Ähm hallo, wenn es beruhigt, dann schreibe ich, dass mich eure Umwahl sehr freut. Wenn nicht, dann ignoriert diesen Post
Weiß halt nicht, was ich gerade sonst schreiben soll.
Ähm hallo, wenn es beruhigt, dann schreibe ich, dass mich eure Umwahl sehr freut. Wenn nicht, dann ignoriert diesen Post
Weil sie eben eine minusstimme hat? Du weißt schon, dass wir ein Sonderspiel spielen xD
Meine Nerven sind schon für die nächsten 4 Spiele aufgebraucht. xD
Daddy sagt, immer locker durch die Hose atmen, wird schon schief gehen. xD
Xaver schreibt doch eigentlich nur wenn es ihn an den Kragen gehen würde, bzw wenn er ausgeladen werden Soll.
Aber jetzt keine Ninja aktionen sonst splittet es sich noch und geht in die hose.
Ist nicht gut, vorallem wenn dann alle noch durch diese Hose atmen sollen.
Einen Grund warum wir nun wieder auf dich ninjan sollen
Weil sie eben eine minusstimme hat? Du weißt schon, dass wir ein Sonderspiel spielen xD
Tatsächlich habe ich das auch schon mitbekommen. xD
Die Frage wäre trotzdem, warum sie eine Minusstimme hat, was wir aber ja nicht wissen können.
Ne bin mit Elena zufrieden, das Stimmendingsbums über das wir nicht reden sollen, ergibt sinn
Ist jetzt die frage wie sinnvoll es ist einen Dorfi mit einer minusstimme auszustatten, damit dieser dann auch auf dorfis stimmt xD
Xaver hätte vermutlich auch gereicht. XD
Hihi, ich stelle stelle mir gerade vor, wie wir alle durch vollgekackte Hosen atmen müssen
Ja... Rein logisch wäre elena mit dieser Fähigkeit die sinnvollere Wolfsrolle. Aber kA wirklich auf wen sie so gestimmt hatte
Sie hat ja gar keine Minusstimme... wenn dann ne Nullstimme. Aber auch egal.
Lynchung 1 und 2 sah nach -1 aus... Gestern iwie komisch
<p>Es wird Nacht</p><p>-----------</p><woltlab-spoiler data-label="Stand Tag 4"><p>Feles (1): Feles</p><p>Meliha (2): Shatala, Ente</p><p>Shatala (1): Jules</p><p>Skabar (1): Geburtstagsfee</p><p>Sky (6): Kjeks, Meliha, MichaelCR97, Sky, Anonym, Skabar</p></woltlab-spoiler>
Lynchung 1 und 2 sah nach -1 aus... Gestern iwie komisch
Nö, ergibt mit -1 auch bei den Lynhungen gar keinen Sinn.
Ich hätte das früher kontrollieren sollen xD
Hab ich nicht gestern gesagt, ihr sollt euch einfach mal die lynch stande anschauen
Kann mir jemand den aktuellen Rauswahl-Stand geben?
Ne, du hast bis jetzt eben nur getrollt Feles
Wen habt ihr jetzt eigentlich gewählt oder muss ich auf den lynch post warten xD