Spiel 51 | Extremspiel (mit Monarchie) | Kimberly | "Liebes Corona-Tagebuch..." | Beendet: Sieg der Wölfe und des Jason

  • Weil als Wolf muss ich diesen Spieler ja trotzdem noch irgendwann loswerden.

    Man kann immer noch fressen. Und andere können dich ja trotzdem lynchen. Unter dem Aspekt wäre es vllt sogar blöd von ihm Gründe zu nennen, die wirklich stark gewichtet werden könnten. ;)

    Welche Leute habe denn zB ich leichtfertig im Dorf? Vlt hast du da einfach nicht meine Grüne im Kopf bzw. warum hakst du da dann nach, wenn jemand dMn jemanden zu leichtfertig ins Dorf stellt?

    +1

    Genau das meine ich mit wenig suchend. Er scheint sich nicht wirklich dafür zu interessieren.

    skabar, jugolas, buch, sky, kjeks

    ?

    :!: Skabar aktuell

  • Man kann immer noch fressen. Und andere können dich ja trotzdem lynchen. Unter dem Aspekt wäre es vllt sogar blöd von ihm Gründe zu nennen, die wirklich stark gewichtet werden könnten.

    Das setzt für ihn aber aktuell voraus, dass ich Monarch bin. Sonst würde meine Stimme ihm ja in einem 3er-Finale z.B. sogar helfen.

    Könnt ich sagen, was ich fühl

    Wie die Welt sich um mich dreht

    Und um was es bei dieser schlecht gespielten Farce in Wahrheit geht

    Du darfst dein Leben leben und ich bin wie Stein

    Uns’re Welt ist nicht dieselbe

    Und gefährlich, wenn man träumt

    Elsa

  • Das setzt für ihn aber aktuell voraus, dass ich Monarch bin. Sonst würde meine Stimme ihm ja in einem 3er-Finale z.B. sogar helfen.

    Ich weiß nicht, ob er da jetzt so strategisch denken würde.

    Skabar: Habe in den letzten Beiträgen viele Gründe genannt. Ich finde es neben den Argumenten aber auch recht schwierig ein gescheites Team ohne Kjeks zu bauen. Falls Buch Dorf, kann ich mir gut vorstellen, dass unter ihren Dorfis in der Einschätzung Kjeks der Mitwolf ist. Ich finde Jugo passt generell nur in weirde Teams und auch nur mäßig gut zu Daro. Siehe meinen letzten Einschätzungsbeitrag, wenn du da spezifisch fragen hast, kann ich gerne versuchen dir gewisse TAs ausführlich zu erklären.

  • - als Wolf wär sein Einstieg nicht so over the top gewesen

    - Jugo war der erste der das mit dem LB Scan angesprochen hat, als Wolf hätte man wohl erstmal abgewartet, dass da jemand anders drauf kommt (Ja, I know, viele wohl schon, aber in diesem Spiel schätze ich ihn nicht so ein)

    - seine Verzweiflung in diesem Spiel wirkte ehrlich

    - er hätte eben nich den traurigen Smiley gemacht und was gesagt à la: wehe du hintergehst mich kjeks!

    Vielen Dank für die Antwort!

    Triftige Gründe kann ich hier leider nicht finden.

  • Skabar : Habe in den letzten Beiträgen viele Gründe genannt. Ich finde es neben den Argumenten aber auch recht schwierig ein gescheites Team ohne Kjeks zu bauen. Falls Buch Dorf, kann ich mir gut vorstellen, dass unter ihren Dorfis in der Einschätzung Kjeks der Mitwolf ist. Ich finde Jugo passt generell nur in weirde Teams und auch nur mäßig gut zu Daro. Siehe meinen letzten Einschätzungsbeitrag, wenn du da spezifisch fragen hast, kann ich gerne versuchen dir gewisse TAs ausführlich zu erklären.

    Werte Shadow! gerne würde ich bezüglich Kjeks auch anderen Meinungen lesen.

    Ich möchte meinen, dass ich aus dem Text einen TA zwischen Buch und Kjeks herauslese, ist das korrekt? Meiner Ansicht würde ich die beiden tauschen, für mich ist Buch sehr wolfig im Vergleich zu Kjeks.

  • Sorry, das war mir reingerutscht

    Was wolltest du denn damit :P

    Vielleicht war das seine präferierte Fressreihenfolge in der Wolfskonvi? :ugly:

    Ich weiß nicht, ob er da jetzt so strategisch denken würde.

    Also ich finde diesen Gedanken nicht sonderlich strategisch, aber ich bin ja auch ich. D:

    Könnt ich sagen, was ich fühl

    Wie die Welt sich um mich dreht

    Und um was es bei dieser schlecht gespielten Farce in Wahrheit geht

    Du darfst dein Leben leben und ich bin wie Stein

    Uns’re Welt ist nicht dieselbe

    Und gefährlich, wenn man träumt

    Elsa

  • Michael sollte kein Wolf sein, weil ich so viele TAs habe, dass da eigentlich nur noch Buch (und nichtmal das gut) oder Ente (und auch da gab es stellen die ich definitiv nicht teamig finde) passen. Mal davon ab, dass ich Ente dorfig finde..


    ch möchte meinen, dass ich aus dem Text einen TA zwischen Buch und Kjeks herauslese, ist das korrekt? Meiner Ansicht würde ich die beiden tauschen, für mich ist Buch sehr wolfig im Vergleich zu Kjeks.

