Spiel 50 | Standard-/Ausbildungsspiel | Kjeks [SL-Ausbilder: Jugolas] | Open Up | Sieg des Flötenspielers

  • ich meinte alle. gefühlt hat sich deine Meinugn 180° gedreht nur um jetzt doch wieder z.t. auf ursprung zurückzugehen. und wie erwähnt fand ich das sogar ungewöhnlich extrem für dich. und wieso aufhängen lol ist ja nciht so als würde ich dich gleich voten..

    Sehe ich nicht so. Bis auf Ente und Lark (die ich jetzt wieder dorfig habe) musste ich eigentlich wirklich gar nichts verändern zu gestern Abend^^ Bei dir hatte ich ja seit dem Jewel-Post schon Paranoia. :P

    Mit dem Aufhängen meinte ich auch nicht, dass du mich deshalb voten könntest etc., sondern dass ich einfach gerade nicht ganz verstehe, warum du dich damit so beschäftigst und nicht mit anderen Dingen.

  • Also Leute zu lynchen, weil sie einen Analysepost gemacht haben, halte ich übrigens für hochgradig falsch. Wenn man mit dem Inhalt der Analyse oder wie sie gemacht wurde argumentiert, von mir aus. Aber "Sie hat eine Analyse gemacht, lyncht sie", ist einfach nur lächerlich.

    Du hast es leider nicht verstanden. Versuchs nochmal.

    such dir bitte einfach einen anderen Grund mich zu lynchen, aus den viele Posts davor, danke :P

    Gibt's nicht. Die meisten hab ich auch eher nur so überflogen, aber ich finde diese Denkweise so hardcore gleich und ja du hast das meine ich auch als Werkatze ähnlich gemacht :P

    Als Ritu kanntest du die Wölfe nicht bzw. ist sowas als Helfer generell anders, weil man da mMn anders eher wie ein Dorfi spielt.

    Mein Problem ist, dass ich das Gefühl habe, dass du Dinge als Wolf gerne uberanalysierst und da riesige Dinge und so miteinander verknüpfst, was du als Dorfi eher weniger machst. Da spielst du viel Gefühlsmaßiger und das hier ging klar in ich mach eine content erzeugende Analyse. Ich seh auch gerade den Sinn eher weniger so auf die Verdächtigung zu reagieren.

    Bahhhhh8o

  • Wie habt ihr ihn letztes Spiel eigentlich erkannt, mal doof gefragt?

    Gar nicht, die hatten einfach Glück mit der lynchung am ersten tag :P:P:P

    Willst du deine Teamausschlüsse nochmal für uns auflisten? ^^

    Von wem die Ausschlüsse kommen weiß ich nicht mehr und auch nicht mehr genau wie die Ausschlüsse sind, aber so in etwa glaube ich mich erinnern zu können:

    Lark, Doubter, Michael und Fayks sind nicht mit mir im Team

  • Hallo. Jugolas hoffe es geht dir gut meine Bitch.

    Und Kjeks natürlich auch :) und allen Spielen, will ja hier keinen außenvorlassen.

    Hab jetzt etwas Zeit und lese mal nach.

    Das ist so ein Post den ich in den letzten Jahren so häufig von Wölfen gelesen habe. Gerade mit dem Ziel die DP zu finden, aber :

    Mein Gedanke war trotzdem Lark wohl eher Dorfi. Für einen Wolf fänd ich dieses philosophieren darüber fast zu stark. Also man merkt halt, dass sie an dem Punkt wirklich darüber nachdenkt durch ihr Selbstgespräch. Auch gerade, weil sie quasi ihre eigenen Gedanken, dann damit abschließt eben nicht nach der DP zu suchen. Das passt für mich gerade nicht in das Mindset eines Wolfes, der über Feinde nachdenkt. Das würde ich vielleicht an ihrer Stelle im Kopf eher so machen, oder eventuell auch in der Wolfskonversation, aber so fast nicht direkt im Spiel. Vor allem wirkt es auch nicht so als würde sie da abwarten was andere dazu sagen, also quasi,als ob sie so eine DP suche als wolf wirklich in dem Moment forcieren wollen würde.

    Was ich eigentlich immernoch nicht verstehe ist, wieso sie nie ihre eigenen Einschätzungen hinterfragt, sondern immer erst neue macht ja und dann war es das. Aber gut. Vielleicht agiere ich da einfach anders.

    Immer :D

    Lark>Fayks>Michael

    Skabar<Tayro<Daro

    Sonst noch was?

    Bis heute hätte ich gesagt sehe das sehr anders. Jetzt ist es zumindest ähnlich bei mir.

    Lark>Michael>Fayks

    Und bei den anderen dreien habe ich bisher nicht wirklich einen Wolf Daro und Tayro wären bei mir aber auf einer Dorfigkeitstufe gleich.(vor Skabar)

    Jetzt diskutieren sie schon öffentlich im Spiel darüber, wer ihr Helfer sein könnte,

    Das ist aber ne ganz schöne Frechheit, oder? :(

    Das machen ja auch immer vor allem Wölfe...

    Ich hätte dich auch gewählt, du bist aktuell mein ehester Dorfi.

    Wie kommst du von hier zu später: Du bist dein einziger sicherer Dorfi?

    Und warum Fayks?

    einfach ein gesamt eindruck, wirkt motiviert und am spiel interesert

    :thinking: Sind die anderen spieler unmotiviert,oder nicht am Spiel interessiert?

    Nicht nur auf Fayks bezogen, fand die ganze Interaktion nicht zu Wolf-Wolf passend

    Sehe immer noch nicht, wieso man das nicht als Wolfsteam Tag eins mal so machen sollte um einen Ta zu provozieren. Keine lynchung- Also welcher Zeitpunkt sollte sich besser anbieten?

    Nein, ich fand es nur schräg, dass es ein bisschen Fayks-fokussiert scheint. Aber ich finde Jewel zugegebenermaßen auch immer am Anfang verdächtig

    Ich habe jetzt mal nachgezählt und nicht Interaktionen in meinem 1. post sind (ich hoffe ich hab beim scrollen nicht 1/2 vergessen) -23

    Sachen über Fayks (klammer siehe darüber) 6.

    Zum Vergleich: Ich habe tendenziell sogar mehr über dich/ an dich gesprochen....

    Dass ich Fayks wölfisch fand ist nunmal meine Meinung. Okay du teilst sie nicht, aber das ist ja eine andere Sache, aber ich fokussiere mich hier nicht auf Fayks, sondern versuche auch in alle anderen Richtungen zu denken.Das finde ich gerade echt nicht fair:(

    ich würde mich sogar drüber freuen, wenn auch auf meine anderen Sachen eingegangen wird (wie zB. von Daro), dass gefühlt nur auf meinen Fayks content eingegangen wird liegt ja an eurem Fokus :P Ich meine, wenn ihr immer darauf eingehen wollt. Zb. du fayks, selbst. Michael.... und ich meine noch wer hab es aber nicht im kopf wer. Daro vielleicht und ich habe es deswegen nicht im Kopf, weil er auf sehr vieles eingegangen ist.

