Spiel 52 | Sonderspiel von Daro & Alohomora | Happy Birthday WWO! Sieg der Guten und der Drittpartei

  • Guten Morgen nachmals :D

    das mit den Tag 0 Tendenzen war doch mehr oder weniger die Haupt kontroverse in bezug auf

    Was echt? Ich dachte das war schon im letzten... Wobei stimmt jetzt kommt mir wieder, da war ich so abgelenkt vom RPG... Ok ja nevermind, dann ist auch der letzte Punkt, der gegen eine Nicht-Einladung spricht weg :P

    was an xaver siehst du eig so ultra Dorfig? kann das def 0 nachvollziehen und würde da gerne einige Belge sehn

    Gegenfrage: was findest du an Xaver wolfig? :thinking:

    ich sagte nicht ich hab ihn wolfig, sehe da aber auch nichts was ihn irgendwie dorfig macht und bisher warst du auch nicht der grosse Xaver Einschätzer und dann so Xaver ist voll dorfig (ohne Erklärung), ka das passt halt für mich einfach nicht...

    Ja ich bin schuldig...

  • Hmmm.... Raphii spielt das ähnlich wie ich.

    Würde er es so dreist hinschreiben, dass er als Wolf leicht zu ertappen wäre, wenn er diese Runde Wolf wäre?

    Du bist nicht der einzige, der Larks Post negativ findet.

    Ich kann beim besten Willen nicht nachvollziehen, warum ein paar Lark auf der Party wollen und sich so sicher sind hier eine der Guten zu picken.

    Lark bleibt für mich sus.

    Doubter spielt für mich anders als in seiner Wolf-Helfer Runde. Allerdings irritiert mich sein Satz:

    wäre doch öde wenn man als Wolf immer gleich spielt ^^

    jetzt doch irgendwie. Hatte Doubter bislang eher dorfig gesehen. Doch dieser Satz lässt daran leichte Zweifel aufkommen.

  • Guten Morgen lieber Doubter :D

    ich sagte nicht ich hab ihn wolfig, sehe da aber auch nichts was ihn irgendwie dorfig macht und bisher warst du auch nicht der grosse Xaver Einschätzer und dann so Xaver ist voll dorfig (ohne Erklärung), ka das passt halt für mich einfach nicht...

    Naja, ich war halt bei jedem Spiel mit ihm Wolf/Helfer und wusste, was er war....wobei zugegebenermaßen glaube ich jedes Mal als wolf, das er Helfer ist :P

    Und ich habe letztens alte Spiele nachgelesen und da hat er anders gespielt (als Wolf) aber ich habe ihn nur einmal live als Jason erlebt, bei dem er sehr desinteressiert an der Spiellösung gewirkt hat, hier wirkt das gar nicht so^^ darum ist er grade dorfig :D

  • Guten Morgen Lark :hug:

    Du möchtest also sagen dadurch, dass iht so oft Wolf/Helfer war kennst du sein Wolfsspiel gut?

    Aber warum erst diese Runde? Warum nicht schon früher wo du Dorfi warst?

    Ja ich bin schuldig...

  • Hallihallo, ich bin die gute Geburtstagsfee.

    Ihr habt ja schon reichlich viel geschrieben, ich weiß gar nicht, wann ich das alles nachlesen soll. Am besten fragt ihr mich einfach, wenn ihr irgendetwas von mir wissen wollt.

    Beim groben Überfliegen fand ich jedenfalls schonmal Michael dorfig.


    Bis dahin...

  • Also wie gesagt ist schon einStück her, dass ich mit ihm gespielt habe, aber was mir so als typisch Doubter aufgefallen war, war der vote auf sich selber als Einstieg irgendwie habe ich das im Kopf dass das so typisch Doubter ist

    Ok, verstehe. Den Selbstvote kann er mMn def in beiden Gesinnungen machen.

    und generell bin ich auch einfach zu ertappen wenn ich wolf wäre xD

    Wie denn? xD

    interessant 3 deiner 4 Namen hab ich nicht positiv

    Welchen davon findest du denn positiv? Hast du die anderen 3 sogar teilweise negativ oder eher neutral?

    Dann macht es ja eigentlich auch keinen Sinn TAs zu machen oder suchen?

