Spiel 47 | Standardspiel | Ente | Entespezial | Dorfsieg

  • Der Post von Mel erinnert mich gerade sehr an ein Spiel was ich letzens mitgelesen hab wo sie (glaube ich) Dorf war. Wenn ich nicht ganz daneben lieg war das das Classic? Ich würde das auf jedenfall erstmal dorfig für sie werten.

    Zu den anderen, Lark hab ich positiv. ich finde sie wirkt sehr "entspannt", halt so wie sie ihr Dorfspiel beschrieben hat, bzw ich kann keine Schuldgefühle erkennen, die sie behauptet als Wolf zu haben. Ich glaube da wird die Lynchung jetzt auch noch mehr zeigen.

    Fayks hab ich auch erstmal dorfig, ich verbinde die Späße die sie macht mit Fayks-Dorf^^

    Doubter ist anders als sonst, ich hab das gefühl er erklärt seine gedanken mehr, ich kann sie auf jedenfall besser nachvollziehen, was mich sehr freut. Ich finde nur komisch, dass er Mel einen HD-Wunsch so andichtet, obwohl sie zwischendurch schonmal gesagt hat, dass sie nie ausdrücklich HD werden wollte. Wenn du das berücksichtigst, ist sie immer noch negativ für dich? Doubter

    Michael ist auch auf so einem Zwischengrad, vorallem seine ersten Posts fand ich sehr "sicher klingend" was ja ein Wolfszeichen für ihn ist, das hat dann aber abgenommen. Ich hab noch nie mit Michael-Wolf gespielt, adjustiert er das wenn er merkt, dass er zu sicher ist? Dazu kommt noch mein Para zu den konvi, den ich leider bestimmt nicht aus meinem Kopf bekomme. Michael ist tenedenziell lynchbar für mich.

    Feles kann ich so gar nicht einschätzen, das einzige was mich wundert ist, dass die die ihn wolfig haben sagen er wäre wolfig da er sehr trollig ist. Bis auf die Nacht hatte ich da jetzt gar nicht so das Gefühl.

    Blacklands ist auch echt schwer für mich, iircc hab ich noch nie mit ihm gespielt und sein Stil ist mir noch sehr fremd, da würde ich gern noch was mit einer Einschätzung warten. Gleiches gilt für LB und Kimberly, vorallem Kimberly da ich sie gerne erst ohne den Stress von Prüfungen etc sehen möchte, bevor ich sie richtig einschätzen kann, mir ist da sonst zu viel Einfluss aus dem RL

    Quirrell, okay is wonderful

  • Der Post von Mel erinnert mich gerade sehr an ein Spiel was ich letzens mitgelesen hab wo sie (glaube ich) Dorf war. Wenn ich nicht ganz daneben lieg war das das Classic? Ich würde das auf jedenfall erstmal dorfig für sie werten.

    Das war das letzte Spiel (Standardspiel). Wieso erinnert sie sich daran, wegen den Pfeilen? Bzw. denkst du nicht, dass sie das so auch locker als Wolf spielen könnte?

    Zulixe schiebe ich mal weiter ins Dorf.

    Kimberly heute auch leicht positiv. Blacklands weiterhin Wackelkandidat.

    Bleiben für mich Meliha, LB und VOTE:Feles als Lynchkandidaten übrig.

    -----------

    Stand Tag 3

    Feles (1): MichaelCR97

    Meliha (1): Doubter

    Verbleibende Zeit: 10:24:04

  • Dorf>Doubter>Blacklands>Zulixe~Fayks>Michael>Feles

    wie kommt Feles (wenn auch sehr am rande) in dein dorf?

    So wie Fayks und Michael hier schreiben, finde ich ein Fayks-Michael Team nicht unbedingt unwahrscheinlich, obwohl ich stand jetzt beide dorfig finde :thinking: sollt esich jedoch der eine als Wolf rausstellen, würde ich mir den anderen nochmal genauer ansehen ^^

    Und mir sollte man bei Michael nicht vertrauen, zumindest nicht am anfnag :P

    ist ja nicht so als könnte ich ihn einfach wie (fast) immer ins Dorf stellen und es wäre voll normal :P

    ich weiß nicht ob mel ihr letztes Spiel bewusst immitieren will (auch wenn sie da kprzer dran war) oder ob ich sie dorfig finden will

    Fayks hab ich auch erstmal dorfig, ich verbinde die Späße die sie macht mit Fayks-Dorf^^

    dann weiß ich ja jetzt was ich als Wolf machen muss :ugly:

    den anderen, Lark hab ich positiv. ich finde sie wirkt sehr "entspannt", halt so wie sie ihr Dorfspiel beschrieben hat, bzw ich kann keine Schuldgefühle erkennen, die sie behauptet als Wolf zu haben. Ich glaube da wird die Lynchung jetzt auch noch mehr zeigen.

    was denkst du denn sagen die Öynchungen über Öarks Gesinnung aus.

