Spiel 47 | Standardspiel | Ente | Entespezial | Dorfsieg

  • Wäre voll lustig gewesen, wenn Michael Wolf gewesen wäre und einfach die Taube vergisst und denkt, mit dem 'ue' auflösen würde er dorfiger wirken (weil er als Dorfi immer das ue aufgelöst hätte) xD

    ja das war so mein erster gedanke bei dem ninja xD

    :katze:

  • Ja es gab keine Konvi, weil ich nicht wollte, dass Mel sowas ahnt, dass da wer kommt, aber Lixy hätte much auch einfach fragen können :P

    Ich hab in der Konfi gefragt und niemand hat geantwortet

    Ja, stimmt. Seh gerade, dass du am Anfang Mel gefragt hast :ugly:

    Wollte zu dem Zeitpunkt glaube ich nicht für Mel antworten, weil sie es noch nicht gesehen hatte und hab dann nicht mehr auf die Antwort geachtet. :/

    Bahhhhh8o

  • Bei 12 Spielern war noch ein günstling eingeplant, der sich jede Nacht gewundert hátte, dass ein Wolf dazu kommt :thinking:

    Hatte auch überlegt ein Auserwählter, der plötzlich zum Wolf wird und einen Www in der Konvi findet, von dem er vorher gar nix gewusst hat :ugly:

    Bahhhhh8o

    Einmal editiert, zuletzt von Ente (24. April 2020 um 21:41)

  • Bei 12 Spielern war noch ein günstling eingeplant, der sich jede Nacht gewundert hátte, dass ein Wolf dazu kommt :thinking:

    Hatte auch überlegt ein Auserwählter, der plötzlich zum Wolf wird und einen Www in der Konvi findet, von dem er vorher gar nix gewusst hat :ugly:

    :rofl:

    :katze:

  • Achja, ich muss euch allen echt noch danken :hug: mir haben die ersten Tage echt Spaß gemacht, hab mich wirklich immer Ur amüsiert :D

    Und tut mir leid, dass sich dann meine privaten Problems auf mein Spiel ausgewirkt hat :(

  • Achja, ich muss euch allen echt noch danken :hug: mir haben die ersten Tage echt Spaß gemacht, hab mich wirklich immer Ur amüsiert :D

    Und tut mir leid, dass sich dann meine privaten Problems auf mein Spiel ausgewirkt hat :(

    Welche Probleme denn?

    Hast du doch gut gemacht, hast Michael als Dorfi erkannt, meine Scans gefunden usw, was willst du denn noch mehr? :hug:

    Ja ich bin schuldig...

  • Danke für Ente ans Leiten! :bunnyteeth:
    Danke an Ente fürs Leiten!

    Hast du doch gut gemacht, hast Michael als Dorfi erkannt, meine Scans gefunden usw, was willst du denn noch mehr?

    Sehe ich auch so :)

    Btw war das - ausgenommen Classic 45b - der erste Dorfsieg nach 6 Wolfssiegen in Folge xD

  • Ahja, sorry Blacklands ^^

    fürs erdolchen? War doch gut fürs Dorf :) ich hätte vermutlich den Wölfen eher geholfen als dem Dorf ^^, also keinen Kopf machen:)


    an alle: hat Spaß gemacht;)

    Das setting war interessant, aber für mein Empfinden zu variabel, aber gut.


    Ente : das Thema Geschichte lässt Rückschlüsse auf die Rollen zu ist sehr unglücklich und kann in gewissen Situationen ziemlich Unmut erzeugen, vor allen wenn dann mit solchen Argumenten begonnen wird zu argumentieren (ist nicht passiert, im blödesten Fall passiert genau das)

  • Ente : das Thema Geschichte lässt Rückschlüsse auf die Rollen zu ist sehr unglücklich und kann in gewissen Situationen ziemlich Unmut erzeugen, vor allen wenn dann mit solchen Argumenten begonnen wird zu argumentieren (ist nicht passiert, im blödesten Fall passiert genau das)

    Eigentlich war das zu Beginn eine Hilfe fürs Dorf und so geplant, was ich jedoch nicht jedes Spiel so machen werde;)

    In dem Fall hätte es bei dem Teamgedanken helfen sollen. (An Tag 1 nur ein Wolf etc.)

    Für die Wölfe gab es später durch die Gaben nur Tendenzen, also welcher Typ Rolle mitspielt.

    Mag man jetzt vielleicht nicht schön finden, aber ich war mir da schon im klaren, was ich mache und ne einmalige Sache, um mit Trunkenboldkombis ein wenig Hilfe zu ermöglichen.

    Bahhhhh8o

  • nein das ist keine Manipulation, ich verliere bestimmt 90% meiner Spiele xD

    Computer sagt, dass das nicht stimmt.


    Spielnummer

    Rolle Zulixe

    Todestag

    Todesart

    hat gewonnen

    11

    Werwolf

    -1

    1

    17

    Ritualistin

    2

    Lynchung

    1

    18

    Polarwolf

    4

    Lynchung

    0

    23

    Werwolf

    -1

    1

    24

    Druide

    -1

    0

    29

    Süßwarenhändler

    3

    vergiften

    1

    42

    Jäger

    9

    fressen

    0

    43

    Geisterbeschwörerin

    2

    erschießen

    0

    44

    Märtyrerin

    3

    sich opfern

    0


    Das sind (dieses Spiel nicht mitgerechnet) eher 55,6%

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Ich rechne da die Spiele von FF.de mit rein, wo ich sage und schreibe jedes einzelne verloren hab:joy:

    Quirrell, okay is wonderful

  • Ente

    Hat eigentlich jemand außer mir gegen das Postlimit verstoßen?

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Ente

    Hat eigentlich jemand außer mir gegen das Postlimit verstoßen?

    Nein. Michael und Lark waren kurz davor und ich meine, dass auch du nicht wirklich verstoßen hattest :ugly:

    Mit dem 31. Post "Les nach." konnte ich vor deiner Lynchung leben.

    Bahhhhh8o

  • Okay... Ich dachte das war der 32.Post nach der Nacht XD

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Michael und Lark waren kurz davor

    Waaas ich war nah dran? :P es gab ja am Ende keines mehr oder :thinking:

    Ne, du warst nach der ersten Lynchung bei etwa 50 mein ich und hattest am ersten Tag 20. :D

    Hab da irgendwo noch Screenshots, die ich jetzt erstmal löschen werde. Mein armer Speicher.

    Bahhhhh8o

  • Blacklands 6. Mai 2020 um 19:06

    Hat das Thema geschlossen.