    Was mich darüber hinaus interessieren würde ist, ob wenn Fayks doch Dorf nicht tatsächlich dann da Wölfe versuchen mitzugehen, aber das ist eine Sache die kann man sich für später anschauen.

    LB: Super dorfig. Kann gut Wolf sein.

    ?( hääh

    Hast du das denn gewertet?

    Nein, aber dachte du wertest es vielleicht.

    OT: Warum? Ein Fuchs ist doch fein!

    OT: Aber ich will kein Fuchs mehr sein :(

    Lark: Muss ich noch nachlesen. Recht sicher eher dorfig.
    Doubter: Siehe Lark.

    Interessant hier noch sehr sicher, dann später doch nicht mehr. Komme im Verlauf des Postes nochmal dazu.

    (tun wir jetzt einfach mal so, als wäre ich irgendwie fähiger dazu Wölfe zu finden :P )

    :thinking:dorfig? Würde ich jetzt nicht so krass werten,wie den Rest,aber ich glaube man neigt eher als Dorfi dazu sowas zu schreiben.

    Doubter, Fayks, Michael und Xaver sind mal in meinem Dorf.

    Magst du mir nochmal genau Xaver erklären?

    Wie fandest du Michael jetzt? Also auf welcher Stufe ist er bei dir?

    meinst? :p

    Ja sonst würde ich das ja nicht so schreiben :P

    Also ich finde mich gerade als einzigen super dorfig und würde dir davon abraten, in mich reinzulynchen.

    Siehe oben.

    Ach und funfact für Xaver (der steht ja immer so auf Smiley-Gebrauch) die Ugly-Smiley-Anzahl als Wolf war wirklich exorbitant :P

    Alles in allem erinnert er mich mehr an sein Mathematiker als an sein Wolf spiel. Er war am Anfang eher ernster und hat hier:

    Ihc wollte das erst zitieren und fragen,ob du das ernst meinst. Hast es aber später selbst beantwortet. xD Stimme an dem Punkt übrigens larz zu. Finde es ebenfalls merkwürdig, dass Skabar dies scheinbar als einzigen wertvollen(?weiß nicht wie ich es sonst benennen soll) Aspekt betrachtet.

    Sehr Ähnliche Einschätzungen gemacht, wie am Anfang seines Dorfspieles. Daher wäre ich bei Tayro eher Dor

    Ja das war auch mein Gedanke am Anfang. Hab es aber nicht weiter ausgeführt. Mich würde noch interessieren hast du einen vergleichspost zu dem Werwolfseinschätzungspost?

    Bezüglich dieser Runde, ist sie auch sehr fröhlich, hat gleich mal mit Fragen gestartet (macht sie das eigentlich immer? :D ), hat auch gleich mal Tendenzen rausgehauen und viel Hinterfragt-> sie ist zwar weniger aktiv, aber das werte ich (nicht wie bestimmte andere Leute ;)) nicht für ihre Gesinnung, alles in allem habe ich nämlich ziemlich genau ihren Dorfeinstieg vom Classic gelesen.

    Fröhlich:( dann wären ja leute wie du oder sunny immer im dorf. Ich weiß nicht ich kann nichts damit anfangen leute darüber einzuschätzen. Man ist ja nicht schlecht gelaunt unbedingt als wolf... Bei dem weniger aktiv stimme ich dir zu.

    Hinterfragt, was meinst du da genau? Wo ist da der unterschied zu erfragt. Und ich hatte das Gefühl, dass viele sie leicht negativ hatten wegen einzelner Zitate, aber nicht wegen der aktivität. Weißt du wer das gesagt hat?

    Jewels Post mochte ich auch nicht so, das sie gefühlt alles so hingedreht hat, dass Fayks wolfig dasteht. Ich weiß nicht warum, mit welcher Intention das ein Wolf machen würde, schätze aber auch nicht ein, dass Jewel Angst vor Aufmerksamkeit als Wolf hat. Und Skabar erinnert mich stark an letze Runde, ich weiß nicht, warum das manche so anders sehen:/

    Du kennst doch ein Wolfspiel von mir?

    Wieso liest du das denn ausgerechnet nicht nach?:(

    Ja ich finde es schwierig eben Skabar nur darüber einzuschätzen. Gewisse Muster hat man ja zB Als Person und nicht als Spieler. Deswegen weigere ich mich etwas ihn da nur über paralellen/ nicht paralellen zu dem letzten Spiel einschätzen zu wollen.(Zumahl dies ganz andere Konditionen hatte mit nem siam und outing aktiv. etc....)

    Würde ihn einfach ungeren diesesmal wieder deswegen tag 1 lynchen. (Dazu kommt, dass er letztes mal wegen mir schon tag 1 gestorben ist lol.)

    er einzige Hoffnungsschimmer sind Doubter, Michael, Xaver und Fayks als meine fixesten dorfis, wobei fix...ich verstehe Daro sogar, als er meinte, dass es schwer ist nach so lange wolf wieder dorfi zu sein....Ich vermisse es Helfer zu sein, da hat man immer voll den Überblick :(

    Man fühlt sich ja schon ganz schön gedisst .Mal so am Rande.

    Und wie lange genau soll diese Taktik funktionieren!? Mal davon abgesehen dass Xaver ja auch angegeben hat Verflötet zu sein. Finde das wirkt irgendwie als würde Skabar sich da einen easy Grund raussuchen um jemanden wolfig zu haben und das finde ich wiederum Wirklich nicht dorfig

    +

    Verstehe diesen Post nicht und finde ihn irgendwie auch echt nicht wirklich dorfig. Vor allem den Post „Ich rate Euch davon ab“, das klingt irgendwie sehr pseudodorfig. Ich kenne Tayro aber auch nicht wirklich. Hat da jemand noch eine Meinung zu?

    Ich finde tatsächlich Buchzauber ungewöhnlich gefestigt mit negativen tendenzen. Als dorfi ist sie da immer schwammiger und hat sehr wenig und auch eher dorfis.... Das was sie hier hat war bei mir immer ein wolfszeichen für sie. Auch, die Reaktionen, dass sie jetzt so weit ins dorf forciert wird könnten für sie als wolf sprechen. Ist aber nur nen aluhut, also 2.

