Spiel 48 | Siam von Akira & Alohomora | Das Geländespiel von Düstertann | Wolfssieg

  • Bratsche fängt sich die zweite Stimme und es kommt zum 4x2 Stimmen Gleichstand. Dann tauchst du auf Fayks und springst Bratsche vorerst aus der Gefahrenzone indem du LB die 3.Stimme gibst.

    Was wird das Fayks?

    Das hättest du bei jeder anderen Person auch sagen können, wenn Fayks gegen diese gevotet hätte.

    Nur weil du selber Bratsche als Wolf siehst, muss das nicht die richtige Entscheidung sein.

    Nein hätte ich nicht, schaue dir den Lynchverlauf genau an Ente.

  • was ist de daran komisch? lb und bratsche sind auf einer stufe, also kann ich auch nach evtl. infos lynchen?

    Ja schon, ich frag mich nur welche Infos du da zB rausziehen würdest, weil LB wenig dagelassen hatte und das klang so, als hättest du nicht nachgelesen sondern gehst halt erstmal davon aus, dass LB sicher mehr gesagt hat als Bratsche.

    Ist aber auch nicht unbedingt schwer...
    Auf mich wirkst du nicht so fokussiert aufs Spiel, aber ist das eher dorfig oder wolfig? :/

    ules ist nicht mit Amanda zusammen Wolf. Von den Interaktionen her ist Jules eher Dorf, Amanda wohl eher Wolf.

    Was fandest du bei Amanda wolfig? Ich seh da halt irgendwie generell nichts, was dafür spricht, ich find er wirkt ziemlich bemüht auch noch die kleinste regung rauszufiltern. Halt irgendwie so Amanda mäßig. Also nicht negativ gemeint!

    Fayks finde ich dorfig

    Hast du da was konkretes wo dus festmachst? immerhin lynchst sie dich auch?

  • Das hättest du bei jeder anderen Person auch sagen können, wenn Fayks gegen diese gevotet hätte.

    Nur weil du selber Bratsche als Wolf siehst, muss das nicht die richtige Entscheidung sein.

    Nein hätte ich nicht, schaue dir den Lynchverlauf genau an Ente.

    Was wäre denn der Unterschied?

    Fayks war jetzt er mit der Uni fertig ... Hätte sie es als Dorfi so lassen sollen???

    Bahhhhh8o

  • Ja schon, ich frag mich nur welche Infos du da zB rausziehen würdest, weil LB wenig dagelassen hatte und das klang so, als hättest du nicht nachgelesen sondern gehst halt erstmal davon aus, dass LB sicher mehr gesagt hat als Bratsche.

    ich hab ja auch ncith extra die zwei vorher nachgelesen, dafür steht da doch erinerung.... und ja ich bin ncith so fokusiert, heute ist ein scheißtag

    :katze:

  • Mhm ok.

    Man, ich mag kein UE, ich finde Amanda dorfig und ich find LB nicht super wolfig.
    Fakys aber evtl auch Dorfi.

    bei der Auswahl dann wohl LB? VOTE:LB123

    -----------

    Stand Tag 3

    Amanda (3): Doubter, LB123

    Bratscheistcool (1): Amanda

    Fayks (2): Ente, Jules

    LB123 (4): Jewel, Bratscheistcool, Fayks, Sunset

    Verbleibende Zeit: 00:17:38

  • Zu früh abgeschickt^^

    Also bin mir zml unsicher gerade, auch weil mir seit dem Jules Outing - das ich aktuell auch glauben mag - noch nehr die Wölfe ausgehen also davor xD

    Müsste mir wohl wirklich über Fayks und/oder Doubter nochmal Gedanken machen, vor allem wenn es ein 4er-Rudel gibt. LB+Amanda+Bratsche kann ich mir mämlich aktuell def nicht vorstellen, auch weil da sicher zumindest einer der TAs stimmt.

    Keine Ahnung wen ich lynchen würde, wenn ich denn könnte :/ Naja, so hab ich irgendwie auch weniger Druck, um was gutes daraus zu ziehen :ugly:

    Fayks aber heute erstmal nicht. Also vermutlich Amanda oder eben noch immer LB.

    Stimme Jules bei seiner Aussage über Bratsche btw zu, das hatte ich auch gemeint.

  • uff ey amanda klignt grad halt schon hart wissend -.-

    Und das fast schon nach Lynchkandidat aufbauen, wenn LB als Dorfi stirbt :/

    Amanda klingt ja meist überzeugt und das solltest du ja wissen?

  • Amanda klingt immer sehr überzeugt von seinen Einschätzungen :D Wo siehst du da was speziell wissendes? ?(

    war nur spontn in meinem kopf wegen des letzten posts

    :katze:

  • <p>Es wird Nacht</p><p>-----------</p><woltlab-spoiler data-label="Stand Tag 3"><p>Amanda (3): Doubter, LB123</p><p>Bratscheistcool (1): Amanda</p><p>Fayks (2): Ente, Jules</p><p>LB123 (4): Jewel, Bratscheistcool, Fayks, Sunset</p></woltlab-spoiler>

  • Ja und Michaels nicht abstimmen machts auch nicht besser :(

    Ich bin mir echt unsicher, ich hoffe wir sind wenn wir nochmal bisschen was nachlesen schlauer.

  • Ja und Michaels nicht abstimmen machts auch nicht besser :(

    Ich bin mir echt unsicher, ich hoffe wir sind wenn wir nochmal bisschen was nachlesen schlauer.

    Ich glaube ich hab heute mehrmals erwähnt, dass ich nicht abstimmen darf xD

  • 2. Tag

    An eurer ersten Station werdet ihr zu einem Schützenwettbewerb aufgefordert. Am Anfang wirkten einige verunsichert, doch nach einer kurzen Eingewöhnung sitzen die Schüsse perfekt. Beflügelt von eurem Erfolg hebt sich so langsam die Stimmung wieder.

    Scharfzahn/Schauspieler (Friedenstaube (-2 Stimmen), Beschwörerin, DB) LB123 wird gelyncht.

    Das RPG für die Posts gestern wurde ergänzt.

    Es wird Nacht

    -----------

    Stand Tag 3

    Amanda (3): Doubter, LB123

    Bratscheistcool (1): Amanda

    Fayks (2): Ente, Jules

    LB123 (4): Jewel, Bratscheistcool, Fayks, Sunset

    Verbleibende Zeit: 23:55:08