    Lixys Einschötzungspost kam grade bisschen überrasxhend viel, also mehr Text als sonst xD bin mir noch unschlüssig

    :katze:

  • Joa, ich glaube Doubter, Fayks und Lark dürfte ich länger im Dorf behalten^^

    ich weiß nicht ob mel ihr letztes Spiel bewusst immitieren will (auch wenn sie da kprzer dran war) oder ob ich sie dorfig finden will

    +1, das hatte ich mir auch gedacht.

    Lixys Einschötzungspost kam grade bisschen überrasxhend viel, also mehr Text als sonst xD bin mir noch unschlüssig

    Inwiefern unschlüssig?

  • Palim Palim :D

    warum Michael so undorfig und BL so dorfig

    Hm...es ist derweil noch mäßig begründete Paranoia, die mich Michael noch nicht ganz ins Dorf stellen will :thinking: und Blacklands wirkt auf mich einfach dorfig, auch wenn ich so gar keinen Vergleich habe :)

    wie kommt Feles (wenn auch sehr am rande) in dein dorf?

    Tbh einfach nur weil er aktiver als die ganz unten war ^^

    ist ja nicht so als könnte ich ihn einfach wie (fast) immer ins Dorf stellen und es wäre voll normal

    Eben, darum wäre ja eine Begründung wie "ich vertraue dir da mal" nicht notwendig :P

  • Tbh einfach nur weil er aktiver als die ganz unten war

    Aber ist das nicht eigentlich ein schlechtes Zeichen, wenn man ziemlich aktiv ist und dennoch nicht positiver/dorfiger wirkt, als deutlich inaktivere Spieler?

    Eben, darum wäre ja eine Begründung wie "ich vertraue dir da mal" nicht notwendig

    Wenn sie sich bei dir als Dorfi zml/sehr sicher wäre, könnte das mMn schon Sinn machen und sie dann auch noch davon ausgeht, dass du einen guten Read auf mich hast (was ja eh stimmt^^).
    Aber so wie ich dich verstanden hatte, legst du das für Fayks eh nicht negativ aus - sondern dir geht es wirklich nur darum, dass wenn einer von uns beiden Wolf, der andere ggf. auch, oder?

  • was denkst du denn sagen die [L]ynchungen über [L]arks Gesinnung aus.

    Lixys Einschötzungspost kam grade bisschen überrasxhend viel, also mehr Text als sonst xD bin mir noch unschlüssig

    Ich denke man kann daraus wie Lark mit den Personen redet die sie lyncht ein bisschen was lesen. das jetzt genau zu erläuertn wäre aber ja schön blöd von mir ;)

    Vergiss nicht Fayks, ich hab einen FF und WA WW-Stil (bekomm ich einen preis für viele tolle Abkürzungen), Zitate liegen mir eigentlich fremd

    Inwiefern unschlüssig?

    Fayks sucht immer einen Grund mich wolfig zu finden, sie hat da wie Arduinna immer sehr viel Paranoia bei mir. kA wieso

    Quirrell, okay is wonderful

  • VOTE:Lark zum HD wählen und Feles dann morgen lynchen...

    Blacklands Würde ein Doubter Wolf dMn so mit einem Feles Mitwolf interagieren?
    Ich hätte zwischen den beiden insgesamt einen vorsichtigen TA., falls den wer will.

    bin zwar nicht Blacklands, aber das kann ich mir nicht vorstellen. Wie gesagt, schein Doubter ein anderes Spiel zu spielen als im letzten Spiel, wo er WWJ war.

    Meliha erinnert mich an ihre 2 vergangenen Dorfspiele. Die beiden würde ich erst mal ins Dorf setzen.

  • Wunderschönen Vormittag, ihr Hübschen :love:

    Aber ist das nicht eigentlich ein schlechtes Zeichen, wenn man ziemlich aktiv ist und dennoch nicht positiver/dorfiger wirkt, als deutlich inaktivere Spieler?