    Kann schon bisschen was helfen, wenn wir zB irgendwie einen Wolf recht sicher erkennen sollten, dann wären die TAs dazu ggf. eine gute Option zur Einladung auf die Party.

    Aber ja, sicher weniger wichtig als sonst.

    Elena Rossi die die mich kennen wissen es, von T0 Tendenzen halte ich nichts^^ deshalb auch noch kein konstruktiver Post von mir

    Desto früher man beginnt konstruktive Posts zu Post, desto früher und mehr Inhalt kann man dann verwerten :P

    Aber deine Dorfis solltest du nochmal überdenken

    Alle? Oder wen hättest du da nicht gerne?


    Gibt es schon Meinungen zu Shatala und Raphii?

  • Was kann ich tun, damit du mich in dein Herz lässt, [...]

    Ich wollte nochmal diese eklige stelle zitieren xD

    Dafür bekommst du selbst am Männer Daddy Tag keine Stimme xD

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

    Einmal editiert, zuletzt von Alohomora (21. Mai 2020 um 12:16) aus folgendem Grund: Ursprüngliches Zitat moderiert.

  • mhm bisher zu beiden nichts konkretes...

    Raphii leicht positiv

    Ja alle dorfis...

    Lark leicht positiv aber def zu wenig zum voten.

    Amanda bisher auch positiv

    Ja ich bin schuldig...

  • Was kann ich tun, damit du mich in dein Herz lässt [...]. ^^

    Ich wollte nochmal diese eklige stelle zitieren xD

    Dafür bekommst du selbst am Männer Daddy Tag keine Stimme xD

    Und das war dir wichtig zu erwähnen weil?

    Ja ich bin schuldig...

    Einmal editiert, zuletzt von Alohomora (21. Mai 2020 um 19:30) aus folgendem Grund: Ursprüngliches Zitat moderiert.

  • Weil ich da gestern mit lesen aufgehört hatte und ich das gestern noch erwähnen wollte, aber dann abgelenkt war.

    Ich hab gehört ihr macht ne Orgie hier :ugly: (aber nicht nach tahm def). Wen hast du denn schon dorfig und party tauglich?

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Weil ich da gestern mit lesen aufgehört hatte und ich das gestern noch erwähnen wollte, aber dann abgelenkt war.

    Ich hab gehört ihr macht ne Orgie hier :ugly: (aber nicht nach tahm def). Wen hast du denn schon dorfig und party tauglich?

    Wirklich dorfig ausser mir noch keinen, sonst wäre meine Stimme dort.

    Hab sonst ein paar positiv, ein paar Ideen aber nichts wo ich sage, ja voll dorfig...finde das Spiel auch allg. bisher sehr verhalten und nichtssagend...zum Glück reicht es wenn am Ende kein böser auf der Party ist, dh wenn wir halbwegs vernünftig spielen, haben wir gut Chancen. Leider sind dieses Mal ausser mir kaum EasyReads im Spiel und bei mir scheinen es auch alle zu verlernen.

    Hätte ja eig gesagt wir sollten mehr auf Michael hören da Save Dorfi, aber bisher hab ich da noch zuviel Differenz in der Meinung um das irgendwie sinnvoll zu sehen.

    Ja ich bin schuldig...

  • Wie hast du denn die Dorfpunkte für Skabar angelegt? Und hast du die noch oder mittlerweile schon verloren?

    Ich habe sie zur Bank getragen und in ein Sparbuch eingezahlt. Und ja, sie liegen da noch immer.


    Wie findest du Kjeks abseits davon?

    Ansonsten ist mir bei Kjeks bislang noch nicht aufgefallen.


    Was gibt es dann? Wieso denkst du könnte er die Absicht haben trollig zu sein?

    Wenn ich das nur wüsste. Eine Möglichkeit wäre, dass Laomedon einen Clown gefrühstückt hat, dass wäre es rollenunabhängig. Vielleicht ist das ein Versuch nach Reaktionen zu fischen, dann wäre es auch rollenunabhänig. Oder er ist böse und versucht damit seine Unsicherheit zu überspielen oder etwas in der Art.

    Fleißaufgabe @all: Nenne die 3-X Spieler, die du dMn am wenigsten gut einschätzen kannst.