    Neeeee, genau das nicht. Ich kann mir da sehr gut ein Team vorstellen. Das sollte *Falls Buch Wolf heißen, entschuldige^^

  • Ach, Shadow. Mir wird dauernd gesagt ich würde mir die Sachen so auslegen, wie sie mir gefallen. Komischerweise waren das aber jedes Mal Wölfe die das gesagt haben.

    Wow. Starkes Argument.

    Inwiefern passe ich eigentlich gut zu Daro? Finde du könntest durchaus mal mehr nachlesen gehen und neue Argumente suchen, anstatt dich auf deiner T0-Einschätzung auszuruhen und alles so zu lassen wie es ist.

    Finde es nicht dorfig von dir, dass du kaum auf Geschriebenes eingehst oder Argumente die schon erwähnt wurden.

    Das soll ja auch kein Argument sein, aber bei dir resigniere ich mittlerweile einfach. :/

    Egal auf was ich an Argumenten deinerseits eingegangen bin, ich habe fast ausschließlich provokative Antworten bekommen. Kann man ja auch machen, aber irgendwo wird es dann auch zu viel. und ja, ich fühl mich ziemlich stark in Spiel 257 zurückversetzt, wo du am Ende ähnlich mit mir umgegangen bist, vielleicht ist das auch der Grund, warum ich momentan super frustriert bin.

    Heute war der erste Tag, an dem ich nicht zu hundert Prozent alles kommentiert habe, was ich kommentieren wollte und es tut mir leid, dass mir heute die Motivation fehlt.

    Dass ich aber auf meinen Einschätzungen beharre ist einfach nur eine Lüge, die du dir schon wieder rauspickst. Ja, dich und Michael hatte ich wolfig. Gestern war ich gefühlt schon wieder weg von dir als Wolf, heute sieht es wieder anders aus. Bei anderen, wie z.B. Jewel bin ich mir auch nicht mehr sicher, ob sie im Dorf sind. Zu sagen, dass ich immernoch auf T0 und T1 beharre ist also einfach nur eine Lüge.

    Zu Daro passt du, weil ihr in den Interaktionen generell wenig übereinander gesagt habt. Erst als die Stimmung angefangen ist gegen ihn zu kippen, bist du plötzlich gegen ihn. Tatsächlich überwiegt bei meinem Wolfsverdacht aber auch eher dein sonstiges Verhalten in diesem Spiel, das ich wohl schon genug breitgetreten, gerade wieder, habe.

    Weil als Wolf muss ich diesen Spieler ja trotzdem noch irgendwann loswerden.

    Man kann immer noch fressen. Und andere können dich ja trotzdem lynchen. Unter dem Aspekt wäre es vllt sogar blöd von ihm Gründe zu nennen, die wirklich stark gewichtet werden könnten. ;)

    Für mich sind die stark, dazu stehe ich. 100%. Wenn ich falsch liegen sollte, meinetwegen, da werf ich mir dann nichts vor.

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Monarchenwahl:

    Jugo: 2 (Kjeks, Jugo)

    Skabar: 2 (Skabar, Shadow)

    Shadow: 2 (Michael, Sky)

    Ente: 1 (Kaeru)

    Hmm so?

    Vielleicht war das seine präferierte Fressreihenfolge in der Wolfskonvi? :ugly:

    Wäre doch eine sehr merkwürdige Reihenfolge :P

  • Aber ich have natürlich auch gerne eine ganze Einschätzung für dich:

    Dorf: Jugolas, Kjeks, Shadow

    Neutral: Jewel (+), Kaeru, Skabar (-), Sky, Ente

    Wolfig: Daro, Michael

    Neeeee, genau das nicht. Ich kann mir da sehr gut ein Team vorstellen. Das sollte *Falls Buch Wolf heißen, entschuldige^^

    Ich habe oben nochmal Buchs Einschätzung zitiert, vermutlich ist unter ihren Dorfis sicher ein Wolf. Kjeks ist da tatsächlich eine Option, wenn man bedenkt, dass Buch praktisch nur mit mir und Jugolas kommuniziert hat kann es vermutlich gut sein, dass es nicht ganz passt, dass Buch und Jugolas im Wolfsteam sind.

  • Darüber denke ich auch nach. Durch wen wurdest du einen davon ersetzen?

    Jugolas oder Jewel, da du Kjeks in deinem Wolfsteam hast eher Jugolas.

    Könntest du dir Sky und Buch auch beide als Wolf vorstellen?

    Hab ich ja eigentlich schon geschrieben, dass ich nicht denke dass Daro zwei seiner Mitwölfe gegen Ende als sicherste Wölfe darstellt. Natürlich besteht immer eine gewisse Restwahrscheinlichkeit und ich gehe hier auch nur von Daro aus und nicht von der Interaktion der Beiden untereinander. Hatten die da überhaupt eine?