    Ja ist es :D darum steht er auch ganz unten und mir hat der erste Post von Kim ganz gut gefallen. Ich glaube, ich habe das ein bisschen schlecht hingeschrieben, in meiner Einschätzung :thinking: also es war eigentlich so gemeint, dass war meine Einschätzung und alle, die ich nicht genannt habe kann ich noch nicht einschätzen, da zu wenig kam. Und darum wollte ich auch noch nicht eine Reihung von Dorf nach Wolf machen, weil mir da ein paar Puzzle Teile fehlen ^^ aber um es nochmal genau gesagt zu haben: Feles ist von den aktiven der wolfigsten für mich :P

    Wenn sie sich bei dir als Dorfi zml/sehr sicher wäre, könnte das mMn schon Sinn machen und sie dann auch noch davon ausgeht, dass du einen guten Read auf mich hast (was ja eh stimmt^^)

    Eher nicht, da hast du einen wesentlich besseren, weil ich ja auch immer so eine quasseltante in den Konvis bin :D und jein, weil ich schon sagen würde, dass sie dich besser einschätzen kann als ich dich. Sie kennt dich ja auch schon länger :)

    Aber so wie ich dich verstanden hatte, legst du das für Fayks eh nicht negativ aus - sondern dir geht es wirklich nur darum, dass wenn einer von uns beiden Wolf, der andere ggf. auch, oder?

    Exakt :love: ach...du verstehst mich einfach :D

    Ich denke man kann daraus wie Lark mit den Personen redet die sie lyncht ein bisschen was lesen. das jetzt genau zu erläuertn wäre aber ja schön blöd von mir ;)

    Erkläre ruhig, dann merke ich mir das fürs nächste mal :P

    Übrigens würde ich mal Zulixe-Fayks-TA geben :) ich weiß, manchmal wirken meine TAs voll blöd, aber ich war in letzter zeit öfters Helfer und konnte dadurch immer fokussiert die Wolf-Wolf-Konverstaionen im Thread von außen betrachten, weswegen ich einfach nur sagen kann, ob ich solche Vibes empfange oder nicht. :/ Sry, wenn das irgendwie blöd wirkt

  • Mahlzeit:)

    Spannend wie Leute meinen dass feles und doubter das so spielen würden... ernsthaft? Wenn doubter das als Wolf mit feles bringt und ihn tag eins wegnagelt wie soll er das dann gewinnen??


    hi Lieblings lark willst du Kuschel Michael schon so früh umbügeln? Und wenn ja machen wir dann bei zulixe oder Kimi weiter?


    von kimberly, Lb und meliha würd ich gern noch deutlich mehr lesen

  • wieso beschäftigst du dich trotzdem hauptsächlich mit Blacklands, wenn du ihn eh jetzt schon als Wolf hast? willst ihm seine Mitwölfe entlocken oder bist du dir dann doch wieder nicht so sicher?

    Das nur eine grobe schwarz-weiß Liste (bei Wolf stehst du ja auch, obwohl du nicht fix wolf bist für mich)

    jetzt schon wolfig? interessant

    Nur weil jemand keine dorfpunkte sammelt ist er nicht wolfig. (Wer ja ziemlich am Anfang zu Blacklands)


    Meliha

    Nenn mal ein Spiel wo ich produktiver war :D

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Hab schon länger nicht mehr mit dir gespielt feles... hast du nicht die eher, eher.eher .... Einschätzung gebracht? Schwarz weiß Listen sind für dich mmn ungewöhnlich.

  • mein Dorf schaut grad so aus:

    Lark> doubter > fayks

    Im mittleren Bereich tummeln sich

    Meliha>Michael >feles


    Im unteren Bereich

    Lb/kimberly/zulixe


    Ich bin aber noch am schwanken ob ich den mittleren und unteren Bereich nicht tauschen muss

  • Aber ist das nicht eigentlich ein schlechtes Zeichen, wenn man ziemlich aktiv ist und dennoch nicht positiver/dorfiger wirkt, als deutlich inaktivere Spieler?

    Interessant... Was siehst du denn nicht bei mir dorfig / positiv? XD

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Schönen Nachmittag Blacklands :D

    hi Lieblings lark willst du Kuschel Michael schon so früh umbügeln? Und wenn ja machen wir dann bei zulixe oder Kimi weiter?

