Spiel 50 | Standard-/Ausbildungsspiel | Kjeks [SL-Ausbilder: Jugolas] | Open Up | Sieg des Flötenspielers

  • So, jetzt darf unser Wolfsspiel geroasted werden... :ugly:

    Hach Daro... Jetzt hab ich in jedem Forum einen, der mich an T0 als Wolf erkennt - was mach ich denn nun? :bunnyteeth:

    Hatte ewig kein Wolfsspiel mehr (wir reden da sicherlich von Jahren), umso schöner, dass mir dieses tatsächlich Spaß gemacht hat! :hug:<3

    Danke an Kjeks fürs Leiten - ich finde das war ein sehr schönes Setting!

  • Gab es nicht noch 3 unverzauberte? Müsste dann doch noch eine Nacht geben, schließlich kann der fsp noch gefressen werden?

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Tut mir echt leid Skabar :hug:

    Zu der Analyse-Sache; ich habe immer Analysen gemacht, auch als Dorf und mache sie jedes Mal ein bisschen anders. Aber mich lynchen zu wollen, weil ich eine gemacht habe, fand ich einfach nicht ok. Hätte man mich für den Inhalt kritisiert na gut, aber nur weil ich eine gemacht habe.

    Das ist, als würdest du das Auto von deinen Eltern waschen, und sie dich daraufhin bestrafen, weil du schon einmal das Auto gewaschen hast, als du etwas angestellt hast. :/

    Mir ging es wirklich nur ums Prinzip, nicht ums gelyncht werden. Ich war auch so schön wolfig genug :P hätts nicht anders verdient.

    Ente ich hab mich ja davor auch nicht beschwert, dass du mich wolfig hast (bin anscheinend sehr leicht zu lesen für dich :D ), aber da hab ich echt geheult, weil ich es schon ziemlich unfair fand.

  • Gab es nicht noch 3 unverzauberte? Müsste dann doch noch eine Nacht geben, schließlich kann der fsp noch gefressen werden?

    Nein, Jewel wurde gelyncht. Damit waren nur noch LB und und Buch unverzaubert.

    Der Flötenspieler kann nicht mehr gefressen werden. Sobald er die letzten Spieler verzaubert wird er unaufhaltbar und kann nichtmehr gefressen werden. Wie bereits einige Seiten zuvor erklärt. ^^ Ansonsten auch gern im Wiki zum Nachlesen. :)

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

    Einmal editiert, zuletzt von Kjeks (11. Mai 2020 um 20:26)

  • Ich glaub da gibt es unterschiedliche Auslegungen (der SLs) xD

    Zumal der fressschutz im Wiki ziemlich dazugedichteter flavor text ist ^^

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Außerdem danke für die vielen lieben Worte zum Spiel/Setting. :love: Mir hat es wirklich sehr viel Spaß gemacht. :imp:

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Ich glaub da gibt es unterschiedliche Auslegungen (der SLs) xD

    Zumal der fressschutz im Wiki ziemlich dazugedichteter flavor text ist ^^

    Die mag es geben, in diesem Spiel war es jetzt die von Kjeks und mir gewählte. Da der Fressschutz nicht im flavourteil sondern im rollenteil steht ist dies eine legitime Folgerung.

    Könnt ich sagen, was ich fühl

    Wie die Welt sich um mich dreht

    Und um was es bei dieser schlecht gespielten Farce in Wahrheit geht

    Du darfst dein Leben leben und ich bin wie Stein

    Uns’re Welt ist nicht dieselbe

    Und gefährlich, wenn man träumt

    Elsa

  • Tut mir echt leid Skabar :hug:

    braucht dir nicht leidtun, du hast es echt gut gespielt (auch emotionsgeladen - ob wirklich oder nicht kann ich nicht sagen, jedenfalls kam es authentisch rüber) und bei dir sind alle mitgezogen :)

    finds einfach schade, dass meine worte eig kaum Beachtung gefunden haben und niemand mitgezogen hat - stattdessen werde ich gelyncht, noch dazu einen unverzauberten, da hab ich mich gfrotzelt gefühlt auf gut deustch haha

  • Außerdem danke für die vielen lieben Worte zum Spiel/Setting. :love: Mir hat es wirklich sehr viel Spaß gemacht. :imp:

    Fand auch, dass es ein gutes Setting war! mit nicht so vielen Spezialrollen, find ich gut! Auch der Rahmen war super :)

  • Buch wird auch zu einer Seelenverwandten lol xD

    ich hoffe doch mal hier waren nciht alle ganz blind.....