    Wo hat er das gemacht? Finde ich gerade nicht.

    Bitteschön:


    Aber vlt versuch ich mich heute dann mal auch mit einem Team, wo nur 1 aus Sky/Buch drin ist. :thinking:

    Was hältst du denn z.B. von:

    Daro+Buch+Jugolas+Kjeks

    Daro+Buch+Jugolas+Jewel

    Daro+Sky+Jugolas+Kjeks

    Daro+Sky+Jugolas+Jewel

  • Monarchenwahl:

    Jugo: 2 (Kjeks, Jugo)

    Skabar: 2 (Skabar, Shadow)

    Shadow: 2 (Michael, Sky)

    Ente: 2 (Kaeru, Ente )

    :!:Ente

    Ich glaube das macht Sinn die Tabelle immer mitzuführen.

    Ich wähle mich gerade, alternativ auch Shadow, Jugo er so ney.

    Bahhhhh8o

  • Egal auf was ich an Argumenten deinerseits eingegangen bin, ich habe fast ausschließlich provokative Antworten bekommen. Kann man ja auch machen, aber irgendwo wird es dann auch zu viel. und ja, ich fühl mich ziemlich stark in Spiel 257 zurückversetzt, wo du am Ende ähnlich mit mir umgegangen bist, vielleicht ist das auch der Grund, warum ich momentan super frustriert bin.

    Heute war der erste Tag, an dem ich nicht zu hundert Prozent alles kommentiert habe, was ich kommentieren wollte und es tut mir leid, dass mir heute die Motivation fehlt.

    Dass ich aber auf meinen Einschätzungen beharre ist einfach nur eine Lüge, die du dir schon wieder rauspickst. Ja, dich und Michael hatte ich wolfig. Gestern war ich gefühlt schon wieder weg von dir als Wolf, heute sieht es wieder anders aus. Bei anderen, wie z.B. Jewel bin ich mir auch nicht mehr sicher, ob sie im Dorf sind. Zu sagen, dass ich immernoch auf T0 und T1 beharre ist also einfach nur eine Lüge.

    Ich verstehe dich sehr gut, werter Kjeks!

    Weshalb bist du dir bei Jewel nicht mehr so sicher?

    Ich glaube von ihr hat man heute noch nichts gehört.

  • Egal auf was ich an Argumenten deinerseits eingegangen bin, ich habe fast ausschließlich provokative Antworten bekommen. Kann man ja auch machen, aber irgendwo wird es dann auch zu viel. und ja, ich fühl mich ziemlich stark in Spiel 257 zurückversetzt, wo du am Ende ähnlich mit mir umgegangen bist, vielleicht ist das auch der Grund, warum ich momentan super frustriert bin.

    Ich finde es nicht so schön, dass du das Spiel immer als Vergleich heranziehst. Ich würde sogar sagen, dass ich als Dorfi provokativer bin als als Wolf. Und in dem Spiel war ich ja nicht einmal Wolf sondern DP.

    Zu Daro passt du, weil ihr in den Interaktionen generell wenig übereinander gesagt habt. Erst als die Stimmung angefangen ist gegen ihn zu kippen, bist du plötzlich gegen ihn. Tatsächlich überwiegt bei meinem Wolfsverdacht aber auch eher dein sonstiges Verhalten in diesem Spiel, das ich wohl schon genug breitgetreten, gerade wieder, habe.

    Ich finde Daro und ich hatten nicht wenig Interaktion und dass ich ihn erst wolfig fand als die Stimmung gekippt ist, ist eine Lüge, solltest du nachlesen gehen. Hab ihn doch mit als erste für seine Votes kritisiert. Daro hat mich auch immer wieder erwähnt und in Schutz genommen. Spielst du ein anderes Spiel als ich?

  • Monarchenwahl:

    Jugo: 2 (Kjeks, Jugo)

    Skabar: 2 (Skabar, Shadow)

    Shadow: 2 (Michael, Sky)

    Ente: 1 (Kaeru)

    Monarchenwahl:

    Jugo: 2 (Kjeks, Jugo)

    Skabar: 2 (Skabar, Shadow)

    Shadow: 2 (Michael, Sky)

    Ente: 1 (Kaeru)

    Ich wähle mich gerade, alternativ auch Shadow, Jugo er so ney.

    Ich bin am überlegen, ob es sinnvoll ist auf Shadow zu gehen, um Ninjas zu vermeiden.

  • Jugolas oder Jewel, da du Kjeks in deinem Wolfsteam hast eher Jugolas

    Also zu Kjeks passt Jewel mMn besser als Jugo, denke nicht, dass hier beide so arg teamen würden als Wolf.

    Achso Kjeks: Warum bist du eigentlich so resigniert? Wenn du mir erklärst, warum dein Team (außer mir) passt, dann überzeug mich doch. Im Gegensatz zu dir habe ich dir schon mal etwas Vertrauen entgegen gebracht und finde nicht, dass du mir vorwerfen kannst, dass ich bei dir total festgefahren bin. ;)