    Auch die Fakt mit dem Ugly Smiley find ich super! Darauf sollten wir hier auch acht geben (und wenn diese bei Xaver komplett verschwinden ist das auch nur ein Zeichen dass er sein Wolfsspiel umstellt xD)

    siehe oben.

    Skabar dein Lark Vote ist eher wolfig als dorfig...

    Stimme ich zu. Was sagst du zu der ugly sache?

    dann aktuell noch eher LB, aber da wäre ich auch eher dagegen.

    Warum genau bist du bei LB dagegen? (Sorry,wenn ich etwas vergessen habe diesbezüglich)

    Ok, dass Michael da einfach so mitgeht finde ich nicht ok...

    Inwiefern nicht ok? An sich darf er ja schon seine eigene Meinung haben. Oder findest du seine Begründung schwach? Also was genau findest du daran nicht okay?

    (wobei sie nicht mal so viele Dorfis hatte, aber mMn hat man als Wolf logischerweise eher den Eindruck, dass es einfach zu viele Dorfis gibt, falls fas verständlich ist^^)

    -----------

    Sehe ich auch so wie gesagt. Bin gespannt was Fayks heute macht.

    3.)die letzen paar Male Helfer war und das nicht so gemacht habe, das heißt ich hab das in einem aus 3 Wolfsspielen gemacht und außerdem auch die letzen Dorfsspiele. Z.b. im anonymen.

    Helferspiele sidn anders als Wolfspiele. Oder spielst du da exakt gleich? Würde mich von daher schon interessieren, weil ich denke ich kenne kein Wolfsspiel von dir?

    vor allem weil ich eh verzaubert bin, sondern,

    ?(Warum schürt das so deine Motivation?:hug:

    OT: Hoffe du nimmst dir das alles nicht so zu Herzen. Ich persönlich freue mich ja immer mit dir zu spielen. Auch, wenn du mich genau wie Fayks gefühlt ständig wolfig hast.:ugly::hug: Mir gefällt es, dass du Motivation und gute Laune versuchst reinzubringen & ich hoffe du findest deine eigene wieder :) Lass den Kopf nicht hängen

    Ich bin da diesmal ziemlich optimistisch

    :imp: das heißt du bist dorf..... omg

    Hm, verstehe schon was du meinst. Ich hab ja auch nicht alle der genannten dorfig. Das ganze war mehr so eine Art Lob für Motivation / spielförderndes Verhalten.

    Okay, dann bin ich beruhigt xD


    Wonach würdest du denn gehen, um LB einzuschätzen?

    Schwierig. Ehrlicherweise schätze ich Lb immer nach seinem Fokus auf die Spieler ein. Inwiefern er über andere spricht. Als Wolf fokussiert er sich oft auf komische Sachen. Meist klappte das auch, aber man muss dazu eben auch sagen, dass Lb in letzter Zeit sehr oft wolf gewesen ist.:rofl: Von daher... ja war die chance groß. An ein Dorfspiel kann ich mich jetzt nicht genau erinnern.

    Aber darüber versuche ich es zumindest- Bisher noch kein Gefühl angekommen.

    Wie habt ihr ihn letztes Spiel eigentlich erkannt, mal doof gefragt?

    Ich hatte ihn als Parascan- Also hab mich Doubter und Skabar gescannt. Doubter war ziemlich dörfisch im Konsens. Außerdem hat Skabar sich als Seher geoutet mit nem ganz komischen Scan, hat halt alles nicht so gepasst, sodass viele der Meinung (richtigerweise)waren, dass sein Seher scan zu dem Zeitpunkt mehr als Wolf Sinn ergibt. Ist ein bisschen kompliziert zu erklären. War halt auch ein Outing aktiv Spiel....


    Was mich sehr an Lark stört, ist ihre Reaktion zu Entes Verdächtigung. nein. Ich teile diese nicht, aber warum nur deswegen dieser Lack of Motivation? Verstehe ich gerade nicht so. Außer Michael (was ich gerade nicht verstehe) war jetzt ja nicht der Zuspruch vorhanden. Ist für mich einfach ambivalent. Auf einer Seite betont sie, wie unsicher sie ist. Auf der anderen Seite habe ich den Eindruck sind ihre vorhandenen Meinungen immer sehr in steingemeißelt & diese verteidigt sie auch sehr. Im Bezug auf Ente,warum lässt sie sich davon so verunsichern runterziehen Lark- auch generell die Frage ist Lark ein sehr emotionsgeleiteter Mensch als Dorfi, oder Wolf?

    Mein spontanes Gefühl sagt mir, dass sie mich da an eine gewisse Interaktion mit Doubter erinnert. Da war sie Dorf glaube ich würde ich aber gerne noch nachlesen.

    Ansonsten Ente Ist dein Hauptargument jetzt wirklich nur, dass sie Analysen schreibt bzw Leute so nachliest? Also jemand deswegen zu lynchen fänd ich sehr sehr ungeil und auch nicht wirklich durchdacht.

    Auf der einen Seite kann ich schon verstehen, dass wenn das immer der Fall ist Lark ist das vielleicht dein Grund?, dass man dann auch keine Lust hat, wenn man sich Mühe gibt, auf der anderen Seite sehe ich nicht, wieso wir jemanden lynchen sollten, der sich Mühe gibt vor Anderen. Immerhin versucht sie zumindest so das Spiel anzutreiben.

    Weiterhin ist mir aufgefallen, dass michael sich sehr oft von anderen Leuten in dem Spiel beeinflussen lässt/abhängig macht. Das erinnert mich an das Spiel in dem ich ihn fälschlicherweise dafür gelyncht habe. Denke spricht eher für einen Dorfi. Auch finde ich, dass er sich Mühe gibt durchaus alle Seiten zu beleuchten.Sprich: Interagiert viel mit Lark und versucht da viel rauszubekommen, geht aber auch genauso gut auf Ente oder mich zB. ein, die Meinungen haben, die eventuell eher nicht, der allgemeinheit immer entsprechen.

    Das einzige was mir komisch aufgestoßen war ist, dass er in meinen Augen mit der Kritik über Larks Post sehr deutlich gewartet hat. Da weiß ich nicht wie ich das einordnen soll. Eigentlich schätze ich Michael eher ein, dass er seine eigenen Gedanken tatsächlich schnell teilt, wenn ihm was durch den Kopf geht. Also wirkte so ein wenig abwartend für mich, ob sich die Chance in irgendeine Richtung ergibt. Vor allem, weil er selbst auch nur gesagt hat, dass er da ein negatives Gefühl hatte und den Grund gar nicht wirklich genannt hat.

