Spiel 51 | Extremspiel (mit Monarchie) | Kimberly | "Liebes Corona-Tagebuch..." | Beendet: Sieg der Wölfe und des Jason

  • Was denkst du über Daro+Jugo+Jewel+Buch/Sky?

    Also Daro + Jewel + Kjeks + Buch wäre mir lieber :P

    Jugo + Buch finde ich wegen Buch nicht passend. (TA)

    Jewel Wolf setzt allerdings wegen einen TA mit Sky voraus, dass Buch mit drin ist. Also denke ich nicht, dass das Team so korrekt sein kann.

  • Shadow das war nicht als Team Ausschluss gemeint, das sollte eigentlich nur zeigen, das die beiden beliebig miteinander austauschbar sind.

    Buch mag nicht so viel Sinn ergeben, aber ich bin noch am Nachlesen und hab eigentlich nur mal so angegeben, wer aktuell, so meine Wölfe sein könnten, ohne lynch Prio oder sonst was.

    Theoretisch könnte es auch Kjeks und Jewel sein, aber ich hab, bzw hatte noch keinen Team Ausschluss, zwischen Jugo und Kjeks, daher war es eben eher wer von den Beiden eventuell zu Jugo passen könnte.

    Ehrlich gesagt, hab ich auch keine TA und verstehe oft auch nicht so recht, wie die zustande kommen, teilweise schon, teilweise nicht, daher arbeite ich damit auch generell weniger, spiel wie du möchtest, ich spiele wie ich möchte.


    Skabar hat schon seinen Sinn gehabt, ich hab gerade auch schlicht keine Lust mehr, jedes Wort zu erklären, aber weil du es bist, wenn jeder Michael gelyncht sehen will, dann gilt das eben auch für die Wölfe, was ich jetzt für den Moment mal als Zeichen gegen einen Michael Wolf gewertet habe, klar können sie ihn auch für Reputation lynchen, aber das sehe ich gerade eher nicht.

    Am Anfang des Tages fand ich Michael eben Wolfig, weshalb ich testen wollte, ob da eventuell jemand beistand leisten würde, ja so was passiert wirklich, siehe Ente, also ist mein aktueller Schluss, das es wenn überhaupt, die beiden im Doppelpack gibt, aber das passt nicht so wirklich finde ich.

    Also ich bin mal raus für heute.

    Einschätzungen mach ich vielleicht morgen, dann gibt es auch Input aus der Nacht, macht aus meiner Sicht gerade gefühlt mehr Sinn, also heute noch ein paar hundert Seiten zu produzieren.

    Kaeru Ente könnte von mir aus auch Monarch werden, so wie ich die Lage aktuell sehe, wenn dir das hilft gegen Ninjas

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Kaeru ich kann auch mit beiden leben, wollte es nur anbieten, wenn dir Ente lieber wäre.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Die sind mir leider beide entgangen, war ja quasi den einen Tag nicht da, kannste mir da helfen?

    Ja, habe ich aber beide schon erwähnt :P

    Aber ich kann es ja mal ausführlich mit Zitaten machen und so:

    Also Buch + Jugo finde ich krtisch, weil Buch kein Wolf ist, der sich viel mit seinen Mitwölfen beschäftigt und sich dann auch noch positiv über diese äußert (zumindest war das mal so irrc)

    Da gibt es dann aber folgendes über Jugo:

    Also wenn wir es schaffen diese Aktivität des Spiels bis zum Ende aufrecht zu erhalten, bin ich zuversichtlich, dass das Dorf mal wieder Siegchancen hat. :D

    Wieso ist denn die Siegchance höher je aktiver man ist!?

    Da steht eigentlich nicht wesentlich mehr als das frühe Aktivität bei neuen Spielern ein gutes Zeichen ist.

    Okay gut für mich klang es halt als wäre das etwas was du dorfig findest oder si

    Aktuell gefällt mir Jugolas ganz gut, ich würde ihn im Moment eher dorfig sehen, weil ich seine Einschätzungen und Posts sehr gut nachvollziehen kann und größtenteils auch Teile.

    Jugolas: Dann beantworte ich einmal die Frage über Skabar. Ich finde ihn an sich irgendwie ein bisschen weniger locker als letztes Spiel (wo er ja Dorf war) und finde auch gerade seine Meinungen zu den zu frühen und zu vielen Einschätzungen irgendwie absurd, weil wieso sollte man jetzt noch nicht Leute einschätzen!? Finde das aber gerade noch etwas schwer einzuschätzen. Was ist denn deine Meinung dazu? (Solltest du schon was dazu gesagt haben dann habe ich das wohl übersehen)

    Sehe hier also einen leichten TA bei Jugo und einen stärkeren bei Skabar.

    Sky und Jewel: Sky's Interaktion mit Jewel:


  • Was wolltest du denn damit :P

    Aus den Personen würde ich am ehesten ein Team bilden wollen. Mehr oder weniger, wurde da nämlich unterbrochen^^

    Ich werde mich erst wieder später richtig ins Spiel begeben können.

