Spiel 51 | Extremspiel (mit Monarchie) | Kimberly | "Liebes Corona-Tagebuch..." | Beendet: Sieg der Wölfe und des Jason

  • Sollten wir in stürzten.

    Fühl dich frei.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Sollten wir in stürzten.

    nee, find ich aktuell noch zu früh

    Shadow Führst du die Kette weiter?

    Oh, dachte Jewel hat mich nur als Berater gewählt.^^ Also Jewel -> Shadow ->:love:LB123

    Und ganz ehrlich zu dem Zeitpunkt, wo ich auf Ente bin, hattest du ihn auch noch als Wolf.

    Ja, der LB Vote stört mich auch durchaus mehr.

    hmm, muss nochmal kurz über meine Wölfe nachdenken, dann vote ich auch.

  • Ja, der LB Vote stört mich auch durchaus mehr.

    Gut, ich hab dich im Dorf, daher habe ich kein Problem damit ihn zu ändern, auch wenn ich das anders sehe.

    Das von Ente gerade fand ich aber ziemlich opportunistisch.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Shadow Wen würdest du aktuell lynchen?

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Wäre schön wenn.

    Es hält dich niemand davon ab. Was schränkt dich ein?

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Als du fragtest: "Sollten wir ihn stürzen?" habe ich die Intention daraus gelesen, dass du dies ernsthaft in Erwägung ziehst.

  • Also fassen wir mal von der aktuellen Situation ausgehend zusammen.

    Michael werde ich nicht lynchen. Shadow spielt so imo nicht als Wolf.

    Das würde aktuell bedeuten, dass Ente, sarius und LB alle im Dorf wären.

    Kaerus Spiel gefällt mir weiterhin ziemlich gut. Skabars Spiel finde ich für einen Wolf nicht passend.

    Dann haben wir also weiterhin Lark, Jewel, Jugolas, Kjeks, Sky und Buchzauber.

    Ente findet Lark dorfig. Ich finde Jewel dorfig.

    Blieben in dieser Logik Jugo, Kjeks, Sky und Buch.

    Jugo und Kjeks spielen so imo nicht als Wolfsteam zusammen.

    Damit hätten wir noch Sky, Buch + einen der anderen beiden.

    Passt das für euch denn so zusammen Shadow  Ente?

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Shadow Wen würdest du aktuell lynchen?

    Stress mich nicht :D Ich musste eben essen.

    Erstmal meine aktuelle Liste:

    Dorf: Skabar, LB, Kaeru, Sarius, Jewel, Ente, (Michael -), (Daro - Vertrauensvorschuss und gerade auch wieder besser)

    Wolf: Jugo, Kjeks, Lark, Sky, Buch

    TAs habe ich da bei Jugo und Kjeks (es sei denn sie haben geplant so ultra teamig zu spielen), Lark passt auch nur so semi gut zu Kjeks und Jugo

    Also irgendwas passt noch nicht ganz, muss nur herausfinden was.

    Lark würde ich da erstmal am ehesten rausnehmen. Einer aus Jugo/Kjeks Wolf + Sky und Buch ... Wenn du Dorf, Daro, dann evtl noch Michael Wolf. Michael passt nicht so gut zu Kjeks.

    Kjeks ist nervig, aber ich glaube nicht der beste Kandidat zum Lynchen.

    Ente Wer ist dein Wolfsteam?