  • Ich lynche bevorzugt wolfige Leute, weil man so das Spiel gewinnt.

    summasummarum: alle lynchen gerne alle leute :D

    Das gefiehl mir halt iwie gar nicht.

    iwie hatte ich (zum. bis suf diese Seite lol) das Gefühl das sich 2 Parteien gebildet haben die sich ineinander jeweils im Dorf hatten und das gefiehl mir gar nicht. vlt kriegt Ente noch dorfpunkte dafür der auslöser gewesen zu sein das aufzulösen, muss ich aber mal drüber nachdenken

    Das gefühl habe ich aucvh, irgendwie wurde bereits jeder mal als Dorf oder als wolf gesehen (halt jeweils immer von anderen Personen). eine Eindeutige Tendenz gibt es da nicht. Ich glaube das hat auch was damit zu tun, dass es in der ersten Nacht kein Opfer gegeben hat (Absicht von den wölfen?).

    Finde ich aber eh gut so, sonst wird jemand eindeutig im Dorf gesehen obwohl er im wald zuhause ist^^

    Ich denke der Abend und die Nacht werden diesbzüglich gut sein. Dann wird es sehr wahrscheinlich genauere Tendenzen geben ;)

  • Jewel das Problem ist halt, dass sie das gerne auch als Dorfi so machen kann, aber dann damit rechnen muss, dass sie, wenn sie es beim ersten Mal macht, dafür gelyncht wird. Das ist die Konsequenz einer Spielstil Änderung, die man dann auch mal in Kauf nehmen muss. Wie häufig würde ich Tag 1 oder sonst für sowas gelyncht? Wie häufig würde Xaver für seinen Troll gelyncht? Daher kann ich deine Anmerkungen nur bedingt nachvollziehen.

    Lark find ich bis zu diesem Zeitpunkt nicht dorfig. Das ist vielleicht der nächste Grund, dass ich da bisher kein dorfiges Gefühl habe.

    Skabar find ich aktuell auch nicht dorifg aber ich will ihn nicht schon wieder an Tag 1 lynchen.

    Ansonsten könnte man Xaver lynchen oder LB, wovon letzteres eigentlich auch keine wirkliche sinnvolle Alternative ist.

    Bahhhhh8o

  • Lark find ich bis zu diesem Zeitpunkt nicht dorfig. Das ist vielleicht der nächste Grund, dass ich da bisher kein dorfiges Gefühl habe.

    Skabar find ich aktuell auch nicht dorifg aber ich will ihn nicht schon wieder an Tag 1 lynchen.

    dann macht ja der TA zwischen mir und Lark ja keinen sinn :p

  • Lark find ich bis zu diesem Zeitpunkt nicht dorfig. Das ist vielleicht der nächste Grund, dass ich da bisher kein dorfiges Gefühl habe.

    Skabar find ich aktuell auch nicht dorifg aber ich will ihn nicht schon wieder an Tag 1 lynchen.

    dann macht ja der TA zwischen mir und Lark ja keinen sinn :p

    Wo ist da n TA?

    Bahhhhh8o

  • Also Leute zu lynchen, weil sie einen Analysepost gemacht haben, halte ich übrigens für hochgradig falsch. Wenn man mit dem Inhalt der Analyse oder wie sie gemacht wurde argumentiert, von mir aus. Aber "Sie hat eine Analyse gemacht, lyncht sie", ist einfach nur lächerlich.

    +1 wobei ich seine Erklärung später zumindest etwas verständlicher fand. Was sagst du dzau?

    könnt ihr bitte nciht 3 Seiten spammen wenn man schläft Oo

    Warum sind 3 Seiten viel? Sei doch froh, dass etwas passiert. Also als ich geschlafen habe und aufgestanden bin. Waren es 7seiten gestern:P und ? Ich freue mich darüber.

    iwie hatte ich (zum. bis suf diese Seite lol) das Gefühl das sich 2 Parteien gebildet haben die sich ineinander jeweils im Dorf hatten und das gefiehl mir gar nicht. vlt kriegt Ente noch dorfpunkte dafür der auslöser gewesen zu sein das aufzulösen, muss ich aber mal drüber nachdenken

    welche parteien? Und warum sollte genau ente der ursprung sein? Wenn du die meinst, von denen ich denken, dass du sie meinst. Team doubter michael fayks lark. Und dann team andere....

    Sehe ich halt ente in in gar keinem fall als den ursprung.

    Und warum forcierst du damit jetzt diese teambildung noch mehr ? Verstehe nicht? Was ist der Punkt stört dich das oder nicht?

    Jewel?? how? Sie jetzt zu den obersten dorfis zu packen finde ich mega weird von dir

    Er hat jwohl schon oft genug gesagt, dass er mich dorfig findet lol. Es darf jawohl jeder seine Meinung haben .

    bruh was ist grade vitte mit michael abgegangen? eig. würde ich ja sagen das ist dorfig, aber pfuuuuu das war schon ein echt krasser meinungswechsel sogar für ihn

    Diggah bruuh schwör wallah. Ischvoll krasch ne? Aber warum sollte er das als wolf so bringen? Mag da mal deine Erklärung hören? Besonders, weil ich mir selbst unsicher bin.

    und Ente such dir bitte einfach einen anderen Grund mich zu lynchen, aus den viele Posts davor, danke

    meh lark mal so am rande. Ich finde es schwierig jemanden zu sowas zu verbieten. Es ist seiner Ansicht... wenn die so ist wird er sie ja noch äußern dürfen...

    :/

    ich meinte alle. gefühlt hat sich deine Meinugn 180° gedreht nur um jetzt doch wieder z.t. auf ursprung zurückzugehen. und wie erwähnt fand ich das sogar ungewöhnlich extrem für dich. und wieso aufhängen lol ist ja nciht so als würde ich dich gleich voten....

    ich finde das gar nicht ungewöhnlich für michale. Wie gesagt hab ihn da schonmal für gelyncht.. Aber tatsächlich fand ich diese erklärung fast wieder faykshafter. Also passt für mich der post gerade eher ins bild eines Fayks dorfis. Die sich da in etwas verennt, also auch die art wie sie einschätzt die hintergedanken eher fayksdofi.

    Mit dem Aufhängen meinte ich auch nicht, dass du mich deshalb voten könntest etc., sondern dass ich einfach gerade nicht ganz verstehe, warum du dich damit so beschäftigst und nicht mit anderen Dingen.

    Ja das ist aber ganu das was ich fast wie darüber erwähnt dorfiger finde.

    Jewel welche Personen siehst du eher im Dorf und welche als wolf? und wer könnte deiner Meinung nach flöti sein?