    Wie seht ihr das Verhalten von Sky bezüglich seinem ehemaligen (recht sicheren) Wolfsverdacht zu mir? Ergibt das in der Form eher als Dorf oder als Wolf Sinn?

    Auf Ente als Monarch hätte ich eigentlich weniger Lust. Außer er stellt seinen Gedanken und aktuellen Lynchfavoriten transparent und auch etwas ausführlicher dar, als sonst. Wenn er dazu bereit wäre, würde ich ihn aber ggf. schon wählen.

  • Danke für die TAs Shadow.

    Könntest du vlt, falls du Lust und Zeit hast, deine TAs innerhalb der folgenden Spielergruppe so ungefähr nach Stärke des TAs sortieren? Würde mir zumindest bei der Teamzusammenstellung am Abend helfen, dann kann ich das zumindest mitberücksichtigen.

    Folgende Spielergruppe: (Daro,) Jugolas, Kjeks, Buch, Sky, Jewel, Skabar.

    Wenn nicht auch nicht so schlimm. Dann versuch ich das einfach anhand deiner bisherigen Beiträgen zu interpretieren, wobei ich da halt teilweise nicht so gut erkenne, wie siher du dir da bei einzelnen TAs bist.

  • Außer er stellt seinen Gedanken und aktuellen Lynchfavoriten transparent und auch etwas ausführlicher dar, als sonst. Wenn er dazu bereit wäre, würde ich ihn aber ggf. schon wählen

    Du merkst schon, dass da irgendwas nicht zusammen passt xD

    Bahhhhh8o

  • Außer er stellt seinen Gedanken und aktuellen Lynchfavoriten transparent und auch etwas ausführlicher dar, als sonst. Wenn er dazu bereit wäre, würde ich ihn aber ggf. schon wählen

    Du merkst schon, dass da irgendwas nicht zusammen passt xD

    Ja, ein Versuch wars wert xD

    Hätt ja sein können, dass du eh vor hast dein Spiel als Monarch zu ändern^^

    Wie sehr würdest du dich als Monarch am Konsens der restlichen Spieler orientieren?

  • 4wr UE beim Monarchen gefällt mir nicht. Dann hüpfe ich mal auf Skabar.. (weil wohl transparenter als Ente und er das Ganza ja recht demokratisch halten will). Wenn aber noch wer auf Shadow geht, würde ich lieber wieder zurückgehen.

    :!:Skabar

    Stand Monarchenwahl:

    Jugo: 2 (Kjeks, Jugo)

    Skabar: 3 (Skabar, Shadow, Michael)

    Shadow: 1 (Sky)

    Ente: 2 (Kaeru, Ente)

  • @Michael ich bleib mal wo ich bin, wenn einer Ninjat dann ist es halt so, im zweifel stürzen wir den Monarch halt wieder. ^^

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Huhu bin heute leider durch Migräne raus, also gehe nur noch Pennen, oder Versuch es schon die ganze Zeit :whistling:X/


    hab jetzt leider such nicht mitgelesen trotzdem von meinem Stand aus :!:shadow definitiv...

    Ich hoffe dann bis morgen ^^

  • :!: Shadow.


    Skabar kommt mir hier nicht in die Tüte.

    Könnt ich sagen, was ich fühl

    Wie die Welt sich um mich dreht

    Und um was es bei dieser schlecht gespielten Farce in Wahrheit geht

    Du darfst dein Leben leben und ich bin wie Stein

    Uns’re Welt ist nicht dieselbe

    Und gefährlich, wenn man träumt

    Elsa

  • @Michael ich bleib mal wo ich bin, wenn einer Ninjat dann ist es halt so, im zweifel stürzen wir den Monarch halt wieder. ^^

    Ja, das stimmt. ^^ mir geht ed auch eher darum, dass ich das 4fache Unentschieden zml doof fand.

    :!:Shadow

    Stand Monarchenwahl:

    Jugo: 2 (Kjeks, Jugo)

    Skabar: 2 (Skabar, Shadow)

    Shadow: 3 (Sky, Jewel, Michael)

    Ente: 2 (Kaeru, Ente)

  • Stand Monarchenwahl:

    Jugo: 1 (Kjeks)

    Skabar: 2 (Skabar, Shadow)

    Shadow: 4 (Sky, Jewel, Michael, Jugo)

    Ente: 2 (Kaeru, Ente)

    Angaben btw. natürlich ohne Gewehr. Sollte aber denke ich passen.

  • Boah Ente, jetzt ninjat schon wieder jemand den aktuellen Stand xD

    Aber jetzt lass ichs dann erstmal^^

    Wieso aber lieber Skabar als Shadow?


    Jugo: 1 (Kjeks)

    Skabar: 3 (Skabar, Shadow, Ente)

    Shadow: 4 (Sky, Jewel, Michael, Jugo)

    Ente: 1 (Kaeru)

  • Weil Jewel und Jugo Shadow wollen.

    Hmm, stimmt. Darauf achte ich zu selten, aber ich kann mir ein Team daraus nicht wirklich vorstellen xD

    Shadow und Ente (die sind ja auf Skabar) gefallen mir aber auch besser als Jugo und Jewel.:thinking: