Spiel 46 | Standard/Ausbildungsspiel | MichaelCR97 (SL-Ausbilder: Alohomora) | Xavers Geburtstagsparty | Jason- & Wolfssieg

  • Einen wunderschönen guten Spät-Nachmittag :D

    Also dass Xaver Wolf ist finde ich nicht wahrscheinlich nach der Shadow Sache. Natürlich kann man leveln, aber auch dieses "Xaver ist ok, aber mir wären Daro und chilly lieber" passt finde ich einfach nicht, dass man den einen Mitwolf so offenkundig macht, dass man den anderen lieber hat :thinking:

    Mein verehrter Doubter bei den neuen Infos, dass Shadow und Daro Wolf waren, wen hälst du am ehesten für ihre Mitwölfen? :D

  • In anderen Nachrichten: Ich habe versucht ein Wolfspiel von Marcel zu finden ... glaubt ihr, es hat Sinn, sich Spiel von vor über 3 Jahren reinzuziehen.

    man kann es ja trotzdem mal anschauen - hast da ne Nr.?

    Ansonsten kannst ja bei Filb mal Spiel 83 von Serdar Somuncu anschauen, das war im Feb19 - da war Marcel Wolf

    ich habs mir grad mal reingezogen und da war er deutlich aktiver - aber da war er auch neu in filb und kam von OFM Fussballforum, wo MiP ganz anders gespielt wird - eher mit kurzen Beiträgen und meist leitet er dort. Bei Filb und grad wenn man neu ist, ist Aktivität wohl wichtiger und dort gibt es auch eher ängere Posts so wie hier.

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • Einen wunderschönen guten Spät-Nachmittag :D

    Also dass Xaver Wolf ist finde ich nicht wahrscheinlich nach der Shadow Sache. Natürlich kann man leveln, aber auch dieses "Xaver ist ok, aber mir wären Daro und chilly lieber" passt finde ich einfach nicht, dass man den einen Mitwolf so offenkundig macht, dass man den anderen lieber hat :thinking:

    Mein verehrter Doubter bei den neuen Infos, dass Shadow und Daro Wolf waren, wen hälst du am ehesten für ihre Mitwölfen? :D

    Meine Verehrte Lark, sobald ich die Zeit finde nachzulesen.

    Was findet die Kim voter an ihr wolfig?

    Bis ich zum nachlesen komme VOTE:Shatala

    -----------

    Stand Tag 3

    Doubter (1): chilly

    Kimberly (2): Rabe, Shatala

    Shatala (2): Lark, Doubter

    Xaver (1): Tayro

    Verbleibende Zeit: 03:42:34

    Ja ich bin schuldig...

  • Ich hab heute irgendwie Kopfweh, der Wetterwechsel sagt mir nicht so zu :/

    Shaty dürfte im übrigen kein Wolf sein der groß levelt.

    Mhm grundsätzlich stimme ich dir zu, aber ich glaube im letzten Spiel, wo sie Wolf war

    Ich schwanke Vernunft, die mir sagt, dass sie Dorfi ist und Paranoia, die darauf pocht, dass sie Wolf ist.

    Wieso hast du Paranoia bei mir?

    Mein Bauch sagt übrigens, dass du gut Dorfi sein kannst, auch wenn ich deine Einschätzung nicht so teile. Aber immerhin mehr als bei anderen :D

    Müsste ich einen Kreis um Xaver, Sunny, Chilly und Shatala ziehen...

    Da sind mMn drei bis vier Dorfis in dieser Wolfseinschätzung^^ Shatys Spiel mag ich nicht, sehr viel OT immer wieder, auch das rumgeheule bei Daro fand ich gestern abend pseudo. Ka ob sie das eher als Dorf oder Wolf so spielt, aber in deiner Einschätzung wäre das die einzige Person, wo ich zustimmen könnte.

    bei sunny bin ich mir unsicherer geworden, gerade wenn Kimi Wolf ist, wäre sunny eher keiner

    das Gleiche gilt für Fayks, also wenn Fayks Wolf dann sunny keiner

    Woher kommen die Zusammenhänge Kimi-ich und Fayks-ich? Das wirkt bisschen so als willst du mich unbedingt mit anderen in Verbindung bringen?

    Vor allem finde ich Kimi wolf- ich nicht nicht so schlüssig. Ja ich hab Kimi gevotet und negativ gehabt, heute wenn andere überlegen sie zu lynchen, seh ich sie dann aber besser... da würde ich selbst keinen TA für vergeben, wenn Kimi Wolf sein sollte.

    Ja ich was du meinst... bin mit Kimi gerade auch nicht so zufrieden

    So plötzlich? Du warst doch so erstaunt, dass ich mir da unsicher war. Woher kommts?

    Ich muss ehrlich sagen, ich bin mir bei Kimi seeeehr unsicher. Sie überzeugt mich nicht ganz, aber ich find sie irgendwie auch nicht so gut passend.

    Xaver fand ich gefühlt dorfig, so wirklich was für ihn spricht nichts aber ich mag da trotzdem irgendwie nicht lynchen.

    Das sehe ich genauso. Ich find er wirkt hier eher wie der Dorfi aus den letzten Spielen, der seine Einschätzungen hat, aber da nicht so irgendwo mitschwimmt oder konkret was beeinflussen will.


    chilly seh ich immernoch eher dorfig. Restrisiko besteht, falls wir keine anderen Wölfe finden.

    Tayro ist wohl eher dorfi, auch wenn ich seine Einschätzung wie gesagt gar nicht teile.


    Gibts konkrete Gründe für den Doubter lynch? Den kann ich nämlich nicht gut einschätzen bzw hab mich in den letzten Spielen selten richtig mit ihm befasst.

    Fayks hab ich leider immernoch nicht so ausführlich nachgelesen bzw keine feste Meinung, ich kann sie mir so und so vorstellen.

    Shatys Spiel mag ich nicht, aber ich weiß nicht ob das Dorf oder Wolf ist. LB ist mit vorsicht zu genießen, den find ich auch grad schwer einordbar.
    Marcel passt in der Tat nicht so zu Daro. Und ich glaube seine Meinung ist nicht so weit weg von meiner, also ist das auch mal bisschen symphatisch.

    Kimi kann ich mich nicht entscheiden, Lark sollte Dorfi sein.

    So ich überlege mir noch wen ich lynchen will und lese nach.
    Kann jmd sagen ob Shaty als Wolf oder als Dorfi eher mehr ot bringt?

  • Mhmmm... Sunset geht in Ordnung. Shatala wahrscheinlich auch...

    Bleiben mir noch Xaver und Doubter :ugly:

    VOTE:Doubter

    -----------

    Stand Tag 3

    Doubter (2): chilly, Tayro

    Kimberly (2): Rabe, Shatala

    Shatala (2): Lark, Doubter

    Verbleibende Zeit: 02:41:29

  • Einen wunderschönen guten Abend ihr Hübschen :love:

    Ich hab heute irgendwie Kopfweh, der Wetterwechsel sagt mir nicht so zu :/

    Oh no, I feel you :hug:

    Da sind mMn drei bis vier Dorfis in dieser Wolfseinschätzung^^ Shatys Spiel mag ich nicht, sehr viel OT immer wieder, auch das rumgeheule bei Daro fand ich gestern abend pseudo.

    +1 zu dem mit Shatala, sie erinnert mich persönlich echt seit Tag 1 an ihre Wolfsspiel :/

    Generell fand ich sunnys Post auch mega dorfig und voll nachvollziehbar :D

    Bleiben mir noch Xaver und Doubter :ugly:

    VOTE:Doubter

    Kannst du mir bitte nochmal erklären, was für Doubter spricht? Weil eigentlich schätze ich deine Einschätzungen mittlerweile sehr, weil du ja sowohl bei Shadow als auch bei Daro einen Wolf vermutet hast ^^ aber mich persönlich erinnert Doubter halt voll an die letzten Spiele mit ihm, darum verstehe ich nicht ganz, wie du da auf ihn kommst :thinking:

  • man kann es ja trotzdem mal anschauen - hast da ne Nr.?

    124, 125, 130 und 133. Damals hieß er noch Bushido.


    Wieso hast du Paranoia bei mir?

    Vielleicht haben du und Shadow doch gelevelt.


    Kann jmd sagen ob Shaty als Wolf oder als Dorfi eher mehr ot bringt?

    In beiden Gesinnungen bringt sie OT (wenn nicht wäre es ja etwas stark einfach Shatys Gesinnung zu erkennen). Ob sie in irgendeiner Gesinnung signifikant mehr OT bringt,kann ich spontan nicht sagen.


    VOTE:Doubter damit er etwas zum drüber aufregen hat wenn er die Stimmen auf sich nicht weiter kommentiert, ist er Wolf.

    -----------

    Stand Tag 3

    Doubter (3): chilly, Tayro, Xaver

    Kimberly (2): Rabe, Shatala

    Shatala (2): Lark, Doubter

    Verbleibende Zeit: 02:26:48

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Doubter ist erstaunlich wenig aktiv, nachlesen geht da schnell :/

    Er ist locker, postet immer mal wieder zwei drei Sätze. Nimmt da einschätzungstechnisch meist Bezug auf Fayks, Lark, Shaty. Daro und Shadow (außer Scan) wurden nicht eingeschätzt. Allerdings auch nicht überraschend, weil er generell eben nicht viele Posts hatte und da dann eher so gefühlte kleine Eindrücke dagelassen hat. Ich find ihn eigentlich nicht mal Wolfig mit dem Spielstil. Oder ist er als Wolf so, dass er wenig Einschätzungen hat? Die letzten Spiele war er etwas aktiver ja, aber ist das nicht eher gesinnungsunabhägig?
    ich bin nicht so überzeugt von Doubter Lynch, schließe ihn zwar nicht aus, aber frage mich obs da nicht noch bessere Kanidaten gibt. Kann ja nicht sein, dass es so schwer ist. Aber irgendwie gibts auch kein richtiges Dorfi bisher :/

    VOTE:Shatala :/

    Lark was siehst du bei Shaty als Wolfsspiel? Kannst dus woran festmachen?

    -----------

    Stand Tag 3

    Doubter (3): chilly, Tayro, Xaver

    Kimberly (2): Rabe, Shatala

    Shatala (3): Lark, Doubter, Sunset

    Verbleibende Zeit: 02:23:19

  • Wars bei Shaty nicht auch so, dass sie als Wolf manchmal absichtlich Kommentare zum Nk oder ähnlichem macht und so tut als wüsste sie von nichts? :thinking:


    Btw: ich mag dich auch Lark! :) :kissenschlacht:

  • Lark Es ist hauptsächlich Ausfallverfahren und die Erwähnung bei Daro. Daro hat sich danach aber nur noch gefühlt mit Sunny und Shadow befasst.

    Außerdem ist mir inzwischen etwas eingefallen... Was ein paar Dinge einfacher macht.

    Dorfis für mich: Fayks, Chilly, Lark und Sunset

    Eher kein Wolf: MarcelDavis, Kimberly und LB123

    Könnten Wölfe sein: Shatala, Xaver und Doubter

    Wenn Xaver Dorfi ist, haben die Wölfe wohl wirklich Shatala stark ins Dorf gestellt und müssten dafür aber irgendwie mal einen Wolf eingeworfen haben... da fallen mir dann nur Doubter und Kimberly ein.

    Wie gesagt, ich bin selbst nicht sicher. Aber ich glaube, mit meinen Dorfis fahre ich gut.

  • na dann macht mal - da schon zwei Wölfe tot sind haben wir ja Vorlauf

    124, 125, 130 und 133. Damals hieß er noch Bushido.

    danke - würd die mir aber erst durchlesen, wenn ich nicht tot bin - bin aber jetzt grillen, weil gestern nicht geklappt

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • Hallöchen nochmal, meine Lieben :D

    VOTE:Doubter damit er etwas zum drüber aufregen hat wenn er die Stimmen auf sich nicht weiter kommentiert, ist er Wolf.

    Das habe ich letztes Spiel schon mal gehört und dann hat das Dorf verloren :P und außerdem wirkt Doubter so selten gut gelaunt, da will man ihn doch nicht extra reizen :hug:

    was siehst du bei Shaty als Wolfsspiel? Kannst dus woran festmachen?

    Ich finde Shatala auf eine bestimmte Art locker (da gab's ja schon mit Daro Diskussionen darüber) :) sie schreibt viel lockeres OT (keine Wertung, wirklich ich judge nie Leute für irgendwas, ich hab nichts gegen OT, aber das ist eine Beschreibung dessen, was ich eher als wolf bei ihr als als Dorf gesehen habe :hug: ) und geht nicht so sehr auf ihre Mitwölfe ein, was mir bei Shadow und Daro auch tendenziell so aufgefallen ist. :thinking:

    Btw: ich mag dich auch Lark! :)

    Aww :love:

  • btw meine Dorfis bleiben Xaver, Chilly, Lark und Tayro/LB

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • Hallöchen lieber Tayro :D

    Außerdem ist mir inzwischen etwas eingefallen... Was ein paar Dinge einfacher macht.

    Darfst du diese uns sagen, oder ist das nichts für Outing inaktiv und man muss da selber draufkommen :P

  • Darfst du diese uns sagen, oder ist das nichts für Outing inaktiv und man muss da selber draufkommen :P

    Bezieht sich im Grunde nur auf das Verhalten von Chilly, was nicht mehr wirklich zu den Wölfen passt. Zumindest in meiner Welt o.o

  • Darfst du diese uns sagen, oder ist das nichts für Outing inaktiv und man muss da selber draufkommen :P

    Bezieht sich im Grunde nur auf das Verhalten von Chilly, was nicht mehr wirklich zu den Wölfen passt. Zumindest in meiner Welt o.o

    Achso lol, nah da bin ich voll bei dir :D

  • @Sunny wie findest du Daros Verhalten zu Shaty? Passt das dMn zu einem Shaty-Wolf?

    Doubter kann ich mir zwar prinzipiell vorstellen, aber wie sieht's mit VOTE:Fayks aus?

    -----------

    Stand Tag 3

    Doubter (3): chilly, Tayro, Xaver

    Fayks (1): Kimberly

    Kimberly (2): Rabe, Shatala

    Shatala (3): Lark, Doubter, Sunset

    Verbleibende Zeit: 01:40:56