    Ich würde dich für die dritte frage fast gerne lynchen:whistling::ugly:

    Die werde ich auch nicht beantworten. Darüber spreche ich erst dann wenn es relevant für mich ist.

    einscätzungen sonst gerade so:

    Dorf:lark,(michael)

    Neutral:tayro + , buch --, fayks--,doubter,xaver,daro+.ente-,skabar-,lb

    Wolf/

  • uh oh, wieso war die dritte frage jetzt nicht in Ordnung? =O weil zu früh?

    und danke für die Einschätzung :)

  • :thinking: Sind die anderen spieler unmotiviert,oder nicht am Spiel interessiert?

    nicht alle :P aber bei Buch finde ich ist das doch schon nochmal was anderes als für andere Spieler

    :thinking: dorfig? Würde ich jetzt nicht so krass werten,wie den Rest,aber ich glaube man neigt eher als Dorfi dazu sowas zu schreiben.

    finde das auch her lark dorfig

    Bin gespannt was Fayks heute macht.

    Werwolf spielen :P wahrscheinlich nohc LOl, etwas essen, schlafen,....:thinking::P

    Das gefühl habe ich aucvh, irgendwie wurde bereits jeder mal als Dorf oder als wolf gesehen (halt jeweils immer von anderen Personen). eine Eindeutige Tendenz gibt es da nicht. Ich glaube das hat auch was damit zu tun, dass es in der ersten Nacht kein Opfer gegeben hat (Absicht von den wölfen?).

    Finde ich aber eh gut so, sonst wird jemand eindeutig im Dorf gesehen obwohl er im wald zuhause ist^^

    ich bin mir nciht sicher ob du mich ganz richtig verstanden hast, bei dir klingt es nämlich eher nach einem geflecht von dorf wolf einschätzungen utner allen die geweisse schnuttpunkte haben. (wies mMn eig. eher sein sollte)

    Ansonsten könnte man Xaver lynchen oder LB, wovon letzteres eigentlich auch keine wirkliche sinnvolle Alternative ist.

    Xaver versteh ich halt nach wie vor nicht. mir gefiel auch hier die generelle art von ente nciht. er nennt zwar vier Kanditaten aber im endeffekt läuft es doch auf Lark/Xaver hinaus, weil die anderen aus ziemlich banalen gründen rausfallen...

    welche parteien? Und warum sollte genau ente der ursprung sein? Wenn du die meinst, von denen ich denken, dass du sie meinst. Team doubter michael fayks lark. Und dann team andere....

    Sehe ich halt ente in in gar keinem fall als den ursprung.

    Und warum forcierst du damit jetzt diese teambildung noch mehr ? Verstehe nicht? Was ist der Punkt stört dich das oder nicht?

    Ja glaube die Oarteein hast du im Kern schon richtig zugeordnet. wobei ich Xaver zu uns packen würde udn bei den anderen im kern von ente tayro circia ausgegangen bin.

    Und weiß nciht ob dus richtig verstanden hast: Ente als ursprung des auflösens davon mit seiner Lark einschätzung, auf die dann michael aufgesrpungen ist.

    wie gesgat find/fand ich das eher ungeil weil man dadurch nciht auf einen Konsesn im dorf kommt sondern sich die gruppen am liebsten gegenseitig weglynchen würden

    Er hat jwohl schon oft genug gesagt, dass er mich dorfig findet lol.

    hab ich nciht mitbekommen lol

    Aber warum sollte er das als wolf so bringen? Mag da mal deine Erklärung hören? Besonders, weil ich mir selbst unsicher bin.

    naja er Kriegt halt so entweder dorfis aus seinem festen dorf raus udn kann sie so eher lynchen oder forciert easy lynches.

    OT

    ich fand es übrigens ncith nett, wie du dich über meine ausdrucksweise lustig gemacht hast :(

    Ich weiß nciht aber ich werde mit Jewel einfach nicht war. sie wirkt weniger fröhlich und locker sondern mehr forsch. Aber vlt sollte ich das mal auf seite legen, tunnel lässt grüßen

    :katze:

  • auf Lark/Xaver hinaus, weil die anderen aus ziemlich banalen gründen rausfallen...

    Für mich ist es n No-go einen neuen Spieler Tag 1 zu lynchen eigentlich. Im Siam war das nochmal ne spezielle Situation, aber es war trotzdem unschön.

    Vor allem, wenn man ihn jetzt direkt wieder weglyncht.

    LB ja gut. Das ist halt Zufall. Xaver und Lark bieten sich wegen dem FS schon eher an. Glaube da zwar nicht an einem team und bin gerade auch eher bei Xaver als bei Lark, weil mich diese patzigkeit von Lark doch ziemlich an unseren ersten Dorfmomente erinnert :ugly:

    Über Circia könnte man vllt. Mal nachdenken, weil da aktuell echt wenig kommt. Gleiches Gefühl bei Tayro aber an ein Team glaube ich ea auch nucht. Fand ich sehr teaming gespielt und die Interaktion zwischen Tayro und mir wäre da glaube ich anders ausgefallen.

    Fayks jetzt eher dorfig. Michael find ich gerade unnatürlich inkonsequent.

    Bahhhhh8o

  • Circias große Nachlese-Sause

    Ich habe hier mal von Anfang an nochmal nachgelesen (es zeigt sich, kurz vor Vorlesungsbeginn nur zu Überfliegen ist nicht gut) und meine Anmerkungen zu den Spielern zusammengefasst. Ist nun so ein Misch-Masch aus Einschätzung und Spielverlauf geworden, aber ehrlich gesagt hilft mir das sehr ins Spiel reinzukommen. Ab Seite 5 musste ich leider wieder grober lesen, sonst kann ich ja nie in den Diskurs mit euch starten vor Lynchende.

    Lark: Lark wirkt hier und da sehr beeinflussbar; so kriegt sie direkt „Paranoia“ nachdem Michael diese bei Doubter äußert. In meinem letzten und einzigen Spiel mit ihr (da war sie Dorfi) war sie auch bis zu einem gewissen Grad „lenkbar“ (ich erinnere mich noch daran wie sie sich von Michael beschwatzen hat lassen ihn nicht zu lynchen). Habe auch generell mehr die Erfahrung gemacht, dass Wölfe bei ihrer Meinung eher bleiben. Bringt dann noch einen TA zwischen Skabar-Fayks zur Sprache, den teile ich da auch. Schiebt dann nach Michaels erneuten Doubter ist nicht wirklich dorfig den Michael-Wolf nochmal ein. Finde da denkt sie nicht richtig weit genug, für einen berechnenden Lark-Wolf, was für einen Vorteil zieht denn ein Michael-Wolf daraus Doubter erst negativ und dann irgendwann positiv zu finden? Sie wirkt hier sehr so, als würde sie sich an Doubter-Dorf sehr festklammern, ich glaube eher nicht, dass Lark das als Wolf hier so machen würde. Sie wechselt dann auch wieder von Michael-Wolf zu Michael-Dorf; sie wirkt da also recht offen in ihrer Einschätzung, das war sie eben auch schon als Dorfi.

    MichaelCR97: Hat als erster an T0 von Zweifeln geredet, gegenüber Doubter in diesem Fall, als Wolf hat er auch gerne Lynchoptionen in den Raum geschmissen und vorsichtig angetestet, wie diese ankommen. Bleibt dabei auch nach Nachfrage recht offen. Später fragt er dann nochmal Lark wieso diese Doubter im Dorf hat. Da schreibt er auch nochmal, dass er seine Zweifel nicht richtig beschreiben kann. Den letzten Michael-Wolf hab ich da begründeter und berechnender im Sinn, dass er da immer noch keine richtige Begründung hat ist doch eher untypisch mMn.

    Xaver: Merkt Skabars absurden Kommentar bezüglich Skabar ironisch an – Fayks Wolf-vibes auf Skabar stimmt er dann auch zu. Ich bin da gerade bei nem kleinen Xaver-Skabar TA, wär schon echt meh das so bei einem WWO-Neuling zu spielen. Sagt dann auch Fayks sei eh Dorfi – diesen Eindruck hatte ich auch beim fixen drüberlesen, einfach weil es eher dorfig von ihr finde ihre Wolfsvibes zu zur Sprache zu bringen. Da wir da den gleichen Gedanken hatten, fand ich das auch positiv von Xaver; generell mochte ich wie er immer die zentralen Punkte des Spiels angemerkt hat. Finde ab Seite 5 lässt das aber wieder bisschen nach; da wird er so spammend über nicht spielrelevante Themen (Statistik über Xaver HD), Unklarheit ob er Doubter=Wolf nun wirklich denkt und seine Spiellösung für irgendein vergangenes Spiel. Dann noch dieser Kommentar zur Draft-Ecke… Mensch Xaver, verwirr den armen Skabar doch nicht so.

    LB123: Schade, dass LB in seinem Einstieg so wenig Erklärungen zu seiner Einschätzung dalässt… Finde das schwer ihn da einzuordnen.

    Skabar: Bringt diesen absurden viel Zeit = Böse Spruch, den er nicht weiter begründet und auf Nachfrage auch sagt, dies sei ernst gemeint. Als Daro dann anmerkt, er würde dies auch eher als Wolf zur Sprache bringen, da dies ihn als Wolf näher ans HD-Amt bringen würde, stimmt Skabar direkt zu und mein dies sei ja noch ein Grund für einen Lark-Wolf. Sehe hier ehrlich gesagt genau dieses nach Ausreden suchen, mit welchem Skabar selbst sein Spiel beschreibt (aber in beiden Gesinnungen?). Finde die Art und Weise hier eher wolfig; aber Zeitpunkt (Einstiegspost, T0) eher ungewöhnlich – kommt eben drauf an was für ein Spielertyp er ist… Dann versucht er aber wiederrum wirklich mich kennenzulernen, um mich einordnen zu können. Wie Skabar offen äußert, dass er sich an T0 schon im Lynchfokus sieht finde ich irgendwie dorfig. In der Doubter-Skabar Interaktion (Seite 8) wirkt er auch eher dorfig auf mich. Sein Vote auf Lark und dessen Begründung macht mich aber einfach nur sprachlos. Das ist so wolfig, so spielt doch kein Wolf, oder?

    Tayro: Tayros Gesinnung kann man am besten von seinen Votes ablesen. Viel schreiben und ausschmücken tut er meiner Erfahrung nach in beiden Gesinnungen; auch seine Posts oder so kann man nicht wirklich an seine Gesinnung koppeln. Ich frag mich auch warum er mir seine HD-Stimme gegeben hat. Also das hat er soweit ich mich erinnern kann, auch schon in beiden Gesinnungen, aber in diesem Spiel war ich nun mal wirklich nicht besonders präsent. Das er da nicht umgevotet hat, kann ich mir eigentlich nur als Freundschafts-Vote erklären; macht für mich in beiden Gesinnungen keinen großen Sinn.

    Daro: Ich hab immer noch ein komischen Gefühl bei Daros Starteinschätzung, Buch ins Dorf und LB in die Wolfecke zu schieben… Auch wenn ich seine Erklärung (Buch eher Dorf weil motiviert und LB eher Wolf weil nicht aktiv) bezüglich Buch irgendwie nachvollziehen kann. LB ständig aufgrund seiner Aktivität einzuschätzen finde ich ein elendig nerviges Thema und würde mir wünschen wir könnten das einfach lassen, ich mag es auch nicht wie breit er das tritt; das ist mMn auch nicht spielfördernd. Im Verlauf merkt Daro hier und da Tendenzen zu Reaktionen an, die teile ich auch hier und (zum Beispiel dass Skabars Angst gelyncht zu werden eher dorfig ist), das finde ich dann auch bei Daro dorfig, dass wir da zu dem gleichen Schluss kommen.

    Jewel: Ich weiß eigentlich, Jewel kann solche super dorfig wirkende Posts wie ihren Einstieg auch als Wolf aber… Ich kann einfach nicht anders, als viele ihrer Aussagen dort dorfig zu finden. Generell tu ich mich aber eigentlich schwer damit Jewel einzuschätzen, gerade weil sie eben so ein super guter Wolf ist.

    10. Ente: Meine Lieblings-Ente ist dieses Spiel ganz schön kurz angebunden… :( Aber das kann er auch als Dorfi (war jedenfalls bei meinem letzten Spiel mit ihm auch schon so). Kann Entes Gedanken bezüglich Daros erster Einschätzung echt verstehen und finde diesen Gedanken eher dorfig.

    Fayks: Kriegt bei Skabar direkt Wolfsvibes – auf Nachfrage erklärt sie dann wegen der letzten Runde (Wo er wohl Wolf war). Besteht dann aber nochmal drauf, dass es nur „vibes“ sind. Fand das hier beim ersten lesen dorfig, inzwischen bin ich da nicht mehr so der Meinung. Dann stimmt sie noch Michael bezüglich Doubter zu aber kann es auch nicht festmachen. Da ist sie doch sehr wischi-waschi. Irgendwie ist es bemerkenswert, dass ich Fayks zuerst so dorfig und jetzt beim Nachlesen wenig bemerkenswertes finde, das kein gutes Zeichen mMn.

    Buchzauber: Sie wirkt hier im Spiel auf mich authentisch und nicht… verkampft? Ist nicht ganz das Wort was ich suche…

    Doubter: Find seine Reaktion auf Michaels Verdacht gegenüber ihm (Stichwort Pseudo) dorfig. Er ist da so die Beleidigte-Leberwurst, die kenn ich eher von Dorf-Doubter. Doubter merkt dann auch direkt ran, dass Michael-Wolf aus der Doubter Wolf zu Doubter-Dorf Einschätzung keinen wirklichen Nutzen ziehen würde. Finde den Gedanken hier mega dorfig von Doubter.

