Spiel 52 | Sonderspiel von Daro & Alohomora | Happy Birthday WWO! Sieg der Guten und der Drittpartei

  • Von Kjeks und Mel würde ich stark abraten. Kjeks siehe oben und Mel ist vielleicht sympathisch, aber was da gestern abgelaufen ist, war schon verdächtig. Kann sein, dass das alles nur Täuschung der Wölfe war, aber ich würde lieber auf Nummer sicher gehen und Mel nicht einladen, solange es brauchbare Alternativen gibt.

    Ansonsten kann ich LB empfehlen. Sky vielleicht auch.

    Danke für den Rat. Bitte nimm es mir aber nicht überl, wenn ich ihm nicht folge, ich glaube nämlich nicht, dass ich dem Konsenswolf vertrauen sollte :D


    Sky oder Kjeks :D

    Und alle anderen kommen nicht infrage?

  • Liebe Leute. Nach Stunden weinen, habe ich endlich alle meine Abgaben durch. Sprich. Ich habe Zeit für euch.

    Mag wer mit mir quatschen? Nicht viel Zeit, nach zu lesen.

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • Zwischenstände

    Rauswahl :arrow:

    (6) Xaver: Sky, Skabar, Michael, Shatala, Kjeks, Meliha

    (2) Amanda: Ente, Jules

    -----------

    Stand Tag 4

    Kjeks (2): Sky, Skabar

    Meliha (2): Shatala, Ente

    Shatala (1): Jules

    Sky (3): Kjeks, Meliha, MichaelCR97

    Verbleibende Zeit: 02:05:04

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Das ist mir irgendwie gar nicht so bewusst gewesen, verunsichert mich schon ein wenig.

    Aber im Gegensatz zu Elena hat Xaver meiner Meinung nach nicht viel für dieses Spiel getan. :thinking:
    Also, weiß nicht. Ich persönlich kanns mir nicht wirklich vorstellen dass Elena statt Xaver Wolf ist, also wenn ihr eich sicher seid würde ich mitgehen, aber ich bin mir da unschlüssig. Wir müssen zusammen stimmen. Würd mich sonst auch noch über die Meinung von Amanda und Raphii dazu freuen.

    Ich kann mir einen Wolf bei Xaver und Elena vorstellen

    Ich weiß halt trotzdem nicht was Elena jetzt so Konsens safe Dorfi macht

    ich denke eher das Xaver wolf ist sollte aber noch einer sein dann mMn Elena

    Shatala

    Du findest aber auch immer etwas das du nich wolfig hast jedes mal xD

    Nein ich spiele in anderen Dorf spielen auch nicht unbedingt suchender

    ja ich schreibe seit ich auf der Party bin weniger aber das hat weniger mit der party zu tun sondern ihr schreibt so viel und ich habe keine Lust den ganzen Tag am Computer zu hocken und was zu schreiben

    Außerdem ist es halt doch irgendwie hmm vlt nicht demotivierend aber es macht das mitdiskutieren um einiges schwieriger (für mich) wenn man halt stimmenlos ist.

    Meine Meinung wir wählen Xaver raus der könnte wolf sein aber ich finde Elena trotzdem noch koscher

    wen wir noch auf die Party wählen keine ahnung

    ich vertraue da der Mehrheit bzw. denen ich vertraue wollen Sky im Boot haben und ja damit kann ich mich abfinden auch wenn ich Sky nicht so dorfig finde wie manch andere

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Meine Meinung wir wählen Xaver raus der könnte wolf sein aber ich finde Elena trotzdem noch koscher

    wen wir noch auf die Party wählen keine ahnung

    ich vertraue da der Mehrheit bzw. denen ich vertraue wollen Sky im Boot haben und ja damit kann ich mich abfinden auch wenn ich Sky nicht so dorfig finde wie manch andere

    Ja, ich weiß auch nicht, was so richtig positiv an ihr sein soll. Ich denke jedoch, dass Xaver eher manipulativer ist..

    Sky Ja jetzt habe ich den Schrecken hinter mir.

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • Hast du eine Erklärung dafür, wieso Elena bisher nur für Dorfis gestimmt hat, außer, dass sie Dorfi ist?

    Ähm nein, aber ich sehe auch nicht wirklich einen Grund, weshalb ein Wolf nicht auch nur Dorfis wählen kann? Vielleicht hast du schon mal etwas von der Spieltaktik namens "Leveln" gehört. Wenn nicht, erkläre ich es dir gerne. Allgemein ist mir Elena übrigens auch etwas zu glatt.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • wenn du doch Sky als potenziellen Wolf hast, wie soll der zu Xaver passen.
    Wenn wir mal davon ausgehen, dass es nur max. ein Wolf unter die Party geschafft hat, warum sollte Sky gerade als erstes gegen seinen Mitwolf voten?

    Das spricht eher gegen ein, stimmt. Würde es aber nicht patu ausschließen wollen

    Bahhhhh8o

  • So... Hab Zeit.

    Erstmal

    VOTE:MichaelCR97

    Und beim anderen keine Ahnung, aber auch Pustekuchen. Wie wäre es mit...