    Erstmal die 2, die ich nicht kenne offensichtlich: Sky und Geburtstagsfee. Dann vermutlich noch Skabar. Und die übrigen denke ich, dass ich sie alle zumindest ein ganz klein wenig einschätzen kann.


    Hallooo, ich bin nie dreist

    Also da mich ich dir widersprechen und Kjeks zustimmen, ich finde auch, dass du als Wolf dreist bist :ugly.

    Und vermutlich versucht mich hiermit schon wieder zu manipulieren:

    Xaver hätte ich stand jetzt am liebsten auf der Party^^

    einige Belge sehn

    Du willst Belgier sehen? Ich würde ja jetzt schnell über die Grenze hüpfen und dir ein paar Fotos von Belgiern machen, aber leider existiert der Schengenraum aktuell nicht, da wird das etwas schwierig.

    Naja, ich war halt bei jedem Spiel mit ihm Wolf/Helfer und wusste, was er war....wobei zugegebenermaßen glaube ich jedes Mal als wolf, das er Helfer ist

    Gar nicht wahr, in Spiel 40 waren wir beide Dorfis. Und ich bin doch gerne dein unabsichtlicher Helfer :ugly:

    Ich wollte nochmal diese eklige stelle zitieren xD
    Dafür bekommst du selbst am Männer Daddy Tag keine Stimme xD

    Und das war dir wichtig zu erwähnen weil?

    Und Feles das zu fragen, obwohl er schon angekündigt hat, dass er dieses Spiel nicht ernst nehmen wird, war dir wichtig, weil?


    Der Fette Mönch Was ist die Lieblingsfarbe deiner Lieblingsjeans?

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • So, guten Morgen. Mal schauen, an was ich mich alles erinnere. xD

    • Jan hat um Erklärung bezüglich Amanda gebeten. Seine Art ist einfach so. Sky kritisiert, dass Amanda Lark Balanglosigkeit vorwirft, obwohl er selbst nicht besser ist. Aber er geht halt so vor
    • Elena Rossi: Lark und Amanda neigen manchmal dazu, sich nicht blendend im Spiel zu verstehen.
    • Irgendwie lustig, dass die Moderation eingreifen muss, damit es brav FSK18 bleibt.
    • Skys Spielweise ist angenehm. Irgendwer wollte wissen, wie ich seine Anschuldigung gegenüber Amanda fand: normal halt. Aus einer Sicht nachvollziehbar.
    • Doubter finde ich dorfig irgendwie. Er wirkt super lässig.

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • Sky

    Wie alt bist du xD

    Trololol

    Nicht alt genug um ein Vater von irgendjemand hier zu sein^^ nicht mal von Ente :P

    Pah. Dann nenn wenigstens auch den jüngsten

    Ich bin so fein und sage, dass Lark und Amanda keine Wölfe sind. Lark selbst wirkt ganz "normal" - Also sie geht locker damit um, von Amanda beschuldigt zu werden. Recht positiv an sich.

    OCH Mel. Du glaubst wirklich, man gibt dir dafür dorfpunkte?

    Mir gefällt übrigens nicht wirklich, dass Sky sich eine Rolle zum spielen ausgedacht hat

    Gefällt mir grundsätzlich nicht

    Das Forum ist öffentlich zugänglich und sollte somit für minderjährige lesbar bleiben.

    :P

    Bahhhhh8o

  • OCH Mel. Du glaubst wirklich, man gibt dir dafür dorfpunkte?

    Ich schreibe nicht, damit man mir Dorfpunkte gibt. Da hab ich andere Wege :P

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • VOTE:Elena Rossi sollte btw. Dorfi sein.

    -----------

    Stand Tag 1

    Doubter (1): Doubter

    Elena Rossi (1): Ente

    Lark (2): Sky, Elena Rossi

    Xaver (1): Lark

    Verbleibende Zeit: 09:16:38

    Bahhhhh8o

  • Wie denn? xD

    Hmm soll ich dir das erklären oder lieber Feles ?

    Welchen davon findest du denn positiv? Hast du die anderen 3 sogar teilweise negativ oder eher neutral?

    Ich finde wenn dann Xaver positiv die anderen etwas negativ :)

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert