Spiel 47 | Standardspiel | Ente | Entespezial | Dorfsieg

  • :rofl: das war geil

    Als Werwolf habe ich eine soziale Verantwortung!

    "Sicherlich gibt es mich: Ich bin ich!"

    ~ Das kleine Ich bin Ich

    Wer den Apfel nicht ehrt, ist den Kuchen nicht wert.

  • Yeahy :D Ach Michael, vielleicht baue ich ja wieder Vertrauen zu dir auf :P

    nein, nie weider!

    lark hatte ich übrigens wegen dem mel lynch und er taube nicht als schauspiler Oo das meinte ich heute auch als ich meinte ich geh was ganz ganz best. nachlesen, hab anch taube gelese xD

    :katze:

  • und wenn lixy doch der wolf ist darf si nie wieder behaupten sie wäre doch gar kein guter, manipulierender wolf!!!)

    Ha jetzt kann ich endlich hierrauf antworten.

    Natürlich bin ich manipulierender Wolf! Ich bin mega manipulierend, du kennst mich doch:rofl:Ich manipuliere sogar als Dorf.

    Quirrell, okay is wonderful

  • Ich hab gewonnen und musste kein Wolf werden... Auch wenn das Team cool gewesen wäre. Sag doch zulixe kämpft bis um bitteren Ende um den Sieg xD

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Danke Michael

    Gut gemacht Lark <3

    Zulixe selten soviel unsinn über mich und mein Spiel gelesen...ka wie Fayks darauf reinfallen kann....

    ich hab doch gesgat ich habe das von heute ignoriert udn nur über interkaiton gesucht....

    :katze:

  • Yaay, danke Doubter für die gute Scanangabe und Lark für die richtige Entscheidung :imp::hug:

    Starkes Spiel von dir Zulixe!

    Fayks ;(

    Und Lark  Fayks hattet ihr heute nicht mehr nach dem Meuchelmörder gesucht? So hättet ihr euch wohl einiges ersparen können heute xD

    Lark Du hast als Friedenstaube auf die Person gestimmt, der du die Stimmen abziehst? :D

  • Ich hab gewonnen und musste kein Wolf werden... Auch wenn das Team cool gewesen wäre. Sag doch zulixe kämpft bis um bitteren Ende um den Sieg xD

    ich fand es mega funny wie wir dich alle als wolf hatten und du später erst wolf geworden wärst xD :P

    :katze:

  • Zulixe selten soviel unsinn über mich und mein Spiel gelesen...ka wie Fayks darauf reinfallen kann....

    Ach ich hatte gestern Abend schon mit dem Leben abgeschlossen und hab mir ein bisschen Spaß gemacht. Lark würde ich aber wirklich nie fressen, außer es ist der letze Fraß oder so

    Quirrell, okay is wonderful

  • Ich hab gewonnen und musste kein Wolf werden... Auch wenn das Team cool gewesen wäre. Sag doch zulixe kämpft bis um bitteren Ende um den Sieg xD

    Tatsächlich hast du als Dorfi gewonnen ja xD

    Bahhhhh8o

  • Danke Michael

    Gut gemacht Lark <3

    Zulixe selten soviel unsinn über mich und mein Spiel gelesen...ka wie Fayks darauf reinfallen kann....

    ich hab doch gesgat ich habe das von heute ignoriert udn nur über interkaiton gesucht....

    Selbst da ist Zulixe Tag 2 voll der Wolf...

    Michael war mit dem Spiel never ever Mels Mitwolf...

    Ok die doppelt Trunkenboldvariante war gemein...

    Ja ich bin schuldig...

  • lol den meuchelmörder hatte cih schon wieder vergessen, sonst hätte ich danch gesucht hahahaahhaa

    Obwohl ich sigar heute extra erwähnt hatte, dass Blacklands letzte Nacht gemeuchelt wurde? :ugly:

  • Ich fand es erschreckend wie ihr alle beim Trunkenbold failed und einfach die Regeln nicht kennt :P

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Zulixe selten soviel unsinn über mich und mein Spiel gelesen...ka wie Fayks darauf reinfallen kann....

    Ach ich hatte gestern Abend schon mit dem Leben abgeschlossen und hab mir ein bisschen Spaß gemacht. Lark würde ich aber wirklich nie fressen, außer es ist der letze Fraß oder so

    Ich hätte es dir auch nur übel genommen wenn du Dorf gewesen wärst..ein Wolf darf schreiben was er will bzw denkt, dass es ihm hilft

    Ja ich bin schuldig...

  • Ente 24. April 2020 um 21:09

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 47 | Standardspiel | Ente | Entespezial | [4/10]“ zu „Spiel 47 | Standardspiel | Ente | Entespezial | Dorfsieg“ geändert.
  • lol den meuchelmörder hatte cih schon wieder vergessen, sonst hätte ich danch gesucht hahahaahhaa

    Obwohl ich sigar heute extra erwähnt hatte, dass Blacklands letzte Nacht gemeuchelt wurde? :ugly:

    hab ich wohl gekonnt überlesen bei dem versuch die disskusion mit dir und lixy auszublenden xD

    aber das spiel zeigt nur mal wieder wie schlecht ich im endgame bin, ich wollte gestern so sehr sterben, noira udn ente durften sich das anhren haha xD

    ich fand es ziemlich doof in einem Entespezial DB zu sein :( :(

    :katze:

  • Eigentlich dachte ich, dass ich (oder ein anderer TB) später Seher oder Geschwister wird... Und der Schauspieler Nacht 1 einfach sein Potential verschenkt hat, weil es eh weder Seher noch Geschwister gab xD

    Aber am Ende gab's sowas ja gar nciht und nie.

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.