    :arrow: Geburtstagsfee?

    -----------

    Stand Tag 4

    Kjeks (2): Sky, Skabar

    Meliha (2): Shatala, Ente

    MichaelCR97 (1): Feles

    Shatala (1): Jules

    Sky (3): Kjeks, Meliha, MichaelCR97

    Verbleibende Zeit: 01:24:06

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Liebe Leute. Nach Stunden weinen, habe ich endlich alle meine Abgaben durch. Sprich. Ich habe Zeit für euch.

    Mag wer mit mir quatschen? Nicht viel Zeit, nach zu lesen.

    Guten Nachmittag liebe Mel :) Ich mag sehr gerne mit dir Quatschen. Hast du ein bestimmtes Thema im Auge? Hast du auch eine Empfehlung für mich, wen ich auf die Party einladen soll?

  • Der Fette Mönch Daddy würde sagen, Skabar, Sky würde Kjeks sagen.

    Wir gehen ja langsam aufs Ende zu, wenn ihr heute mich wollt.

    VOTE:Sky

    -----------

    Stand Tag 4

    Kjeks (1): Skabar

    Meliha (2): Shatala, Ente

    MichaelCR97 (1): Feles

    Shatala (1): Jules

    Sky (4): Kjeks, Meliha, MichaelCR97, Sky

    Verbleibende Zeit: 01:19:33

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • 2 ungültige Votes in einem Post, muss man auch mal schaffen :D:P

    Hast du eine Erklärung dafür, wieso Elena bisher nur für Dorfis gestimmt hat, außer, dass sie Dorfi ist?

    Ähm nein, aber ich sehe auch nicht wirklich einen Grund, weshalb ein Wolf nicht auch nur Dorfis wählen kann? Vielleicht hast du schon mal etwas von der Spieltaktik namens "Leveln" gehört. Wenn nicht, erkläre ich es dir gerne. Allgemein ist mir Elena übrigens auch etwas zu glatt.

    Schon klar, aber zumindest einen der Mitwölfe bisschen zu pushen sollte man in den ersten 3 Tagen schon mal machen.. vor allem bei einer Doppelwahl wäre da halt ein guter Zeitpunkt.

  • Und alle anderen kommen nicht infrage?

    Doch, Skabar zB.

    Vlt auch Ente, da wäre ich mir aber zu unsicher.

    Und Shatala und Meliha haben mMn die gleiche Gesinnung, wenn ich meinen gestrigen Gedanken richtig im Kopf habe. Kann aber auch sein, dass es dafür die Voraussetzung Xaver =Wolf gab :thinking:

  • Vermutlich ist übrigens auch Feles böse und hat mit dem Start des Zuges auf Mel ein Ablenkungsmanöver gestartet, damit wir die Wahl von Amanda nicht zu sehr hinterfragen.

    Dabei kann ich so gut Züge starten und wäre ein so nützlicher Wolf :ugly:

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Über welche stimme regt sich Amanda eigentlich auf seite 40 auf xD

    Ich sollte mir mal ihrer Wähler da anschauen...

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Schon klar, aber zumindest einen der Mitwölfe bisschen zu pushen sollte man in den ersten 3 Tagen schon mal machen.. vor allem bei einer Doppelwahl wäre da halt ein guter Zeitpunkt.

    Mal angenommen, Elenas Mitwölfe sind Leute wie Feles oder Shaty, was willst du da pushen? Außerdem wird Leute pushen in diesem Spiel sehr kritisch betrachtet, wie wir ja schon gesehen haben. Wenn die Wölfe also etwas Verstand haben, werden sie versuchen das nicht allzu auffällig zu tun.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Über welche stimme regt sich Amanda eigentlich auf seite 40 auf xD

    Ich sollte mir mal ihrer Wähler da anschauen...

    Achso...

    Amanda

    Bisher hatte Elena Rossi in lynchung 1 und 2 laut stand -1 Stimmen... Also wohl auch bei Lynchung 3 (und jetzt 0 Stimmen) - daher eher erstaunlich, dass du noch auf 4 statt 3 gekommen bist. Ansonsten hat wohl jemand der anderen gestern ne doppelstimme gehabt oder elena nur 0 *grübel*

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Schon klar, aber zumindest einen der Mitwölfe bisschen zu pushen sollte man in den ersten 3 Tagen schon mal machen.. vor allem bei einer Doppelwahl wäre da halt ein guter Zeitpunkt.

    Mal angenommen, Elenas Mitwölfe sind Leute wie Feles oder Shaty, was willst du da pushen? Außerdem wird Leute pushen in diesem Spiel sehr kritisch betrachtet, wie wir ja schon gesehen haben. Wenn die Wölfe also etwas Verstand haben, werden sie versuchen das nicht allzu auffällig zu tun.

    Mit pushen meinte ich auch zB "Person xy ist dorfig weil Ast".

    Aber ja, mittlerweile bin ich mir zml unsicher, ob nun du der Wolf bist oder Elena. Finde die Argumente gegen dich halt weiterhin etwas fundierter :/

    Würdest du aktuell noch immer am ehesten LB auf die Party einladen?