    4. Xaver | Hexe | verzaubert

    WAAAAAAs ich hatte die hexe so safe bei Lark das glaubt mir keiner xD

    Oha, LB... Haha

    ja dacht ich mir auch lol xD

    So, jetzt darf unser Wolfsspiel geroasted werden... :ugly:

    ds tayro t1 ncith gelyncht wurde ist mir ein wunder.......

    Ich glaub da gibt es unterschiedliche Auslegungen (der SLs) xD

    Zumal der fressschutz im Wiki ziemlich dazugedichteter flavor text ist ^^

    ja deswegen hab ich ja extra nochmal gefragt

    Außerdem danke für die vielen lieben Worte zum Spiel/Setting. :love: Mir hat es wirklich sehr viel Spaß gemacht. :imp:

    die lp idee war so cool :imp: nächstes mal dann meinen flöti lp vorschlag :ugly:

    und tut mir leid Jewel dass ich so aggro war, ich hatte heute morgen nen Nervenzusammenbruch, war ziemlich gereizt und das man mir meinen safe dorfi lynchen wollte hat mich auf die Spitze getrieben:hug:

    :katze:

  • ich hoffe doch mal hier waren nciht alle ganz blind..

    Naja, das habe ich tatsächlich nicht gesehen, aber ich hab mir so etwas in der Art gedacht, als du dir so 100% sicher warst :D

    WAAAAAAs ich hatte die hexe so safe bei Lark das glaubt mir keiner xD

    Haha wirklich, ich hätte doch niemals meinen lieblings Michael vergiftet :love:

    Skabar ja, das tat mir auch irgendwie leid, dass da dann so ein Lynchzug entstanden ist :/ aber glaube das ist einfach, weil man dich noch nicht so gut einschätzen kann, aber das wird ganz bestimmt :hug:

    Und jaah... Meine Emotionen waren leider echt. So echt, dass ichs nicht unterdrücken konnte. Ich hasse es so emotional zu sein, tut mir echt leid. :/

  • aber den doubter fraß müsstet ihr mir mal bitte erklären xD ihr wollt doch eig. auch flöti suchen

    :katze:

  • Haha wirklich, ich hätte doch niemals meinen lieblings Michael vergiftet :love:

    genau deswegen hatte ich dich als hexe xD weil du so ständig paranoia hattest

    Naja, das habe ich tatsächlich nicht gesehen, aber ich hab mir so etwas in der Art gedacht, als du dir so 100% sicher warst :D

    ja ich hab auch nciht erwratet das das alle über diese bemerkung merken aber wenigstesn hats dus am allgemeinen erkannt xD

    :katze:

  • Nun... Wir haben uns gewundert, wieso Doubter irgendwie Lark so lang wolfig hat, aber sie nicht lynchen will. Das fanden wir so komisch, dass wir dachten da könnte gut der Flöti sein.

    Ach ja und Ente wollte ich so gern lynchen, weil ich dachte er ist Seher... :ugly:

  • aber den doubter fraß müsstet ihr mir mal bitte erklären xD ihr wollt doch eig. auch flöti suchen

    Ähm... Ich war mir sooo sicher, dass Doubter Flötenspieler ist. Wirklich, hätte mein Leben drauf verwettet, sorry Doubter :hug:

  • ja ich hab auch nciht erwratet das das alle über diese bemerkung merken aber wenigstesn hats dus am allgemeinen erkannt xD

    Ja, und trotzdem bei der 50/50 Chance verkackt :P

  • aber den doubter fraß müsstet ihr mir mal bitte erklären xD ihr wollt doch eig. auch flöti suchen

    Ähm... Ich war mir sooo sicher, dass Doubter Flötenspieler ist. Wirklich, hätte mein Leben drauf verwettet, sorry Doubter :hug:

    Nehm ich :P alles ok :hug:

    Mhm weil Ente meinte Larks Reaktion fand er dorfig ^^

    Ja ich bin schuldig...

  • ja ich hab auch nciht erwratet das das alle über diese bemerkung merken aber wenigstesn hats dus am allgemeinen erkannt xD

    Ja, und trotzdem bei der 50/50 Chance verkackt :P

    ja gemeinsam 50 /50 vershcissen würd ich mal sagen xD

    :katze:

  • Mhm weil Ente meinte Larks Reaktion fand er dorfig

    Und du vertraust da Ente mehr als dir :D

    Übrigens ich muss wirklich Kjeks danken :imp: nicht nur für das tolle Spiel, sondern auch dass du unseren Spam ausgehalten hast (immerhin haben wir 12 Seiten in der Wolfskonvi, größtenteils zu 2), trotzdem immer bei Rückfragen da warst und dann auch noch meine Panikattack ertragen musstest, weil ich dachte unabsichtlich ein Outing angedeutet zu haben. :hug:

    Du bist echt super :love: