weil eh schon vor Spielbeginn klar war, dass das hier so läuft, wie es gelaufen ist :ugly:

    ich glaube sunny ist dorf :O

    Woher diese Erkenntnis?

    Maaan könnte man vielleicht nicht immer Mel in Nacht eins fressen? So kann ich nie einen read auf sie bekommen

    An der Stelle hab ich mich gefragt, ob Lark denkt, dass Mel das Nachtopfer war.

    Wenn ja, dann ist sie höchstwahrscheinlich kein Wolf.

    Glaubt ihr, sie geht eher zu einem Dorfigen oder unsicheren

    Ich persönlich gehe eigentlich als WM eher zu jemand dorfigem, gebe den dann aber meistens als unsicher an. das würde hier ganz gut Shadow passen.

    An sich willst du als WM ja auch zu eher unsicheren Dorfis von dir gehen.

    ich bleibe mal bei Daro und Kimi potentiell möglich als Wölfe :P Aber das ist echt noch schwache Meinung aktuell.

    VOTE:Kimberly

    Die Logik dahinter erschließt sich mir nicht.

    chilly finde ich aktuell ziemlich gut.

    Ich finde es komisch wie Sunny mit dem NK umgeht, hätte schon erwartet dass sie da Shadow sieht.

    Ich finde es spricht etwas für Kimi, dass sie bis jetzt so häufig als Wolf genannt wurde. Ich versteh halt nicht wirklich wieso. An sich habe ich sie noch neutral.

    Das mit Sunny ist mir auch eher suspekt.

    Wen meinst du da im Bezug auf Kimi?

    Tayro was findest du an Fayks so wölfisch? Ich finde sie nicht so verkehrt bislang

    Shatala / chilly sind wohl kein Wolfsteam.

    -----------

    Stand Tag 2

    Kimberly (1): Sunset

    Shadow (6): chilly, Tayro, Xaver, Shatala, Kimberly, Daro

    Shatala (1): Rabe

    Verbleibende Zeit: 11:55:11

  • Na der Tag fängt ja fantastisch an, die Party habe ich mir irgendwie anders vorgestellt.

    Ich habe ein Problem: Wenn ich mir Mels Posts so durchlese stehen da viele Dorf-Einschätzungen und dieser "besondere" Stichpunkt zu mir. Objektiv würde ich mich heute wahrscheinlich selber lynchen, wenn man davon ausgeht, dass Mel ihre Übernachtung klar angibt, denn alles andere lässt mehr Spekulationen offen. Ich lese da jedenfalls keine besonders hervorgehobene Dorfstellung heraus. Bin schon etwas sauer auf Mel, dass sie das jetzt so verbockt, aber vielleicht hatte sie da noch eine kleine Rechnung mit mir offen (#gute Seele). Aus meiner Sicht würde Mel definitiv nicht schon Nacht 1 bei einem ihrer unsicheren Kandidaten übernachten, denn das ergibt selbst bei einem Treffer verhältnismäßig wenig Infos. Außerdem klang es nicht so als wäre es ihr "letzter Post". Ich würde den Gastgeber also eher unter ihren Dorfis sehen - allerdings kann ich nicht erkennen, wen sie da am dorfigsten hatte. Einige würde ich aber dennoch eher ausschließen (LB zb, denke nicht, dass sie da schlafen würde). Vielleicht Xaver, weil er auch noch HD geworden ist und es immer gut ist, sicher zu wissen auf welcher Seite dieser steht. Allerdings würde ich mich auch darauf nicht festbeißen wollen, an sich passt sein Spiel aber dazu.

    Ich habe jetzt auch recht lange (seit gestern Abend xD) überlegt, ob ich mir jetzt tatsächlich die Mühe machen soll, um euch zu überzeugen, dass ich Dorfi bin. Ich denke aber nicht, dass es das Spiel zulässt mich am Leben zu lassen, denn die Paras werden jetzt wahrscheinich bis zum Ende bleiben, gefressen werde ich wahrscheinlich nicht mehr. Wenn, dann ist wohl eher jetzt der Zeitpunkt mich zu lynchen. Ansonsten hoffe ich, dass ich euch noch bei der Wolfssuche helfen kann, bin aber denke ich etwas subjektiv dabei, weil mich jetzt ohnehin fast alle lynchen wollen und ich nicht weiß, ob ich daraus die richtigen Informationen ziehen kann. Chilly und Tayro spielen heute ganz dorfig. Ansonsten fällt es mir in der Tat schon recht schwer, weil ich denke, dass die Wölfe sehr motiviert sind nach der dieser Nacht, da erstens eine wissende Rolle hops gegangen ist und zweitens mich sogar gelyncht bekommen. Ansonsten würde ich noch meine Shaty-Dorfstellung zurückziehen, da es sich ein bisschen so liest, als würde sie wissen, dass sie falsch liegt, aber das überlasse ich dann gerne euch.

    VOTE:Shadow schade

    Sehr schade.

    Insgesamt könnt ihr mir gerne helfen, wie eine Wolf-Shadow mit ihren Wölfen interagiert. Ja, ich will darüber reden, um den Tag sinnvoll zu nutzen :3

    Wie ich lustig bin. Ich habe da kein Muster. Sehr sinnvoll genutzt wäre der Tag damit aber nicht, versuche lieber Wölfe zu finden, in dem du die ganze Sache mal außen vor lässt. Teams kannst du auch morgen noch suchen.

    Ansonsten lese dir mal Spiel 1 und Spiel 42 (viel Spaß) durch.

  • MichaelCR97 16. April 2020 um 09:31

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 46 | Standard/Ausbildungsspiel | MichaelCR97 (SL-Ausbilder: Alohomora) | Xavers Geburtstagsparty“ zu „Spiel 46 | Standard/Ausbildungsspiel | MichaelCR97 (SL-Ausbilder: Alohomora) | Xavers Geburtstagsparty [13/14]“ geändert.
  • aber also dorfi bleibt sie normal noch eingeschossener auf ihrer Linie hab ich das gefühl.

    Von welcher Linie meinst du weicht sie hier denn ab? Würde sagen von der Fayks-Sunny Linie auf jeden Fall nicht.

    LB123 eher nicht Wolf und eigentlich auch fraglich, ob sie ihren Mitwolf-Daro ebenfalls direkt aufstellen würde.

    LB würde ich mit der Formulierung auch eher als unwahrscheinlich ansehen.

    Gegen Daro Mitwolf spricht finde ich nicht wirklich was.

    Wenn Shadow nicht wie ich spielt, ist dieser Umgang mit einem Wolf auch untypisch.

    Zu Shaty. Ich finde das klingt eher danach dass sie weiß das Shaty Dorf ist und meistens erkennen das ja auch einige, da ist es leichter sie im Dorf zu haben.

    An sich wie Shadow mit ihren Mitwölfen spielt keine Ahnung, trau ihr da aber sehr viel zu.

    Wen meinst du da im Bezug auf Kimi?

    Meinte da niemand bestimmten mehr so generell vom Gefühl her auch nur.

    Was hälst du von Xaver und Doubter Daro ?