    Jetzt schon Michael lynchen? Nein, derweil finde ich ihn ja noch nicht so wolfig, da suche ich lieber noch nach Alternativen ^^ und Zulixe und Kimi finde ich würde gar nicht zu Michael passen :thinking: wobei Kimi vielleicht, Zulixe eher nicht. Bin eher am überlegen ob Feles vielleicht heute echt eine Option für mich wäre, aber ich schau lieber noch, was von LB und Meliha kommt :D

  • Übrigens würde ich mal Zulixe-Fayks-TA geben :) ich weiß, manchmal wirken meine TAs voll blöd, aber ich war in letzter zeit öfters Helfer und konnte dadurch immer fokussiert die Wolf-Wolf-Konverstaionen im Thread von außen betrachten, weswegen ich einfach nur sagen kann, ob ich solche Vibes empfange oder nicht. :/ Sry, wenn das irgendwie blöd wirkt

    Du musst dich für deine Gedanken nicht entschuldigen. Wenn du diese hast, dann werden die sicher auch gute Gründe haben. Die muss ja nicht jeder nachvollziehen können, aber haben ja trotzdem ihre Wertigkeit. :)

    Den TA würde ich wohl auch vorsichtig mitgehen.

    mein Dorf schaut grad so aus:

    Lark> doubter > fayks

    Juhu, gleiches Dorf. Kein schlechtes Zeichen. Würde halt Doubter und Lark vertauschen, dann geh ich da voll mit.

    Interessant... Was siehst du denn nicht bei mir dorfig / positiv? XD

    Was siehst du denn so konkret dorfig / positiv an dir?
    Irgendwie bist du mir halt etwas versteift und machst dir für mich gefühlt zu ein paar Spielern zu wenige Gedanken (zumindest ist das der Eindruck, den ich von deinen Posts bekommen habe). Kommt auf mich bisschen so rüber, als wolltest du mit gewissen Personen nicht so richtig in Interaktion treten und das große Ganze (suchend wirkende) fehlt mir irgendwie auch noch :/
    Bin aber bezüglich Meliha und LB noch am schwanken.

  • Ich bin aber noch am schwanken ob ich den mittleren und unteren Bereich nicht tauschen muss

    Wieso bist du da am schwankend und wieso würdest du da direkt den gesamten Bereich und nicht zB einzelne Personen austauschen? Mir ist der Zusammenhang in den Gruppen nicht ganz klar.

  • Inwiefern unschlüssig?

    wie ich den post finden soll. ich hatte das gefühl es war mehr text als sont, aber mit weniger inhalt :/

    Joa, ich glaube Doubter, Fayks und Lark dürfte ich länger im Dorf behalten^^

    das ist ein cooles Dorf :imp:

    obwohl ich mir bei doubter jetzt nciht sooo sicher wäre wie ihr alle xD

    Tbh einfach nur weil er aktiver als die ganz unten war ^^

    und wenn du die aktivität mal weg lässt, was hälst du von seinem inhalt?

    Aber ist das nicht eigentlich ein schlechtes Zeichen, wenn man ziemlich aktiv ist und dennoch nicht positiver/dorfiger wirkt, als deutlich inaktivere Spieler?

    +1

    Vergiss nicht Fayks, ich hab einen FF und WA WW-Stil (bekomm ich einen preis für viele tolle Abkürzungen), Zitate liegen mir eigentlich fremd

    ja, es ging mir auch nciht darum dass du keine zitate verwendest

    Fayks sucht immer einen Grund mich wolfig zu finden, sie hat da wie Arduinna immer sehr viel Paranoia bei mir. kA wieso

    jetzt wo dus sagst:thinking::rofl: ich vertrau dir wirklich nie:schmieg:

    und jein, weil ich schon sagen würde, dass sie dich besser einschätzen kann als ich dich. Sie kennt dich ja auch schon länger :)

    hahah

    Irgendwie bist du mir halt etwas versteift und machst dir für mich gefühlt zu ein paar Spielern zu wenige Gedanken (zumindest ist das der Eindruck, den ich von deinen Posts bekommen habe). Kommt auf mich bisschen so rüber, als wolltest du mit gewissen Personen nicht so richtig in Interaktion treten und das große Ganze (suchend wirkende) fehlt mir irgendwie auch noch :/

    +1 :o

    :katze:

  • Der Informationsgehalt ist unterschiedlich ist halt die Frage ob ich mehr Informationen generieren will und dort reinlxnche, oder ob ich mehr nach Verdacht gehe und im Zweifel keine großartigen Infos ziehen kann @ Michael