Spiel 52 | Sonderspiel von Daro & Alohomora | Happy Birthday WWO! Sieg der Guten und der Drittpartei

  • <p>Es wird Nacht</p><p>-----------</p><woltlab-spoiler data-label="Stand Tag 3"><p>Elena Rossi (5): MichaelCR97, Kjeks, Sky, Skabar, Ente</p><p>Ente (1): Feles</p><p>Laomedon (4): Laomedon, Shatala, Meliha, Geburtstagsfee</p><p>Skabar (1): LB123</p><p>Sky (2): Amanda, Elena Rossi</p></woltlab-spoiler>

  • [night]

    1. Abstimmung:

    Elena Rossi (5): MichaelCR97, Kjeks, Sky, Skabar, Ente

    Ente (0): Feles

    Laomedon (4): Laomedon, Shatala, Meliha, Geburtstagsfee

    Skabar (1): LB123

    Sky (1): Amanda, Elena Rossi

    2. Abstimmung ( :arrow: )

    (3) Meliha: Feles, Ente, Shatala, Geburtstagsfee

    (4) Amanda: Sky, MichaelCR97, Amanda, Laomedon, Elena Rossi

    Event:

    (13) MichaelCR97, Skabar, Ente, Laomedon, Sky, Shatala, Kjeks, Amanda, Feles, Elena Rossi, Meliha, LB123, Geburtstagsfee

    Allmählich wird die Party auch zu einer echten Party. Amanda und Elena tauchen auf der Party auf und plötzlich ist dort so richtig Stimmung!

    Doch dann knarzt es auf einmal und ein schreckliches Quietschen kommt aus den Boxen.

    Alle halten sich die Ohren zu, dann zieht jemand den Stecker. Gut man kann auch ohne Musik Party machen.

    Aber offensichtlich versucht hier jemand die Party zu sabotieren!!!

    Elena Rossi und Amanda sind nun auf der Party und verlieren damit ihr Stimmrecht.

    Es befindet sich mindestens eine böse Person auf der Party.

    Nachtaktionen bitte

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

    Einmal editiert, zuletzt von Daro (23. Mai 2020 um 20:04)

  • Es befindet sich mindestens eine böse Person auf der Party.

    *blickt zu Xaver* ?

    Muss man sich dann wohl nochmal die Partygäste anschauen . Wäre auch zu schön gewesen :D

  • Meine Tendenz wären auch Xaver und oder Raphii, mal sehen, ob das mit dem Ausladen jetzt erklärt wird.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Feles und Elena oder Feles und mir wurde die Stimme entzogen.

  • Es befindet sich mindestens eine böse Person auf der Party.

    Ich glaube seit diesem Moment ist das Spiel verloren.

    dann wäre das Spiel vorbei hat daro ja gesagt also irgendeine chance mmüssen wir ja noch haben

  • Die forenfremden Bösen: Sie möchten die Geburtstagsparty infiltrieren. Das gesamte Team der Bösen gewinnt, wenn mindestens einer von ihnen am Ende des Spiels ein Partygast ist.

    Am Ende des Spiels. Wir können immer noch ausladen.

  • Eben, wenn es verloren wäre, müsste es ja vorbei sein. :thinking:

    Ich denke auch es ist Xaver.

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Diese Personen verlieren durch ihre Einladung zur Party ihre „Lynch“-Stimme. Es ist aber in den meisten Fällen möglich, durch die Einladung als Partygast weitere oder bessere Rolleneffekte für sich freizuschalten. Es wird auch die Möglichkeit geben, geladene Partygäste wieder auszuladen.

    Alo hat es ja geschrieben.

  • Ich glaube ihr nehmt Ente etwas zu Wörtlich. ^^

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Raphii ist Dorf.

    Xaver Wolf.

    Bei Elena bin ich mir unsicher.


    Ich packe einfach mal Kjeks auch zu meinen Dorfis. Vermutlich würde ich sie morgen auch wählen.

  • Ich packe einfach mal Kjeks auch zu meinen Dorfis. Vermutlich würde ich sie morgen auch wählen.

    *ihn

    Aber die Diskussion, wen wir morgen wähleb wollen, sollten wir bitte erst morgen führen..

    Aluhut-Notiz.

    Ja Xaver und/oder Lao Wolf auf der Party.

    Bei Xaver bin ich mir eig schon recht sicher, bei Lao aktuell weniger.

  • Ich glaube Kjeks ist keine Sie, auch wenn das Profilbild anderes vermuten lässt. :whistling:

    Warum seid ihr euch bei Raphii so sicher? Hab das immer noch nicht so wirklich verstanden, also argumente habe ich gelesen, aber da ich ihn nicht kenne, hab ich da noch zweifel.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • lao ist doch gar nicht auf der party?