    Dorf Doubter > Skabar > Lark > Michael > Buchzauber > Jewel > Xaver > Ente > Tayro > LB > Daro > Fayks Wolf

    Zum Flöti: Können wir uns erstmal darauf konzentrieren Wölfe zu finden? Danke.

    Und dann nochmal zu den Fragen an mich:

    Nein, da steht nichts in die Richtung, soweit ich das sehe ^^

    Okay, dann beantworte ich sie dir nochmal - tut mir leid ich glaub ich war gestern einfach bisschen genervt, da Uni-mäßig nicht alles glatt gelaufen ist.

    Also...

    >Circia und Tayro Hab ich noch nie als Wölfe erlebt. Wie spielt ihr da so, wenn ihr welche seid?

    Ich bin super ungern Wolf... Ich fühle mich dann immer wie ein Elefant im Porzellanladen in meinen Posts. Heißt ich finde mich super offensichtlich wolfig und überlebe auch meist nicht wirklich lang, da es Leutchen gibt, die einen sehr guten Read auf mich haben. Zudem habe ich auch einfach nicht so viel Spaß dann am Spiel, da für mich der größte Spaß ist, Gesinnungen rauszufinden, was dann ja wegfällt.

    >Circia Welchen User der Spielerliste kannst du denn selbst am besten einschätzen?

    Eigentlich dachte ich immer, dass ich Ente ganz gut einschätzen kann (früher hatte ich ihn immer recht früh im Dorf als er Dorfi war und hatte beim Ente-Wolf direkt Zeifel und hab ihn dann auch nicht im Dorf gehabt), aber das ist eben auch schon etwas her. Letztes Spiel, was ich auf WWO hatte, habe ich ihn nicht richtig als Dorfi erkannt, auch einfach weil er da für mich sehr untypisch udR war und das ganze Spiel irgendwie komisch war.

    Bei Tayro ist es eigentlich das Gegenteil davon xD also ich finde ihn jetzt nicht demotiviert, aber inhaltlich bin ich nicht wirklich bei ihm und das Gefühl, dass er präsent ist, habe ich auch nicht direkt. Und es würde halt gut für mich in mein bisheriges Gesamtbild passen. Aber ja, ich kenne Tayro als Wolf nicht (und als Dorfi nur bedingt), das kann auch völlig falsch sein

    Also ich hab da schon beides erlebt; also einen Tayro-Wolf der inhaltlich total präsent war, und eben einer, der eher so demotiviert vor sich hingespielt hat. Ich glaube, dass bei Tayro da andere Faktoren eher eine Rolle spielen. Hast du vielleicht nochmal 1-2 Zitatstellen, wo du sagst das spricht inhaltlich für dich eher für einen Wolf?

    Warum eigentlich Doubter? Findest du auch, dass er dorfig ist oder einfach nur aus Mangel realistischer Alternativen? Und hast du sonst noch sehr dorfige Personen? :thinking:

    Weil ich ihn dorfig finde und zu diesem Zeitpunkt auch fand. Ansonsten finde ich noch Skabar, dich und Michael dorfig.

    Kannst du Tayro auch so gut einschätzen, wie er dich glaubt einschätzen zu können? :D

    Ich glaube schon, dass ich das einigermaßen kann, ich brauche nur etwas Zeit dafür. Besonders brüsten würde ich mich aber nicht mit meiner Tayro-Einschätzung.

    Achja, was hältst du von Büchlein bis jetzt?

    Finde Büchlein bis hier her eher dorfig.

    Was genau fandest zu dem Zeitpunkt spielfördernd, no offense Xaver , aber ich habe bisher nichts wirkliches gesehen, dass jetzt richtig Antrieb hatte das Spiel zu lösen zu dem Zeitpunkt. Als ich deinen Post gelesen habe musste ich sogar erstmal nachlesen, was Xaver überhaut alles geschrieben hat.

    Ich finde er hat am Anfang des Spiels ziemlich bemerkenswerte Dinge zitiert und damit hervorgehoben. Finde auch, dass das da spielfördernd war.

    Wo hast du denn das gesagt? Wenn mich meine Erinnerungen nicht trügen, hast du behauptet, dass du mich als Wolf trolliger fandest und mich deswegen dorfig fandest. Da wäre es doch dumm von mir, wenn ich absichtlich deswegen trolliger spielen würde, damit du mich dann wolfig findest.

    Das war auch eher ein Scherz, als ob du wegen einem Kommentar von mir irgendwas in deiner Spielweise ändern würdest... Und ja, letzteres war der Witz daran.

    Hmm, magst du vielleicht doch nochmal erklären, wie du zu der obigen Aussage "weshalb ich da sein schleimen gut nachvollziehen kann" gekommen bist? Verstehe das nicht so ganz, weil du ja meintest du hast Xaver ja dorfig - aber wenn du dich wie von dir erwähnt in sein Wolfspiel reinversetzt und bemerkst, dass das Schleimen dann nachvollziehbar wäre... Wäre das dann nicht ein Wolfspunkt für Xaver?

    Warum fragst du hier nochmal nach, wenn du zuerst gesagt hast, dass dus nun besser verstehst?

    Hmm ja, kann ich so jedenfalls besser nachvollziehen. Paranoia bleibt aber :P

    Aber gut, ich versuchs nochmal besser zu erklären. Schleimen war hier ein Synonym für Fayks dorfig finden - hat sie ja selber so geschrieben, dass sie das meint. Ich finde es einfach eine Welt weniger wahrscheinlich, in der ein Xaver-Wolf zu einem ähnlichen Zeitpunkt die gleiche Einschätzung zu Fayks (nämlich Fayks eher Dorf) teilt wie ich. Dieser Umstand passte dann auch dazu, dass ich ihn an diesem Punkt recht spielfördernd fand.

    Nun klarer?

    Ich habe jetzt 2h lang nachgelesen und bin trotzdem nicht ganz aktuell (Seite 12; bis Post #274 hab ich mal grob überflogen, damit ich überhaupt mal aktiv in den Diskurs komme...). Wäre jetzt für Fragen da.

  • :)Circias post war schön zu lesen. Trotz der riesigen Textwan. Sie hat sich wirklich sehr viel detailliert angeschaut, was ich bewundernswert finde. Alleine dafür mag ich sie nicht lynchen. Aber auch so finde ich ihre gedanken und Frageeinwürfe dorfig. Steigt bei mir definitiv weiter auf. Ich finde es süß, dass du denkst ich wäre ein guter Wolf....:imp: ich nehme das mal als Kompliment:)


    Wie häufig würde ich Tag 1 oder sonst für sowas gelyncht? Wie häufig würde Xaver für seinen Troll gelyncht? Daher kann ich deine Anmerkungen nur bedingt nachvollziehen.

    Ich weiß gerade nicht mal auf welche aussagen du dich genau beziehst xd

    uh oh, wieso war die dritte frage jetzt nicht in Ordnung? =O weil zu früh?

    und danke für die Einschätzung

    Weil ich es komisch finde so speziell danach zu fragen, auch zu früh, aber die art... Kommt wie schon bei lark erwähnt oft von wölfen. & Im gegenzug bei ihr finde ich deine frage im kontect halt wolfig.

    naja er Kriegt halt so entweder dorfis aus seinem festen dorf raus udn kann sie so eher lynchen oder forciert easy lynches.

    Okay. Ja ich weiß nicht habe michaels wolfsspiel nur nicht so bisher gesehen. Also dieses springende war für mich eher sein dorfspiel. Würde mich aber nicht drauf festnageln lassen. Kannst auch recht haben ...

    Ja glaube die Oarteein hast du im Kern schon richtig zugeordnet. wobei ich Xaver zu uns packen würde udn bei den anderen im kern von ente tayro circia ausgegangen bin.

    Und weiß nciht ob dus richtig verstanden hast: Ente als ursprung des auflösens davon mit seiner Lark einschätzung, auf die dann michael aufgesrpungen ist.

    wie gesgat find/fand ich das eher ungeil weil man dadurch nciht auf einen Konsesn im dorf kommt sondern sich die gruppen am liebsten gegenseitig weglynchen würden

    Aha ja okay . Ich komme nur nicht darauf, wie sich diese Parteien dadurch entwickelt haben sollen. Das war ja eigentlich schon vorher relativ so.

    Zum letzten Punkt. Naja manchmal hat es auch vorteile wölfe aus kleineren gruppen nachher zu finden, als wenn du eine breite masse dörflicher spieler hast und dann nicht weißt wer davon ist der wolf. Also gerade im endgame hat das schon oft den sieg gekostet. Bei gruppierungen kann man aus toten doch meist mehr ableiten. Ud es kommen mehr reaktionen & neue ansätze in meinen augen.

    Werwolf spielen :P wahrscheinlich nohc LOl, etwas essen, schlafen,.... :thinking::P

    :rofl: finde diese Antwort schon etwas lustig. Ich habe in diesem Kontext ja über sie gesprochen im Spiel. Ich überlege gerade sogar, ob es nicht dörfisch ist darauf so locker einzugehen. Ich glaube als wolf würde man dann anders reagieren. vorsichtiger?:thinking:

    Generell wie gesagt heute hat mir fayks aber etwas besser gefallen. Wäre jetzt nicht mein top dorfi aber auch nicht mehr mein lynchfavourit. Mag da gucken, wie sich das entwickelt.

    nicht alle :P aber bei Buch finde ich ist das doch schon nochmal was anderes als für andere Spieler

    Ja okay verstehe was du meinst. Haben da dann nur eben ne andere Ansicht. :)

    wie erkennst du denn sonst einen buch wolf?

    Spoiler anzeigen

    ich fand es übrigens ncith nett, wie du dich über meine ausdrucksweise lustig gemacht hast :(

    -Tut mir Leid. Sollte auch in keinsterweise lustig machen sein, sondern eher ein Hinweis, dass es mich eben schon gestört hat. Auch zB. dieses lol wtf zu michael über seine Dorfstellung fand ich da etwas sehr herablassend....

    War quasi ein eine bewusst überspitze Darstellung dessen.

    :)

    :hug: hat mich zB auch etwas genickt würde ich sagen. @ bruh :rofl:

    Kommt aber auch sicher dadurch, dass ich vermutlich zu alt dafür bin und solche wörter eben sehr herablassend nur kenne von meinen schülern.

  • Du hast es leider nicht verstanden. Versuchs nochmal.

    Ok, ich versuche es nochmal: Lark hat in irgendeinem alten Wolfspiel von ihr eine Analyse gemacht. Jetzt ist wieder eine gemacht. Als Dorfi hat sie so etwas bisher eher nicht gemacht (wobei ich mir sicher bin, dass ich beim Scrollen über alte Spiele irgendwo einen Post gesehen, habe, in dem sie als Dorfi Sachen eingefärbt hat, da hat sie doch bestimmt auch irgendetwas analysiert). Folglich muss sie jetzt deiner Meinung nach Wolf sein, weil sie etwas getan hat, was sie so ähnlich schon mal als Wolf getan hat, aber noch nicht als Dorfi und sie unmöglich als Dorfi auf die Idee kommen kann, etwas so analysieren. Besser?


    Wie kommst du von hier zu später: Du bist dein einziger sicherer Dorfi?

    Und warum Fayks?

    Ich habe nochmal über meine Dorfis nachgedacht und bin zum Schluss gekommen, dass ich mich selbst dorfiger finde als Fayks, weil ich mir bei mir selbst 100% sicher bin und bei Fayks nicht.

    Und warum Fayks mein ehester Dorfi nach meiner eigenen Wenigkeit ist? Weil ich sie dorfig finde natürlich.


    Wie häufig würde Xaver für seinen Troll gelyncht?

    Noch gar nicht*, das würde ja voraussetzen, dass man Argumente für meinen Lynch vorbringen würde und meist reichen einfach drei Leute, die (so wie du es gerade auch tust) behaupten, dass man mich gut lynchen kann, um mich gelyncht zu bekommen.


    *ok, das ist eine Lüge, in Spiel 172 auf ganz alt WWO hat man mich für mein absolut unernstes Spiel gelyncht, aber wer schaut schon so weit zurück?

    Dorf:lark,(michael)

    Neutral:tayro + , buch --, fayks--,doubter,xaver,daro+.ente-,skabar-,lb

    Wolf/

    Ich habe das Gefühl, dass du irgendwen vergessen hast (entweder das oder ich kann nicht zählen). Ich notiere mal einen Teamausschluss.


    Ich frage mich gerade, ob ich Ente in mein Wolfsteam aufnehmen soll. Was meint ihr?

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • wie erkennst du denn sonst einen buch wolf?

    k.a als ob ich ein buch profi wäre xD aber fidne schon das sie ind en meisten wolfsspelen deutlich weniger ebizutragen hat

    Spoiler anzeigen

    ich wollte natürlich auch nicht herablassend wirken, sry

    alles gut:hug:

    Xaver ente kann man mMn schon lynchen.

    :katze: